Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

17.08.2016, 19:40

Alec
Ich schüttle den Kopf.
"Das würden sie niemals dulden. Der Ruf und die Ehre stehen bei ihnen über allem anderen.", sage ich kühl und nehme wütend über diesen Gedanken einen weiteren Schluck.
"Ich weiß zwar nicht wie sie einem Ernstfall vorbeugen möchten.. aber irgendeinen Weg werden sie finden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

102

17.08.2016, 19:47

Florence
"Je mehr man drüber nachdenkt, umso mehr hasst man das Institut.", seufze ich und nehme ebenfalls noch einen Schluck von meinem Wasser während ich an die Wand gegenüber von Alec's Bett schaue.
"Darüber müssen sich unsere Eltern Gedanken machen. Immerhin ist das unsere Verlobungsfeier, sollten wir nicht wenigstens ein bisschen feiern?"
The purpose of life is to be happy.

103

17.08.2016, 20:04

Alec
"Nimm es mir nicht übel, aber an feiern ist für mich nicht zu denken.", schüttle ich den Kopf und stehe auf.
"Es steht dir immer noch frei zu gehen. Ich würde mein Leben auch nicht mit jemandem wie mir verbringen wollen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

104

17.08.2016, 20:05

Florence
"Ich meinte auch eher, wir hauen der Trainingspuppe mal richtig eine rein.", grinse ich schwach und stehe dann ebenfalls auf bevor ich zur Tür gehe und mich dort nochmal umdrehe.
"Hör auf Alec. Mach dich nicht schlechter als du bist.", seufze ich und hauche ihm einen leichten, sanften Kuss auf die Wange bevor ich sein Zimmer verlasse und zurück in mein eigenes gehe.
The purpose of life is to be happy.

105

18.08.2016, 01:10

Alec
Ich berühre mit meinen Fingern die Stelle, an der ihre Lippen meine Wange für den Bruchteil einer Sekunde berührt haben und bin unfähig irgendwas zu sagen. Schließlich fällt die Türe ins Schloss und ich werde aus meinem tranceähnlichen Zustand gerissen.
Ich schüttle den Kopf und ärgere mich ein wenig über mich selbst.
Wieso hat mich das jetzt so aus der Bahn geworfen? Seufzend ziehe ich mir mein Shirt und meine Jeans aus, ehe ich letzteres gegen eine kurze Jogginghose tausche und mich in mein Bett lege. "Es war ein langer, anstrengender Tag..", murmle ich zu mir selbst und lege mich auf die Seite.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

106

18.08.2016, 11:59

Florence
Ich schließe die Zimmertür hinter mir und lehne mich einen Moment dagegen während ich über das nachdenke, was ich eben gemacht habe.
"Du bist so blöd.", murmele ich zu mir selbst und schüttele einen Moment den Kopf bevor ich meine Flasche wegstelle und mich in mein Bett lege.
Seufzend schnappe ich mir ein Buch und beginne darin rumzublättern während meine Gedanken immer wieder zu Alec und der Situation von eben.
Wieso habe ich das denn gemacht? Damit mache ich die ganze Sache nicht besser und schon gar nicht einfacher.
The purpose of life is to be happy.

107

18.08.2016, 18:13

Alec
Ich falle in einen unruhigen, Albtraum geplagten Schlaf.

Am nächsten Morgen wache ich schweißgebadet und viel früher als sonst auf und sehe mich um.
"Es war nur ein Traum..", murmle ich und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Nur ein Traum.", wiederhole ich nun mit festerer Stimme und schlage die Decke zurück, doch die Bilder schwirren noch eine Weile in meinem Kopf.

"Alec! Hilf mir!", die schreie meiner Schwester hallen durch einen unendlich langen Korridor. "Alec, ich brauche dich!", schreit Jace in einer anderen Richtung. Ich stehe auf einer Kreuzung. Aus einem weiteren Korridor, schallen Schmerzensschreie, ich glaube sie gehören zu Florence. Ich bin wie angewurzelt und die Rufe und Schreie werden immer lauter, mein Kopf droht zu explodieren. Plötzlich ist alles still und alles um mich herum wird finster. Izzy, Jace und Florence tauchen blutüberströmt vor mir auf, klagen mich an. "Wieso hast du mir nicht geholfen?", "Wieso hast du mich im Stich gelassen? Du bist mein Parabatai!", "Du bist unfähig.", sprechen sie durcheinander und ich halte mir die Ohren zu. Plötzlich steht einer der Stillen Brüder vor mir. Obwohl sie eigentlich keine Mimik besitzen, sieht er mich mit Abscheu und Enttäuschung an. Ich spüre einen unglaublichen Schmerz bis ins Mark. Meine Runen verblassen.

Ich schüttle den Kopf und versuche die Bilder dabei aus meinem Kopf zu kriegen. Neben meinem Bett steht noch immer das Wasser, welches mir Florence gestern Nacht gebracht hat. Ich öffne sie und trinke sie in großen Schlücken aus.
"Es war nur ein Traum.", wiederhole ich nun noch einmal laut und stehe schließlich auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

108

18.08.2016, 18:26

Poor Baby Alec :(

Florence
Ich liege schon einige Stunden wach im Bett und starre an die Stuckdecke über meinem Bett während die Uhr am anderen Ende des Zimmers unaufhörlich tickt und mich in den Wahnsinn zu treiben droht.
Schließlich schnappe ich mir die Flasche Wasser und werfe sie gezielt auf die Uhr, so dass diese mit einem lauten Scheppern auf den Boden fällt und zerspringt.
Wohlig seufzend bleibe ich noch einen Moment liegen ehe mein schlechtes Gewissen gewinnt und ich aus dem Bett steige um die Scherben einzusammeln.
"Scheiße.", fluche ich als ich mich an einer Scherbe geschnitten habe und beginne mir den Finger an die Lippen zu drücken und die Blutung zu stoppen während ich durch das Institut gehe um ein Pflaster zu finden.
The purpose of life is to be happy.

