Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

24.08.2016, 19:14

Alex
"Piraten sind keine großen Umarmer.", sehe ich Max einen Moment verwirrt an, erwidere die Umarmung dann aber doch.
"Hätte ich damals nie gedacht. Er war ein Wrack. Opium und Rum süchtig und total fertig. Aber irgendwas hat er in mir ausgelöst."
The purpose of life is to be happy.

202

24.08.2016, 19:21

Max
"Oh ja. Das mit Opium hat wirklich nicht so geklappt wie er es sich damals ausgedacht hatte. Er wollte nur eine gute Zeit. Bei mir blieb es bei den paar mal, bei ihm nicht." ich seufze und sehe sie an. "Gut, dass er dich hatte. Sonst wäre er vermutlich nicht mehr am Leben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

24.08.2016, 19:36

Alex
"Du hast ja KEINE Ahnung wie schlecht es ihm ging.", schüttele ich den Kopf und denke nur ungerne an unsere Anfangszeit hier zurück.
"Er schwamm quasi schon mit dem Gesicht nach unten im Meer als Dad und die Anderen ihn entdeckt haben. Für John war es eine Chance clean zu werden und für mich die Chance, ihm das Leben zu retten.", lächele ich leicht und sehe sie an.
"Ich liebe ihn."
The purpose of life is to be happy.

204

24.08.2016, 19:42

Max
"Ja, das habe ich gesehen." grinse ich auf ihre letzte Aussage, ehe mein Gesicht auch ein wenig ernster wird. "Klingt schlimmer als ich es in Erinnerung hatte. Aber der Krieg wird sein übriges Getan haben. Er war davor ja nicht an so was gewöhnt. Blut und Tot und alles."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

24.08.2016, 19:56

Bin eben duschen :D
The purpose of life is to be happy.

206

24.08.2016, 20:25

Alex
"Blut und Krieg waren nichtmal das Problem, sondern der Entzug.", grinse ich und schüttele nachdenklich den Kopf.
"Gott, der Kerl war kurz davor vom Schiff zu fliegen."
The purpose of life is to be happy.

207

24.08.2016, 21:33

Max
"Und du hast ihn gerettet." ich lächle. "Ihr beide seit füreinander bestimmt gewesen! Gut dass ihr euch gefunden habt. Ich wünschte nur, sowas würde mir auch passieren." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

24.08.2016, 21:52

Alex
"Ich bin zwar immer noch nicht der Meinung dass du das in Spanien finden wirst aber ich kann dich in deiner Entscheidung nicht beeinflussen.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"Kannst du mir von dem John erzählen, den du kanntest?"
The purpose of life is to be happy.

209

25.08.2016, 19:41

Max
Ich muss unwillkürlich lächeln als sie das fragt und nicke. "Klar." und dann erzähle ich ihr Geschichten von damals und was wir alles zusammen erlebt haben. Wie John mich ein ums andere Mal vor Bestrafung durch meinen Dad oder die Gesetzeshüter beschützt hat und einfach alles.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

25.08.2016, 20:38

Alex
Grinsend höre ich ihr dabei zu wie sie mir von sich und John erzählt und kann ihn mir kaum als vornehmen Engländer vorstellen.
"Die langen Haare, hatte er die schon immer?"
The purpose of life is to be happy.

211

25.08.2016, 20:41

Max
Ich lache und schüttle den Kopf. "Nein. Dad war ein ganz schöner Schock vorgestern als ich ihn mit zottligem Bart und Haaren gesehen habe. Hatte ihn beinahe nicht erkannt. Damals hatte er kurze Haare und keinen Bart."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

25.08.2016, 20:43

Alex
"Er sieht wesentlich besser aus mit dem Bart und den langen Haaren.", grinse ich und lege den Rest meines Apfels zur Seite während ich Max weiter ansehe.
"Wie ist das Leben an Land so, erzähl mir davon."
The purpose of life is to be happy.

213

25.08.2016, 20:53

Max
"Beschissen. Entweder du bist Arm und hast nichts zu sagen und leidest unter Hungersnot, oder du bist reich und musst dich verkaufen lassen wie eine gewöhnliche Hure." seufze ich und sehe sie an. "allerdings, wenn man das für einen Moment vergisst, hat es durchaus seine Reize."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

25.08.2016, 21:06

Alex
"Ich hab schon immer darüber nachgedacht, wie es wäre wenn ich anders aufgewachsen wäre. In deinen Verhältnissen.", zucke ich mit den Schultern und sehe nachdenklich zu ihr rüber.
"WIe mein Leben dann verlaufen wäre.."
The purpose of life is to be happy.

215

25.08.2016, 21:25

Max
"Und was denkst du, wie es verlaufen wäre?" sehe ich sie an und lächle leicht. Sich Alex als Engländerin in schicken Kleidern vorzustellen ist irgendwie grotesk.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

27.08.2016, 16:04

Alex
"Ich hätte vermutlich nach wenigen Wochen Selbstmord begangen weil mir das Alles zu dumm gewesen wäre.", grinse ich und deute dann mit dem Kopf auf die Tür.
"Lass uns nochmal nach Igor schauen, wir legen bald ab und falls du noch was brauchst ist das deine letzte Chance.", seufze ich und stehe dann auf um über den Gang zu seiner Kajüte zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

217

27.08.2016, 17:52

Max
"Klingt gut." nicke ich und zusammen gehen wir zu seiner Kajüte. Er schläft noch, aber das ist ein gutes Zeichen. Solange seine Atmung stark und gleichmäßig geht und das tut sie. "Ich habe die Kugel entfernt und ihn soweit mit Medizin versorgt wie ich konnte." ich knie mich neben ihn und fühle seine Stirn. "Sein Fieber geht auch zurück. Er scheint sich auf dem Weg der Besserung zu befinden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

27.08.2016, 17:58

Alex
"Das ist gut. Danke.", lächele ich Max an und blicke noch einen Moment zu Igor bevor wir wieder nach oben an Deck gehen und ich aufs Meer blicke.
"John wird dich nach Tortuga bringen und dort gegen eine Menge Gold an Prinz Juan ausliefern.", reiße ich meinen Blick los und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

219

27.08.2016, 18:09

Max
Ich sehe zu ihr hoch und seufze. Dann runzle ich die Stirn und sehe genauer an. "Dir passt das nicht, hab ich Recht?" ich sehe es an ihrem Blick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

27.08.2016, 18:26

Alex
"Was heißt, es ist mir nicht Recht. Ich mache mir einfach Sorgen dass das schief geht.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie an.
"John glaubt, du bist so viel wert, dass sie nicht versuchen würden uns anzugreifen, aber glaubst du das wirklich?", zucke ich mit den Schultern und reibe mir übers Gesicht.
"Nie im Leben machen die das."
The purpose of life is to be happy.