Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

20.10.2016, 20:35

Alec
Als Hodges die Küche für einen kurzen Moment betritt, verfallen alle in ein merkwürdiges Schweigen. Stirnrunzelnd sehe ich jeden einzelnen von ihnen an.
"Das war.. dezent.. auffällig.", seufze ich und schüttle den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

502

20.10.2016, 21:41

Florence
"Für Schattenjäger sind wir grottig darin, etwas zu verheimlichen.", schüttele ich den Kopf und trinke meinen Kaffee aus ehe ich aufstehe und mich strecke.
"Wir sollten rausfinden wie Clary an den Kelch kommt, dann kümmern wir uns um Hodge.", zucke ich mit den Schultern und verlasse den Speisesaal um mir etwas anzuziehen.
The purpose of life is to be happy.

503

25.10.2016, 18:33

Alec
"Ich sage es nicht oft.. Aber sie hat recht. Macht euch fertig, ich habe das ungute Gefühl das heute wieder irgendwas passiert.", murmle ich und stehe ebenfalls auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

504

26.10.2016, 18:52

Florence
Geduscht und angezogen komme ich aus meinem Zimmer und sehe Alec auf dem Gang.
"Alec.", gehe ich schnellen Schrittes auf ihn zu und sehe ihn an.
"Das mit Izzy vorhin...vergiss es einfach.", grinse ich entschuldigend und fahre mir durch die Haare.
"Du siehst besser aus. Gestärkter."
The purpose of life is to be happy.

505

28.10.2016, 12:11

Alec
Ich zucke mit den Schultern.
"Auf solche Bemerkungen gebe ich seit langem nichts mehr.", schmunzle ich und bleibe stehen.
"Ja.. Ich fühle mich auch viel besser. Ich habe heute morgen trainiert."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

506

28.10.2016, 12:15

Florence
"Ihr Lightwoods lasst euch auch von nichts ausbremsen, oder?", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
"Freut mich jedenfalls dass es dir wieder gut geht. Ich werde mich dann mal von meinen Eltern verabschieden, die gehen zurück nach LA.."
The purpose of life is to be happy.

507

31.10.2016, 18:11

Alec
"Nicht alle, aber ja.", grinse ich einen Moment, ehe ich wieder ernst werde.
"Sie fahren schon? Das ist bedauerlich.", murmle ich und kratze mich am Hinterkopf.
"Ich schätze mal, ich sollte dich begleiten?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

508

31.10.2016, 21:30

Florence
Ich sehe ihn einen Moment ebenfalls grinsend an ehe sich meine Miene verdüstert und ich versuche, ein starkes Gesicht aufzusetzen.
"Sie können den Sitz in LA nicht ewig wegen mit vernachlässigen und wie meine Mom so schön sagte: Du bist verheiratet. Es wird Zeit dass du lernst alleine klar zu kommen.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn dann leicht lächelnd an.
"Das würde mir gefallen, danke."
The purpose of life is to be happy.

509

01.11.2016, 19:32

Alec
Ich nicke und folge ihr schließlich ins Foyer, wo ihre Eltern bereits stehen und sich von einigen Anwesenden verlassen.
Gemeinsam gehen wir die Treppe runter und gesellen uns dazu.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

510

01.11.2016, 20:26

Florence
Seufzend gehe ich auf meine Mom zu, die mit ausgebreiteten Armen da steht und mich an sich zieht.
"Mom..", murmele ich und vergrabe ihren Kopf einen Moment an ihrer Schulter ehe sie mich von sich schiebt und mir einen leichten Kuss auf die Stirn gibt.
"Du machst das gut Florence. Verlass dich einfach auf Alec wenn du unsicher bist.", flüstert sie und ich nicke lächelnd ehe ich meinen Dad in den Arm nehme und die Beiden ansehe.
"Ich hab euch lieb.."
The purpose of life is to be happy.

511

06.11.2016, 15:40

Alec
Ich bin gerade im Begriff, Mr. Ainsworth die Hand zu reichen, als er mich an sich zieht und mir auf den Rücken klopft.
"Pass gut auf unsere Kleine auf, Alexander."
Ich nicke nur und sehe ihm in die Augen.
"Sie müssen sich keine Sorgen machen. Sie ist hier sicher.", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

512

06.11.2016, 15:49

Florence
"Okay, jetzt geht bevor ich gar nicht Shadowhunter-haft in Tränen ausbreche.", sehe ich meine Eltern an und winke ihnen zu bevor sie verschwunden sind.
Seufzend drehe ich mich zu Alec um und zucke grinsend mit den Schultern.
"Tja, jetzt hast du mich endgültig für dich alleine.", versuche ich meine Unsicherheit zu überspielen und gehe auf ihn zu.
The purpose of life is to be happy.

