Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

481

18.10.2016, 21:41

Alec
"Es ist mir unangenehm, okay? Seit der Sache mit Max habe ich einfach das Gefühl, mir sowas wie Gefühle nicht mehr erlauben zu können.", gebe ich zu und verschränke die Arme vor der Brust. "Es liegt also nicht an dir.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

482

18.10.2016, 21:43

Florence
"Oh..", flüstere ich und sehe Alec weiterhin nachdenklich an bevor ich mir einen Ruck gebe und auf ihn zu gehe um seine Arme zu lösen und die meinen um seinen Oberkörper zu schlingen.
Auch wenn er es wahrscheinlich komisch finden wird aber ich habe das Gefühl, dass das das Richtige ist.
"Du bist ein guter Kerl Alec Lightwood."
The purpose of life is to be happy.

483

18.10.2016, 21:47

Alec
Ich bin einen Augenblick überrascht, lege dann jedoch ebenfalls einen Arm um sie.
"Es tut mir leid, das du so unter mir leiden musst..", murmle ich und lege meinen Kopf auf ihren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

484

18.10.2016, 21:48

Florence
"Ich komme schon klar. Vermutlich habe ich doch einiges von meinem Bruder.", lache ich leicht und vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter.
"Wir sind jetzt verheiratet Alec, du musst das alles nicht mehr alleine durchstehen. Wir stehen und wir fallen zusammen, okay?"
The purpose of life is to be happy.

485

18.10.2016, 21:54

Alec
"Ich werde dich nicht mit in die Hölle hinab ziehen, Florence..", murmle ich und löse mich dann von ihr.
"Das will ich nicht verantworten.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

486

18.10.2016, 21:56

Florence
"Hey, guck mich an.", sehe ich Alec an und deute auf die Rune auf meiner Brust.
"Diese Entscheidung haben wir in dem Moment aufgegeben, in dem wir uns mit diesen Dingern versehen haben.", schüttele ich den Kopf und lächele leicht.
"Wir ziehen das jetzt durch. Das Ganze hier war nicht umsonst."
The purpose of life is to be happy.

487

18.10.2016, 22:00

Alec
Ich schmunzle und nicke.
"Lassen wir die Dinge einfach auf uns zu kommen..", murmle ich und verlasse schließlich mit ihr zusammen die Wohnung, um uns in das Auto des Mundis zu quetschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

488

18.10.2016, 22:02

Florence
Genervt quetsche ich mich neben Alec und gegenüber von Clary während der Mundi uns mehr schlecht als recht durch die Straßen New Yorks bringt.
"Ich hasse das.", brumme ich und ernte dafür einen wütenden Blick von Simon, dem dieses Auto anscheinend über alles geht.
The purpose of life is to be happy.

489

19.10.2016, 12:48

Alec
Als wir endlich wieder am Institut sind, bitte ich die anderen erneut stillschweigen über unsere Erkenntnisse zu waren und steige schließlich aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

490

19.10.2016, 15:17

Florence
Schweigend gehe ich in mein Zimmer und tausche meine Klamotten gegen etwas sportliches.
Wütend, verletzt und mit dem Gefühl von Hodges verraten worden zu sein beginne ich wieder gegen den Boxsack zu schlagen und meine Wut rauszulassen.
The purpose of life is to be happy.

491

19.10.2016, 15:43

Alec
Ich verschwinde in mein Zimmer um endlich etwas Zeit für mich zu haben.
Die letzten Tage waren anstrengend und zugegebenermaßen geht es mir noch nicht wirklich gut.
Ich ziehe mir etwas bequemes an und lege mich ins Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

492

19.10.2016, 15:59

Florence
Seufzend sinke ich nach einer Weile vor den Boxsack und streiche mir die verschwitzten Haare aus dem Gesicht.
Die Eindrücke der letzten Tage haben jetzt erst die Zeit sich festzusetzen und ich merke, wie geschlaucht ich eigentlich bin.
Erledigt gehe ich in mein Zimmer und gehe duschen ehe ich aufs Bett falle und an die Decke gucke.
The purpose of life is to be happy.

493

19.10.2016, 16:08

Alec
Am nächsten Morgen werde ich früh wach.
Statt die Zeit damit zu verbringen, noch eine Weile im Bett zu liegen und an die Decke zu starren, entschließe ich mich dazu aufzustehen um zu trainieren.
Ich schlüpfe in meine Sportsachen und betrete die leere Trainingshalle.
Zufrieden einfach nur meine ruhe zu haben, beginne ich mit dem Training.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

494

19.10.2016, 16:12

Florence
"Morgen.", komme ich gähnend in die Küche und mein erster Weg geht direkt an die Kaffeekanne während ich versuche die blonde Mähne auf meinem Kopf zu bändigen.
"Guten Morgen Sonnenschein.", grinst Izzy und ich werfe ihr einen vielsagenden Blick zu bevor ich mich auf einen Stuhl neben sie und Jace sinken lasse und die Knie anziehe.
"Gott Schwesterherz, du bist echt ein Morgenmuffel.", grinst Jace und ich nehme grummelnd einen Schluck von meinem Kaffee den ich anschließend angewidert zurückspucke.
"Wollt ihr mich umbringen?"
The purpose of life is to be happy.

495

19.10.2016, 16:15

Alec
Als ich schließlich nach zwei einhalb Stunden zufrieden zurück auf mein Zimmer gehe, um eine Dusche zu nehmen, fallen mir die anderen in der Küche auf.
"Guten Morgen.", murmle ich und gehe weiter runter zu meinem Zimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

496

19.10.2016, 16:19

Florence
"Morgen.", sehen wir Alec einen Moment grinsend nach bevor ich mich wieder meinem neuen, weniger schrecklichem Kaffee widme und die Anderen ansehe.
"Sag mal Lenni, was geht jetzt eigentlich zwischen dir und meinem Bruder?", sieht mich Izzy an udn ich verschlucke mich beinahe ehe ich die Tasse wegstelle und sie stirnrunzelnd ansehe.
"Was soll da gehen? Wir sind verheiratet, genau so wie unsere Eltern das wollten.."
The purpose of life is to be happy.

497

19.10.2016, 16:22

Alec
Ich genieße die Dusche und ziehe mir schließlich ordentliche Kleidung an, ehe ich ebenfalls zum Frühstück gehe.
"Was beredet ihr jetzt wieder?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und mustere Izzy als ich mich neben Jace an den Tisch setze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

498

19.10.2016, 16:24

Florence
"Wir fragen wann ihr denn endlich zu euren Gefühlen stehen werdet. Selbst Clary und Jace waren schneller.", seufzt Izzy und ich lege seufzend den Kopf in den Nacken um Alec's Reaktion nicht mizubekommen.
Kopfschüttelnd starre ich an die Decke und drehe meine Tasse zwischen meinen Händen hin und her.
The purpose of life is to be happy.

499

19.10.2016, 16:32

Alec
Ich werfe Izzy einen bösen Blick zu und schüttle den Kopf.
Schweigend mache ich mir mein Frühstück zurecht und beginne zu essen.
Wie mir dieses Gerede um meine Ehe auf die Nerven geht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

500

19.10.2016, 16:35

Florence
"Ist ja schon gut, ich frage schon nicht weiter.", murmelt sie und ich sehe sie mit einem vielsagendem Blick an bevor ich mir ein bisschen Müsli in meine Schüssel schütte und es mit Milch auffülle.
Dann stochere ich schweigend in der Pampe rum während Izzy, Jace und Clary über irgendwas unwichtiges miteinander reden.
The purpose of life is to be happy.