Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

12.10.2016, 22:57

Alec
"Einer von uns sollte zurück zum.. Moment mal.. Läuft diese Kopie dort etwa immer noch rum?", runzle ich die Stirn.
"Keine Sorge. Das Problem hat sich.. in Luft aufgelöst..", grinst Magnus.
"Aber ein Frühstück klingt nicht schlecht. Auf, auf. Genehmigen wir uns einen Bissen..", lächelt er und mit einem simplen Fingerschnippsen, lässt er ein reichhaltiges Frühstück vor uns auf einem Tisch auftauchen.
"Magier..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

422

12.10.2016, 23:01

Florence
"Ein hoch auf den großen Magier von Brooklyn.", lächele ich leicht und entschuldige mich einen Moment um auf Magnus Balkon zu treten und die frische Luft um meine Nase wehen zu lassen.
Wohlig seufzend atme ich sie ein und genieße diesen Moment der Ruhe und der Stille.
Nach allem was gestern passiert ist, tut das wirklich gut..
The purpose of life is to be happy.

423

12.10.2016, 23:04

Alec
Widerwillig setze ich mich mit den anderen an den Tisch und darf mir anhören, wie glücklich sie sind, das ich jetzt hier sitze.
"Leute.. Mir geht es gut.. Ihr solltest Magnus danken.. er hat mich zusammen geflickt.. und eigentlich sollte ich euch allen danken.. aber.. also.. Danke..", murmle ich und Izzy beginnt breit zu grinsen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

424

12.10.2016, 23:16

Florence
Seufzend stoße ich mich vom Geländer ab und gehe zurück ins Innere wo die Anderen bereits schnatternd am Tisch sitzen und frühstücken.
Grinsend setze ich mich neben Alec und mustere ihn einen Moment nachdenklich.
"Sicher dass es dir gut geht? Wenn nicht kann ich dir auch noch mal nasse Umschläge machen oder einen Tee.", sage ich und runzele besorgt die Stirn.
"Ehrlich Alec, das stört mich nicht.."
The purpose of life is to be happy.

425

12.10.2016, 23:20

Alec
Ich schüttle den Kopf.
"Gerade geht es.. Ich schätze ich werde dieses Mal tatsächlich sagen, wenn etwas nicht stimmt.. Hat ja keinen Zweck..", flüstere ich.
Die anderen müssen nicht mitbekommen, das es mir noch nicht wirklich wieder gut geht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

426

12.10.2016, 23:24

Florence
"Ich mache mir aber Sorgen.", seufze ich und greife kurz nach Alec's Hand, höre aber auf halbem Weg auf weil es mir unangebracht erscheint.
Räuspernd nehme ich mir ein Brot und belege es mit etwas Käse ehe ich schweigend esse und einfach auf meinen Teller starre.
Die Anderen interessieren mich gerade auch nicht sonderlich.
The purpose of life is to be happy.

427

12.10.2016, 23:32

Alec
Ich mustere sie kurz, ehe ich mir eins der gekochten Eier nehme.
Manchmal ist sie wirklich etwas zu übervorsichtig.. Aber das kann man ihr schlecht übel nehmen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

428

13.10.2016, 11:56

Florence
Nach einigen Minuten sehe ich von meinem Teller auf und blicke in die ausnahmsweise zufriedenen und glücklichen Gesichter meiner Freunde und Familie.
Und auch wenn die ganze Nummer mit Valentine wirklich nicht zum Lachen ist, so bin ich für die paar Minuten Normalität sehr dankbar.
The purpose of life is to be happy.

429

13.10.2016, 12:00

Alec
Nach dem Frühschicht beschließt ein Teil von uns sich tatsächlich noch ein wenig schlafen zu legen.
Ich gehe stattdessen auf den Balkon und sehe nach unten.
All diese Mundis haben keine Ahnung was auf sie zu kommt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

430

13.10.2016, 12:05

Florence
Ich sehe Magnus und den Anderen nach ehe ich zu Alec auf den Balkon gehe und mich neben ihn stelle.
"Sie sind so dumm und naiv..", schüttele ich den Kopf und sehe ihn dann von der Seite an bevor ich mir die Haare wegstreiche und seufze.
"Deine Entschuldigung vorhin...kam die im Delerium weil du dachtest du stirbst oder war die ernst gemeint?"
The purpose of life is to be happy.

