Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

02.08.2016, 19:44

Alex
Anschließend liege ich mit dem Kopf auf seiner Brust und lasse mich von seinem regelmäßigem Atmen sanft in den Schlaf wiegen, nachdem die Kerzen bis auf den Docht herunter gebrannt sind.

Simon
Sofort lehne ich mich über sie und packe sie an der Hüfte um sie endlich zu nehmen und den Druck abzulassen, der sich seit ihrer Ankunft hier aufgebaut hat.
The purpose of life is to be happy.

162

03.08.2016, 00:33

John
Ich brauche nicht lange bis ich schließlich eingeschlafen bin, mit Alex in meinen Armen und dem sanften Schaukeln des Schiffes, welches im Hafen vor sich hin dümpelt.

Max
Ich stöhne laut auf und kralle meine Fingernägel in seinen Rücken. Vermutlich wird er dort morgen Spuren haben, aber das ist mir in diesem Moment egal. Das hier ist einfach nur unglaublich gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

05.08.2016, 14:41

Simon
Ich beende das Ganze während ich sie nocheinmal küsse bevor ich von ihr runter gehe und meine Hose wieder hochziehe.
"Danke.", sage ich kalt und schiebe sie dann zur Seite um mich in mein Bett zu legen.
Der Alkohol und der Sex haben in meinem Kopf ganz schön was durcheinander gebracht und ich bin einfach froh schlafen zu können.
The purpose of life is to be happy.

164

12.08.2016, 14:10

Max
Diesmal falle ich wenigstens nicht vom Bett. Gott bin ich fertig! Und der Alkohol zeigt auch seine Wirkung. Simon scheint ebenfalls nicht wirklich klar denken zu können, denn obwohl er mich eindeutig nicht hier haben will, unternimmt er nichts dagegen, als ich einfach neben ihm auf dem Bett einschlafe. Vermutlich schläft er ebenfalls ziemlich bald ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

14.08.2016, 10:53

Alex
Als ich am nächsten Morgen die Augen öffne spüre ich die Auswirkungen des Rums von letzter Nacht vor meiner Stirn und schließe ächzend wieder die Augen bevor ich mich vorsichtig von John löse und beinahe aus dem Bett falle, weil mein Körper noch mit dem Restalkohol zu kämpfen hat.
"Scheiße.", fluche ich leise als ich mir den Fuß am Bett stoße und suche im Halbdunkelem meine Klamotten.
The purpose of life is to be happy.

166

18.08.2016, 20:36

John
Ich lasse ein verkatertes Brummen vernehmen, als ich durch die Geräusche die Alex macht aufwache und das erste was mich begrüßt ein Brummender Schädel und ein saurer Magen ist. Ich kneife die Augen fester zusammen, ehe ich sie verschlafen öffne und mich langsam aufsetze. "Morgen." murmle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

18.08.2016, 20:54

Alex
"Kannst du deine Stimme bitte runterdrehen.", murmele ich als John aufeinmal anfängt mit mir zu reden und entzünde eine Kerze um den Raum zu erhellen.
"Gott, wie viele Gläser Rum hatte ich denn gestern?", seufze ich als ich mich wieder zu ihm aufs Bett gesetzt habe und streiche ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
"Aber ich mag es, neben dir aufzuwachen."
The purpose of life is to be happy.

168

18.08.2016, 21:00

John
"Zu viele." beantworte ich ihre Frage und halte mir meinen brummenden Schädel und sehe zu ihr. "Ja, ich auch. Aber so einen Mörderkater zu haben.. das ist scheiße." grinse ich leicht und stehe schließlich auf um mich langsam anzuziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

18.08.2016, 21:22

Alex
"Frag mich mal.", brumme ich und knöpfe meine Bluse so gut es geht vor meiner Brust zu bevor ich meine Haare locker zusammenbinde und John ansehe.
"Ich liebe dich.", lächele ich und lasse mich auf seinen Schoß sinken.
The purpose of life is to be happy.

170

18.08.2016, 21:32

John
Ich ziehe sie an mich und gebe ihr einen kurzen Kuss. "Ich liebe dich auch." sage ich und grinse sie breit an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

18.08.2016, 21:39

Alex
"Tust du besser.", grinse ich ebenfalls und bleibe einen Moment auf seinem Schoß sitzen ehe ich auf die Tür deute.
"Lass uns an Deck gehen, die frische Luft wird uns gut tun."
The purpose of life is to be happy.

