Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

11.10.2016, 19:33

Alec
Ohne einen Ton von mir zu geben, mustere ich die Türe und muss zu meiner Enttäuschung feststellen, dass sie nur mit einem Code zu öffnen ist.
"Mist..", fluche ich leise und lasse mich auf den Boden sinken.
Ich erinnere mich wieder an seine Worte.
Wenn mein Bruder gar nicht das Ziel war.. Wer war es dann?
Seufzend ziehe ich die Knie an und bette meinen Kopf auf ihnen.
Mir tut alles weh.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

362

11.10.2016, 20:14

Florence
Es dauert lange, sehr lange und ich habe schon die Befürchtung dass er es nicht schafft aber plötzlich lässt Jace das Shirt fallen und sieht uns an.
"Valentine. Die Docks. Es geht ihm schlecht.", rauft er sich die Haare und Izzy und ich tauschen einen besorgten Blick aus bevor wir aufspringen und Clary hinter uns herziehen.
"Wir müssen ihn da rausholen bevor er ihn umbringt.", murmelt Jace und wir gehen nach unten um unsere Klingen zu holen.
The purpose of life is to be happy.

363

11.10.2016, 20:20

Alec
Plötzlich wird die Türe aufgestoßen und die beiden Kerle sind zurück.
"Verdammt..", flucht der eine als sie die leere, blute Liege sehen.
Ich nutze den Moment und verschwinde aus dem Raum, jedoch nicht unbemerkt.
Einer von ihnen packt mich und rammt meinen Kopf gegen die Wand, so das ich Sterne sehe.
"Respekt.. Dass du dich das traust..", grinst der andere und entreißt mir die Klinge.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

364

11.10.2016, 20:34

Florence
"Mundi. Du fährst!", fahre ich ihn an und klettere mit den Anderen in den alten VW Bus bevor Simon losrast und ich nervös zwischen Izzy und Jace hin und hersehe.
"Wir werden ihn finden. Alec ist stark.", murmelt Izzy und ich nehme ihre Hand um sie leicht zu drücken und sie anzusehen.
"Ich weiß. Wir holen ihn nachhause."
The purpose of life is to be happy.

365

11.10.2016, 20:40

Alec
Der größere der beiden reißt mich plötzlich an den Haaren hoch und hält mir die Klinge an die Kehle.
"Du weißt nicht wie gerne ich es einfach tuen würde.. Aber Valentine braucht dich noch.", knurrt er und gibt mir stattdessen eine Kopfnuss.
Sie schleifen mich an den Armen zurück in die Zelle und ketten mich mit den Händen über dem Kopf an der Wand fest.
"Das hier wird dich ruhig stellen..", murmelt der kleinere und rammt mir eine Spritze in den Hals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

366

11.10.2016, 20:45

Florence
20 Minuten später kommen wir an den Docks an und wir springen beinahe aus dem Wagen während wir dem Mundi anweisen zu warten.
Vorsichtig und wachsam bahnen wir uns unseren Weg vor, Jace immer voraus und darauf gewappnet jeden Moment von Valentines Lakaien angegriffen zu werden.
The purpose of life is to be happy.

367

11.10.2016, 20:49

Alec
Mein Körper fühlt sich unglaublich schwer an, als hätte ich Betonblöcke an den Beinen. Auch mein Kopf sackt immer und immer wieder auf meine Brust.
Es dauert nur wenige Momente und ich verliere das Bewusstsein erneut.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

368

11.10.2016, 20:51

Florence
Es ist zu still. Ungewöhnlich still.
Stirnrunzelnd bleiben wir vor einem der Container stehen und sehen uns kritisch um.
"Wo sind die Alle?", flüstert Jace und wir tauschen einen besorgten Blick aus bevor das Klappern von Metall unsere Aufmerksamkeit erlangt und im nächsten Moment Valentines Leute angreifen.
"Runter.", ruft Izzy und schlägt mit ihrer Peitsche zu bevor ich einen weiteren Angreifer mit meiner Klinge vernichte.
The purpose of life is to be happy.

369

11.10.2016, 20:54

Alec
Erneut träume ich davon wie ich vor den stillen Brüdern stehe und sie über mich urteilen. Erneut sind sie im Begriff mir meine Runen zu nehmen. Plötzlich spüre ich einen kalten Luftzug und spüre wie mir eine Hand auf den Mund gepresst wird.
"Kein Mucks..", knurrt einer der Kerle und ich verstehe noch gar nicht, was gerade geschieht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

370

11.10.2016, 21:08

Florence
Wir kämpfen unseren Weg durch die Angreifer und bleiben schließlich vor einem letzten Container stehen.
"Bist du sicher dass er da drin ist?", sehe ich Jace an und er nickt ehe wir tief Luft holen und die Tür mithilfe einer Rune öffnen um reinzugehen.
Es ist stockdunkel und wir sehen nichts, dennoch gehen wir weiter.
Für Alec.
The purpose of life is to be happy.

