Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

25.07.2016, 18:31

Alex
"Ich weiß, er ist einer von uns.", beruhige ich mich wieder und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich auf die Blutlache unter ihm Blicke und schwer schlucke.
Ja ich bin eine Piratin und ja ich habe schon das ein oder andere Mal Blut gesehen oder verletzte Piraten aber ich habe mich immer ferngehalten, da mir von zu viel Blut schlecht wird.
"Woher weißt du, was du tust?", sehe ich Max an und wechsele das erste nette Wort mit ihr, seit sie hier angekommen ist, aber auch nur weil ich Angst um Igor habe und immer noch nicht weißt, ob ich ihr vertrauen kann.

Simon
"WAS?", fahre ich rum und sehe John wütend an, als er mich versucht zu beruhigen.
"Woher willst du das wissen, huh? Woher willst du wissen dass deine tolle Max es wieder richten kann, nachdem sie es bereits verkackt hat, huh?"
The purpose of life is to be happy.

62

25.07.2016, 18:39

Max
Ich sehe zu ihr und antworte auf ihre Frage. "In London hab ich bei einem Arzt ausgeholfen. Er hat mir alle möglichen Dinge gezeigt. Es ist eigentlich ganz simpel. Ich muss die Blutung stoppen, dann die Wunde reinigen und ausbrennen und dann müssen wir so schnell wie möglich an einen Hafen und Medizin besorgen."


John
"Um fair zu sein, ist das kaum ihre Schuld." sage ich und ziehe den Rum aus einem Regal. Das Messer, welches ich zum heiß werden in die Feuerstelle gelegt habe glüht schon, doch ich lasse es noch drin und sehe zu Simon. "Ich weiß es nicht, aber ich glaube daran, dass Igor sich da durchkämpft. Das solltest du auch." Ich nicke auf das kochende Wasser und sage: "Nimm du das Wasser." ich greife nach dem glühenden Messer und gehe dann aus der Küche und an Deck zurück, in der einen Flasche das Messer in der anderen den Rum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

25.07.2016, 18:45

Alex
"Wir sollten morgen Abend in Italien anlegen.", seufze ich schwer und beobachte sie dabei, wie sie Igors Hemd aufreißt und sich die Wunde ansieht.
"Okay, ich werde an die Wand gucken.", murmele ich und unterdrücke den Würgereiz.
Dann fliegt die Tür wieder auf und John und Simon kommen wieder raus mit Allem, was Max benötigt.

Simon
"Ich weiß!", seufze ich eher widerwillig und schnappe mir den Topf mit heißem Wasser ehe ich John nach draußen folge und wir die Sachen neben Max anstellen.
"Was sollen wir tun?", knurre ich noch immer wütend auf sie und mich.
The purpose of life is to be happy.

64

25.07.2016, 18:54

Max
Ich sehe auf als John und Simon wieder kommen und schnappe den Rum von John um erstmal selbst einen kräftigen Schluck zu nehmen, ehe ich die Flasche neben mir abstelle und zu Simon sehe, der den Topf mit kochendem Wasser in den Händen hält. "Komm her." sage ich zu ihm und als er sich neben mich, neben Igor sinken lässt, nehme ich Alex Hemd von der Wunde, die schon fast nicht mehr blutet. "Ich muss die Wunde so gut es geht desinfizieren." erkläre ich und kippe etwas Rum auf die Wunde. Alkohol desinfiziert am besten. Dann reiße ich ein großes Stück meines Kleides ab und tränke es mit dem heißen Wasser um die Wunde zu säubern. Dann sehe ich zu John, der sich derweil um Alex gekümmert hat und strecke die Hand nach dem glühenden Dolch aus. Er reicht ihn mir und ich sehe kurz auf das Gesicht des Piraten um sicher zu gehen, dass er schläft, ehe ich das glühende Ende des Dolches fest auf die Wunde drücke. Sofort beginnt das Fleisch zu zischen.


