Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

14.08.2016, 10:42

Alec
"Entweder das, oder einer von uns ist seine Runen los.", sieht er mich ernst an und ich schüttle den Kopf.
"Das ist doch alles dämlich.", seufze ich und mache mich auf den Weg zu meinem Zimmer, als ich auf Florence treffe. Eigentlich will ich stumm an ihr vorbei gehen, doch irgendwas verleitet mich dazu, das Folgende zu tun.
"Es tut mir leid wie das hier läuft, okay? Unsere Eltern haben wohl beiderseits Spaß daran, ihren Kindern das Leben aus den Händen zu nehmen, um sie wie Marionetten tanzen zu lassen. Ignorier meine Mutter einfach. Sie und mein Vater sind sowieso kaum hier."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

82

14.08.2016, 10:46

Florence
Plötzlich kommt mir Alec entgegen und ich rechne schon damit, dass wir nicht miteinander reden aber dann spricht er mich aufeinmal an und ich sehe überrascht zu ihm hoch.
"Es ist nicht deine Schuld Alec, alles gut. Das war doch das, worauf wir uns eingelassen haben und seien wir mal ehrlich: Hast du wirklich geglaubt dass wir auf unserer eigenen Hochzeit ein Mitspracherecht haben?", zucke ich mit den Schultern und blicke dann wieder zu ihm hoch.
"Aber hey, mir tut es auch Leid. Das, was vorhin bei Magnus passiert ist. Ich hätte mich nicht von dem Erfahrenen ablenken lassen und somit Izzy und dich in Gefahr bringen sollen.", seufze ich und streiche mir eine meiner Strähnen hinter das Ohr.
"Es hat mich einfach geschockt..Jace ist mein Bruder..."
The purpose of life is to be happy.

83

14.08.2016, 11:02

Alec
"Du weißt es nicht, oder? Das du eigentlich ihn hättest heiraten sollen?", sage ich kühl und verschränke die Arme vor der Brust.
Als Überraschung in ihren Augen aufblitzt, deute ich ihr mir zu folgen.
"Auch wenn ich der Erstgeborene bin, so war Jace schon immer "der Auserwählte" in meiner Familie, er stand schon immer im Mittelpunkt und hat das Kommando an sich gerissen. Solange es nichts damit zu tun hat, Konsequenzen zu tragen und Sanktionen zu erdulden. Bislang sind wir damit auch immer gut zurecht gekommen. Aber als es hieß, er solle heiraten, wo er doch gerade diese.. Clary.. kennengelernt hat.. Ich wollte mich eigentlich nicht einmischen.", murmle ich und lehne mich an das Geländer des Aussichtspunktes, von welchem aus man das gesamte Institut im Blick hat. "Jace war kreuzunglücklich. Er ist mein Parabatai.. Also hat es auch mich irgendwie unglücklich gemacht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

84

14.08.2016, 11:06

Florence
Ich hätte Jace heiraten sollen. Meinen Bruder.
"Gott ist das alles verdreht.", reibe ich mir nachdenklich die Augen und folge Alec während er mir von seiner Familie und der schweren Bürde erzählt die auf ihm lastet. Und von Jace.
"Falls es dir was bedeutet: Ich finde du bist ein guter Kerl, Alec Lightwood. Das ist dir hoffentlich klar.", lächele ich leicht zu ihm hoch während ich seinem Blick über das Institut folge und nachdenklich die Arme vor der Brust verschränke.
"Meine Eltern haben mich aufgenommen als ich 12 Stunden alt war. Manchmal hatte ich das Gefühl, ich wäre es ihnen schuldig, alles zu tun was sie von mir verlangen. Sei es, ein Shadowhunter zu sein oder dich zu heiraten.", zucke ich mit den Schultern und blicke ich wieder zu ihm hoch.
The purpose of life is to be happy.

