Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

11.09.2016, 16:49

Alec
Ich schüttle langsam den Kopf.
"Um ehrlich zu sein: Nein. Genau so wenig wie Jace oder Izzy.", murmle ich.
Es ist so eng in diesem kleinen Auto, das ich einen Arm um sie legen muss, um etwas mehr Platz zu schaffen.
"BEREIT!?", ruft Simon mit einem siegessicheren Grinsen.
Jace und ich tauschen einen vielsagenden Blick aller Parabatai aus.
"Den machen wir fertig.", grinst Jace mich an.
"LOS!", ruft er und wir schmeißen die Chips in den dafür vorgesehenen Schlitz ein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

142

11.09.2016, 16:52

Florence
Im nächstenn Moment setzten sich diese Autos in Bewegung und ich kann nicht anders als zu lachen, wie Alec und Jace versuchen mit der Lenkung klarzukommen während Simon und Izzy uns nacheinander in die Autos fahren und wir somit ordentlich durchgeschüttelt werden.
"Ey.", grinse ich den Mundi an und Izzy hebt abwehrend die Hände während Alec versucht, ebenso amüsant wie Jace, mit dem Auto irgendwie in die Nähe von Simon zu kommen.
The purpose of life is to be happy.

143

11.09.2016, 17:13

Alec
Ich muss zugeben: Das hier ist nicht so einfach.
Völlig empört wirft Jace mir einen Blick zu, den ich nur erwidern kann.
Ich schaffe es irgendwie das Ding in ihre Nähe zu lenken.
"Clary, wir tauschen.", sage ich kühl und Jace versteht sofort worum es mir geht.
"Das lasse ich nicht auf mir sitzen.", grinst er und nickt.
Clary und Florence tauschen einen Blick aus, doch dann tut sie worum ich sie gebeten habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

144

11.09.2016, 17:16

Florence
Grinsend sehe ich Alec nach als er Clary anweist auszusteigen und blicke sie dnan noch breiter grinsend an.
"Keine Sorge, ich kann das.", grinst sie und ich schmeiße den Chip in den Schlitz bevor sich das Auto wieder in Bewegung setzt und Clary sich sofort auf Simon und Izzy stürzt während ich mich irgendwie versuche festzuhalten.
Sie hat nicht gelogen denn im Gegensatz zu Alec weiß sie was sie tut und ich fliege beinahe aus dem Auto.
The purpose of life is to be happy.

145

11.09.2016, 17:23

Alec
"Okay. Du lenkst, ich gebe die Anweisungen.", nicke ich Jace zu und er grinst.
"Zeigen wir es diesem Mundi.", antwortet er mit einem breiten Grinsen.
Gemeinsam schaffen wir es dann auch endlich einmal den Dreh raus zu bekommen.
Mit voller Kraft rammen wir den Mundi und unsere Schwester weg, das ihm die Brille schief auf der Nase hängt.
Izzy fängt an zu lachen und auch Clary und Florence scheinen sich darüber zu amüsieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

146

11.09.2016, 17:26

Florence
"Oh mein Gott.", schlage ich mir grinsend die Hand vor den Mund und sehe zu dem Mundi, der aussieht als hätte er eben einen Schlag genau ins Gesicht bekommen.
"Simon, alles okay?", grinst Clary und er hebt schief grinsend einen Daumen bevor unsere Autos wieder zum stehen kommen und wir lachend aussteigen.
"So schmerzhaft das auch war, das war lustig.", grinse ich die Anderen an und wir gehen lachend von der Bahn um uns noch was zu trinken zu holen.
"Aber nicht schon wieder Tequila.", sehe ich Izzy an und sie zwinkert mir zu bevor sie losgeht.
The purpose of life is to be happy.

