Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

12.10.2016, 21:11

Alec
Ich schmunzle und schließe die Augen.
"Wenn Valentine seinen Plan durchzieht, ist das nicht mehr notwendig..", flüstere ich als mich eine weitere Welle des Schmerzes überrollt.
"Behalt es erst noch für dich..", ächze ich und krümme mich erneut.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

402

12.10.2016, 21:22

Florence
"Versprochen und du bleib liegen. Bitte.", sehe ich Alec an und nehme wieder neben seiner Couch Platz.
"Und ich verspreche, nicht wegzugehen.", seufze ich und fahre mir mit der Hand durch die Haare.
Endlich verspüre ich sowas wie Erleichterung und habe das Gefühl endlich wieder atmen zu können.
The purpose of life is to be happy.

403

12.10.2016, 21:31

Alec
"Auch ich sollte mich langsam etwas hinlegen.. Sonst gibt das morgen böse Augenringe.", seufzt Magnus und verschwindet schließlich.
Als er weg ist, öffne ich die Augen erneut und sehe zu Florence.
"Lenny..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

404

12.10.2016, 21:37

Florence
Ich sehe mit einem gähnen zu Alec und lege fragend den Kopf schief.
"Huh?", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich meinen Kopf auf meinen Arm bette der auf der Sofakante liegt und seufze leicht.
"Was gibt's?"
The purpose of life is to be happy.

405

12.10.2016, 21:39

Alec
"Es tut mir leid.. wie ich mich verhalten habe.. und das alles..", seufze ich und schließe die Augen wieder.
"Wäre ich nicht so stur gewesen.. wäre das hier alles nicht passiert..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

406

12.10.2016, 21:40

Florence
"Du hattest jedes Recht dich so zu verhalten.", schüttele ich den Kopf und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.
"Und jetzt schlaf. Du brauchst deine Kraft.."
The purpose of life is to be happy.

407

12.10.2016, 21:44

Alec
"Warte..", murmle ich und öffne die Augen erneut einen Spalt weit.
"Ich muss dir da noch etwas sagen..", seufze ich.
"Als Valentine sich persönlich um mich gekümmert hat.. da hat er mir Blut abgezapft.. Er wird es benutzen.. Um noch mehr...", ich kann den Satz nicht beenden, da ich erneut zusammen zucke und mich ruckartig aufsetze.
"Verdammter Mist!!", zische ich, doch es ist nicht mehr als ein heiseres Flüstern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

408

12.10.2016, 21:50

Florence
Stirnrunzelnd lehne ich mich ein wenig überrascht zurück während ich Alec ansehe und nicht genau weiß, was er meint.
"Was ist los? Ich verstehe dich nicht ganz..", gestehe ich und setze mich auf die Sofakante um ihn anzusehen.
"Alec sprich.."
The purpose of life is to be happy.

409

12.10.2016, 21:52

Alec
"Er benutzt Shadowhunter Blut, um seine Forsaken zu erschaffen... Er wird es benutzen..", reiße ich mich zusammen und lege mich wieder hin.
"Es ist ein perfides Experiment.. Er will den Kelch um eine Armee zu erschaffen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

410

12.10.2016, 22:00

Florence
"Oh mein Gott ich muss sofort zurück ins Institut und meine Eltern warnen. Und deine. Und eigentlich Jeden.", springe ich auf und suche nach meiner Klinge und meiner Stele.
"Hats du meine Sachen gesehen?", fahre ich mir durch die Haare während ich versuche Jace und die Anderne nicht zu wecken.
The purpose of life is to be happy.

411

12.10.2016, 22:01

Alec
"Lenny, bitte..", zische ich und stehe auf um sie festzuhalten, doch nicht einmal das gelingt mir so wirklich, als ich sie mit mir zu Boden reiße.
"Bitte.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

412

12.10.2016, 22:03

Florence
Erst als ich neben Alec auf dem Boden liege merke ich, wie müde ich wirklich bin.
"Okay Okay, ich bleibe..", murmele ich und schließe die Augen weil die Erschöpfung und die Ereignisse des Tages mich übermannen.
The purpose of life is to be happy.

413

12.10.2016, 22:04

Alec
Ein wenig überfordert sie jetzt praktisch auf mir liegen zu haben, starre ich an die Decke.
"Okay..", murmle ich und schließe die Augen.
"Okay...", murmle ich erneut, als ich schließlich einschlafe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

414

12.10.2016, 22:09

Florence
Zugegeben ich bin wirklich müde und der Schlaf übermannt mich schneller als ich gucken kann.
Erst das Gemurmel von vielen verschiedenen Stimmen weckt mich wieder und als ich die Augen aufschlage sehe ich Jace, Izzy und Clary mit Magnus reden.
Was sie sagen verstehe ich nicht, aber es muss hitzig sein, denn sie artikulieren wild mit ihren Armen.
The purpose of life is to be happy.

415

12.10.2016, 22:17

Alec
Florence Bewegungen wecken auch mich auf und ich öffne die Augen einen Spalt.
Offensichtlich ist erneut irgendeine Diskussion im Gange.
Leise seufzend sehe ich zu ihr.
"Was ist los..?", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

416

12.10.2016, 22:22

Florence
Ich sehe zu Alec und zucke mit den Schultern ehe ich aufstehe und langsam auf die Anderen zugehe.
"Und ich sage wir gehen zurück zu Valentine und treten ihm in den Arsch.", flucht Jace und Izzy und Clary schütteln den Kopf.
"Das wäre Selbstmord. Hast du nicht gesehen was die mit Alec gemacht haben?"
The purpose of life is to be happy.

417

12.10.2016, 22:28

Alec
"Was ist hier los..?", seufze ich und bin überrascht darüber, mit einem Mal wieder so viel Kraft zu haben.
"Worüber diskutiert ihr hier? Und was wollt ihr bei Valentine?", verschränke ich die Arme vor der Brust und mustere die anderen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

418

12.10.2016, 22:33

Florence
"Ihn bestrafen für das, was er dir angetan hat.", beantworte ich Alec Frage und schüttele fassungslos den Kopf.
"Kommt schon Leute, seht ihr nicht wie er Alec zugerichtet hat? Was glaubst du macht er mit dir, wenn du einfach auftauchst, Jace.", seufze ich und sehe Alec an.
"Das ist Wahnsinn, das siehst du doch auch so.."
The purpose of life is to be happy.

419

12.10.2016, 22:41

Alec
"Ihr wollt die Rächer spielen?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe Jace an.
"Florence hat recht. Wir sollten jetzt erst einmal den Ball flach halten. Aber ich möchte euch um etwas bitten.", seufze ich und sie sehen mich gespannt an.
"Haltet die Augen innerhalb des Instituts auf. Irgendwer muss uns an Valentine verraten haben..", sage ich kühl und Izzy nickt.
"Die Idee hatte ich auch schon..", murmelt Jace und sieht mich an.
"Ich bin froh, das du lebst.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

420

12.10.2016, 22:49

Florence
"Sind wir das nicht alle? Darauf muss ich mir erstmal einen Drink gönnen.", seufzt Magnus und Clary runzelt die Stirn.
"Magnus es ist 8 Uhr morgens." - "Happy Hour ist immer irgendwo Schätzchen.", antwortet er und ich kann mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen.
"Ehrlich Leute, wir sollten alle erstmal wieder zu kräften kommen. Etwas Essen, noch mal ein paar Stunden in unseren Betten schlafen und DANN können wir weitersehen.
The purpose of life is to be happy.