Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

23.09.2016, 21:53

Alec
"Sie ist doch erst der Grund für all unsere Schwierigkeiten..", knurre ich leise und denke nicht daran, meine Geschwindigkeit zu dämpfen.
"Sie hat meine Familie von Anfang an nur in Schwierigkeiten gebracht.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

322

23.09.2016, 21:54

Florence
"Und dennoch hast du dich entschlossen ihr zu helfen.", halte ich mit größter Mühe mit ihm Schritt während ich ihn weiter ansehe.
"Und zwar wegen deinem Bund mit Jace. Die Parabatei Sache ist Schuld..dann reiß dich doch wenigstens für Jace zusammen.."
The purpose of life is to be happy.

323

23.09.2016, 22:01

Alec
Ich bleibe stehen und funkle sie wütend an.
"Ja. MEIN Bund mit Jace. Ich wüsste nicht, was es dich angeht. Ich kann Dinge nicht leiden, die meiner Familie schlechtes antun könnten. Wir wissen NICHTS über sie. Vielleicht wäre es einfacher, ihre Mutter selbst irgendwie wieder zu erwecken. Das hätte mir so einiges erspart..."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

324

23.09.2016, 22:04

Florence
Überrascht sehe ich zu Alec hoch und lege die Stirn in Falten.
"Entschuldigung? Es geht mich eine Menge an immerhin ist er mein Bruder und ich deine Ehefrau und mich kennst du auch nicht wirklich.
Anscheinend tue ich deiner Familie dann auch was schlechtes.", schüttele ich den Kopf und sehe Alec noch einmal an.
"Das mit Max tut mir wirklich Leid, aber lass das jetzt nicht an mir oder Clary aus. Das ist nicht fair."
The purpose of life is to be happy.

325

23.09.2016, 22:08

Alec
"Ja, genau.. weil du Jace dein Leben lang kennst..", zische ich und gehe an ihr vorbei.
Endlich erreichen wir den Ort, an dem sich die stillen Brüder befinden.
Mit verschränkten Armen beobachte ich die anderen dabei, wie sie sich auf das kommende Ereignis vorbereiten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

326

23.09.2016, 22:10

Florence
"Oh tut mir Leid, dass ich nicht mit deinen liebevollen Eltern aufgewachsen bin.", fahre ich Alec an während wir vor der Höhle der stillen Brüder warten.
"Du weißt genau das ich alles getan hätte, wenn ich vorher von ihm erfahren hätte.", schüttele ich den Kopf und verschränke die Arme vor der Brust.
The purpose of life is to be happy.

327

23.09.2016, 22:20

Alec
Stirnrunzelnd drücke ich mich von der Wand ab und sehe zwischen Jace und Clary hin und her.
"Ihr wisst was zu tun ist.. Lass Jace am besten das reden übernehmen, solltet ihr überhaupt zu Worte kommen. Sie hören deine Gedanken..", gebe ich ihr ein paar letzte Hinweise und sehe dann zu Florence.
"Ich.. kann hier nicht bleiben. Ich werde die Umgebung sichern.", sage ich dann kühl und gehe los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

328

24.09.2016, 10:57

Florence
"Was auch immer.", sage ich abwesend und drehe meine Klinge zwischen den Händen hin und her nachdem Jace und Clary im Eingang verschwunden sind.
Ich kann ja verstehen dass Alec trauert aber deswegen muss er mir jetzt keine Vorwürfe machen und mich so behandeln.
Schweigend setze ich mich auf einen der Steine und blicke in den Himmel.
The purpose of life is to be happy.

329

27.09.2016, 17:14

Alec
Ohne ein weiteres Wort drehe ich mich um und gehe meines Wegs.
Hoffentlich erfahren wir so endlich mehr. Hoffentlich können sie ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen. Langsam gehen uns die Optionen aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

330

27.09.2016, 20:05

Florence
So habe ich mir meine Ehe mit Alec nicht vorgestellt.
Klar, ich habe keine großen Gefühlsduseleien erwartet aber dass er mir so die kalte Schulter zeigt tut mir wirklich weh.
Und natürlich weiß ich, dass er um Max trauert aber das machen Izzy und Jace genauso, aber die sehen mich nicht an als wäre ich Schuld.
The purpose of life is to be happy.

331

10.10.2016, 18:21

Alec
Plötzlich ist es ungewöhnlich still. Verdächtig still.
Ich zücke einen der Pfeile und bewege mich langsam durch das Unterholz, auf der Suche nach der potentiellen Gefahr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

332

10.10.2016, 18:28

Florence
Zwischen Izzy und mir herrscht eisiges Schweigen, einfach weil wir beide unseren Gedanken nachhängen.
Alec zieht irgendwo durch das Unterholz während aus dem Gemäuer vor uns kein einziges Geräusch dringt.
Plötzlich beginnt mein Handy zu klingeln und Izzy und ich zucken erschrocken zusammen ehe ich den Anruf meiner Mutter wegdrücke und sie entschuldigend ansehe.
The purpose of life is to be happy.

