Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

04.01.2017, 01:07

Simon
"Tut mir Leid dass ich vorhin so scheiße war. Ich bin ein Arsch wenn ich getrunken habe.", kratze ich mich entschuldigend am Hinterkopf und sehe sie an.
Sie ist so bildschön und ich könnte mich ohrfeigen, sie so behandelt zu haben.
"Wollte das nur klarstellen bevor...du weißt schon.."
The purpose of life is to be happy.

282

04.01.2017, 13:15

Max
Ich sehe ihn überrascht an, als er das sagt und lächle dann leicht. "Kein Problem wirklich. Ich.. ich war ja auch nicht grade nett." ich zucke mit den Schultern. "Wann... wann ist denn die Übergabe?" frage ich vorsichtig. Die Vorstellung dass das hier bald vorbei sein wird ist irgendwie seltsam. Das hier fühlt sich nicht mehr an wie ein Kidnapping. Das hier ist... irgendwie... gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

04.01.2017, 14:01

Simon
"Der Brief wird Juan in einigen Tagen erreichen, bis dahin sind wir in Tortuga. Von dort aus werden es noch ungefähr 2 Tage bis er da ist. Du hast also noch 'ne Weile.", murmele ich während ich versuche ihrem Blick auszuweichen.
"Und du bist dir immer noch sicher, dass du das willst?"
The purpose of life is to be happy.

284

04.01.2017, 17:31

Max
Ich nicke und zähle im Kopf die Tage zusammen, die mir noch auf diesem Schiff bleiben. Mit Simon... mit Alex und John. Mit all den Piraten die keine Sekunde gezögert hätten um mich zu vergewaltigen. Mit dem Kerl, den ich beinahe umgebracht habe. Ich sehe ihn an und brauche einen Moment bis ich darauf antworten kann. Ich weiß nicht was ich will. Ich bin hin und her gerissen. "Ja... Nein.... Ich meine... ich weiß es nicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

04.01.2017, 19:45

Simon
"Es ist ein Wort von dir und wir legen nicht in Tortuga an. Deine Entscheidung.", zucke ich mit den Schultern und sehe sie einen Moment an.
"Dein Leben. Deine Entscheidung.", seufze ich und drehe mich um damit ich zurück zu John gehen kann.
"Das war ein arschiger Move, Kumpel."
The purpose of life is to be happy.

286

04.01.2017, 19:53

Max
Ich sehe ihm nach und beiße mir auf die Lippe. Ich weiß doch auch nicht was ich tun soll. Ich meine... ich kann mir schon vorstellen hier zu bleiben, trotz allem was war. Ich fühle mich so wohl hier, so frei, so zwanglos. Es ist einfach... ein komplett anderes Gefühl. Na gut. Die Sache mit Igor mal ausgenommen. Ich sehe Simon noch einen Moment an, ehe ich seufze und wieder an die Reling gehe um über das Meer zu sehen.


John
Ich sehe ihn an und ziehe eine Augenbraue hoch, während ich leicht grinse. "Was denn? Du magst sie, sie mag dich. Nicht so kompliziert. Zeig ihr einfach, dass es sich lohnt hier zu bleiben und ich bin sicher sie wird es." ich zucke mit den Schultern. Dann sehe ich zu Alex und ein breites Lächeln stiehlt sich auf meine Lippen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

04.01.2017, 19:56

Simon
"Ja ja Romeo. Vergiss es. Sie muss das für sich entscheiden.", brumme ich bevor ich unter Deck gehe und beginne irgendwas zum Essen vorzubereiten.
Max geht mir nicht mehr aus dem Kopf und das macht mich fertig, auch wenn ich das nie zugeben würde.

Alex
Grinsend gehe ich hoch zu John und stelle mich neben ihn.
"Woran denkst du?", sehe ich zu ihm rüber und streiche mir eine Stärhne aus dem Gesicht bevor ich wieder aufs Meer sehe.
The purpose of life is to be happy.

