Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

18.10.2016, 16:24

Alec
Ich beeile mich schließlich und ziehe mir im Anschluss frische Kleidung an.
Mit noch nassen Haaren finde ich die beiden schließlich in der Halle.
"Hey."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

462

18.10.2016, 19:35

Florence
Endlich taucht Alec auf und ich drehe mich zufrieden grinsend zu ihm um.
"Hey.", grinse ich und sehe wieder zu Hodges.
"Also, wir würden dann jetzt den Kelch holen gehen und dich dann wieder hier treffen.", nicke ich ihm zu und blicke wieder zu Alec.
"Oder hast du noch etwas Anderes vor?"
The purpose of life is to be happy.

463

18.10.2016, 19:49

Alec
Als Hodges mich sieht, regt sich irgendetwas in seinem Gesicht.
Stirnrunzelnd mustere ich ihn und sehe dann zu Florence.
"Nein.. lass uns gehen.", nicke ich.
Kann es wirklich sein das unser alter Mentor die Ratte ist?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

464

18.10.2016, 19:55

Florence
Wir gehen gemeinsam aus dem Institut und ich ziehe meine Jacke enger um meine Schultern als wir draußen ankommen.
"Keine Ahnung ob er es mir abgekauft hat aber das finden wir nur raus, wenn wir schnellstens zu Clary's Wohnung gehen.", seufze ich und sehe Alec an.
"Und dann kriege ich mein Vetrauen von dir.", grinse ich leicht und zwinkere ihm zu.
The purpose of life is to be happy.

465

18.10.2016, 20:04

Alec
Ich lege den Kopf schief und sehe ihr einen Augenblick nach, ehe ich ihr folge.
Bei der Wohnung angekommen, erkenne ich bereits den Wagen des Mundis.
"Was macht der schon wieder hier..", seufze ich genervt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

466

18.10.2016, 20:08

Florence
"Ich schätze er versucht wirklich draufzugehen.", schüttele ich den Kopf und ziehe meine Stele aus meiner Hosentasche um die wichtigsten Runen zu aktivieren und mit meiner Klinge in der Hand Alec anzusehen.
"Hoffen wir mal dass er nicht bereits von Valentine's Leuten erledigt ist, falls wir Recht mit Hodges hatten."
The purpose of life is to be happy.

467

18.10.2016, 20:16

Alec
"Wäre das denn so tragisch?", schmunzle ich und tue es ihr gleich, mit dem Unterschied das ich meinen Bogen griffbereit halte.
Leise gehen wir die Stufen hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

468

18.10.2016, 20:20

Florence
"Ich bin auch kein großer Mundi Fan aber das ist schon ziemlich hart.", grinse ich Alec einen Moment an ehe ich die angelehnte Haustür sehe und nachdenklich nicke.
"Schätze, wir hatten Recht mit unserer Ratte.", seufze ich und gebe der Tür einen vorsichtigen Schoß um sie aufzustoßen.
Sofort stürzen sich 2 von Valentines Leuten auf uns und ich erledige den Ersten gekonnt mit meiner Klinge.
The purpose of life is to be happy.

469

18.10.2016, 20:29

Alec
Seufzend erledige ich den zweiten, ehe ich die Vorhut bilde und mit gespanntem Bogen den Raum scanne.
"Offensichtlich hast du recht.", murmle ich und kann zu meinem Glück sehen, dass die anderen ebenfalls in ihre eigenen Kämpfe verwickelt sind und nicht bereits erledigt sind.
"Jace!", rufe ich und erschieße einen der Männer, bevor dieser ihn von hinten angreifen kann.
Grinsend dreht er sich zu uns um.
"Ihr möchtet der Party also auch einen Besuch abstatten?", grinst Izzy mich an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

470

18.10.2016, 20:35

Florence
"Kann man so sagen.", grinse ich während ich einen weiteren Angreifer vernichte und sich langsam der Raum lichtet.
Es dauert noch eine gute Viertelstunde und Valentine's Leute sind vernichtet bevor ich meine Klinge wegstecke und die Anderen ansehe.
"Hat Magnus euch eingeweiht?", sehe ich Clary an und sie schüttelt verwirrt den Kopf.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare und suche nach den richtigen Worten.
"Wir haben eine Ratte im Institut. Und wir wissen auch wen.."
The purpose of life is to be happy.