513

06.11.2016, 15:58

Alec
"Offensichtlich..", murmle ich und sehe auf die Uhr.
"Komm.. Wir haben eine Mission zu erfüllen.", schmunzle ich und gehe mit schnellen Schritten davon, um mich bei den anderen einzufinden.
"Sorry, wir haben noch Florence Eltern verabschiedet..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

514

06.11.2016, 16:14

Florence
"Das ist schade, ich mochte deine Mutter.", sieht mich Izzy an und ich zucke mit den Schultern ehe ich die Tür hinter mir schließe und mich dagegen lehne.
"Also: Hodge. Was machen wir jetzt?", sehe ich Alec und Jace an ehe ich mich auf einen der Sessel neben Clary setze und abwarte.
"Ich meine, wir könenn wohl kaum einfach zu euren Eltern laufen.."
The purpose of life is to be happy.

515

13.11.2016, 15:55

Alec
"Ich habe gedacht wir sind hier, um zu klären wie Clary an den Kelch kommt?", runzle ich die Stirn.
"Aber du hast recht. Wir können definitiv nicht einfach zu unseren Eltern laufen. Das wird nicht gut ausgehen. Hodge fühlt sich momentan noch sicher. Wir sollten sein Unwissen weiter ausnutzen. Solange er nichts von unseren Erkenntnissen weiß, sind auch wir ein Stück weit sicher und können Valentine auf falsche Spuren bringen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

516

13.11.2016, 17:14

Florence
"Ja, nein. Du hast Recht. Ich bin gerade gedanklich ein wenig durcheinander, entschuldigt.", schüttele ich den Kopf und sehe Alec mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an.
"Also, Clary und der Kelch. Meint ihr, Magnus Bane könnte uns dabei helfen? Immerhin ist er Hexer, der muss sowas doch wissen.", zucke ich mit den Schultern und sehe in die Runde.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

517

13.11.2016, 17:20

Alec
Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und warte einfach die Reaktionen der anderen ab. Wenn das so weiter geht, kann sich direkt einer von uns bei ihm einnisten.
"Ich schätze uns bleibt keine andere Wahl..", murmelt Jace und kratzt sich am Kinn.
Izzy und Clary stimmen ihm zu, also ist die Sache schon so gut wie beschlossen.
"Dann mal los..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

518

13.11.2016, 17:25

Florence
"Irgendwann müssen wir ihn für unsere Dienste mal bezahlen.", seufze ich nachdenklich und stehe auf um zur Tür zu gehen.
"Wir treffen uns unten in 10.", sehe ich die Anderen an bevor ich das Zimmer verlasse und in mein Eigenes gehe um mir etwas überzuziehen, meine Stele zu holen und mich auf den Weg nach unten zu machen.
Dort starre ich auf die Bildschirme, während ich auf die Anderen warte.
The purpose of life is to be happy.

519

13.11.2016, 17:37

Alec
Bevor Izzy das Zimmer ebenfalls verlassen kann, fasse ich sie am Arm und halte sie zurück.
"Ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache. Magnus ist ein großer Hexer, ja.. Aber er ist nicht allwissend. Meinst du, du könntest.. du weißt schon.. Meliorn.. fragen?", seufze ich, da es Schwierigkeiten geben könnte, sollte jemand von ihrer Beziehung zu dem Faun Wind bekommen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

520

13.11.2016, 17:40

Florence
"Wir geht's dir?", taucht Jace neben mir auf und ich zucke mit den Schultern bevor ich meinen Blick von den Bildschirmen reiße und ihn ansehe.
"Keine Ahnung, es ist komisch. Ich meine, meine Eltern sind weg und ich bin jetzt hier. Als normaler Shadowhunter wär das alles nicht so komisch, aber ich bin jetzt Alec's Ehefrau.", seufze ich und schüttele den Kopf.
"Und dann das ganze Theater hier mit Valentine und Clary..."
The purpose of life is to be happy.