Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

22.08.2016, 18:44

Alex
"Tu das, wenn es dein Herz begehrt. Ich kratze deine Leiche dann von Deck.", schüttele ich den Kopf und dränge mich an ihm vorbei um in die Küche zu gehen und mir einen Apfel zu holen.
Irgendwo kann ich John ja verstehen aber ich mache mir einfach Sorgen, ist das denn so schwer zu verstehen?
The purpose of life is to be happy.

182

22.08.2016, 18:52

John
Ich sehe ihr nach und schüttle den Kopf. Manchmal verstehe ich meine Freunde nicht. Wir sind Piraten. Dementsprechend sollten wir uns auch verhalten. Ich seufze, stelle mich an den Bug und starre aufs offene Meer. Heute Abend werden wir mit dem Schiff ablegen und vorher sollten wir uns einig werden. Ich drehe mich um und gehe zur Kabine des Kapitäns. Mal sehen was er dazu sagen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

183

22.08.2016, 18:55

Alex
Ich mache mich auf die Suche nach Max, finde ihre Kabine aber leer vor.
Stirnrunzelnd sehe ich mich um, bis ich sie schließlich auf Simons Bett finde. Nackt.
"Oh..", grinse ich und verschränke amüsiert die Arme vor der Brust während ich sie beobachte, wie sie langsam wieder wach wird.
"Morgen Sonnenschein."
The purpose of life is to be happy.

184

22.08.2016, 19:06

Max
Das erste was ich merke, als ich wach werde, ist dass ich viel zu viel Rum hatte gestern Abend und jetzt einen verdammt dicken Schädel habe. Wie durch Watte dringt Alex Stimme zu mir durch und ich öffne verschlafen die Augen. Das zweite was ich bemerke ist dass ich offenbar nackt bin und dass ich in einem Bett liege. Und dann bemerke ich den Körper der neben mir liegt. Sofort sitze ich kerzengerade da und starre auf Simon neben mir. Dann sehe ich zu Alex. "Was...?" frage ich. "Oh mein Gott!" ich springe vom Bett auf und ziehe mich in Windeseile wieder an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

185

22.08.2016, 19:36

Alex
Grinsend beobachte ich Max dabei wie sie panisch aufspringt und beginnt sich anzuziehen.
Simon reagiert gar nicht erst, ich bin es gewohnt dass er nach zu viel Rum auch mal 24h lang schläft wenn es sein muss.
"Wie ich sehe hattest du gestern Spaß.", grinse ich noch immer und lehne mich an die Wand während ich sie weiter beobachte.
"Und WO kriegt man diese Brüste her? Ich bin neidisch."
The purpose of life is to be happy.

186

22.08.2016, 19:38

Max
"Oh Gott!" vergrabe ich mein Gesicht in den Händen und schüttle den Kopf. "Das ist nicht wirklich passiert!" ich schnüre mein Korsett zu und drehe mich dann endlich wieder vollkommen angezogen zu Alex um. "Bitte sag mir, dass das nur ein Scherz von John und dir ist. Bitte sag mir, dass wir nicht wirklich...." ich sehe zu Simon und schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

187

22.08.2016, 19:50

Alex
"Keine Chance. John und ich haben heute Nacht unseren eigenen Spaß gehabt.", grinse ich und deute dann mit dem Kopf auf den Flur.
"Lass uns was essen gehen.", lache ich noch immer leicht und verlasse dann mit ihr zusammen die Kajüte.
"War es wenigstens gut?"
The purpose of life is to be happy.

188

22.08.2016, 19:54

Max
Ich folge ihr nur allzu gerne in Richtung Küche und lasse den schlafenden Simon hinter mir. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Der Kerl? Mein ENTFÜHRER? Ich schüttle den Kopf über mich selbst und sehe zu Alex rüber. Ihre Frage bringt mich einen Moment aus dem Konzept. War es gut? Verdammt: Ja! Vermutlich der beste Sex den ich je hatte, aber... "Lass uns lieber nicht mehr darüber reden." sage ich und verdränge den Gedanken daran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

189

22.08.2016, 19:58

Alex
"Das würdest du dir wünschen.", grinse ich sie noch immer an und reiche ihr einen Apfel und etwas Brot während ich mich an den Tisch setze.
"Ich will jedes dreckige Detail von letzter Nacht hören, einfach nur damit ich Simon auf ewig damit aufziehen kann."
The purpose of life is to be happy.

