Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

10.10.2016, 19:34

Alec
Als der Raum schließlich endlich damit aufhört, sich um mich zu drehen, versuche ich mich zu befreien. Offensichtlich haben sie mich vom Kopf bis zu den Füßen fixiert.
"Verdammter Mist..", fluche ich leise und sehe mich nach irgendetwas scharfkantigem um.
Auf einem kleinen Tisch bemerke ich eine Vielzahl von Spritzen. Einerseits beunruhigt mich ihr Anblick, andererseits könnten sie mir irgendwie helfen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

342

10.10.2016, 19:51

Florence
Clary und Jace kommen relativ ergebnislos zurück von den stillen Brüdern und wir machen uns alle fünf schweigend auf den Weg zurück zum Instistut.
Während die Anderen auf ihr Zimmer gehen um zu trauern oder was auch immer zu tun beschließe ich noch ein wenig zu trainieren.
Seufzend stelle ich mich vor den Boxsack und beginne einfach auf ihn einzuschlagen.
The purpose of life is to be happy.

343

10.10.2016, 19:56

Alec
Zunächst versuche ich eine meiner Hände zu befreien, doch die Riemen schneiden so schon total ein, als das ich eine meiner Hände hindurch zwängen könnte. Also versuche ich meine Beine los zu bekommen, um mich in Falle einer Konfrontation wenigstens irgendwie verteidigen zu können. Zum ersten Mal in meinem Leben bereue ich mein Verhalten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

344

10.10.2016, 20:08

Florence
Irgendwas war komisch an Alec, aber ich will einfach nicht dahinterkommen was.
Wütend schubse ich den Boxsack nach vorne und fange ihn mit meinen Händen wieder auf ehe ich auf den Boden sinke und mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht streiche.
Schwer atmend starre ich auf die Fließen vor mir und versuche, das heute Geschehene zu verarbeiten.
The purpose of life is to be happy.

345

10.10.2016, 20:11

Alec
Gerade als ich die Gurte einigermaßen gelockert habe, öffnet sich eine Tür mit einem ohrenbetäubenden Quietschen und fällt mit einem noch viel schlimmeren Geräusch wieder zu.
"Alexander Lightwood...", höre ich eine Stimme und versuche zu erkennen, um wen es sich handelt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

346

10.10.2016, 20:21

Florence
"Wie war es da draußen?", ertönt auf einmal Hodges Stimme hinter mir und ich zucke erschrocken zusammen bevor ich mich zu ihm umdrehe.
Seufzend zucke ich mit den Schultern und sehe ihn einen Moment an bevor ich nicht anders kann als in Tränen auszubrechen.
"Max ist tot, Alec hasst mich und ich vermisse LA.", schluchze ich und wische mir die Tränen weg.
"Und es tut mir Leid dass ich jetzt heule wie ein Kleinkind.", sehe ich Hodges an und kommt grinsend auf mich zu.
Dann zieht er mich in seine Arme und zum ersten Mal fühle ich mich nicht nur missverstanden.
The purpose of life is to be happy.

347

10.10.2016, 20:27

Alec
Und dann sehe ich ihn.
"Valentine Morgenstern..", presse ich hervor.
Er mustert mich mit einem leichten Grinsen und zieht die Gurte wieder fest.
"Ich hätte nicht gedacht, das DU tatsächlich dumm genug bist, dich von meinen Männern überwältigen zu lassen..", schüttelt er den Kopf als wäre er enttäuscht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

348

10.10.2016, 20:49

Florence
"Gott, es tut mir Leid.", löse ich mich aus seiner Umarmung und wische mir die Tränen aus dem Gesicht während ich Hodges weiter ansehe.
"Schon okay, wir haben alle mal diese 5 Minuten.", sieht er mich an und ich schüttele den Kopf ehe ich mir eine Klinge nehme und eine weitere Hodges zuwerfe.
"Nicht ich. Ich wurde so nicht erzogen.
Heute morgen war ich unachtsam. Das hat Max das Leben gekostet. Trainier mich."
The purpose of life is to be happy.

