Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

29.07.2016, 21:01

Alex
"Ja, irgendwie kann ich das verstehen.", seufze ich und blicke über das Meer.
Und es ist die Wahrheit, denn eigentlich lebe ich genau in der gleichen Situation, denn Dad hat mir nicht wirklich eine Chance gelassen, mich zu entscheiden.
Dann spricht sie wieder von John und ich zucke grinsend mit den Schultern.
"Danke..denke ich.."

Simon
"Wenn das dein Plan ist.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm rüber.
Eigentlich glaube ich, dass John einen riesen Fehler macht und sich viel zu sehr auf unseren Ruf verlässt.
Ich dagegen traue den Spaniern nicht. Kein Stück.
The purpose of life is to be happy.

122

30.07.2016, 17:53

John
"Du hast Zweifel?" sehe ich ihn an und lehne mich rücklings gegen die Reling um ihn anzusehen. Ich kann verstehen, dass er vermutlich Sorgen hat, aber der Plan ist gut und wir sind immerhin Piraten. Ich werde nicht vor ein paar Spaniern erzittern.


Max
Ich lächle sie an und sehe dann wieder über das Wasser zum Horizont und halte Ausschau nach Land, doch ich weiß dass es noch eine Weile dauern wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

30.07.2016, 20:00

Simon
"Ich glaube du bist zu naiv John. Ich glaube, du hoffst zu sehr dass die Piraten vor uns erzittern und sofort den Rücktritt starten.", sehe ich zu ihm rüber und fahre mir durch die Haare.
"Meiner Meinung nach ist der Plan zu naiv."
The purpose of life is to be happy.

124

30.07.2016, 20:24

John
"Nein, das ist nicht der Plan auf den ich baue." schüttle ich den Kopf. "Mein Plan baut darauf, dass Max ein essentieller Spielstein in dem Krieg zwischen Spanien und England ist. Sie verbindet die beiden Länder miteinander und es ist wichtig, dass das passiert. Deswegen wird Prinz Juan sie um jeden Preis wieder haben wollen. So sehr, dass er sogar bereit sein wird, nach Tortuga zu segeln - zu unseren Bedienungen - um sie dort in einem Piratenhafen zu holen. Das gibt uns eine gewisse Sicherheit, denn nirgends auf dieser Welt sind Spanier gerne gesehen, nicht von Piraten. Juan wird verdeckt kommen müssen und ohne seine große Flotte im Rücken, macht er mir ehrlich gesagt keine Angst mehr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

30.07.2016, 22:29

Simon
Was er sagt ergibt Sinn und klingt nach einem guten Plan, aber irgendwas in meinem Hinterkopf schreit, dass es trotzdem ein schlechter Plan ist.
"Und was ist wenn er mit mehreren Schiffen kommt und alles in Tortuga vernichtet was ihm in die Quere kommt?", seufze ich und sehe zu ihm rüber.
"Wenn England und Spanien sich eben wegen Max verbinden und gemeinsam Jagd auf uns und alle anderen Piraten machen."
The purpose of life is to be happy.

126

31.07.2016, 12:28

John
Ich sehe ihn an und seufze. "Ich halte das für Unwahrscheinlich. Aber du hast Recht, wir sollten nochmal in Ruhe darüber nachdenken was unsere Optionen sind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

31.07.2016, 13:07

Simon
"Danke.", grinse ich leicht und kneife dann die Augen zusammen bevor ich anfange zu lachen und John ansehe.
"Land in Sicht, mein Freund!", jubele ich und atme erleichtert auf.
Wir sind seit 2 Monaten ununterbrochen unterwegs gewesen und jetzt endlich wieder Land zu sehen tut einfach gut.
The purpose of life is to be happy.

128

31.07.2016, 14:12

John
Ich folge seinem Blick und hole mein Fernrohr heraus. Dann drehe ich mich zu Simon und grinse ihn breit an. "Gott, das tut gut."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

31.07.2016, 14:20

Simon
"LAND IN SICHT!", rufe ich den Männer jubelnd zu und weise sie dann an, die Segel neu auszurichten.
"Los Männer, das haben wir uns verdient!", lache ich und fahre mir zufrieden seufzend durch die Haare während ich weiter aufs Meer sehe.

Alex
"Oh mein Gott!", beginne ich zu strahlen und seufze erleichtert auf, ehe ich mir die Haare zusammenbinde und den Männern mit den Segeln helfe.
"Endlich wieder fester Boden unter den Füßen!"
The purpose of life is to be happy.

130

31.07.2016, 14:54

Max
Ich sehe zu Simon, als dieser auf einmal brüllt "Land in Sicht!" und sehe ebenfalls an den Horizont wo sich tatsächlich eine kleine schwarze Silhouette immer weiter vergrößert. Ich atme erleichtert auf und sehe Alex kurz an und sage: "Ich gehe nach Igor sehen." ehe ich unter Deck verschwinde und dort in Igors Kajüte gehe.


John
Ich stelle mich ans Steuer und beginne das Schiff langsam aber sich in die Richtung zu navigieren die ich möchte. Gegen späten Nachmittag kommen wir dann endlich im Hafen an und ankern dort. Die Männer stürmen von Bord, mit den Taschen voller Gold um es für Frauen, Rum und sonstigen Spaß auszugeben. Ich sehe zu Simon und sage: "Zuerst kümmern wir uns darum, dass Max alles hat was sie braucht um Igor zu helfen, dann gehen wir auch saufen und ich bezahle die Versprochenen Drinks."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

31.07.2016, 15:11

Alex
Ich atme erleichtert aus als wir an Land kommen und lasse erst die Männer mit den Taschen voll Gold von Bord rennen ehe ich die Treppe heruntergehe und auf der letzten Stufe einen Moment verharre.
Dann atme ich einmal tief ein bevor ich mit einem Satz auf den Pflastersteinen lande und beginne zu lachen.
"Endlich.", flüstere ich und sehe mich in Italien um.
Bella Italia.