John
Ich sinke neben Alex auf den Boden und streiche ihr beruhigend über den Rücken, weil sie ziemlich blass und fertig aussieht. Ich wusste nicht, dass Igor ihr viel bedeutet hat, aber vielleicht ist es auch einfach nur weil alles auf einmal kommt und es sehr viel ist das zu verdauen. Dann sehe ich zu Max, wie sie beginnt die Wunde zu säubern und reiche ihr dann den Dolch. Ich zucke zusammen als sie ihn so fest auf die Wunde presst. Ich kenne die Methode nicht, aber ich vertraue darauf, dass sie weiß was sie tut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

25.07.2016, 19:09

Alex
"Ich weiß ich bin hart im nehmen aber das ist wirklich richtig abartig.", sehe ich zu John rüber und atme langsam wieder aus.
Dankbar lehne ich meinen Kopf gegen seine Brust und schließe einen Moment die Augen, dankbar dafür dass er jetzt einfach für mich da ist.

Simon
In dem Moment, in dem das Fleisch anfängt zu zischen schlägt Igor wieder die Augen auf und beginnt zu schreien.
"Sei still.", seufze ich und drücke ihn so gut es geht wieder auf den Boden, damit Max ihre Arbeit machen kann.
"Und du bist dir sicher, dass das klappt?", sehe ich zu ihr rüber und lege die Stirn fragend in Falten.
The purpose of life is to be happy.

66

25.07.2016, 19:19

John
"Ich weiß. Ich töte auch lieber als zusammenzuflicken. Das ist weniger... eklig.." sage ich und lege einen Arm um sie, damit sie sich an mich lehnen kann, ehe Max anfängt die Wunde aus zu brennen und Igor aufwacht und beginnt zu schreien. Simon hält Igor mit Mühe still, sodass Max weiter machen kann, doch ich muss zugeben, dass der Anblick echt eklig ist.


Max
Ich will gerade sagen, dass Simon Igor ruhig halten soll, als er das auch schon macht und ich weiter die Wunde ausbrenne ehe ich den Dolch wegnehme und mir die Wunde besehe. Sie ist nicht komplett dicht, aber besser als zuvor auf jeden Fall. Ich werfe den Dolch in den Eimer mit Wasser, wo er zischend im Wasser versinkt und tunke dann den Fetzen Kleid nochmal in den Topf um mich diesmal dem Gesicht des Piraten zu widmen. Dabei sehe ich zu Simon. "Ich habe das schon oft gesehen. Wenn es ein glatter Durchschuss war, wird er wieder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

25.07.2016, 19:31

Alex
"Wir können sie nicht als Hure arbeiten lassen, oder?", sehe ich zu John rüber und kenne seit Antwort eigentlich auch schon.
Natürlich können wir das nicht.
Nicht nur wegen dem was heute passiert ist, aber weil es einfach nicht richtig ist.
Und auch wenn es mich wahnsinnig machen wird, John in ihrer Nähe zu wissen so muss ich wenigstens ihm vertrauen. Das bin ich ihm schuldig.

Simon
Ich nicke schweigend und betrachte dann mit ihr zusammen Igor, der schwer atmend aber noch am Leben vor uns liegt und zumindest nicht mehr verblutet.
"Aber muss die Kugel dann nicht aus seinem Rücken rausgekommen sein?", runzele ich die Stirn und blicke sie direkt an.
The purpose of life is to be happy.

68

25.07.2016, 19:37

Max
Ich sehe ihn an und schüttle den Kopf. "Ich glaube die Kugel ist noch in ihm drin. Ich habe..." ich schlucke und denke daran, wie Igor auf den Boden gesunken ist, nachdem ich den Abzug gedrückt habe. "Ich habe ihn nicht richtig erwischt. Es gibt keine Austrittswunde. Allerdings habe ich nicht das richtige Werkzeug um sie zu entfernen, weswegen wir auch ziemlich schnell an Land müssen." ich sehe zu Alex und John. "Gibt es vielleicht irgendeinen Hafen in der Nähe?"