85

14.08.2016, 11:20

Alec
"Nur weißt du nun, das sie offensichtlich nicht deine Eltern sind. Es steht dir also frei das hier alles abzublasen und endlich deinen eigenen Weg zu gehen.", ringe ich mir ein Lächeln ab und schaue zu ihr runter. "An deiner Stelle hätte ich auch keine Lust, einen wildfremden Griesgram zu heiraten..", schüttle ich den Kopf und stoße mich vom Geländer ab.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

86

14.08.2016, 11:52

Florence
"Ich weiß man ganzes Leben lang, dass sie nicht meine leiblichen Eltern sind, Alec.", schüttele ich den Kopf und blicke weiter zu ihm hoch.
"Aber sie haben mich aufgenommen also bin ich es ihnen schuldig das zu tun, was das Beste für die Institute ist.", lächele ich nachdenklich und kann dann nicht anders als ehrlich zu lachen und ihn weiter anzusehen.
"Ich komm damit klar, ist alles halb so wild. Aber was ist mit dir? Du hast doch auch keine Lust die Schwester deines Parabatei zu heiraten."
The purpose of life is to be happy.

87

14.08.2016, 21:49

Alec
Ich schmunzle und schaue wieder nach unten.
"Vermutlich habe ich die selben Beweggründe wie du.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie dann wieder an.
"Was wollt ihr jetzt tun? Du und Jace? Ich meine.. ihr habt euch eine Menge zu erzählen, schätze ich?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

88

14.08.2016, 21:56

Florence
"Ganz ehrlich? Das ist so verrückt, ich weiß nichtmal worüber ich mit Jace reden sollte.", schüttele ich leicht den Kopf und fange dann seinen Blick mit meinem auf.
"Außerdem sollten wir uns auf die Hochzeit und die anschließenden Verpflichtungen konzentrieren.", seufze ich und deute mit dem Kopf auf den Speisesaal.
"Denkst du, wir sollten wieder da rein gehen?"
The purpose of life is to be happy.

89

14.08.2016, 22:10

Alec
Ich seufze und nicke.
"Ja, lass uns wieder rein gehen..", schmunzle ich.
Gerade als ich mich von unserem Haupteingang abwenden will, öffnet sich die Tür.
Was ich sehe, verschlägt mir den Atem, doch ich reagiere blitzschnell, schnappe mir einen Pfeil und schieße in dem Forsaken in die Brust.
"SAG DEN ANDEREN BESCHEID!", rufe ich laut und springe von der Brüstung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

90

14.08.2016, 22:15

Florence
"Oh mein Gott.", blicke ich erschrocken auf den Forsaken bevor wieder Leben in mich kommt und ich zurück zum Speisesaal renne und die Tür aufreiße.
"Forsaken sind im Institut. Alec ist alleine.", rufe ich atemlos bevor ich zurück renne, gefolgt von Izzy, Jace, Clary und den Lightwoods.
Sofort schnappe ich mir eine Klinge und ramme sie einem Forsaken in die Brust ehe ich sie zurückziehe und mich blitzschnell umdrehe.
"Wie sind die hier reingekommen?", brüllt Jace und ich helfe ihm, einen weiteren Forsaken zu vernichten.
"Durch die Tür, ob du es glaubst oder nicht.", rufe ich zurück und im nächsten Moment schleudert mich ein Forsaken gegen die gegenüberliegende Wand.
"Autsch.", murmele ich und stehe mit wackeligen Beinen wieder auf.
The purpose of life is to be happy.

91

14.08.2016, 22:27

Alec
Noch bevor sich der Forsaken auf sie stürzen kann, ramme ich ihm eine Klinge in den Rücken, so das er eigentlich zusammenfallen hätte müssen. Doch stattdessen bleibt die Klinge einfach nur stecken.
"Das kann nicht wahr sein..", murmle ich, ziehe einen Pfeil aus meinem Köcher und stelle mich schützend vor sie.
"Jace!", rufe ich und gebe ihm ein Zeichen.
Jace sprintet auf uns zu, zieht die Klinge aus dem Rücken des Monsters während ich ihm bereits einen Pfeil in die Brust schieße. Dieser zeigt Wirkung und der Forsaken verschwindet, wie es jeder normale Dämon sonst auch tut.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

92

14.08.2016, 22:32

Florence
"Irgendwer verletzt?", frage ich in die Gruppe nachdem der Forsaken endlich verschwunden ist und alle schütteln schweigend den Kopf während ich meine Klinge verschwinden lasse und mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Wie kann es sein, dass die Klinge ihm nichts anhaben kann?", frage ich vorsichtig und blicke von Jace zu Alec und wieder zurück.
"Denkt ihr...naja..Valentine..", beginne ich vorsichtig, doch Maryse Lightwood unterbricht jeden weiteren Versuch des Gespräches.
"Das müssen wir herausfinden. Alec, ich bin stolz auf dich. Du hast blitzschnell reagiert.", nickt sie ihrem Sohn zu und ich blicke ihr mit hochgezogener Augenbraue nach.
"Das war nett von ihr."
The purpose of life is to be happy.