147

11.09.2016, 17:34

Alec
Jace und ich klatschen uns ab und ich merke plötzlich, das ich zum ersten mal seit einer kleinen Ewigkeit wieder Spaß habe. "Das war doch nicht schlecht.", grinst Clary und Izzy kommt mit einem weiteren Tablett voller kleiner Gläschen zurück.
"Sag mal, Schwester...", beginne ich, doch sie grinst nur und schüttelt den Kopf.
"Keinen Cent.", zwinkert sie und ich rolle mit den Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

148

11.09.2016, 17:40

Florence
"So wie du aussiehst, würde ich dir auch alles bezahlen.", grinse ich Izzy an und mustere sie anerkennend.
Sie ist so schön und fühlt sich in ihrem Körper total wohl während ich bei jeder Bewegung Angst habe, dass Alec mich irgendwie abwertend finden könnte.
Seufzend nehme ich ein Glas und proste mit den Anderen zu bevor ich das Glas trinke und angewidert das Gesicht verziehe.
"Wird das auch irgendwann mal leckerer?"
The purpose of life is to be happy.

149

11.09.2016, 17:47

Alec
Auch ich verziehe das Gesicht und stelle mir innerlich die selbe Frage.
"Normalerweise...", beginnt Simon grinsend, "Trinkt man das hier mit..".
Er öffnet seine Hand und zeigt uns ein paar kleine Salzbeutel und ein paar Scheiben irgendeiner Frucht.
"Hast du das gewusst?", sehe ich Izzy an und auch sie öffnet ihre Hand, der selbe Inhalt.
"Ihr seit mies.", sagt Jace gespielt beleidigt. Wieder fangen alle an zu lachen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

150

11.09.2016, 17:51

Florence
"Ich hasse euch alle.", zeige ich grinsend mit den Finger auf die Truppe und fahre mir durch die Haare.
"Okay, was jetzt?", stellen wir unsere leeren Gläser wieder auf das Tablett und sehe Clary fragend an.
"Jetzt dürfen die Männer beweisen wie gut sie im schießen sind, wobei Alec da eigentlich im Vorteil ist.", zeigt Clary auf den Schießstand und ich blicke grinsend zu Alec rüber.
"Du musst echt noch welche trinken, damit das fair wird.",
The purpose of life is to be happy.

151

11.09.2016, 18:00

Alec
"Oh nein, vergesst es.", hebe ich die abwehrend die Hände.
"Von mir aus schieße ich auch einhändig aber.. nein.", schmunzle ich überlegen und Jace hebt eine Augenbraue.
"Ich habe dich beobachtet, selbst dann bist du besser als ich. Und 100 pro besser als der Mundi.", sagt er grinsend und klopft Simon auf den Rücken.
Wir gehen rüber zu dem Schießstand und ich mustere die Waffen. Ich schätze die Entfernung ab und den Luftwiderstand. Überlegen grinsend sehe ich Jace an.
Da kommt Izzy mit einem weiteren Tablett zu uns.
"Hier, Brüderchen. Bedien dich."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

152

11.09.2016, 18:02

Florence
"Absolut. Du schießt sogar blind besser als alle von uns.", grinse ich Alec an und setze mich auf die Fläche des Schießstandes während ich einen Drink nehme und drinke.
"Außerdem bin ich deine Verlobte, du solltest auf mich hören.", überschlage ich grinsend die Beine und Izzy und Jace drücken ihm beide einen Drink in die Hand.
"Die 2 Alec und ich halte dir die Augen zu beim einhändigen schießen.", beuge ich mich vor und grinse ihn an.
"Den Preis darfst du dir dann auch aussuchen.", grinse ich noch breiter und warte seine Reaktion ab.
The purpose of life is to be happy.

153

11.09.2016, 18:11

Alec
Ich runzle die Stirn und schaue auf die Gläser in meinen Händen.
"Schön. Jace, Mundi, ihr schießt zuerst.", sage ich und kippe den Inhalt des ersten Glases runter. Wie zu erwarten schneidet Jace zwar immer noch besser als der Mundi ab, doch noch immer nicht wirklich gut. In der Zwischenzeit habe ich den zweiten Drink runter gekippt und sogar noch einen dritten, welchen Izzy mir sofort hingehalten hat.
Langsam merke ich, wie das Zeug zu wirken beginnt, lasse mich davon jedoch nicht beirren. Ich nehme die Waffe und mache mich bereit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

