Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

19.09.2016, 18:17

Alec
"Ja, ist vielleicht besser.", schmunzle ich und betrachte das Chaos.
"Dann.. Gute Nacht.", lächle ich.
Ich begleite sie noch zu ihrem Zimmer und verschwinde dann in meinem.
Froh endlich etwas Zeit für mich zu haben, streife ich das Sakko von meinen Schultern und setze mich auf mein Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

282

19.09.2016, 18:23

Florence
Ich schließe die Tür hinter mir und atme einen Moment tief aus bevor ich mir das Kleid von den Schultern streife und meinen Zopf löse.
Dann Entferne ich mein Make Up und schlüpfe in wesentlich bequemere Shorts und ein Top ehe ich ins Bett falle und einen Moment an die Decke starre.
Leztendlich drehe ich mich auf die Seite und schlafe endlich ein.
The purpose of life is to be happy.

283

19.09.2016, 18:25

Alec
Ich betrachte die Rune auf meinem Handrücken und schüttle den Kopf.
"Verheiratet..", murmle ich und lasse mich in die Kissen sinken.
Mit Schuhen und im Rest meines Anzugs falle ich schließlich in einen tiefen Schlaf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

284

19.09.2016, 18:30

Florence
Am nächsten Morgen bin ich vergleichsweise früh wach und ziehe mir meine Sportsachen an bevor ich die Haare zu einem lockeren Zopf binde und in die Trainingshalle gehe um mich einfach ein bisschen auszupowern.
Auf halbem Weg treffe ich Hodges und er sieht mich grinsend an.
"Frisch verheiratet und so früh auf?", neckt er mich und ich werfe ihm eine der Klingen zu bevor ich in Angriffsstellung gehe und ihn ansehe.
"Weniger quatschen, mehr angreifen.."
The purpose of life is to be happy.

285

19.09.2016, 18:38

Alec
Am nächsten Tag, erwache ich aus einem weiteren Albtraum.
Schweißgebadet sehe ich mich um und bemerke, das ich mich gestern Abend noch nicht einmal ausgezogen habe.
"Es war nur ein Traum..", spreche ich zu mir selbst und stehe auf, um mich erst einmal auszuziehen und eine schöne, kalte Dusche zu nehmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

286

19.09.2016, 18:46

Florence
"Wie du willst.", dreht Hodges die Klinge grinsend in seiner Hand hin und her bevor er auf mich zukommt und ich versuche ihm auszuweichen.
Allerdings stolpere ich dabei über irgendwas hinter mir und lande unsanft vor ihm auf dem Boden.
"Autsch.."
The purpose of life is to be happy.

287

19.09.2016, 18:52

Alec
Eine halbe Stunde später verlasse ich mein Zimmer und mache mich auf den Weg in die Trainingshalle, wo ich Hodges und meine Frau vorfinde.
Florence liegt auf dem Boden, da sie über eines der Hindernisse gestolpert ist.
Kopfschüttelnd helfe ich ihr auf.
"Du bist unaufmerksam.", sage ich und bemerke im nächsten Moment, wie Hodges sich anschleicht um mich anzugreifen, doch ich schnappe mir Florence Klinge aus ihrer Hand und wehre ihn ab.
"Netter Versuch."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

288

19.09.2016, 18:57

Florence
Schweigend lasse ich mir von Alec aufhelfen und könnte mir in den Arsch beißen, dass ich unaufmerksam war.
"Danke.", sehe ich ihn an nachdem ich wieder auf den Beinen bin und fahre erschrocken rum als Alec meine Klinge nimmt um Hodges abzuwehren.
Mit hochgezogener Augenbraue nehme ich ihm meine Klinge wieder ab und sehe ihn an.
"Ich war unaufmerksam, ich weiß. Trainier mich es nicht mehr zu sein.", gehe ich in Angriffsstellung und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

289

19.09.2016, 19:07

Alec
Ich will gerade etwas erwidern, als ich einen markerschütternden Schrei aus dem Korridor kommen höre, in dem meine Familie untergebracht ist.
Ich schnappe mir eine der vielen Klingen und renne ohne auch nur einen Moment nachzudenken los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

290

19.09.2016, 19:10

Florence
Der markerschütternde Schrei und Alec's Reaktion brauchen einen Moment ehe sie bei mir ankommen und sofort schnappe ich mir meine Klinge um Alec in die Schlafsääle seiner Familie zu laufen.
"Alec.", rufe ich und treffe auf halbem Weg auf Jace und Clary die den Schrei ebenfalls gehört haben.
The purpose of life is to be happy.

291

19.09.2016, 19:17

Alec
"Was war das?!", sieht Clary uns schockiert an, doch ich habe keine Zeit ihr zu antworten und laufe an ihr und Jace vorbei, welcher eine Sekunde wie angewurzelt da steht, bis er mir schließlich mit gezückter Stele folgt und seine Runen aktiviert. Ich tue es ihm gleich und gemeinsam sehen wir uns schließlich der Quelle des Schreis gegenüber.
"Schon wieder ein Forsaken?!", ruft Jace und ich stürze mich auf ihn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

292

19.09.2016, 19:26

Florence
"Nicht nur einer.", rufe ich Alec zu als auf einmal aus der Tür neben uns ein weiterer Forsaken kommt und Clary und ich uns auf ihn stürzen, nachdem wir unsere Runen aktiviert haben.
Und so liefern wir uns einen Tag nach der Hochzeiz, im Schlafzimmer von Alec's Eltern einen Kampf gegen einen Forsaken.
Gerade noch rechtzeitig ziehe ich den Kopf ein, als er Fosaken versucht nach Clary und mir zu greifen.
The purpose of life is to be happy.