371

11.10.2016, 21:13

Alec
Als ein lauter Knall ertönt, verstehe ich langsam was los ist und versuche mich irgendwie bemerkbar zu machen.
Ich beiße dem Typen in die Hand, woraufhin er laut aufschreit.
"Jace!!!", rufe ich und ihm nächsten Moment spüre ich etwas eiskaltes an meiner Kehle vorbei ziehen. Geschockt sehe ich in das selbstzufrieden grinsende Gesicht dieses Monsters, ehe er fluchtartig den Raum verlässt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

372

11.10.2016, 21:23

Florence
"Habt ihr das gehört?", bleibt Jace stehen und wir sehen uns panisch um, während wir die Stimme zu lokalisieren.
"Das kam von hier." "Nein von dort.", quatschen alle durcheinander und ich zische dass sie alle mal die Klappe halten sollen damit ich hören kann.
Das Zufallen einer Tür bringt uns schließlich zu Alec und wir töten den Angreifer ehe wir die Tür aufziehen.
"ALEC?"
The purpose of life is to be happy.

373

11.10.2016, 21:25

Alec
Ich spüre wie mir das warme Blut aus der Wunde fließt, gleichzeitig wird mir eiskalt. Ich war noch nie so froh die anderen, ja sogar Clary zu sehen. Auch wenn es vielleicht zu spät ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

374

11.10.2016, 21:27

Florence
"NEIN!", schreit Izzy auf und auch ich sehe ihn endlich an der Decke hängen während ihm das Blut aus dem Hals fließt.
Sofort rennen wir auf ihn zu und helfen ihm von seinen Fesseln um ihn anzusehen und versuchen seine Blutung zu stoppen.
"Wir müssen ihn zu Magnus bringen. Er kann ihm helfen.", sehe ich die Anderen verzweifelt an und merke, wie ich langsam aber sicher von seinem Blut eingefärbt werde.
The purpose of life is to be happy.

375

11.10.2016, 21:35

Alec
"Das dauert zu lange..", höre ich Jace zischen.
Er reißt mein eh schon zerfetztes Shirt auf und fährt mit seiner Stele über meine Heilrune.
"Du stirbst jetzt nicht, hast du das verstanden?", gibt er mir einen Klapps auf die Wange um mich bei ihnen zu behalten.
"Einer von euch sagt Magnus Bescheid, er soll alles vorbereiten.", weist er die anderen an und ich spüre Izzys Hand über meinen Kopf streicheln.
"Los jetzt!", sagt Jace und hebt mich auf seinen Rücken, woraufhin ich laut ächze. Mein Blick fällt auf Florence. Es tut mir leid wie ich zu ihr war.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

376

11.10.2016, 21:39

Florence
Verzweifelt krame ich mein Handy aus der Tasche und muss mir tatsächlich zweimal die Finger an meiner Hose abwischen bevor der Touchscreen funktioniert und ich Magnus Nummer wählen kann.
"Magnus? Ich bin's Lenni. Alec hat es richtig erwischt. Wir sind auf dem Weg.", erkläre ich ihm schnell was los ist bevor ich den Anderen zu Simons altem VW Bus folge und mich umsehe, da uns keiner verfolgt.
Clary sieht mich ebenso nervös an wie ich sie aber dann gibt Simon Gas und fährt los.
Währenddessen sehe ich zu Alec und reibe mir übers Gesicht.
Er kann jetzt nicht sterben.
The purpose of life is to be happy.

377

11.10.2016, 21:42

Alec
Jace hat große Mühe mich wach zu halten und ich kann den Blick nicht mehr von Florence abwenden.
"Es tut mir leid..", formen meine Lippen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

378

11.10.2016, 21:44

Florence
"Halt die Klappe. Du entschuldigst dich richtig wenn du wieder auf den Beinen bist. Hast du verstanden", sage ich mit tränenerstickter Stimme und schüttele den Kopf.
Der Gedanke daran dass er sterben könnte ist einfach nichr tragbar.
Schließlich hält der Mundi mit einer Vollbremsung vor Magnus Wohnung und wir schaffen es mit vereinten Kräften Alec in seine Wohnung zu schaffen.
"Oh Alexander, was macht ihr denn nur?", schüttelt er den Kopf und ich sinke schließlich neben Izzy auf den Boden, einfach weil unsere Beine uns nicht mehr halten wollen.
The purpose of life is to be happy.

379

11.10.2016, 21:51

Alec
"Sie müssen ihn überwältigt haben. Er war alleine unterwegs und wollte Wache halten.. Dafür haben sie uns eine Kopie da gelassen..", murmelt Izzy und greift nach meiner Hand.
"Valentine hat vermutlich versucht Informationen aus ihm heraus zu prügeln..", murmelt Jace und mustert mich besorgt.
"Das kann ich nicht in ein paar Minuten wieder ungeschehen machen.. So mächtig bin nicht einmal ich. Er wird mindestens die Nacht hier verbringen müssen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

380

11.10.2016, 21:54

Florence
"Gut, dann bleiben wir ebenfalls.", sehe ich Magnus an und gehe auf ihn zu um ihn anzusehen und mit meinem Blick zu fixieren.
"Du bist der große Magier aus Brooklyn. Bleib deinem Namen treu.", flehe ich beinahe schon und wende mich dann von ihm ab um Izzy anzusehen.
"Du solltest dich ausruhen Izzy, du siehst fertig aus. Du auch Clary. Jace.", sehe ich die Anderen an und zumindest Clary gibt ohne Widerworte auf und setzt sich in einen Sessel.
"Florence, ich lasse ihn nicht alleine.", sieht mich Izzy an und ich nehme ihre Hand.
"Iz, ich bin da. Schlaf etwas. Ich wecke dich wenn was sein sollte.", sage ich sanft und sie macht widerwillig wie gehießen.
Seufzend setze ich mich ans Sofa und sehe Alec nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.