Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

27.07.2016, 00:17

Alex
Mit einem Letzten, intensivem Kuss sinke ich von seinem Schoß und lasse mich in die Kissen fallen.
Schwer atmend fahre ich mir durch die Haare während ich zu ihm rübersehe und das Kerzenwachs von den abgebrannten Kerzen auf meinen Boden tropft.
Das Schiff schaukelt noch immer und während sich mein Puls zu beruhigen versucht, vergrabe ich mein Gesicht an Johns Brust und seufze wohlig.
"Ich liebe dich."

Simon
Max greller Schrei lässt mich aufschrecken und ich sitze innerhalb von wenigen Sekunden kerzengerade im Bett bevor ich mich sortiert habe und zu ihr rübersehe.
Dann zünde ich die Kerze neben meinem Bett wieder an und fahre mir müde über das Gesicht.
"Was ist los? Um Himmels Willen du hast eine grelle Stimme."
The purpose of life is to be happy.

82

27.07.2016, 00:27

John
"Gut." erwidere ich mit einem schiefen Grinsen auf den Lippen und mache die Kerze mit meiner rechten Hand aus, sodass es dunkel wird in der Kajüte und dann ziehe ich sie enger an mich und nach ein paar Augenblicken übermannt mich die Müdigkeit und ich schlafe ein.


Max
Ich setze mich auf und sehe zu Simon der offenbar von meinem Schrei wach geworden ist. "Sorry." sage ich, noch immer schwer atmend und den Schock in den Knochen. Ich streiche meine Haare aus dem Gesicht, die sich langsam aus dem komplizierten Knoten lösen zu denen sie hochgesteckt waren und schließe einen Moment die Augen um mich zu sortieren. "Es ist nichts." sage ich dann und sehe zu ihm. "Ich sollte nach Igor sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

27.07.2016, 00:30

Simon
"Und in eine Horde betrunkener Piraten laufen? Nur zu.", murmele ich genervt und setze mich aufrecht in das Bett während ich zu ihr rüber sehe.
"Du hast selbst gesagt dass du nichts für ihn machen kannst, also schlaf einfach.", knurre ich müde und sehe sie fragend an.
Schlafen kann ich nicht, solange sie so drauf ist.
The purpose of life is to be happy.

84

27.07.2016, 00:49

Max
Ich sehe ihn an und schließlich sehe ich ein, dass er Recht hat und sinke zurück auf das Kissen. Ich starre an die Decke und hasse es, dass er mich in diesem Moment der Schwäche gesehen hat. "Gut. Dann mach das Licht aus." sage ich und drehe ihm wieder den Rücken zu. Aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

27.07.2016, 00:54

Simon
"Du hast mich geweckt du Heldin.", murmele ich genervt ehe ich die Kerze wieder auspuste und zurück auf den Boden stelle.
Dann suche ich wieder nach einer angenehmen Position während das Schiff mich sanft hin und her und in den Schlaf wiegt.
The purpose of life is to be happy.

86

27.07.2016, 01:03

Max
Ich warte bis sein Atem sich gleichmäßig anhört, ehe ich leise und vorsichtig aufstehe und das Kissen und die Decke nehme, ehe ich mich aus dem Raum stehle und in die Kajüte gehe, in der Igor liegt. Ich will nicht nach ihm sehen, aber ich halte es nicht aus im selben Raum wie Simon zu sein. Der Mann der mich eigenhändig dazu verdonnern wollte eine Hure zu sein. Dort lege ich mich auf den Boden und versuche noch die paar Stunden Schlaf zu bekommen, bevor es hell wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

27.07.2016, 01:08

Ich geh jetzt erstmal schlafen, gute Nacht :-)
The purpose of life is to be happy.

88

27.07.2016, 01:13

Gute Nacht :)
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

27.07.2016, 11:20

Alex
Ich werde wach als ich mich im Bett umdrehen will und dabei gegen John stoße.
Verschlafen gähne ich und reibe mir müde die Augen bevor ich mich mit der Decke um meinen Oberkörper aufsetze und erstmal tief durchatme während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
Dann blicke ich zu John rüber und ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen und ich betrachte ihn noch einen Moment bevor ich leise aufstehe und in meine Hose und mein Oberteil schlüpfe.
Dann schnappe ich mir meine Stiefel und schleiche mich leise an Deck, wo Simon schon am Steuer steht und nachdenklich auf das Meer schaut.
"Guten Morgen.", grinse ich und stelle mich neben ihn um seinen Blick zu folgen und die Aussicht auf das Meer zu genießen.

Simon
Als ich noch vor Sonnenaufgang wach geworden bin, war von Max keine Spur zu sehen und ich habe kopfschüttelnd beschlossen, sie einfach machen zu lassen.
Ich habe John ledeglich versprochen sie bei mir schlafen zu lassen, wenn sie das nicht will dann hat sie Pech gehabt.
Also habe ich mich fix angezogen und habe die Männer an Deck schlafen geschickt während ich mich hinter das Steuer gestellt habe und uns weiter nach Italien bringe.
Plötzlich taucht Alex neben mir auf und ich sehe grinsend zu ihr rüber bevor ich ihren Gruß erwidere und dann wieder aufs Meer schaue.
"Es ist morgens immer noch am Schönsten.", lächelt sie und ich nicke zufrieden während ich der Sonne beim aufgehen zusehe.
The purpose of life is to be happy.