431

13.10.2016, 12:07

Alec
"Ein wenig von beidem, schätze ich. Aber sie war definitiv nicht gelogen.", zucke ich mit den Schultern und lehne mich gegen das Geländer.
"Sie sollen froh sein, es nicht zu wissen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

432

13.10.2016, 12:11

Florence
"Nun, Entschuldigugn angenommen.", grinse ich leicht und lehne mich dann ebenfalls gegen das Geländer um runterzusehen und den Kopf zu schütteln.
"Sie wären nur noch halb so glücklich wenn sie wüssten was in den Schatten auf sie wartet.."
The purpose of life is to be happy.

433

15.10.2016, 10:49

Alec
"Hoffen wir, das wir in naher Zukunft endlich den Kelch finden können..", seufze ich und drücke mich von dem Geländer weg, um wieder rein zu gehen.
Stirnrunzelnd mustere ich Clary, wie sie dort in einem der Sessel schläft.
Und bemerke etwas ungewöhnliches.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

434

16.10.2016, 13:17

Florence
"Hoffentlich.", seufze ich und sehe an mir herunter ehe ich auf eins von Magnus' Badezimmern deute und Alec ansehe.
"Ich gehe erstmal duschen, mir dein Blut aus den Haaren waschen.", grinse ich entschuldigend und sehe mich nach Magnus um.
"Wo steckt der denn schon wieder?"
The purpose of life is to be happy.

435

16.10.2016, 15:35

Alec
Ich sehe ihr nach, gehe dann aber dem nach, was so eben meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt hat.
Vorsichtig nähere ich mich ihr, und hebe die Zeitung hoch, welche neben ihrer Hand liegt.
"Wann hat sie das gemalt..?", murmle ich und betrachte die Kaffeetasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

436

16.10.2016, 19:16

Florence
Nachdem ich Magnus endlich gefunden und von ihm in eins seiner Badezimmer gebracht wurde sitze ich nun auf dem Boden seiner Dusche und starre einfach an die Wand vor mir.
Langsam läuft mir Alec's Blut aus den Haaren und von den Händen während es sich in der Dusche mit dem Wasser vermischt.
Nachdenklich bleibe ich einen Moment so sitzen bevor ich aufstehe und mich wieder anziehe ehe ich zurück ins Wohnzimmer gehe.
The purpose of life is to be happy.

437

16.10.2016, 19:21

Alec
Ich schüttle den Kopf und setze mich auf das Sofa.
"So realistisch kann niemand zeichnen.. Sie jedenfalls nicht..", murmle ich und schaue noch einmal zu ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

438

16.10.2016, 19:26

Florence
"Wovon sprichst du?", tauche ich wieder im Türrahmen auf just in dem Moment als Jace die Augen aufschlägt und dasselbe sagt.
Grinsend schüttele ich den Kopf und setze mich auf die Sofakante neben Alec während ich das Bild ansehe.
"Man, Clary kann unglaublich gut zeichnen.."
The purpose of life is to be happy.

439

16.10.2016, 19:29

Alec
"Das ist nicht gezeichnet..", murmle ich.
"Sie hat nicht mal irgendwas zu zeichnen dabei..", stelle ich fest und stehe auf, um die Tassen abzuzählen.
"Eine fehlt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

440

16.10.2016, 19:35

Florence
"Meinst du... nein das kann nicht sein.", schüttelt Jace den Kopf und blickt zu Clary während ich die Stirn runzele und die Beiden ansehe.
"Wovon sprecht ihr?", frage ich und blicke ebenfalls zu Clary.
"Was soll sie denn sonst getan haben, wenn sie das nicht gezeichnet hat?"
The purpose of life is to be happy.