Simon
"Guter Plan!", nicke ich ihm zu und dann gehen wir zusammen runter, wo Max sich bereits um Igor kümmert.
"Was brauchst du?", sehe ich sie an und lehne mich gegen die Wand neben mir.
The purpose of life is to be happy.

132

31.07.2016, 15:16

Max
Auf einmal geht die Türe auf und Simon und John stehen im Raum. Simon spricht mich an und so sehe ich zu ihm und nenne ihm die Dinge die ich brauche um Igor zu helfen. John nickt und zieht Simon wieder mit sich aus dem Raum, vermutlich um die Sachen zu besorgen.


John
"Das sollten wir alles kriegen." nicke ich Max zu und ziehe Simon wieder mit mir raus aus dem Raum und an Deck. "Gehst du das holen? Ich muss noch kurz mit Alex sprechen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

31.07.2016, 15:24

Simon
Grinsend schüttele ich den Kopf und klopfe ihm dann aber aufmunternd auf die Schulter.
"Aber ja, für dich mache ich das.", lache ich noch immer und gehe dann an Deck um vom Schiff zu gehen und die Dinge zu besorgen.
The purpose of life is to be happy.

134

31.07.2016, 15:41

John
"Perfekt, danke." grinse ich und folge ihm an Deck, wo ich Alex an Land entdecke und zu ihr gehe. "Hey." grinse ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

31.07.2016, 15:46

Alex
Ich drehe mich um als ich Johns Stimme höre und deute dann auf unsere Füße.
"Merkst du das? Es wackelt nicht wenn wir uns bewegen.", lache ich und streiche mir zufrieden die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
Lange hat es gedauert aber jetzt sind wir endlich hier und es fühlt sich so gut an.

Simon
Es dauert nicht lange bis ich die benötigten Sachen gefunden habe und bringe sie zurück zu Max und Igor.
"Hier.", reiche ich ihr die Sachen und zögere einen Moment.
"Brauchst du noch irgendwas?"
The purpose of life is to be happy.

136

31.07.2016, 16:11

John
Ich grinse ebenfalls breit und genieße das Gefühl von festem Boden unter den Füßen. "Was hast du heute Abend vor, Alex? Ich und Simon gehen uns betrinken. Willst du mitkommen?" schlage ich vor.


Max
Es dauert nicht lange und da ist Simon auch schon wieder da und ich sehe auf um die Sachen entgegen zu nehmen. Dann schüttle ich den Kopf. "Danke. Das war alles." schon beuge ich mich wieder über Igor und betrachte die Wunde im Schein der Kerze genauer. Ich werde sie versorgen und dann Nähen und schließlich werde ich ihm noch Medizin gegen Entzündung und Wundfieber geben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

31.07.2016, 16:22

Alex
"Oh, willst du mich etwa zum trinken verführen?", grinse ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich anfange zu lachen und nicke.
"Liebend gerne, du weißt zu Rum sage ich nie nein.", sehe ich ihn genau an und sauge seinen Anblick in mich auf.
Er ist so wunderschön.

Simon
"Ok.", mustere ich sie einen Moment bevor ich mich von der Wand löse uns Igors Kajüte verlasse.
Dann gehe ich wieder an Deck und verlasse das Schiff in Richtung Bar und RUm.
The purpose of life is to be happy.

138

31.07.2016, 16:32

Max
Ich sehe ihm einen Moment nach, ehe ich den Kopf schüttle um meine Gedanken zu sammeln und mich dann um Igor zu kümmern. Es wundert mich ein wenig, dass sie mich unbewacht an Bord lassen, wo ich doch jederzeit fliehen könnte, aber ich habe es nicht vor, da ich kein einziges Wort Italienisch spreche und aufgeschmissen wäre. So wie ich das sehe ist meine beste Chance heil nach Spanien zu kommen, John und Alex.


John
"Du hast mich durchschaut." grinse ich breit und sehe dann wie Simon an uns vorbei auf die Bar zugeht. "Hey!" rufe ich ihm zu und ziehe Alex an der Hand mit mir. "Warte auf uns." lache ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

31.07.2016, 16:58

Alex
Grinsend umschließe ich John's Hand und laufe mit ihm zusammen Simon hinterher in den Pub wo wir uns in eine Ecke verziehen und die ersten Drinks bestellen.

Simon
"Ihr habt ja keine Ahnung wie gut es tut wieder hier zu sein.", grinse ich und lehne mich an der Bank zurück.
Irgendwie freut es mich, das John und ALex endlich mal öffentlich zu sich stehen können, wenn auch nur hier in Italien.
The purpose of life is to be happy.

140

31.07.2016, 18:17

John
"Wann war das letzte mal?" sehe ich ihn fragend an und grinse leicht. Ich bestelle uns allen ein paar Runden exquisitesten Alkohol und sehe dann von Alex zu Simon.

Max
Ich tue was ich kann um die Wunde erneut zu desinfizieren und auszuwaschen, ehe ich mit einer ebenfalls notdürftig desinfizierten langen Pinzette vorsichtig nach der Kugel suche. Igor gibt ein paar Geräusche von sich, doch bleibt bewusstlos und endlich finde ich sie und atme erleichtert aus. Dann versorge ich die Wunde, nähe sie mit Faden und Nadel zu und verbinde sie dann wieder mit diesmal frischem Verband. Und dann flöße ich ihm noch ein wenig Medizin ein. Fertig. Mehr kann ich nicht tun. Aber ich glaube, dass er durchkommen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!