333

10.10.2016, 18:30

Alec
Es ist nur eine leichte, kaum merkbare Bewegung, doch sofort drehe ich mich um und schieße.
Tatsächlich scheine ich irgendetwas erwischt zu haben, da die Kreatur einen schrillen Schrei ausstößt und scheinbar zu Boden geht. Zufrieden grinsend mache ich mich auf in die Richtung, in die mein Pfeil geflogen ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

334

10.10.2016, 18:34

Florence
Der ertönende Schrei reißt Izzys und meine Aufmerksamkeit auf sich und wir zögern keine Sekunde um in die Richtung zu rennen, aus der das Geräusch kam.
"Alec?", rufe ich und sehe mich im Wald um.
Vermutlich sind wir tausende Meter von ihm entfernt, aber es sieht ja auch alles gleich aus.
The purpose of life is to be happy.

335

10.10.2016, 18:42

Alec
Mit der Zeit entwickelt man ein Gespür dafür, wie weit ein Pfeil fliegt, unter Berücksichtigung mehrer Faktoren.
Doch ich finde weder meinen Pfeil, noch das Ding, welches ich erwischt habe.
Verwirrt blicke ich mich um. Noch immer kann ich nichts sehen oder hören.
Vorsichtig bewege ich mich zu einer Stelle, die ich für übersichtlich erachte.
Gerade als ich nach meiner Stele greifen will, schießt mein Pfeil aus dem nichts auf mich zu und erwischt mich direkt an der Hand. Unfähig einen Laut von mir zu geben lasse ich die Stele fallen.. und sehe mich mir selbst gegenüber.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

336

10.10.2016, 18:55

Florence
"ALEC!", rufen Izzy und ich immer lauter doch es scheint, als würden wir im Kreis laufen.
Sobald wir um eine Ecke gelaufen sind, stehen wir wieder voreinander als wenn wir uns nie getrennt hätten.
"Wo steckt er verdammt nochmal?", fahre ich mir durch die Haare und sehe mich wieder im Wald um.
"ALEC!"
The purpose of life is to be happy.

337

10.10.2016, 19:02

Alec
Vollkommen überrascht starre ich den Forsaken einen Moment an, ehe ich versuche meine Stele zu finden. Mein zweites Ich sieht grinsend auf mich hinab, ehe es mir einen gekonnten Tritt in die Rippen verpasst und ich über den matschigen Waldboden rolle.
"Verdammte...", knurre ich und ziehe mir zischend den Pfeil aus der Hand. Im nächsten Moment greife ich nach meiner Seraphklinge, doch erneut ist er aus meinem Blickfeld verschwunden.
Keine Sekunde später spüre ich ein stechen in meinem Rücken. Alles verschwimmt vor meinen Augen und ich gehe zu Boden. Schemenhaft erkenne ich zwei weitere Gestalten, bevor schließlich alles dunkel wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

338

10.10.2016, 19:07

Florence
"ALEC!", rufe ich erneut und bin gerade im Begriff auf einen Baum zu klettern als ein Rascheln in den Büschen unsere Aufmerksamkeit erlangt und Alec einige Sekunden später wohlbehalten auf uns zu kommt.
"Wenn du so weiter schreist ist hier bald alles voll mit Valentines Leuten.", herrscht er mich an und ich stecke schweigend meine Klinge zurück während Izzy ihm erleichtert um den Hals fällt.
"Ich habe mir Sorgen gemacht."
The purpose of life is to be happy.

339

10.10.2016, 19:15

Alec
Ich weiß nicht wie lange ich weggetreten sein muss, doch als ich wieder zu mir komme, finde ich mich in einer alten Fabrik wieder, unfähig mich zu bewegen.
Mir ist noch immer schwindelig und ich kann nicht einmal meinen Kopf bewegen.
Mit den Augen versuche ich zu erkennen, was um mich herum geschieht. Offensichtlich bin ich alleine.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

340

10.10.2016, 19:24

Florence
"Lasst uns auf Jace und das Mundi Mädchen warten.", fährt er fort und ich verdrehe leicht die Augen ehe ich ihm und Izzy wieder nach vorne folge und mich seufzend gegen einen Stein lehne ohne die Mauern auch nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen.
Izzy verwickelt Alec in irgendein Gespräch und ich komme endlich dazu, meiner Mutter zu antworten.
The purpose of life is to be happy.