John
Ich sehe Alex an und schüttle den Kopf. "Nein, können wir nicht." ich sehe es in ihrem Blick, dass sie ebenso weiß wie ich, dass es absolut falsch und dumm wäre es nachdem was heute passiert noch einmal zu versuchen. Max hat ihren Standpunkt klar gemacht und trotz allem hat sie Igor das Leben gerettet oder es zumindest versucht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

25.07.2016, 19:51

Alex
"Der nächste Hafen ist in Italien und bis dahin brauchen wir mindestens noch einen Tag, vorallem bei den Windverhältnissen.", drehe ich mich wieder zu Max um und stehe langsam wieder auf.
"Aber solange sollten wir ihn nach unten in seine Kajüte bringen. Hier draußen ist er nicht sicher."

Simon
"Alex hat Recht, bringen wir ihn nach unten.", sehe ich John an und greife mit Igors Beine, damit John seine Arme nehmen und wir ihn nach unten bringen können.
Entdecken ihn die Männer, ist hier die Hölle los.
The purpose of life is to be happy.

70

25.07.2016, 23:51

John
Zum Glück begegnet uns keiner auf dem Weg nach unten und als wir ihn endlich auf seiner Pritsche ablegen, schnaufe ich erleichtert. Die Männer sind meine Crew und meine Brüder und ich würde für sie sterben, aber manchmal sind sie ziemlich ignorant und einfältig und wenn sie Igor so sehen würden, würden sie Max sonst was antun und das kann ich nicht zulassen. Ich sehe wie Max sich daran macht die Wunde notdürftig zu verbinden und ziehe Simon zur Seite, damit sie uns nicht hören kann. "Hör mal. Ich würde dich nicht fragen, wenn es nicht verdammt wichtig wäre, aber könntest du Max bei dir schlafen lassen und ein Auge auf sie haben? Nicht nur damit sie sicher ist, aber damit sie auch keine Dummheiten anstellt?"


Max
Ich reiße noch einen breiten Streifen meines Kleides ab, wasche ihn im Wasser und verbinde damit die Wunde notdürftig. Dann decke ich ihn noch zu und drehe mich zu Alex um. John und Simon bereden gerade etwas in der Ecke und ich sehe von den beiden zu ihr. "Okay. Ich schätze dann muss er wohl bis dahin durchhalten. Ich werde tun was ich kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

26.07.2016, 00:00

Alex
"Ich weiß.", umspielt meine Lippen in ihrer Gegenwart ein kleines Lächeln und es kostet mich ein wenig Überwindung das Folgende zu sagen.
"Danke. Und es tut mir Leid.", sage ich ehrlich und blicke noch einen Moment zu Igor ehe ich an Max vorbei zur Tür gehe und dort kurz Johns Hand berühre.
Dann verlasse ich Igors Kajüte und gehe in meine Eigene um mir meine Hose auszuziehen und mich auf mein Bett zu legen.
Dann verschränke ich die Arme hinter dem Kopf und denke über Max nach und das, was John mir über sie gesagt hat.

Simon
Überrascht hebe ich eine Augenbraue und werfe einen Blick auf Max ehe ich zurück zu John sehe und erkenne, dass er seine Bitte wirklich ernst gemeint hat.
Seufzend fahre ich mir durch die Haare bevor ich mit den Schultern zucke und nicke.
"Schön. Nur bis wir am Hafen angekommen sind.", mahne ich bevor ich Max ansehe und auf die Tür deute.
"2 von links ist meine Kajüte. Wenn du fertig bist geh rein. Ich bin ab heute Babysitter."
The purpose of life is to be happy.

72

26.07.2016, 00:15

Max
Ich sehe Alex überrascht an, lächle dann allerdings auch ein wenig und dann ist sie auch schon aus der Kajüte verschwunden und ich sehe zu Simon und John die mich beide ansehen. "Ich brauche keinen Babysitter." sage ich kühl zu dem rothaarigen Piraten. Nur weil ich seinen Freund gerettet habe... Doch John sieht mich mahnend an und sagt: "Max..." in einem Tonfall der mich schließlich seufzend nachgeben lässt. "Okay. Danke." ich werfe noch einen Blick auf den schlafenden Igor und gehe dann an den beiden vorbei auf die mir genannte Kajüte.