288

04.01.2017, 20:10

John
Ich sehe ihm kopfschüttelnd nach und grinse leicht, ehe Alex zu mir kommt und ich zu ihr rüber sehe. Ich würde sie jetzt all zu gerne küssen, aber ich weiß, dass es noch nicht Weise ist es allgemein bekannt zu geben, dass wir was haben. "Nur daran wie scheiße froh ich bin, dass dieser ganze Blödsinn bald vorbei ist und wir wieder zur Tagesordnung über gehen können."


Max
Ich sehe wie Simon unter Deck geht und im Bruchteil einer Sekunde entscheide ich mich dazu nicht länger das zu tun was man von mir erwartet. Ich hasse diese gute Tochter Rolle und das bin ich auch nicht. Also stoße ich mich von der Reling ab und folge ihm unter Deck. Fast alle Männer sind an Deck, weswegen es hier unten ziemlich ausgestorben ist. Ich finde ihn schließlich in der Küche. Ich lehne im Türrahmen und sehe ihm einen Moment zu, ehe ich grinse und sage: "Du kannst doch nicht etwa kochen oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

04.01.2017, 20:52

Alex
"Frag mich mal, mein Lieber. Diese ganze Sache ist total aus dem Ruder gelaufen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare während ich John ansehe und mich gegen die Brüstung lehne.
"Es wird komisch sein, wenn Max weg ist. Ich hab mich gerade an ihre Anwesenheit gewöhnt."

Simon
Max' Stimme reißt mich aus meinen Gedanken und ich lasse vor Schreck die Sachen fallen, bevor ich mich zu ihr umdrehe und sie ansehe.
"Äh. Nein. Nicht wirklich. Aber irgendwer muss esja machen.."
The purpose of life is to be happy.

290

04.01.2017, 21:07

John
Ich ziehe überrascht eine Augenbraue hoch und mustere sie ehe ich leicht grinsen muss. "Alex. So kenn ich dich gar nicht. Du scheinst sie wirklich zu mögen." ich stupse sie leicht an und würde sie doch lieber küssen. "Aber ich weiß was du meinst." ich seufze.


Max
Ich grinse leicht und hebe das Messer auf, welches er auf den Boden hat fallen lassen, ehe ich mich zu ihm stelle und sage: "Keine Sorge. Ich kann dir helfen." ich lege das Messer ab und sehe zu ihm hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

04.01.2017, 21:10

Alex
"Ach halt die Klappe. Du weißt doch, dass ich ein großes Herz habe.", lache ich leicht und sehe zu ihm herüber während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"War schön, nicht die einzige Frau zu sein."

Simon
"Frauen müssen ja auch kochen können.", schmunzele ich und lasse Max dann den Vortritt um mir zu zeigen, wie man kocht.
Kann ja eigentlich nie wirklich schaden das zu wissen.
The purpose of life is to be happy.

292

04.01.2017, 21:28

John
Ich muss lachen, als sie das mit dem großen Herz sagt und beobachte sie dabei, wie sie ihre Haare aus dem Gesicht streicht. Der Fahrtwind lässt sie um ihren Kopf herum wirbeln und ich lächle leicht. Ich muss wieder daran denken was Simon vorhin gesagt hat. Hochzeit. Wieso eigentlich nicht? Ich liebe sie und daran wird sich auch erstmal nichts ändern. "Ich suche dir eine neue Frau." grinse ich.


Max
"Pff." lache ich und beginne dann damit einen schmackhaften Eintopf zu kochen. Als er schließlich fertig ist und nur noch eine Weile über dem Feuer köcheln muss, drehe ich mich zu ihm und grinse breit. "Wetten die Männer werden mich nie wieder gehen lassen, wenn sie das probieren?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

04.01.2017, 21:39

Alex
"Mein großer Held.", mache ich eine theatralische Geste bevor ich John ansehe und ihn anstrahle.
Wieder einmal wird mir bewusst wie sehr ich John liebe und das er der einzige Mann ist, den ich jemals lieben werde.