190

22.08.2016, 20:05

Max
Dankbar nehme ich das Essen entgegen und beiße in den Apfel ehe ich mich geschlagen gebe und sie ansehe. Ich erzähle ihr alles von gestern Abend, auch wenn es mir irgendwie peinlich ist, aber Alex ist nicht wie die Mädels in London. Sie ist genauso crazy wie ich und sie verurteilt mich nicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

191

22.08.2016, 20:13

Alex
"Ich wusste gar nicht dass du das in dir hast.", grinse ich und esse ein Stück von meinem Brot während ich sie weiter ansehe.
"Und wie geht es jetzt weiter? Ich meine, wir müssen dich ja irgendwann wieder zurückgeben."
The purpose of life is to be happy.

192

22.08.2016, 20:23

Max
"Ja.. natürlich müsst ihr das. Und ich muss meine Pflicht erfüllen." ich schüttle den Kopf. "Das war eine Einmalige Sache. Ein betrunkener Fehler. Gott, bitte sag das nicht John."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

193

22.08.2016, 20:41

Alex
"Wieso muss es einmalig sein? Du kannst einfach hierbleiben.", grinse ich und lehne mich zurück.
"Ich meine...du weißt schon..", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

194

23.08.2016, 19:52

Max
"Mit Simon? Der Kerl hasst mich! Und ich ihn. Das war der Alkohol letzte Nacht." ich schüttle den Kopf. "Ich meine, ich verstehe wieso ihr Piraten seid. Die Freiheit, die See, die unendlichen Möglichkeiten." ich seufze und schnappe mir eine Flasche Rum um einen Schluck zu nehmen. "Aber ich darf meine Pflicht nicht einfach vernachlässigen. Tausende Menschen zählen darauf."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

195

24.08.2016, 14:21

Alex
"Der hasst dich nicht, der ist so.", grinse ich und nehme ihr bestimmend die Flasche rum wieder ab.
"Darf ich dich daran erinner, was letztes Mal passiert ist als du dich betrunken hast?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und stelle sie dann neben mir ab.
"Und? Du bist denen nichts schulig? Was haben die Menschen denn für dich getan?"
The purpose of life is to be happy.

196

24.08.2016, 16:48

Max
Ich sehe sie an und ihre Aussage bringt mich wirklich zum grübeln. Natürlich schulde ich es meinem Vater und meinem Volk. Aber ich weiß selbst am besten wie die Spanier sind. Und obwohl ich nicht weiß wie Juan drauf ist, weiß ich, dass ich es hasse an ihn verheiratet worden zu sein. Mein Vater und ich, wir hatten eine ziemlich gute Vater-Tochter-Bindung, aber er hat über meinen Kopf hinweg arrangiert, dass ich nach Spanien verschifft werde wie eine gewöhnliche Straßenhure. Und er hat mich nicht einen Moment gefragt ob ich das tun will. Ich kann nicht einmal die Sprache!
"Ich weiß, dass sich das verrückt anhört. Ich weiß ja selbst nicht, wieso ich das mit mir machen lasse. Aber ich kann auch nicht hier bleiben, Alex. Nicht bei meinen Entführern. Abgesehen davon, dass Simon mich nicht hier haben will."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

197

24.08.2016, 18:28

Schreibst du Coven weiter? :D

Alex
"Das hat auch niemand gesagt und darum habe ich auch nicht gebeten.", schüttele ich den Kopf und sehe Max grinsend an.
"Ich rede davon, dir irgendwo auf dieser Erde ein eigenes Leben aufzubauen. Weit weg von England oder den Spanien.", zucke ich mit den Schulern während ich noch ein Stück Brot esse.
"Ist besser als irgendeinen Fremden zu heiraten."
The purpose of life is to be happy.

198

24.08.2016, 18:51

Ja :D


Max
Ich seufze und zucke mit den Schultern. "Schöner Gedanke. Aber es ändert sich sowieso nichts an der Tatsache, dass John mich an die Spanier ausliefern wird, wegen dem Gold. Ich nehme ihm das auch nicht übel. Ihr seid immerhin Piraten. Und es wird bestimmt nicht nur schrecklich. Immerhin bin ich dann teil der Königsfamilie von Spanien. Da hat man Gewisse Vorzüge."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

199

24.08.2016, 18:55

Yei :D:D

Alex
"Max..", beginne ich und merke dann aber das Widerstand zwecklos zu sein scheint, denn sie ist fest davon überzeugt den Plan mit John durchzuziehen.
Schweigend nehme ich einen Schluck Wasser und beiße in meinen Apfel während ich sie einfach weiter ansehe,
"Ich hoffe du findest das Glück das du suchst."
The purpose of life is to be happy.

200

24.08.2016, 19:05

Max
Ich sehe sie überrascht an und lächle dann leicht. "Danke, Alex." ich kann nicht anders als sie einen Moment in die Arme zu schließen. Ich bin normalerweise nicht der Kuscheltyp aber das muss jetzt einfach sein. "Du hast deines ja schon gefunden, mit John."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!