John
Ich sehe Max seufzend nach und klopfe Simon auf die Schulter. "Danke, Alter. Ich weiß das zu schätzen. Hast was gut bei mir. Und... sie ist wirklich nicht so schlimm wie du vielleicht annimmst. Gib ihr eine Chance." ich sehe ihn noch einen Moment an, ehe ich ebenfalls die Kajüte verlasse und mich auf die Suche nach Alex mache. Natürlich finde ich sie in ihrer Kajüte und ich schließe die Türe hinter mir ehe ich mich zu ihr aufs Bett setze und zu ihr runter schaue. "Alles klar?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

26.07.2016, 00:23

Alex
"Ja..", sage ich emotionslos und seufze dann schwer, als ich seinen Blick noch immer auf mir ruhen spüre.
"Nein. Ich weiß nicht. Ich bin durcheinander.", blicke ich zu ihm rüber und stütze mich auf meinen Ellenbogen ab um ihn anzusehen.
"Ich krieg gerade ein schlechtes Gewissen und das ist neu für mich.", murmele ich und lege die Stirn in Falten, weil mich dieses Gefühl wirklich verwirrt.
Und das alles wegen Max, weil ich sie zwingen wollte als Hure zu arbeiten um meinen eigenen Arsch zu retten.

Simon
"Jaja.", sehe ich John an und sehe ihm dann grinsend nach wie er in Alex Kajüte verschwindet.
Dann folge ich Max in meine Eigene und sehe sie ernst an als ich die Tür hinter mir geschlossen habe.
"Das mit Alex und John darfst du keinem erzählen.", sage ich kühl und setze mich auf mein Bett während sie stehen bleibt.
The purpose of life is to be happy.

74

26.07.2016, 00:40

John
"Ja ich weiß." seufze ich und lasse mich neben ihr aufs Bett fallen um nun meinerseits an die Decke zu starren. "Ich wäre auch gerne ein Mann der keine Empathie kennt und der niemals ein Problem mit Moral und Ethik hat, aber wir sind wer wir sind und eigentlich ist es auch eine gute Sache, dass wir sowas wie ein Gewissen haben. Es macht uns zu Menschen." ich sehe zu ihr rüber und lächle leicht. "Es beweist, dass wir keine Monster sind."


Max
"Obviously." sage ich und nicke. Dann ziehe ich eine Augenbraue hoch und deute auf sein Bett. "Wenn du erwartest, dass ich da mit dir drin schlafe, solltest du mir wenigstens noch deinen Namen verraten." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

26.07.2016, 00:46

Alex
"Aber das bin nicht ich, John. Ich kenne keine Empathie und ich habe kein Gewissen was meine Feinde angeht. Das hatte ich noch nie.", seufze ich und starre wieder mit ihm zusammen an die Decke.
"Wies löst Max plötzlich sowas in mir aus?"

Simon
"Simon. Und denk nicht, dass wir in einem Bett schlafen. Hier.", sage ich kurz angebunden und schmeiße ihr ein Kissen und eine Decke auf den Boden.
"DA kannst du schlafen."
The purpose of life is to be happy.

76

26.07.2016, 00:54

John
"Natürlich hast du das." sage ich und sehe sie an. "Du denkst, dass du das nicht hast, genauso wie ich es denke, aber wir beide sind keine Monster und wir beide sind dazu in der Lage Mitgefühl zu empfinden." ich sehe sie an und seufze. "Das macht dich menschlich, Alex. Und ich liebe dich noch mehr dafür."


Max
Ich sehe ihn fassungslos an und schüttle dann den Kopf. "Gibt wohl nicht viele Gentlemen unter den Piraten, was?" ich schnappe mir das Kissen und die Decke und platziere sie am entferntesten Ende des Raumes auf dem Boden. "Wegschauen." sage ich und drehe ihm den Rücken zu, ehe ich beginn das Korsett meines Kleides zu öffnen und zu Boden gleiten zu lassen, bis ich nur noch im Unterrock dastehe. Ich schlüpfe unter die Decke, ihm den Rücken zugekehrt und versuche ihn zu ignorieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

26.07.2016, 01:01

Alex
"Tja, es gefällt mir aber nicht.", seufze ich und verschränke die Arme vor der Brust während ich zu John rüber sehe und leicht grinse.
"Auch, wenn du mich noch mehr dafür liebst.", gebe ich zu und zucke mit den Schultern.
"Ändert aber nichts."