93

14.08.2016, 22:46

Alec
Ich kann mir ein Lächeln nicht verkneifen und sehe ihr ebenfalls nach.
"Es gibt nur eine logische Erklärung..", murmle ich und werde wieder ernst.
"Valentine hat ihnen Shadowhunter Blut injiziert..", sage ich kühl und drehe mich dann um, um mich in mein Zimmer zurückzuziehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

94

14.08.2016, 22:55

Florence
"Oh mein Gott.", flüstert Clary und ich sehe Alec einen Moment nachdenklich nach ehe ich Jace seufzend ansehe und dann ebenfalls auf mein Zimmer gehe, wo ich mich ausziehe und erstmal duschen gehe.
Anschließend sitze ich in Shorts und Top auf dem Bett während mir die nassen Haare über die Schulter hängen.
Nachdenklich drehe ich meine Stele in meiner Hand hin und her, während ich über das nachdenke was Alec vorhin gesagt hat.
Forsaken mit Shadowhunter Blut. Die ultimative Waffe.
The purpose of life is to be happy.

95

14.08.2016, 23:02

Alec
Ich setze mich auf mein Bett, die Hände auf meinen Knien zusammengefaltet und starre auf den Boden.
Valentine ist im Inbegriff eine ultimative Armee aufzustellen und wir können nichts tun.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

96

15.08.2016, 19:37

Florence
Schließlich gebe ich mir einen Ruck und klettere vom meinem Bett ehe ich 2 Flaschen Wasser aus der Küche hole und in Richtung von Alec's Schlafzimmer gehe.
Einen Moment zögere ich, bevor ich an der Tür klopfe und nach einem nachdenklichem "Ja?", meinen Kopf in sein Zimmer stecke.
"Hey, ich wollte nur mal nach dir sehen. Der Forsaken hat dich vorhin ganz schön erwischt.", lächele ich so gut es in Anbetracht der Situation eben geht und halte eine Flasche Wasser hoch.
"Kann ich eben reinkommen?"
The purpose of life is to be happy.

97

15.08.2016, 20:46

Alec
Ich nicke und mache eine Geste, die hier deutet, herein zu kommen.
"Mir geht es gut. Bei dir alles okay?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

98

15.08.2016, 20:54

Florence
"Ich hab morgen 'ne Migräne das ist sicher.", lache ich leicht und reiche ihm eine Flasche Wasser während ich mich neben ihn auf sein Bett setze.
"Also..Shadowhunter-Forsaken.", seufze ich und nehme einen Schluck von meinem Wasser während ich ihn ansehe.
"Das ist aber nur die Spitze des Eisbergs, das wird noch mehr kommen, nicht wahr?"
The purpose of life is to be happy.

99

17.08.2016, 19:28

Alec
Ich nehme die Flasche dankend an und schaue auf meine Hände.
"Soll ich ehrlich sein? Ich habe keine Ahnung, was auf uns zukommen wird. Und ich sage es nicht oft, aber ich schätze, du wirst recht behalten.", seufze ich, öffne die Flasche und nehme einen Schluck. Shadowhunter-Forsaken sind schon schlimm. Aber was passiert, wenn demnächst alle Schattenwesen hier herein spazieren können? Ich will es mir gar nicht erst vorstellen.
"Vielleicht haben meine Eltern recht, was meinen Bruder angeht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

100

17.08.2016, 19:30

Florence
Ich sehe zu Alec rüber und lege ihm liebevoll eine Hand auf seinen Oberarm.
"Weißt du Alec, ich sage das echt selten aber das glaube ich auch. Was wäre passiert wenn Max vorhin unten gewesen wäre als der Forsaken reinkam?", frage ich ehrlich und nehme einen Schluck von meinem Wasser.
"Vielleicht sollten wir die Hochzeit nach hinten schieben. Warten, bis Valentine besiegt ist.", schlage ich vor und blicke zu ihm hoch.
"Es wäre unangebracht, jetzt zu heiraten, findest du nicht?"
The purpose of life is to be happy.