90

27.07.2016, 11:35

John
Als ich am nächsten Morgen vom sanften Schaukeln des Schiffes geweckt werde, ist Alex bereits weg. Ich seufze, setze mich auf und ziehe mich an, ehe ich ebenfalls die Kajüte verlasse, jedoch darauf bedacht, dass mich keiner sieht. Ich beschließe erstmal bei Igor vorbei zu schauen um zu sehen, ob er noch lebt. Ich bin mehr als überrascht, als ich max auf dem Boden schlafend vorfinde und seufze schwer. Igor sieht blass und schrecklich aus, aber er atmet noch. Wir müssen nur so schnell wie möglich an Land. Ich will gerade wieder die Kajüte verlassen, als Max sich rührt und die Augen aufschlägt. Sie sieht mich an und setzt sich dann auf. "Morgen." sagt sie und ihre Stimme klingt kühl. Sie ist vermutlich stinksauer auf mich. Ich sehe sie an und lächle leicht. "Morgen."


Max
Als ich aufwache, ist das erste was ich sehe John wie er in der Türe steht. Es tut weh ihn zu sehen, weil er nichts getan hat um mich vor den Piraten zu beschützen. Aber irgendwie ist er immer noch mein bester Freund. Ich gebe mir einen Ruck und stehe auf, nachdem wir uns gegenseitig einen Guten Morgen gewünscht haben. "Gehst du an Deck?" frage ich und er nickt. "Du kannst mitkommen. Allerdings rate ich dir in meiner oder Alex oder Simons Nähe zu bleiben. Ich werde den Männern sagen, dass sie ihre Finger von dir lassen sollen, aber wer weiß was sie machen, wenn sie unbeobachtet sind." ich nicke und beginne mein Kleid zu schnüren, ehe ich meine Haare endgültig aus dem Knoten löse und sie locker bis zu meiner Hüfte fallen. Dann folge ich ihm nach oben an Deck.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

27.07.2016, 11:51

Alex
Ich sehe gerade zu Simon um noch etwas zu ewidern als die Tür zu den Kajüten aufgeht und John und Max an Deck kommen.
Max hat ihre Haare aufgemacht und sieht auch nicht so aus, als hätte sie sonderlich gut geschlafen auch wenn ich es ihr nicht verübeln kann.
"Guten Morgen.", sehe ich sie und John an bevor ich mich wieder gegen die Reling lehne und über das Meer blicke.
"In wenigen Stundne sollten wir in Italien sein, der Wind steht günstig.", lächele ich leicht und sehe sie an.
"WIe geht es Igor?"

Simon
Ich nicke Max und John zu ehe ich mich wieder dem Steuer widme und uns weiter über das Meer in Richtung Italien bringe.
Lust mir den Beiden zu reden habe ich keine, immerhin habe ich für John gestern schon genug gemacht und sie bei mir schlafen lassen.
The purpose of life is to be happy.

92

27.07.2016, 12:01

Max
Ich sehe kurz zu Simon, sehe allerdings gleich wieder weg. Wie kann es sein, dass John mit ihm befreundet ist? Er ist genauso ein Monster wie die anderen Piraten hier. Allerdings habe ich mich ja auch in Alex getäuscht, also vielleicht täusche ich mich auch in ihm. Ich sehe zu Alex und lächle sie leicht an. "Morgen. Er ist schwach. Aber ich bin zuversichtlich, dass er es schafft." irgendwie hat die gemeinsame Sorge um Igor uns beide zu sowas ähnlichem wie Verbündeten gemacht. Ich denke nicht, dass wir uns gegenseitig wirklich leiden können aber wir halten in dieser Sache zusammen. Das macht sie zu meiner Lieblingsperson an Bord.


John
Ich lächle Alex zu und zwinkere als ich ihr ebenfalls einen Guten Morgen wünsche, dann sehe ich zu Simon und merke, dass er nicht sonderlich gut gelaunt ist. Ich seufze und klopfe ihm auf die Schulter. "Danke, Alter. Ich geb dir wenn wir in Italien ankommen so viele aus wie du willst." ich hoffe dass ihn das ein wenig aufmuntert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

27.07.2016, 12:32

Alex
"Das ist gut. Hier wäre die Hölle auf Erden ausgebrochen wenn er es nicht überstanden hätte.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich zu ihr rüber sehe und mir einen Ruck gebe.
"Okay, hör zu. Du musst nicht mehr als Hure arbeiten. Es war nicht fair und eventuell war ich vielleicht ein wenig eifersüchtig.", gebe ich mir einen Ruck und zucke mit den Schulter.
"Also tut mir Leid. Das ist alles was ich sagen wollte."

