Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

19.09.2016, 20:29

Alec
Reflexartig ziehe ich sofort meine Hand zurück.
Mein kleiner Bruder ist tot.. Mein kleiner Bruder ist tot, weil ich unvorsichtig geworden bin.
Meine Mutter hatte recht. Mit einem gellenden Wutschrei schlage ich mit voller Kraft auf die Fliesen des Gebäudes, so dass diese zerspringen.
Es ist alles meine Schuld.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

302

19.09.2016, 20:36

Florence
Erschrocken gehe ich einige Schritte zurück und beobachte Alec, wie er wütend die Fliesen des Gebäudes zerschlägt.
"Alec..", beginne ich erneut, traue mich aber nicht näher an ihn ran zu gehen.
Einfach weil ich nicht weiß, wie er jetzt reagieren würde.
"Alec..", wiederhole ich und sehe ihn an. "Bitte.."
The purpose of life is to be happy.

303

19.09.2016, 20:43

Alec
Izzy löst sich langsam von Jace und umarmt mich von hinten.
Ich schließe die Augen und lege meine Hand auf ihren Arm, wohlwissend, dass sie den selben Schmerz empfindet.
So verweilen wir einen Moment, ehe ich aufstehe und den Raum verlasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

304

19.09.2016, 20:46

Florence
Verzweifelt sehe ich Alec und Izzy an wie sie den Raum verlassen bevor ich zu Jace blicke und er seinen Arm ausbreitet damit ich zu ihm rüber gehen kann.
Schweigend vergrabe ich mein Gesicht an seiner Schulter, immerhin kennt er Max auch seit er klein ist.
"Gib ihm Zeit...", flüstert er und ich nicke schweigend.
The purpose of life is to be happy.

305

19.09.2016, 20:50

Alec
Sofort verschwinde ich in meinem Zimmer und verbarrikadiere die Türe.
Wütend auf mich selbst laufe ich auf und ab.
Da steckt Valentine hinter, da bin ich mir absolut sicher. Doch das nimmt mir nicht meine Schuldgefühle.
"Ich habe mich blenden lassen.. Ich habe mich ablenken lassen... Ich hätte aufpassen müssen!", flüstere ich und sacke schließlich auf die Knie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

306

19.09.2016, 20:55

Florence
Irgendwann gehe ich zurück in mein Zimmer und setze mich nachdenklich auf mein Bett.
Immer und immer wieder gehe ich den Angriff nocheinmal durch und überlege was wir falsch gemacht haben, dass das passieren konnte.
"Ich bin zu unaufmerksam gewesen..", murmele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Natürlich. Ich war von Alec abgelenkt und habe nicht aufgepasst, so dass er mir helfen musste.
Wäre das nicht passiert, wäre Max in Sicherheit und am Leben.
"Scheiße!", raufe ich mir die Haare und werfe einen meiner Schuhe in de Spiegel, damit er zerspringt.
The purpose of life is to be happy.

307

19.09.2016, 21:01

Alec
"Mutter hatte recht.. Gefühle konnte man sich früher erlauben..", murmle ich und stehe auf.
Seufzend lasse ich mich auf meinem Bett nieder, als es an meine Tür klopft.
"Verschwinde!", knurre ich, doch dass Schluchzen auf der anderen Seite, würde ich jederzeit wiedererkennen.
"Isabelle..", murmle ich und stehe seufzend auf, um ihr die Türe zu öffnen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

308

20.09.2016, 15:28

Florence
"Lenny?", steckt Jace seinen Kopf in mein Zimmer und ich sehe vom Bett auf um ihm anzudeuten reinzukommen.
"Was?", murmele ich nachdenklich und starre weiter auf meine Hände während er sich neben mich aufs Bett setzt und mich an sich drückt.
"Es war nicht deine Schuld. Es war niemandes Schuld. Wir konnten noch damit rechnen.", flüstert er und ich zucke teilnahmslos mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

309

21.09.2016, 16:50

Alec
Sofort fällt sie mir in die Arme.
"Izzy..", murmle ich und drücke sie an mich.
"Es ist so unfair.. So verdammt unfair!", schluchzt sie und drückt ihren Kopf gegen meine Schulter.
Schweigend stehen wir eine Weile so dar, bis ich sie schließlich ein Stück von mir weghalte um ihr ins Gesicht zu sehen.
"Wir müssen den Kelch finden. Sonst wird noch sehr viel schlimmeres geschehen.", sage ich ernst und wische ihr eine Träne weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

310

22.09.2016, 18:44

Florence
"Ich bin eine lausige Schwester, du kanntest Max auch dein ganzes Leben und ich habe nicht einmal gefragt wie es dir geht.", schüttele ich den Kopf und blicke zu Jace rüber.
"Schon okay, ich nehme dir das nicht übel.", grinst er traurig und ich ziehe ihn an mich heran, dass er seinen Kopf auf meine Schulter zu betten.
The purpose of life is to be happy.