Simon
"Selber Schuld.", lache ich laut los und probiere etwas von dem Eintop bevor ich mich begeistert zu Max umdrehe.
"Scheiße, Max. Der ist super."
The purpose of life is to be happy.

294

04.01.2017, 21:45

John
Weil ich es in diesem Moment nicht anders kann, pfeife ich einem der Männer, dass er das Steuer übernimmt, nehme Alex an der Hand und ziehe sie unter Deck in meine Kajüte, wo ich sie gegen die Wand drücke und küsse.

Max
Ich freue mich über sein Kompliment und lächle leicht. "Danke." sage ich und setze mich dann auf den Tisch um ihm dabei zu zusehen, wie er von dem Eintopf probiert. "Vielleicht... gehe ich auch gar nicht mehr..." sage ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

04.01.2017, 21:56

Alex
Grinsend sehe ich John an als er mich küsst und erwidere seinen Kuss bevor ich ihm sein Hemd von den Schultern streiche und ihn ansehe.
"Ich liebe dich, John."

Simon
Mein Kopf schnellt hoch und ich sehe sie einen Moment überrascht an während ich nicht genau weiß, wie ich darauf reagieren soll.
"Das..naja..gut.."
The purpose of life is to be happy.

296

04.01.2017, 22:05

John
"Ich liebe dich auch." erwidere ich und hebe sie dann kurzerhand hoch und ziehe ihr ihr Hemd und ihre Hose aus. Gott und wie sehr ich sie liebe! Sobald wir in Tortuga ankommen, werde ich ihr einen Antrag machen. Gott, das hätte ich wirklich nie gedacht. Aber mit ihr die Ewigkeit zu verbringen klingt nicht nach einengung es klingt einfach nur nach etwas was ich sowieso tun will.

Max
Ich beobachte seine Reaktion und lächle leicht, weil ich merke, dass er sich ein wenig darüber freut, auch wenn er vermutlich eher überfordert damit ist. Ich springe vom Tisch und gehe zu ihm. "Zeit auch mal selbstsüchtig zu sein." sage ich und strecke mich dann um ihn zu küssen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

05.01.2017, 11:29

Alex
Zufrieden fummele ich den Gürtel seiner Hose auf und verschließe meine Lippen wieder mit seinen während wir in den Laken versinken.

Simon
Überrascht erwidere ich ihren Kuss, nehme sie dann aber an den Hüften und hebe sie hoch bevor ich sie an die Wand hinter ihr drücke.
The purpose of life is to be happy.

298

05.01.2017, 14:24

John
Gott ich liebe diese Frau und ihren Körper! Mir doch egal ob uns jemand hören kann oder nicht. Ich will sie jetzt und hier.


Max
Seine Hände auf meinem Körper fühlen sich verdammt gut an. Ich kann gar nicht genug davon kriegen. Ich küsse ihn stürmisch und fahre mit meiner Hand unter sein Shirt. Mir doch egal was passiert ist. Ich mag ihn und ich will ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

05.01.2017, 14:45

Alex
"John.", keuche ich und schlinge meine Beine um seine Hüfte während ich meine Lippen wieder auf seine drücke und seine Berührungen genieße.

Simon
"Bist du dir absolut sicher?", murmele ich und sehe Max an bevor ich weiter machen.
Ich habe keine Lust dass sie anschließend wieder so eine komische Nummer abzieht wie letztes Mal.
The purpose of life is to be happy.

300

05.01.2017, 15:34

John
Sie macht mich verrückt! "Alex" murmle ich an ihren Lippen, ehe ich mich daran mache sämtliche Stellen ihres Körpers zu küssen.


Max
"Ja." sage ich nur und küsse ihn wieder. Ich weiß nicht was ich tun soll und ob ich hier auf dem Schiff bleibe, aber ich weiß, dass ich was von ihm will und das reicht mir im Moment.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!