Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

18.09.2016, 21:53

Alec
"Ich nehme an diesen Missionen teil, um euch zu schützen. Um Jace Kraft zu liefern. Damit ich nachts trotz all diesem Ärger gut schlafen kann, weil mich mein Gewissen nicht belastet. Und jetzt auch für dich. Ich will diesen Kelch finden. Und ich will ihn finden, damit Valentine ihn nicht bekommt. Es ist mir egal was mit Clarys Mutter ist. Es ist mir egal was mit dem Mundi ist. Aber ihr seid mir nicht egal.. Ich habe den Blick deiner Eltern gesehen.. Sie sahen nicht glücklich aus. Lass uns jetzt daraus gehen, damit wir uns dem ganzen stellen können..", seufze ich zum Schluss.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

262

18.09.2016, 21:58

Florence
"Du bist mir auch nicht egal, Alec. Und deswegen mache ich mir Sorgen.", seufze ich und nicke dann, als er das von meinen Eltern sagt.
"Ich schätze, sie sind nicht davon ausgegangen dass hier echte Gefühle mit im Spiel sein könnten.", gebe ich zu und sehe ihn nocheinmal an.
Dann streiche ich mein Kleid gerade, setze mein bestes Lächeln auf und halte Alec meine Hand hin, um ihn mit mir raus und zu den Feierlichkeiten zu ziehen.
Sofort kommen meine Eltern auf mich zu und sehen mich ein wennig verwirrt aber nicht so schlimm wie Maryse Lightwood an.
"Mom..", beginne ich und blicke zu Alec hoch. "Ist es nicht egal, was mit unseren Gefühlen ist? Hochzeit ist Hochzeit.."
The purpose of life is to be happy.

263

18.09.2016, 22:05

Alec
"Das ist überhaupt nicht das Problem, Florence..", gesellt sich nun mein Vater zu uns, um zuerst sie und dann mich zu umarmen.
"Wir sind schockiert darüber, das Maryse aus dem Nichts eine solche Welle schiebt. Wir sind glücklich, wenn du glücklich bist. Klar, es schadet dem Ruf der Institute nicht, doch dass ich nun nicht wichtig.", erklärt ihre Mutter schließlich was in ihnen vor geht.
"Das was sich Maryse dort erlaubt hat, was beleidigend.", fügt ihr Vater hinzu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

264

18.09.2016, 22:11

Florence
"Ich verstehe nur nicht, wieso sie mich so sehr verabscheut.", zucke ich mit den Schultern und umschließe Alec's Hand einfach nachdem ich mir sicher bin, dass sein Vater und meine Eltern keine Probleme damit haben.
"Das finde ich heraus Florence.", nickt mir Robert Lightwood zu und deutet mit dem Kopf auf unsere Freunde.
"Aber heute ist euer Hochzeitstag. Genießt ihn trotzdem. Wir reden mit deiner Mutter.", sieht er Alec an und verschwindet mit meinen Eltern in den Gängen des Institutes.
Ich lasse die angestaute Luft aus meinen Lungen entweichen und sehe Alec an.
"Das lief doch gar nicht mal so schlecht.."
The purpose of life is to be happy.

265

18.09.2016, 22:14

Alec
"Ja, stimmt.", lächle ich und sehe zu den anderen.
"Okay, worauf wartet hier. Hier ist meine Braut. Stürzt euch auf sie!", grinse ich und deute mit beiden Händen auf Florence.
Sofort stürmt Izzy vor um sie zu umarmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

266

18.09.2016, 22:17

Florence
"Ich bin keine große Um..", weiter komme ich nicht denn dann hat Izzy mich schon gepackt und drückt mich an sich ehe sie mich an Clary weitergibt und diese schließlich an den Mundi.
Jace steht währenddesen bei Alec und unterhält sich mit ihm.
"Okay Mundi..ich will wirklich keine Umarmung..", halte ich ihn auf Abstand und grinse ihn entschuldigend an bevor Izzy mit Sekt um die Ecke kommt und uns den in die Hand drückt.
"Weil das das letzte Mal auch gut ging..", grinse ich und nehme einen Schluck.
The purpose of life is to be happy.

267

18.09.2016, 22:21

Alec
Jace teilt meine Meinung, was unsere Mutter angeht und hätte sowas niemals von ihr erwartet. Nicht auf einer Hochzeit.
Ich knie mich schließlich vor Max und hebe ihn dann hoch.
"Soll ich dir mal jemanden vorstellen? Das hier ist Lenny.. Deine Schwägerin..", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

268

18.09.2016, 22:24

Florence
Schöner erster Eindruck auf Max. Während ich trinke.
Entschuldigend schlucke ich schnell runter und drücke dem Mundi mein Glas in die Hand und grinse dann Max an.
"Hey Max. Ich hab schon gehört dass du Idris ganz schön aufmischt.", gebe ich ihm ein High Five und sehe von ihm zu Alec.
Er sieht zufriedener aus, jetzt wo sein Vater und meine Eltern auf unserer Seite sind.
"Ist das hier eine Party oder was?", grinst Izzy ehe sie Max ins Bett schickt und die Musik aufdreht.
"Kommt schon...habt einfach Spaß..heute ist eure Hochzeit.."
The purpose of life is to be happy.