154

11.09.2016, 18:14

Florence
"Oh, warte.", grinse ich und lasse mir von Jace auf den Rücken von Alec helfen, da er gute 2 Köpfe größer ist als ich, damit ich ihm die Augen zuhalten kann.
"Du weißt doch, es muss fair für alle sein.", grinse ich und merke, wie der Alkohol langsam zu wirken beginnt.
"Halt dich fest.", lachen Clary und Izzy und ich schlinge meine Beine um Alec's Hüfte während sich meine Hände auf seine Augen legen.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (11.09.2016, 22:00)


155

11.09.2016, 18:24

Alec
Blind durch Florence' Hände auf meinen Augen, muss ich mich stark konzentrieren.
Ich ziele und setze meine drei Schüsse direkt nacheinander.
Schweigen. Verwirrt lege ich die Waffe weg und ziehe Florence so auf meine Hüfte, damit ich etwas sehen kann. Drei Schüsse. Drei mal ins Schwarze. Grinsend sehe ich zu den Jungs, welche beschämt zu Boden blicken. Die Mädchen fangen an zu lachen und auch der Kerl von der Schießbude sieht mich beeindruckt an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

156

11.09.2016, 18:28

Florence
"Nicht schlecht, Alec.", grinse ich und blicke zu ihm hoch, während ich auf seiner Hüfte sitze und auf die 3 Treffer schaue.
"Du hast jetzt übrigens einen Wunsch frei.", grinse ich während Clary, Jace, Izzy und Simon sich grinsend zurückziehen um noch ein paar Drinks zu holen.
Schweigend sehe ich Alec weiter an und puste mir eine meiner blonden Strähnen aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

157

11.09.2016, 18:38

Alec
Ich sehe sie einen Moment irritiert an und weiß nicht so recht, was ich darauf jetzt antworten soll. Irgendwie wirkt sie gerade verdammt anziehend auf mich. Muss an dem Gesöff liegen.
Schließlich tippe ich mir auf die Wange um ihr anzudeuten, dass sie das von gestern Abend dort wiederholen soll. Und als sie dann grinsend dazu ansetzt, drehe ich den Kopf und ihre Lippen treffen auf meine.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

158

11.09.2016, 18:42

Florence
Ich bin gerade im Begriff meinen Kuss auf die Wange von gestern Abend zu wiederholen als er auf einmal seinen Kopf dreht und sich unsere Lippen treffen.
Und es fühlt sich wirklich wahnsinnig gut an, seine Lippen auf meinen zu spüren und einfach mal 'normal' zu sein.
"Na also, wer sagt's denn.", tauchen der Muni und der Rest wieder auf und ich lasse verlegen von Alec's Lippen ab während ich sie ansehe und leicht grinse.
The purpose of life is to be happy.

159

11.09.2016, 18:52

Alec
Das war noch intensiver als der Kuss auf die Wange. Eine Art Feuerwerk.
Als die anderen zurück kommen, löst sich Florence vorsichtig von meinen Lippen, sieht mich jedoch noch einen Moment lang an.
Ich räuspere mich und lasse sie vorsichtig runter.
"So.. und was jetzt?", sehe ich die anderen an und Izzys Blick brennt sich quasi in mein Gesicht. Stolz. Das ist es, was ihr Blick mir sagen will. Izzy ist stolz das ich endlich einmal loslassen kann und Spaß habe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

160

11.09.2016, 18:55

Florence
"Jetzt können wir was zum Essen suchen, ich hab Hunger.", grinse ich und stelle fest dass mein Apfel von heute Morgen nicht wirklich viel war.
"Oh für Essen bin ich auch.", meldet sich Jace und wir brechen wieder in schallendes Gelächter aus bevor die Anderen losstürmen zur Pommesbude und ich beim laufen unsicher zu Alec hochsehe.
Keine Ahnugn was dieser Kuss eben zu bedeuten hatte, aber ich fand ihn wahnsinnig gut.
Ich habe noch nie sowas intensives erlebt.
The purpose of life is to be happy.