471

18.10.2016, 20:45

Alec
"Eine Ratte?", hebt meine Schwester eine Augenbraue und ich nicke.
"Ja. Florence hat ihm einen Köder zu geschmissen.", sage ich kühl.
"Macht es nicht so spannend. Wer ist es?", sieht Jace uns an.
"Es ist Hodges."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

472

18.10.2016, 20:48

Florence
"Genau. Hodges.", lacht Jace und ich tausche einen besorgten Blick mit Izzy aus ehe ich Jace wieder ansehe und vorsichtig auf ihn zugehe.
"Alec hat Recht Jace. Ich wollte es auch nicht glauben aber er ist der Einzige, dem ich von dem Treffen hier erzählt habe.."
The purpose of life is to be happy.

473

18.10.2016, 20:55

Alec
Als Florence so ernst zu ihm spricht, vergeht Jace sein Lachen ganz schnell.
"Tut uns leid, aber das ist nun mal eine Tatsache. Als er mich gesehen hat, hat sich seine Miene einen Augenblick merkwürdig verzogen. Als hätte er nicht mehr mit mir gerechnet.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

474

18.10.2016, 21:02

Florence
"So hart es auch ist aber wir müssen es einsehen: Hodges hat Alec für was auch immer Valentine ihm angeboten hat verraten.", seufze ich und Jace sieht mich mit einer Mischung aus Wut und Enttäuschung an.
"Das darf doch nicht wahr sein, ich dachte er wäre unser Freund.", meldet sich Izzy zu Wort und ich sehe sie schulterzuckend an.
"Dachten wir das nicht alle?"
The purpose of life is to be happy.

475

18.10.2016, 21:06

Alec
"Ich möchte euch bitten, euch ruhig zu verhalten. Florence und ich haben gestern Nacht bereits darüber gesprochen, doch wir wollten euch damit nicht belasten. Jetzt wo die Sache klar ist, waren wir es euch schuldig. Denkt nach. Solange er nicht weiß, das wir es wissen, können wir ihn vielleicht erst einmal auf kalte Spuren führen..", erkläre ich und schaue zwischen Izzy und Jace hinterher, welche schweigend nicken.
"Das leuchtet ein..", gesteht Jace, noch immer schockiert.
"Ähm.. Leute..", meldet sich Clary plötzlich zu Wort und ich drehe mich zu ihr um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

476

18.10.2016, 21:18

Florence
Ich bin gerade im Begriff zu fragen was der Mundi jetzt angestellt hat als ich sehe was Clary in den Händen hält und brauche einen Moment um zu schalten.
"Ist es das, wofür ich es halte?", sehe ich die Anderen an und Izzy, Alec und Jace nicken beinahe alle im Einklang.
"Das ist der Kelch..", flüstert Izzy beinahe und ich kann nicht anders als anfangen zu grinsen.
"Dann hat meine Falle ja doch zu was geführt.."
The purpose of life is to be happy.

477

18.10.2016, 21:24

Alec
Ich mustere die Karte in ihrer Hand einen Augenblick. Das ist eindeutig der Kelch.
"Schön. Wir haben den Kelch. Nur wie kommen wir jetzt an ihn ran?", runzle ich die Stirn und verschränke die Arme vor der Brust.
Jace tut es mir gleich und mustert Clary.
"Das.. könnte ein Problem werden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

478

18.10.2016, 21:32

Florence
"Könnte das ein Problem im Institut sein? Ich glaube wir könnten alle mal eine kleine Pause vom Kämpfen vertragen.", seufze ich und Clary steckt die Karte in ihre Hosentasche.
"Lenni hat Recht, lasst uns zurück gehen. Die letzten 24 Stunden waren aufregend genug.", schüttelt Jace den Kopf und die Anderen gehen zurück zum Auto des Mundi.
Ich bleibe einen Moment mit Alec zurück und sehe ihn an.
"Können wir kurz reden?"
The purpose of life is to be happy.

479

18.10.2016, 21:34

Alec
Ich bin gerade im Begriff die Wohnung zu verlassen, als Florence mich anspricht.
"Was gibt es?", bleibe ich stehen und sehe zu ihr runter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

480

18.10.2016, 21:36

Florence
"Keine Ahnung aber ich finde irgendwas ist komisch zwischen uns. Zumindest seit du fast gestorben wärst.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Erst hast du mir das Gefühl gegeben mich zu brauchen und kaum warst du wieder fit warst du wieder so...du.", grinse ich unbeholfen und sehe ihn an.
"Mein Kopf ist verwirrt und ich weiß nicht woran ich bin.."
The purpose of life is to be happy.