Simon
"Weißt du John, lass es stecken. Ich halte die Fresse wegen dir und Alex, okay. Ich mache allles was du von mir verlangst, okay. Aber ich werde nie wieder den Babysitter für deine kleine reiche Freundin spielen, ok?", sehe ich ihn genervt an und lehne mich gegen das Steuer.
"Nie. WIeder."
The purpose of life is to be happy.

94

27.07.2016, 12:35

Max
Ich sehe sie überrascht an, als sie das sagt und gebe mir dann ebenfalls einen Ruck. "Es kann sein, dass ich auch ein paar echt gemeine Sachen zu dir gesagt habe." gebe ich grinsend zu und zucke mit den Schultern. "Also kein Problem. Wir haben einfach auf dem falschen Fuß gestartet. Und danke." ich lächle leicht.


John
ich sehe ihn an und hebe beide Hände. "Wow." sage ich und sehe ihn dann etwas genauer an. "Was ist los, Alter? Seit wann denn so miesepertig?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

27.07.2016, 13:23

Alex
"Das war nur ein einzies Mal. Erwarte nicht, dass das Öfter vorkommt.", schüttele ich den Kopf komme aber nicht umhin zu grinsen.
"Aber dank auch.", sehe ich zu ihr rüber und komme nicht umhin mich irgendwie wohlzufühlen mit ihr an Bord.

Simon
"Seit ich mich um deine Alte kümmern musst, damit du einen wegstecken kannst.", schüttele ich den Kopf und deute auf Max.
"Sie ist deine Freundin. Nicht meine."
The purpose of life is to be happy.

96

27.07.2016, 13:28

John
"Okay. Ich schätze ich dachte einfach, das Freunde sich gegenseitig gefallen tun." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber dann werde ich dich ab jetzt nicht mehr belästigen." zucke ich mit den Schultern und gehe zu den Mädels.

Max
Ich sehe sie an und irgendwie ist das Eis zwischen uns gebrochen. Keine Ahnung ob wir jemals sowas wie Freundinnen werden, aber wir hassen uns nicht mehr gegenseitig und das ist ein verdammt großer Fortschritt. Schließlich stößt John zu uns und grinst Alex an und ich sehe in seinem Blick, wie sehr er sie liebt und komme nicht umhin mich für die beiden zu freuen. Irgendwie ist das schon süß, dass er hier seine Bestimmung gefunden hat, mit ihr. Ich sehe über das Meer hinweg zum Horizont.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

27.07.2016, 13:44

Simon
"Gefallen beruhuen aber auch auf Gegenseitigkeit, John.", seufze ich und gebe mir dann einen Ruck als ich ihm zu den Mädchen gefolgt bin.
"Tut mir Leid, ich hab es nicht so gemeint.", sehe ich ihn an und mustere Max kurz.

Alex
Die Jungs kommen zu uns und John sieht mich mit diesem Blick an, der mein Herz zum schmelzen bringt und ich kann nicht anders, als ebenfalls zu lächeln.
Ich liebe diesen Mann so abartig, dass es manchmal weh tut.
The purpose of life is to be happy.

98

27.07.2016, 13:50

John
Schließlich kommt Simon zu mir und ich sehe ihn an, ehe ich seufze und mir einen Ruck gebe. "Schon okay. Es war auch ein wenig mies von mir." gebe ich zu und grinse ihn dann leicht an. "Aber die Drinks stehen trotzdem noch."

Max
Ich sehe auf als dieser Simon zu uns stößt und treffe kurz auf seinen Blick, ehe ich wieder wegsehe. Ich glaube nicht daran, dass ich mich in ihm getäuscht habe. Er wirkt wie ein Arschloch. Wie ein arroganter, brutaler Mistkerl und ich habe nicht vor auch nur eine Sekunde meiner Zeit mit ihm zu verschwenden. Ich sehe stattdessen dem Treiben auf dem Schiff zu und bin fasziniert von der Größe und der Geschwindigkeit. Dagegen ist die Queen Mary ja nur ein Boot.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

27.07.2016, 14:35

Alex
Ich sehe zu Max und erkenne diese Begeisterung in den Augen, die ich bei all den Männern gesehen habe, die auf unser Schiff gekommen sind.
"Anders, als euer Schiff huh?", sehe ich sie an und ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen während der Wind durch meine Haare weht und ich es einfach genieße, auf diesem Schiff zu sein mit meiner Familie.

Simon
"Deal.", taue ich auf und grinse ich ihn an ehe ich auf das Meer deute und ihn danach wieder ansehe.
"Weißt du schon, was du an Land machen wirst?"
The purpose of life is to be happy.

100

27.07.2016, 14:37

Max
"Allerdings." sage ich staunend und sehe mich noch immer ziemlich beeindruckt an. "So langsam verstehe ich wieso John die englische Armada verlassen hat. Das hier ist ein Anblick an den man sich gewöhnen könnte." grinse ich und sehe zu ihr. "Oh und keine Sorge. Ich werde niemand von euch beiden erzählen."


John
"Saufen, Feiern." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Das übliche. Und du? Suchst du gleich eines der Hurenhäuser auf?" lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!