109

18.08.2016, 18:38

Alec
Ich ziehe mir ein Tanktop über und mache mich auf den Weg, um zu trainieren.
"Erst mal einen kühlen Kopf bekommen..", murmle ich und beginne sofort wie wild auf eine der Übungspuppen einzuschlagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

110

18.08.2016, 18:47

Florence
Nachdem ich nach gefühlt hundert Jahren ein Pflaster gefunden habe bin ich gerade auf dem Weg ins Badezimmer als ich Alec in der Trainingshalle sehe und ihn einen Moment beobachte.
Er sieht schlecht aus. Schlechter als gestern. Richtig schlecht.
The purpose of life is to be happy.

111

18.08.2016, 18:55

Alec
Schließlich stoße ich einen letzten, wütenden Schrei aus, ehe ich die Puppe endgültig zerstöre und sie gegen die gegenüberliegende Wand fliegt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

112

18.08.2016, 19:01

Florence
"War die Puppe gemein zu dir?", grinse ich und stoße mich von der Wand ab ehe ich zu Alec runter gehe und die Überreste der Puppe aufhebe.
Zögernd halte ich einen Arm in der Hand ehe ich auf Alec zugehe und ihn ansehe.
"Guten Morgen erstmal.", murmele ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

113

18.08.2016, 19:04

Alec
"Guten Morgen..", murmle ich und nehme ihr den Arm ab.
"Warum bist du so früh auf?", sehe ich sie stirnrunzelnd an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

114

18.08.2016, 19:29

Florence
"Naja, gestern war ein aufregener Tag und da war nicht viel mit schlafen.", zucke ich mit den Schultern und kratze mich dann an der Schulter.
"Außerdem hat die Uhr genervt und dann ist sie runtergefallen und ich hab mich geschnitten.", lache ich leicht und deute dann auf den Gang.
"Eigentlich wollte ich Duschen und dann frühstücken. Was ist mit dir?"
The purpose of life is to be happy.

115

18.08.2016, 19:41

Alec
"Die Uhr war ein Erbstück..", sehe ich sie an und ziehe eine Augenbraue hoch.
Ich nehme mir einen der Übungsbögen und mustere ihn.
"Ich bleibe noch ein wenig hier.. mir ist gerade nicht nach Essen zumute..", schmunzle ich, schnappe mir einen Pfeil, ziele und treffe ins Schwarze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

116

18.08.2016, 19:46

Florence
"Oh mein Gott, Alec es tut mir so Leid.", sehe ich ihn erschrocken an und kratze mich unsicher am Hinterkopf.
"Aber das Ticken hat mich verrückt gemacht und ich bin immer noch vollkommen durch den Wind von gestern.", beginne ich, merke dann aber dass das Gespräch für Alec beendet ist.
"Tut mir jeden Falls Leid.", seufze ich ein letztes Mal ehe ich mich umdrehe und in Richtung Badezimmer gehe.
The purpose of life is to be happy.

117

24.08.2016, 19:53

Alec
Kopfschüttelnd sehe ich ihr nach, mache dann jedoch noch eine Weile mit meinen Übungen weiter. Irgendwann meldest sich dann doch mein Magen zu Wort und ich beschließe die Übungen für einen Moment sein zu lassen, um mir etwas zu essen zu machen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

118

24.08.2016, 20:12

Florence
Ich sitze nachdenklich auf meinem Bett und versuche irgendwie die Uhr wieder zusammenzukleben, was mir eher schlecht als Recht gelingt und ich schließlich seufzend auf den Rücken falle und die Decke anstarre.
The purpose of life is to be happy.

119

11.09.2016, 10:28

Alec
In der Küche treffe ich auf den Rest der Bande.
Sie verstummen als sie mich sehen. Stirnrunzelnd sehe ich sie fragend an.
"Guten Morgen?", sage ich schließlich und sie beginnen zu lachen.
"Guten Morgen, Brüderchen..", grinst Izzy mich breit an und ich ahne das sie irgendwas vor haben. "Okay, was ist hier los?", verschränke ich die Arme vor der Brust.
"Nichts.. gar nichts.", grinst Jace.
"Ich glaube euch kein Wort.. Vielleicht geht es mich ja auch nichts an.", schüttle ich den Kopf und beginne damit mir ein Brot zu belegen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

120

11.09.2016, 14:06

Florence
Irgendwann überwiegt aber der Hunger nach Frühstück und ich schwinge meine Beine aus dem Bett bevor ich einmal tief Luft hole und versuche diese grundlegende Nervosität, die ich seit ihr hier bin im Umfeld von den Anderen habe, abzulegen.
"Reiß dich zusammen.", murmele ich zu mir selbst und gehe dann in die Küche wo ich direkt auf Jace, Izzy und Alec treffe.
"Guten Morgen.", lächele ich leicht und nehme mir einen Apfel aus der Obstschale.
The purpose of life is to be happy.