349

10.10.2016, 20:54

Alec
Als ich schweige und meinen Blick abwende, schlägt er mir auf die Wange und zwingt mich ihn anzusehen.
"Deiner Frau oder deiner Schwester hätte ich das eher zugetraut.. Aber das hier.. Das war zu einfach. Hat dich der Tod deines Bruders wirklich so mitgenommen?", grinst er und ich versuche schlagartig mich gegen die Fixierung zu wehren.
"Du mieser...", zische ich doch er grinst nur und geht zu seinen Folterinstrumenten.
"Eigentlich sollte ich mich entschuldigen. Der Kleine war gar nicht das Ziel.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

350

10.10.2016, 21:02

Florence
"Bist du dir sicher?", sieht er mich an und ich verdrehe einen Moment die Augen ehe ich auf ihn zugehe und ihn angreife.
Sofort weicht er mir aus und meine Klinge schlägt ins Leere, so dass ich einen Moment fluchend den Kopf schüttele und dann seinem Angriff ebenfalls ausweiche.
"Du wirst besser.", nickt er anerkennend und ich zucke mit den Schultern ehe ich es schaffe ihn mit wenigen Schritten anzugreifen und ihn zu Boden zu bringen.
Schwer atmend halte ich meine Klinge über ihn und sehe ihn an.
"Schach Matt."
The purpose of life is to be happy.

351

10.10.2016, 21:07

Alec
"Was hast du vor?", knurre ich und beobachte ihn dabei, wie er sich eine der Klingen ansieht, sie wieder weglegt und sich eine der vielen Spritzen nimmt.
"Ich will den Kelch.. Der Forsaken der deine Gestalt angenommen hat, wird ihn sich schnappen sobald deine kleinen Freunde ihn haben..", murmelt er und betrachtet die Spritze.
"Das könnte jetzt etwas weh tun..", grinst er und rammt mir die Nadel in den Hals, um mir Blut abzunehmen.
"Erstklassiges Shadowhunter Blut..", grinst er und betrachtet die rote Flüssigkeit, während ich versuche mich davon zu erholen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

352

10.10.2016, 21:28

Florence
"Nicht schlecht.", gibt Hodges anerkennend zu und ich helfe ihm lachend wieder auf die Beine ehe ich im Augenwinkel Alec an mir vorbeigehen sehe und mir eine Klinge schnappe.
"Alec!", rufe ich und werfe ihm die Klinge zu, die er wie immer gekonnt fängt und mich ansieht.
"Ich habe keine Lust zu trainieren.", legt er die Klinge weg und verschwindet in seinem Zimmer.
Und das ist es. Endlich weiß ich was mich verwirrt hat.
Die Klinge leuchtet nicht.
Kann es sein, dass das gar nicht Alec ist?"
The purpose of life is to be happy.

353

10.10.2016, 21:32

Alec
"Was hast du vor?", ächze ich und sehe ihn an.
"Das wirst du noch früh genug merken.. Die Forsaken die bisher in dein geliebtes Institut eingebrochen sind, waren nur Prototypen.. Mit dem Kelch.. Mit dem Kelch kann ich eine perfekte Armee erschaffen..", grinst er und nimmt sich erneut eine der Klingen.
"Sag mir, was du weißt..", knurrt er dann und rammt mir das Messer in die Schulter.
Ich schreie auf und zische.
"Vergiss es..."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

354

11.10.2016, 12:36

Florence
"Entschuldige mich.", sehe ich Hodges an und lege meine Klinge beiseite ehe ich die Stufen zu den Schlafsäälen hochlaufe und mich auf die Suche nach Izzy, Jace und Clary mache.
Finden tue ich sie schließlich alle zusammen im Speisesaal und lasse mich fassungslos auf einen der Stühle fallen.
"Das da draußen ist nicht Alec.", stelle ich fest und ernte als erste Reaktion ein paar kritische Blicke.
"Lenni, ich weiß dass Alec nicht fair ist, aber...was?", runzelt Jace die Stirn und ich nehme ihm seine Gabel weg um sie auf den Teller zu legen und ihn anzusehen.
"Seine Klinge hat nicht geleuchtet. Nicht vorhin im Wald und auch eben beim Training nicht.", schüttele ich dne Kopf und sehe die anderen an.
"Das da draußen ist nicht der Mann den ich geheiratet habe."
The purpose of life is to be happy.

