Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

16.10.2016, 19:37

Alec
"Jace.. Weiß Clary wie der Kelch aussieht?", runzle ich die Stirn und sehe ihn an.
"Was? Nein.. meinst du also..?", murmelt er und sieht zu ihr.
"Ja. Ich schätze, sie hat es von Ihrer Mutter."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

442

16.10.2016, 19:47

Florence
"Hey, kann mich hier jetzt mal jemand aufklären?", sehe ich zwischen den Jungs hin und her bevor Izzy sich in ihrem Sessel streckt und mich ansieht.
"Sie reden davon, dass Clary in der Lage ist Gegenstände verschwinden zu lassen, so dass sie aussehen wie Zeichnungen.", seufzt sie und reibt sich die Augen.
"schön dass du wieder fit bist Brüderchen."
The purpose of life is to be happy.

443

16.10.2016, 19:53

Alec
Ich sehe kurz zu Izzy und dann zu Florence.
"Manche Shadowhunter haben besondere Fähigkeiten..", zucke ich mit den Schultern.
"Was ist, wenn der Kelch schon die ganze Zeit in ihrem Besitz war?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

444

16.10.2016, 20:13

Florence
"Und sie hat es einfach nur vergessen weil sie sich dessen gar nicht bewusst war..", sehe ich Alec an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Dann müssen wir sie wecken und es rausfinden.."
The purpose of life is to be happy.

445

16.10.2016, 20:21

Alec
"Tu dir keinen Zwang an.. Ich gehe zurück zum Institut. Erklären, wieso wir nicht zurück gekommen sind..", seufze ich.
"Irgendwann werde ich es sowieso machen müssen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

446

16.10.2016, 20:29

Florence
"Lass mich mitkommen Alec.", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"1. Sind wir jetzt verheiratet also machen wir das zusammen und 2. Sollte langsam mal offen gelegt werden das Jace mein Bruder ist.", stehe ich auf und halte ihm meine Hand hin.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

447

17.10.2016, 12:12

Alec
Ich zögere einen Moment, merke dann aber, das ich sowieso keine Chance habe.
"Okay.", zucke ich mit den Schultern und nehme ihre Hand.
"Magnus.. Danke. Für alles. Ich schulde dir etwas.", sehe ich zu ihm und er nickt.
"Ich werde darauf zurück kommen..", lächelt er.
"Und ihr.. Seid vorsichtig. Wir sehen uns später."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

448

17.10.2016, 12:25

Florence
Zufrieden ziehe ich Alec von der Couch und lächele Magnus einen Moment dankbar zu bevor ich mit ihm zusammen die Wohnung.
Schweigend stehen wir im Fahrstuhl und ich lasse seine Hand los um zu ihm hochzusehen und zu seufzen.
"Falls es was hilft: Ich bin wirklich froh dass du nicht tot bist.."
The purpose of life is to be happy.

449

17.10.2016, 12:32

Alec
"Ja.. Ich bin auch froh..", murmle ich und verlasse schließlich den Fahrstuhl.
"Vielleicht haben wir ja Glück und sie sind überhaupt nicht im Institut.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

450

17.10.2016, 12:36

Florence
"Denkst du wirklich nach dem was passiert ist lassen unsere Eltern das Institut nur einen Moment aus den Augen?", sehe ich Alec nocheinmal an bevor wir mithilfe unserer Runen unsichtbar durch die Straßen gehen.
"Aber mal was anderes: angenommen Clary hat die Gabe ihrer Mutter, wie sicher bist du die dass sie weiß wo der Kelch ist?"
The purpose of life is to be happy.

451

17.10.2016, 12:39

Alec
"Ich schätze ihre Mutter wird den Kelch irgendwo in ihrem Haus hängen haben.. Aber wirklich wissen, tue ich es nicht.", seufze ich.
"Ihre Mutter war eine gute Jägerin. Sie war nicht dumm."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

452

17.10.2016, 12:45

Florence
"Das glaube ich. Immerhin war sie schlau genug den Kelch ordentlich zu verstecken.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und du bist sicher dass es dir wieder gut geht?", sehe ich besorgt zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

453

17.10.2016, 12:50

Alec
"Noch nicht zu 100 Prozent.. Aber was soll's.", zucke ich mit den Schultern und gehe schließlich die Stufen zu der alten Kirche hoch.
"Ich hoffe das Ding hat meine Stele nicht ruiniert.. Oder meinen Bogen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

454

17.10.2016, 12:55

Florence
"Oh Gott ich hab gar nicht mehr an dein 2. Ich gedacht.", lege ich seufzend den Kopf in den Nacken und folge ihm dann die Stufen hoch.
"Wir müssen auf jeden Fall vorsichtig sein.", sehe ich Alec an ehe ich mit meiner Stele aus der Kirche unser Institut mache und mit ihm reingehe.
"Ich sollte mit Hodges reden, sehen was ich rausfinde..."
The purpose of life is to be happy.

455

17.10.2016, 13:06

Alec
"Magnus hat sich bereits um mein Abziehbild gekümmert. Keine Sorge.. Ich suche meine Sachen.", sehe ich zu ihr runter und mache mich zu aller erst auf den Weg in mein Zimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

456

17.10.2016, 13:15

Florence
"Ein Dank an den Hexer..", grinse ich nachdenklich und mache mich auf den Weg in mein Zimmer um ihr fix ein paar frische Klamotten anzuziehen und dann Hodges zu suchen.
Ich finde ihn im Speisesaal und gehe auf ihn zu.
"Hey.", grinse ich und setze mich auf die Tischkante zu ihm um ihn in ein einfaches Gespräch zu verwickeln.
Zwischendurch schicke ich Alec eine SMS: Ich habe einen Plan, vertraust du mir?
The purpose of life is to be happy.

457

17.10.2016, 13:22

Alec
Ich finde meine Stele auf meinem Bett.
Beruhigt stecke ich sie ein und sehe mich dann nach meinem Bogen um, als mich ihre SMS erreicht.
-Bedingt. Was hast du vor?-
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

458

17.10.2016, 13:29

Florence
-Rausfinden ob Hodges die Ratte ist-, antworte ich Alec und sehe dann Hodges wieder grinsend an.
"Also, wir haben den Kelch gefunden.", grinse ich zufrieden und sehe ihn erwartungsvoll an.
"Was? Wann denn das?", fragt er überrascht und ich zucke mit den Schultern.
"Noch nicht zu 100%, aber er befindet sich in Clary's alter Wohnung, wir gehen gleich los um ihn zu holen."
The purpose of life is to be happy.

459

18.10.2016, 11:16

Alec
Ich seufze und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
- Lenk ihn ab. Ich gehe duschen.. -
Kopfschüttelnd verschwinde ich in meinem Bad, streife mir die Klamotten ab und stelle mich unter das heiße Wasser.
"Oh..", mache ich nur als ich sehe wie das Blut die Dusche einfärbt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

460

18.10.2016, 13:30

Florence
-eine meiner leichtesten Übungen-
"Wann wollt ihr los?", sieht mich Hodges an und ich zucke immer noch grinsend mit den Schultern.
"Demnächst. Die Anderen sind noch nicht bereit aber sobald es losgeht sage ich dir nochmal Bescheid."
The purpose of life is to be happy.