Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

18.09.2016, 18:29

Alec
Und dann geht es los.
Die Türen öffnen sich und sie steht da, unsicher wie ich. Wunderschön.
Ich schlucke schwer und straffe meinen Rücken während sie langsam auf mich zukommt.
Als sie schließlich vor mir steht und mich begrüßt, kann ich nicht anders als sie ebenfalls anzulächeln.
"Hey.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

242

18.09.2016, 18:36

Florence
Die stillen Brüder beginnen die Zeremonie durchzuführen aber ich kann meine Augen einfach nicht von Alec wenden.
Keine Ahnung woran es liegt, aber gerade habe ich zum ersten Mal in dieser ganzen Nummer das Gefühl, das Richtige zu tun.
Irgendwann reicht mir Izzy meine Stele, denn es ist Zeit, das Alec und ich uns gegenseitig mit den Runen für Liebe und Verpflichtung zu markieren.
Als ich meine Stele von dem kleinen Stoffkissen nehme sieht sie mich grinsend an und ich lächele leicht, bevor ich mich wieder zu Alec umdrehe.
The purpose of life is to be happy.

243

18.09.2016, 18:45

Alec
Als sie die Stele in die Hand nimmt, reiße ich meinen Blick von ihr los und halte ihr mit einem Lächeln meine geschundene Hand hin.
Eine Rune für das Herz, eine für die Hand.
Der Schmerz auf der eh schon verletzten Haut, wäre normalerweise nicht zu ertragen, doch ich verziehe keine Miene.
Als ich schließlich an der Reihe bin, sie mit der Rune für Liebe und Hingabe zu versehen, sage ich einen alten Spruch auf, den mir einst mein Vater beigebracht hat.
"Setze mich wie ein Siegel auf Herz und wie ein Siegel auf deinen Arm. Denn Liebe ist so stark wie der Tod und ihr Eifer ist fest wie die Hölle.", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

244

18.09.2016, 18:50

Florence
Vorsichtig, um seine geschundene Hand nicht noch mehr zu verletzten, nehme ich diese in meine Hand und bringe vorsichtig die Rune auf seiner Haut auf.
Als ich ihn schließlich mit der Rune versehen habe, lege ich meine Stele zurück und meine Hand in die seine, damit er mich ebenfalls mit diesen versehen kann.
Lächelnd lasse ich ihn nicht aus den Augen und als er dann beginnt, diesen Spruch aufzusagen bildet sich auf meinem ganzen Körper eine Gänsehaut, weil das Alles gerade so unglaublich intensiv ist.
The purpose of life is to be happy.

245

18.09.2016, 18:54

Alec
Als ich fertig bin, streife ich mir das Sakko ab und reiche es Izzy.
Ich knöpfe mein Hemd ein Stück weit auf und gehe vor ihr in die Knie, damit sie an die Stelle über meinem Herz kommt.
In diesem Moment, gibt es nur sie und mich. Alles andere ist egal.
Gerade als sie ansetzen will, fliegt die Türe auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

246

18.09.2016, 18:58

Florence
Ich beobachte Alec dabei, wie er das Sakko an seine Schwester reicht und dann vor mir auf die Knie geht um sein Hemd aufzuknöpfen.
Lächelnd nehme ich wieder meine Stele in die Hand und blicke genau in Alec's Augen.
Jetzt gerade ist es, als wären nur wir zwei in diesem Raum und niemand sonst.
Gerade setze ich die Stele an und möchte loslegen als die Tür auffliegt und ich erschrocken von Alec zurückweiche.
"Alexander, ich kann das nicht zulassen.", stürmt Maryse Lightwood in den Raum und ich sehe erschrocken von Alec zu Izzy, zu Jace und wieder zurück zu Alec.
Was passiert hier gerade?
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (11.10.2016, 12:37)


247

18.09.2016, 19:52

Alec
"Das ist nicht ihr ernst..", murmle ich leise und stelle mich wieder hin.
"Es ist zu spät. Wir haben uns dazu entschlossen und wir werden uns auch nicht mehr davon abbringen lassen, zumal die Zeremonie bereits im Gange ist. Es ist mir egal, was du darüber denkst.", sage ich kühl und Izzy lächelt mich stolz an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

248

18.09.2016, 19:56

Florence
"Ihr seit kindisch wenn ihr denkt, dass eure Gefühle hier irgendeine Rolle spielen würden.", kommt sie auf den Altar zu und ich gehe automatisch einige Schritte zurück.
"Das hier hat nichts mit Gefühlen zu tun, Mrs. Lightwood. Wir tuen nur das, was sie von uns wollten..", beginne ich doch sie habt nur die Hand um mich abzuwürgen und Alec wieder anzusehen.
"Alexander, ich bin deine Mutter. Und ich sage dir, wir finden jemand Anderen. Ohne Gefühle...nur wichtig für die Institute."
The purpose of life is to be happy.

249

18.09.2016, 20:10

Alec
"Merkst du nicht, wie lächerlich du dich machst? Was willst du tun? Mir die Rune von meinem Handrücken brennen? Mir die Runen nehmen lassen? Bist du wirklich so besessen von dem Gedanken, das alles okay ist, was das Institut angeht? Florence ist eine großartige Jägerin. Wir sollten versuchen die anderen in Idris mit wahren Taten zu überzeugen.. und nicht mit sowas!", sage ich kalt und wende mich dann Florence zu, ihr die Hand zu reichen und sie wieder an ihren Platz zu bringen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