311

23.09.2016, 12:18

Alec
Als sie sich schließlich etwas beruhigt hat, verlassen wir mein Zimmer und suchen nach den anderen.
Wir finden Jace und Florence schließlich in ihrem Zimmer.
"Können wir rein kommen?", stehen wir im Türrahmen und mustern die beiden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

312

23.09.2016, 20:37

Florence
Ich sehe auf als aufeinmal Alec und Izzy im Türrahmen stehen bevor Jace ein Stück von mir wegrutscht und ich den Beiden mit einem Kopfnicken Einlass gewähre.
"Das mit Max tut mir so unglaublich Leid.."
The purpose of life is to be happy.

313

23.09.2016, 20:40

Alec
Ich hebe die Hand um sie zum schweigen zu bringen.
"Wo ist Clary? Wir müssen los. Der Kelch und insbesondere Valentine werden nicht ewig warten.", sage ich kühl und mustere Jace.
"Es muss irgendeinen Weg geben, ihrem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

314

23.09.2016, 20:51

Florence
Schweigend blicke ich auf meine Hände die in meinem Schoß verschränkt liegen, als Alec mich so harsch zum Schweigen bringt.
"Clary ist mit Simon unterwegs. Den Kelch suchen.", antwortet Jace und überlegt einen Moment ehe er Alec ansieht.
"Wir könnten sie zu dne stillen Brüdern bringen."
The purpose of life is to be happy.

315

23.09.2016, 21:28

Alec
Ich verschränke die Arme vor der Brust.
"Dann gibt es zwei Alternativen. Entweder, sie wird zweigeteilt.. Oder wir erfahren mehr. Gute Idee.", zucke ich mit den Schultern und wende mich zum gehen.
"Macht euch fertig. Wenn sie zurück sind, geht es los."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

316

23.09.2016, 21:32

Florence
Ich sehe Alec nach, ehe ich zu Izzy gehe und sie an mich ziehe sie an mich heran um sie in den Arm zu nehmen.
"Es tut mir so Leid Izz..", flüstere ich und sie nickt schweigend ehe sie und Jace gemeinsam mein Zimmer verlassen und ich mich endlich umziehen kann.
Seufzend halte ich meine Jacke in den Händen und werfe sie mir über ehe ich die Haare zu einem Knoten auf dem Kopf binde und rausgehe um auf Clary zu warten.
The purpose of life is to be happy.

317

23.09.2016, 21:35

Alec
Ich mache mich allein auf den Weg in die Waffenkammer, um einige Pfeile mit Runen zu versehen.
Mir ist gerade wirklich nicht nach irgendwelchen Gesprächen.
Eine knappe halbe Stunde später taucht Clary schließlich auf.
"Du brauchst dich gar nicht erst zurückziehen.. Wir haben zu tun.", drücke ich mich von der Wand ab, an der ich bis eben gelehnt habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

318

23.09.2016, 21:39

Florence
"Wir gehen zu den Brüdern der Stille, komm mit.", tauche ich in der Halle auf und nehme Clary an der Hand um sie vor Alec und Jace mit nach draußen zu ziehen.
"Sprich nur das Nötigste mit ihnen. Sie werden den Rest machen.", sehe ich zu ihr rüber und sie nickt schweigend während sie mich unsicher ansieht.
"Die können mich töten, Lenny..."
The purpose of life is to be happy.

319

23.09.2016, 21:47

Alec
Schweigend folge ich ihnen nach draußen.
"Jace wird dich begleiten. Ich nehme an, er kann dich am ehesten beruhigen..", lächelt Izzy und ich rolle mit den Augen.
"Wo habt ihr überhaupt gesteckt? Du und der Mundi?", ziehe ich eine Augenbraue hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

320

23.09.2016, 21:50

Florence
"Ich wusste nicht, dass ich dir neuerdings Rechenschaft schuldig bin.", sieht Clary zu Alec und ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Izzy hat Recht, Jace sollte mitgehen.", wechsele ich dann das Thema und gehe zwei Schritte schneller um Alec einzuholen.
"Wieso bist du so zu Clary? Sie hat dir nichts getan..."
The purpose of life is to be happy.