269

18.09.2016, 22:26

Alec
"Unsere Hochzeit..", wiederhole ich.
Izzy hat recht. Wir sollten das genießen.
"Ey, Alec!", ruft der Mundi und hebt eine Flasche in die Luft.
"100 Jahre alter Whisky. Den trinken wir Jungs jetzsch..", grinst er mich an. Offensichtlich ist er bereits betrunken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

270

18.09.2016, 22:35

Florence
"Ich glaube Simon, du trinkst erstmal ein paar Wasser..", grinst Clary und nimmt ihm die Flasche weg bevor ich Alec an der Hand mit mir zur Bar ziehe.
"Simon hat Recht, wir sollten den Whiskey wirklich trinken.", lächele ich ihn an und öffne die Flasche bevor ich uns jeweils ein Glas einschenke und zu ihm hochsehe.
"Also..diese ganze Gefühlssache..wie läuft das jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

271

18.09.2016, 22:58

Alec
Ich mustere das Glas in meiner Hand, unsicher, was ich erwidern soll.
"Ich weiß nicht so recht.. es.. ist einfach da.. und.. das kann man nicht beeinflussen..", murmle ich und probiere einen Schluck.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

272

18.09.2016, 23:00

Florence
"Naja..wir sind jetzt verheiratet, also müssen wir das wohl irgendwie rausfinden.", grinse ich leicht und nehme einen Schluck ehe ich das Gesicht verziehe und das Glas wegstellte.
"Gott das ist ja noch schlimmer als das Jahrmarkt Zeug.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"Ich bin übrigens stolz auf dich, das sind wir glaube ich alle. Du hast das heute echt gut gehandelt, ich wäre da oben beinahe in Tränen ausgebrochen.", lache ich leicht und wische mir eine Träne weg.
The purpose of life is to be happy.

273

18.09.2016, 23:03

Alec
Auch ich stelle das Glas weg und beobachte sie.
"Ich habe ihr die Stirn geboten..", schmunzle ich.
"Wieso.. weinst du?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

274

18.09.2016, 23:08

Florence
"Es ist nur eine Menge passiert..", schüttele ich den Kopf und finde es schon wieder albern, dass mir das gerade vor ihm passieren muss.
"Das ist eine Mischung aus Wut auf deine Mutter, Unsicherheit wegen dir und allem anderen..", lache ich leicht und sehe ihn an.
"Tut mir Leid.."
The purpose of life is to be happy.

275

18.09.2016, 23:12

Alec
"Unsicherheit? Wegen mir?", lege ich den Kopf einen Augenblick schief, ehe ich ihn schüttle.
"Oh Florence..", seufze ich und ziehe sie an mich.
"Mach dir um mich keine Gedanken."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

276

18.09.2016, 23:16

Florence
"Ich weiß einfach nicht wie ich mich in deiner Gegenwart verhalten soll und dann sind da auch noch diese komisches Gefühle und das ist einfach alles Neu für mich.", seufze ich und sehe Alec an.
"Aber das ist es für dich auch und ich weiß nicht, wieso mich das so aus der Bahn wirft.", lache ich stütze mein Kinn sanft an seiner Brust ab während ich ihn ansehe.
"Wir haben wirklich geheiratet..", murmele ich irgendwann grinsend.
The purpose of life is to be happy.

277

18.09.2016, 23:23

Alec
"Florence? Mach dir jetzt erst mal keinen Kopf. Das wird alles. Und das sage ich und nicht irgendwer anderes.. Vertrau mir.", lächle ich und beuge mich runter, um ihr eine sanften Kuss zu geben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

278

18.09.2016, 23:26

Florence
Und der Kuss ist erneut so wahnsinnig gut, dass es meinem ganzen Körper eine Gänsehaut beschehrt und ich das Gefühl habe, mein Herz springt aus meiner Brust.
Lächelnd blicke ich nach dem Kuss zu ihm hoch und grinse leicht ehe ich mit einem "Ich vertraue dir." zu Izzy und Clary gehe und endlich mit ihnen anstoße.
Keine Ahnung wer von den Beiden breiter grinst.
The purpose of life is to be happy.

279

19.09.2016, 15:48

Alec
Jace klopft mir grinsend auf die Schulter.
"Starker Auftritt eben..", lächelt er und reicht mir ein weiteres Glas mit irgendwelchem Alkohol.
Ich nicke und betrachte das Glas.
"Es war nicht meine Art, aber es musste sein. Sie wird sich damit abfinden müssen.", zucke ich mit den Schultern und stoße mit ihm an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

280

19.09.2016, 18:09

Florence
Der Abend verläuft wirklich gut und wir haben alle zusammen eine Menge Spaß bis der Mundi sich verabschiedet und auch Clary, Izzy und Jace langsam müde werden uns sich verabschieden.
Gähnend sehe ich Alec an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Ich gehe auch ins Bett. Lass uns morgen aufräumen."
The purpose of life is to be happy.