250

18.09.2016, 20:21

Florence
Überrascht über seine harten Worte und seine Entschlossenheit sehe ich zu Alec hoch und beginne wieder, die Stele an der Stelle seiner Brust anzusetzen um die Rune zu zeichnen.
"Alexander, überleg dir jetzt ganz genau was du tust.", zischt seine Mutter doch Alec konzentriert sich auf mich und nicht mehr auf sie.
"Maryse es reicht. Muss das sein? Hier und vor Max?", steht plötzlich Robert Lightwood auf und begleitet seine Frau unter dem Getuschel der Gäste nach draußen.
Ich sehe kurz zu Alec doch er nickt und so bringe ich die Rune zuende ehe ich meinen Zopf nach hinten lege und somit die Stelle auf meinem Dekolleté frei zu legen, auf der er die Rune anbringen soll.
"Alles in Ordnung?", flüstere ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

251

18.09.2016, 20:26

Alec
'Überleg dir jetzt genau was du tust...', ihre Worte hallen mir in den Ohren immer und immer wieder nach. Das ist noch nicht vorbei, auch wenn es nun amtlich ist. Ich fürchte mich ein wenig davor.
Ich zeichne die Rune schweigend und ignoriere das Getuschel der anderen und insbesondere die Blicke ihrer Eltern.
Es hat mich überrascht, das mein Vater sich für uns eingesetzt hat. Das er endlich mal den Mund aufgemacht hat.
Als ich fertig bin, sehe ich ihr direkt in die Augen. Es ist richtig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

252

18.09.2016, 20:32

Florence
Als die Zeremonie schließlich vorbei ist sehen Alec und ich uns einen Moment an bevor ich mich bei ihm einhake und mit ihm zusammen vom Altar schreite und unter den Blicken meiner Eltern und den anderen Gästen den Saal verlassen.
Wir gehen den langen Gang entlang bis zu den Schlafzimmern und gehen einen Moment in Alec's Zimmer um durchzuatmen.
"Wir haben's echt durchgezogen.", drehe ich mich zu ihm um und sehe ihn unsicher an.
"Wie geht's dir jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

253

18.09.2016, 21:02

Alec
"Ich bin ein wenig nervös... Aber wir haben das Richtige getan. Meine Mutter ist doch verrückt..", murmle ich und setze mich auf mein Bett um die frische Rune auf meiner Hand zu betrachten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

254

18.09.2016, 21:05

Florence
"Du siehst übrigens sehr hübsch aus in deinem Anzug.", gehe ich auf ihn zu und richte den Kragen seines Hemdes und des Sakkos während er vor mir auf dem Bett sitzt und seine Hand betrachtet.
"Wieso benutzt du nicht deine Heil-Rune? Wegen der Verletzung, meine ich.."
The purpose of life is to be happy.

255

18.09.2016, 21:09

Alec
Ich schaue zu ihr hoch und wieder auf meine Hand.
"Willst du die Wahrheit hören oder muss ich mir eine Lüge ausdenken?", schmunzle ich traurig und stehe auf um sie noch einmal zu betrachten.
"Du siehst umwerfend aus, Florence. Ich habe noch nie etwas schöneres gesehen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

256

18.09.2016, 21:12

Florence
Ich merke, wie mir die Farbe ins Gesicht schießt und sehe einen Moment unsicher zu Boden ehe ich wieder aufsehe und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Dankeschön.", lächele ich und gehe dann einen Schritt auf ihn zu um ihn anzusehen.
"Und ich möchte die Warheit hören Alec, immerhin bin ich deine...Ehefrau..", brauche ich einen Moment um das letzte Wort zu sagen weil es mir nicht so einfach über die Lippen kommen will.
The purpose of life is to be happy.

257

18.09.2016, 21:20

Alec
Ich schmunzle und nicke.
"Meine Ehefrau..", murmle ich und reiße meinen Blick von ihr los.
"Die Wahrheit also.. Die Wahrheit ist, das ich versuche, mich an ein Leben.. ohne all meine Runen zu gewöhnen..", flüstere ich die letzten Worte nur noch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

258

18.09.2016, 21:22

Florence
Ich runzele die Stirn und setze mich auf die Bettkante um meine Hände neben mir abzustützen und ihn fragend anzusehen.
"Aber warum Alec? Ich meine, wir haben alles getan was von uns verlangt wurde. Der Clave hat keinen Grund dir deine Runen zu nehmen. Du hast nichts falsch gemacht.."
The purpose of life is to be happy.

259

18.09.2016, 21:39

Alec
"Meine Mutter ist eine sehr rachsüchtige Frau, Lenny. Wir haben noch immer nicht den Kelch. Also werden wir weiter zu irgendwelchen waghalsigen Missionen antreten.. Ein Fehler und sie wird mich anprangern. Das hat sie schon einmal getan. Jedoch nicht bei mir, sondern bei meiner Schwester. Weil sie etwas mit einem Unterweltler am laufen hat..", seufze ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

260

18.09.2016, 21:45

Florence
"Ja, von Izzys Fall habe ich gehört. Magnus hat dem Rat wohl ganz schön in den Arsch getreten.", seufze ich und schließe einen Moment die Augen ehe ich aufstehe und auf Alec zugehe.
"Hör mir zu Alec. Du bist weder Clary, noch Simon oder dem Kelch irgendwas schuldig, ok?", bleibe ich vor ihm stehen und blicke zu ihm hoch.
"NIEMAND kann von dir verlangen dass du auf nicht zugelassene Missionen gehst um dann am Ende erneut die Sanktion dafür zu erhalten.", schüttele ich den Kopf und halte seinen Blick weiter mit meinem fest.
"Und ich werde nicht zulassen, dass diese Hochzeit umsonst war und die deine Runen verlierst, hörst du? Ich rede mit Mom und Dad, sie sind auch hoch angesehen. Sie können mit deiner Mutter sprechen außerdem ist dein Vater auch auf deiner Seite.
Und ich rede schon wieder zuviel tut mir Leid..", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.