Simon
"Wir sind Piraten?", hebe ich eine Augenbraue und drehe mich dann um, während ich mir ebenfalls meine Klamotten ausziehe und mich auf mein Bett lege.
Dann sehe ich zu ihr rüber, wie sie sich unter ihre Decke verkriecht und schüttee den Kopf bevor ich die Kerze auspuste und versuche zu schlafen.
The purpose of life is to be happy.

78

26.07.2016, 16:46

John
Ich seufze und nicke. "Ja ich weiß." Ich setze mich langsam wieder auf und sehe auf sie runter. "Wir sollten besser wirklich schlafen gehen. Wir haben morgen immer noch einen langen Tag. Wir müssen versuchen alles aus der Eagle rauszuholen, damit wir morgen Nacht in Italien ankommen. Wir wollen Igor schließlich nicht unnötig auf die Folter spannen."


Max
Schlaf zu finden ist allerdings alles andere als einfach. Das Adrenalin verlässt mich nun komplett und ich bleibe fertig und verzweifelt zurück. Ich rolle mich unter der Decke zu einer Kugel zusammen, meine Nägel fest in meine Knie gedrückt und unterdrücke die Tränen. Ich bin nicht jemand der oft weint und ich hasse es. Und vor diesem Simon werde ich schon gleich hundertmal nicht machen. Aber ich habe innerhalb eines Tages meine gesamte Crew verloren. Das waren gute Männer. Manche von ihnen kannte ich schon mein ganzes Leben lang. Außerdem wurde ich von Piraten gefangen genommen, die was weiß ich noch mit mir anstellen werden und ich habe beinahe meinen ersten Mord begangen um zu verhindern, dass ich von eben diesen Piraten vergewaltigt werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

26.07.2016, 18:05

Alex
"Oder..", grinse ich leicht und ziehe ihn an seinem Handgelenk wieder enger an mich heran.
"...du bleibst die Nacht bei mir.", beiße ich mir sanft auf die Unterlippe bevor ich mich zu ihm strecke und ihn küsse.
Vollkommen egal ob und falls er und Max eine Vergangenheit haben, ich bin seine Gegenwart und Zukunft, das werde ich mir nicht von ihm nehmen lassen.

Simon
Nachdenklich starre ich an die Decke meine Kajüte und denke über die heutigen Geschehnisse nach.
Es ist sonst nicht meine Art eine Hure mit in mein Zimmer zu nehmen aber John hat mich gebeten und es ist sowas wie mein bester Freund.
The purpose of life is to be happy.

80

27.07.2016, 00:11

John
Ich grinse und lasse mich von ihr zu sich herziehen, ehe ich den Kuss leidenschaftlich erwidere und sie mit mir aufs Bett ziehe. Schon bald darauf liegen unsere Klamotten auf dem Boden und wir wälzen uns durch die Laken, während das Schiff schaukelt und die Kerzen im Raum zum flackern bringt. Ich liebe Alex, auch weil der Sex mit ihr so unglaublich gut ist. Es liegt daran, dass wir beide Piraten sind.


Max
Als ich schließlich doch noch Schlaf finde, werde ich von Alpträumen geplagt. Es sind verschiedene. Da sind einerseits die altbekannten. Ich sehe meine beiden Brüder und wie sie im Krieg sterben und dann sind es neue. Ich sehe mich umzingelt von Piraten und ohne Waffe um mich zu verteidigen. Und da ist Simon, der mich auslacht, während ich schreie. Und John, der mich mit einem entschuldigenden Blick ansieht und dann einfach geht. Ich schreie nach Hilfe, aber niemand kommt. Und schließlich wache ich schweißgebadet auf dem Boden auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!