293

19.09.2016, 19:33

Alec

Im Team mit Jace erledigen wir das Monster und schicken es dahin zurück, wo es herkam.
Auch Izzy hat uns mittlerweile gereicht und ruft uns schnell rüber zu den anderen beiden.
Wir folgen ihr und ich bereue es, meinen Bogen nicht zur Hand zu haben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

294

19.09.2016, 19:36

Florence
Es ist der Bruchteil einer Sekunde. Einen Bruchteil lang habe ich Alec angesehen um sicher zu sein dass es ihm gut geht.
Und genau dieser Bruchteil wird mir jetzt zum Verhängnis denn der Forsaken packt mich im Nacken und hebt mich in die Luft während ich versuche, ihn irgendwie mit meiner Klinge zu erwischen.
"Alec!", rufe ich und versuche mich irgendwie aus dem Griff zu befreien.
The purpose of life is to be happy.

295

19.09.2016, 19:42

Alec

"Florence!", rufe ich und stehe eine Sekunde lang schockiert da, bis ich schließlich instinktiv mein Messer werfe. Es trifft das Monster direkt ins Herz und lässt sie fallen.
Ich laufe auf sie zu und helfe ihr hoch.
"Bist du in Ordnung?", frage ich sie besorgt und mein Blick wird plötzlich leer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

296

19.09.2016, 19:48

Florence
Der Aufprall ist hart, schmerzhaft und alles andere als elegant aber das Ganze wird Nebensache als Alec mir auf die Beine hilft und mich ansehieht.
"Ja, ich bin okay.", lächele ich und blicke dann erschrocken an ihm vorbei in die Tür als ich sehe, dass ein weiterer Forsaken seinen Weg ins Innere gefunden hat und diesmal ein anderes Opfer mit sich bringt.
"Max.."
The purpose of life is to be happy.

297

19.09.2016, 20:03

Alec

Izzy schreit panisch auf, als auch sie es bemerkt und selbst Jace erstarrt.
"Lass ihn gehen!", knurre ich und hebe das Messer auf.
"Das würde ich nicht tun..", faucht dieses Monster und funkelt mich bösartig an.
"Du bist unvorsichtig geworden, Alec Lightwood..", lacht er und ich werfe das Messer.
Alles vergeht plötzlich wie in Zeitlupe.
Noch während die Klinge in seinen Körper eindringt, findet dieses Monster die Kraft seine rasiermesserartigen Krallen zu erheben.. und sie meinem Bruder in die Brust zu rammen.
Das Messer erzielt seine Wirkung und der Forsaken verschwindet.
Ich schreie laut auf und renne zu meinem kleinen Bruder, welcher unsanft auf dem Boden aufschlägt.
"Max!!", rufe ich und schlinge vorsichtig meine Arme um ihn.
Als er beginnt Blut zu husten und ihm die Tränen in die Augen schießen, hebe ich seinen Kopf an, damit er nicht ersticken kann.
Jace und die anderen stehen noch immer wie angewurzelt da und beobachten die Szene schockiert.
"Worauf wartet ihr?! Holt verdammt nochmal Hilfe!!!", knurre ich sie an und schaue dann wieder in sein Gesicht, welches von Sekunde zu Sekunde immer blasser wird.
"Max..", murmle ich und wische ihm das Blut aus dem Mundwinkel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

298

19.09.2016, 20:06

Florence
Ich bin die Erste, die ihre Bewegungen wiederfindet und so laufe ich so schnell ich kann zu Alec's Eltern, die gerade beim Frühstück mit meinen Eltern sitzen.
Panisch stammele ich irgendwas vonwegen "Max", "Forsaken" und "Hilfe.", dann renne ich mit ihnen zusammen in den Schlafsaal wo Alec seinen kleinen Bruder in den Armen hält und ich mir die Hand auf den Mund schlage ehe ich mein Gesicht an der Brust meines Vaters verstecke.
"Was ist passiert?", versucht Maryse Lightwood die Ruhe zu bewahren und sinkt zu Alec auf den Boden, der Max noch immer umklammert hält.
The purpose of life is to be happy.

299

19.09.2016, 20:17

Alec
Unfähig etwas zu sagen, übernimmt Jace für mich das Wort.
"Es gab einen weiteren Forsaken Angriff.. Es waren sehr viele.. Ein Hinterhalt.. und.. er hatte keinen Bogen.. Einer hat Max erwischt....", stammelt er und ich höre wie seine Stimme bricht und Isabelle beginnt zu schluchzen.
Ich sitze regungslos dar, der Blick vollkommen leer.
Ich kann nichts mehr gegen die Tränen tun, die nun von meinem Gesicht auf den leblosen Körper meines kleinen Bruders tropfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

300

19.09.2016, 20:24

Florence
Schweigend nimmt Maryse Lighwood den leblosen Körper ihres Sohnes aus den Armen von Alec und ich kann nicht anders, als ebenfalls ein paar Tränen zu vergießen.
Jace hat seinen Arm um Izzy geschlungen während Clary regungslos am Boden sitzt und auf Alec starrt.
Irgendwann setzt sich wieder irgendwas in mir in Bewegung und ich knie mich vorsichtig neben Alec um seine Hand zu nehmen.
"Alec...es tut mir so Leid.."
The purpose of life is to be happy.