355

11.10.2016, 12:43

Alec
Valentine wiederholt dieses Spiel noch einige Male, ehe er mir die Klinge schließlich an die Kehle legt.
"Du bist so dumm. Denkst du wirklich ihr könntet mich aufhalten?", sagt er ganz ruhig.
Erst als sich die Tür öffnet und zwei seiner Leute den Raum betreten, wendet er sich von mir ab.
"Es ist uns erneut nicht gelungen sie aufzuwecken..", beginnt der eine und Valentine schüttelt den Kopf.
"Oh, Jocelyn..", seufzt er und sieht dann zu mir.
"Beobachtet ihn.", weist er seine Männer an und verschwindet dann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

356

11.10.2016, 12:51

Florence
"Angenommen -nur angenommen- du hast Recht...WIESO?", sieht mich Izzy an und ich fahre mir nachdenklich durch die Haare.
"Ich habe keine Ahnung, aber ich schätze Valentine?", seufze ich und Jace schmeißt wütend seine Servierte auf den Tisch bevor er aufsteht und wütend den Stuhl durch den Raum wirft.
"Das ist ja super. Einfach perfekt!", rauft er sich die Haare und ich lehne mich seufzend auf meinem Stuhl zurück.
"Was machen wir denn jetzt?"
The purpose of life is to be happy.

357

11.10.2016, 12:58

Alec
Seine Schergen beobachten mich spöttisch bis es ihnen schließlich zu langweilig wird und auch sie den Raum verlassen.
Ich starre an die Decke und versuche die Informationen zu verarbeiten, die mir Valentine so eben geliefert hat. Jetzt ist mir auch klar, wie er diese Forsaken erschaffen hat.
"Ich muss hier weg.. Sie sind alle in Gefahr..", murmle ich und versuche erneut mich zu befreien. Ob man es nun so sehen möchte oder nicht, das ganze Blut bringt etwas positives mit sich. Immerhin sind meine Hände nun so schmierig, das sie durch die Fixierungen rutschen. Nach und nach befreie ich mich und setze mich schließlich erschöpft auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

358

11.10.2016, 18:53

Florence
"Wie hat er überhaupt rausgefunden wohin wir wollten?", sieht mich Clary an und ich zucke nachdenklich mit den Schultern während ich nervös mit dem Fuß tippe.
Alec ist verschwunden und wir haben keine einzige Spur wo er überhaupt sein könnte.
Doch dann fällt mein Blick auf Jace und ich atme erleichtert auf.
"Mach deine Parabatai Sache. Finde ihn durch eure Bindung.", stehe ich auf und auch Izzy fällt endlich das Offensichtliche ein.
"Natürlich. Jace, du kannst ihn finden."
The purpose of life is to be happy.

359

11.10.2016, 19:04

Alec
Als ich mich einigermaßen dazu im Stande fühle, lasse ich mich von der Folterbank sinken und gehe auf den Tisch mit den Instrumenten zu. Die Spritze mit meinem Blut ist verschwunden, Valentine muss sie mit sich genommen haben. Dafür hat er allerdings das Messer zurück gelassen. Erst jetzt fällt mir auf, wie kalt es hier ist und ich vermisse meine Jacke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

360

11.10.2016, 19:27

Florence
Einige Minuten später stehen wir -aus welchen Gründne auch immer- mit dem Mundi in Alec's Zimmer und suchen irgendwas, womit Jace seinen Parabatai Bund nutzen könnte um Alec ausfindig zu machen.
"Huh?", sieht uns Simon an und hebt ein paar Socken hoch ehe ich kopfschüttelnd ein Shirt aus dem Schrank nehme und Jace reiche.
"Hier. Finde ihn. Bitte.", seufze ich und setze mich dann mit Izzy und Clary zusammen aufs Bett um Jace anzusehen.
The purpose of life is to be happy.