172

18.08.2016, 21:44

John
"Klingt gut." stimme ich ihr zu und stehe mit ihr zusammen auf. "Heute Abend verlassen wir den Hafen. Bis dahin sollten wir uns entschieden haben wie wir bezüglich Max verfahren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

18.08.2016, 21:52

Alex
Ich öffne die Tür meiner Kabine und puste die Kerze aus bevor wir gemeinsam an Deck gehen und ich seufzend zu ihm rüber sehe.
"Ich weiß. Aber ich habe keine Ahnung was wir machen sollen."
The purpose of life is to be happy.

174

18.08.2016, 21:55

John
"Der einzige Grund wieso wir sie an Bord geholt haben und sie nicht getötet haben war der, dass wir sie im Tausch gegen sehr viel Geld an die Spanier oder die Engländer verkaufen wollten. Ich sage, dass wir das durchziehen und zwar am besten auf neutralem Gebiet. Nach Spanien zu segeln, wäre vermutlich Selbstmord. Aber in Tortuga, einem Piratenhafen, sind wir sicher."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

19.08.2016, 13:45

Alex
"Ich weiß, aber das ist trotzdem gefährlich John.", stütze ich mich an der Reling ab und setze mich auf den Rand des Schiffes während ich ihn ansehe.
"Sie werde nicht alleine kommen sondern mit Englanf und Spanien gemeinsam. Und da bringt uns auch Tortuga nicht weiter.", seufze ich und reibe mir die Augen.
"Wenn sie uns da angreifen haben wir keine Chance dort wieder wegzukommen."
The purpose of life is to be happy.

176

20.08.2016, 03:21

John
"Du vergisst das wir haben was sie wollen. Wir werden ihnen schreiben und ihnen sagen, dass Juan mit einer kleinen Truppe an Leibwächtern alleine nach Tortuga segeln soll um uns dort an Land im Gasthaus zur Schenke zu treffen. Du, ich, Simon und Max werden an Land gehen und in der Taverne auf sie warten, während die Eagle in sicherem Abstand zum Hafen ein paar Meilen weiter im Wasser dümpelt und auf uns wartet. Juan kommt mit dem Geld, wir vollführen eine friedliche Übergabe die nur in seinem Interesse sein wird, da er sich zu der Zeit als Spanier umzingelt von versoffenen, rachsüchtigen Piraten befindet und seine Deckung nicht auffliegen lassen wollen wird um seines Lebens willen. Wir verschwinden mit dem Geld, Juan hat seine Liebste zurück und alle sind glücklich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

22.08.2016, 18:00

Alex
"Glaubst du wirklich dass Max seine Liebste ist?", sehe ich John mit hochgezogener Augenbraue an und drehe mich so, dass meine Beine über dem Wasser baumeln.
Nie im Leben würde sich Max auf eine arrangierte Ehe mit einem Spanier einlassen.
Und auch wenn John's Plan plausibel klingt, so bin ich mir einfach total unsicher ob das alles so klappen wird.
"Und was dann John? Wir segeln weg und die verfolgen uns.", schüttele ich den Kopf und blicke über die Schulter zu ihm.
"Wir lassen sie einige Meter vor Spanien auf einem Boot raus und den Rest kann sie rudern. Scheiß auf das Geld."
The purpose of life is to be happy.

178

22.08.2016, 18:16

John
"Das war eine Redewendung." erwidere ich auf ihre erste Aussage und sehe sie dann an, als sie anfängt zu sprechen. Meine Augenbraue wandert immer höher und ich sehe sie überrascht an. "Was sind wir? Piraten oder kleine Memmen?" ich schüttle den Kopf und schnaube. "Alex, wenn ich den Männern sage, dass wir Max gehen lassen werden ohne auch nur einen Penny zu verlangen, werden sie das Schiff zerlegen! Wir sind Piraten, wir stehlen, wir morden, wir saufen und wir geben einen Fick auf Gefahr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

22.08.2016, 18:23

Alex
"Aber nicht, wenn es uns unser Leben kostet.", springe ich von der Reling und sehe John nachdenklich an.
"Wir geben einen Fick auf Gefahr wenn es sicher ist. Nicht, wenn wir wissen dass wir somit drauf gehen könnten.", runzele ich die Stirn und verschränke die Arme vor meiner Brust.
"Außerdem...glaubst du wirklich dass Max dahin zurück will?"
The purpose of life is to be happy.

180

22.08.2016, 18:30

John
"Was kümmert es mich, was Max will?" ich sehe Alex an und mein Blick wird misstrauisch und ungläubig. "Was ist los mit dir Alex? Seit wann bist du so ein Schisser? Erst Simon, jetzt du! Wir sind Piraten Herrgott nochmal. Und dein Vater wird mir sicherlich zustimmen. Wenn ihr euch lieber unter Deck verkriechen wollt, nur zu. Ich jedenfalls werde dafür sorgen, dass wir in Geld baden werden!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!