Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

30.08.2016, 22:04

Alex
Ich sehe Jay nach und kann nicht anders, als zum Mülleimer zu laufen und mich zu übergeben, weil mich seine Anwesenheit und seine Stimme einfach krank machen.
Aber was habe ich mir denn gedacht? Dass ich damit einfach wegspaziere und nichts passiert?
The purpose of life is to be happy.

102

30.08.2016, 22:10

Jay
Ich verlasse das Krankenhaus wütender als ich es betreten habe und ich merke, dass das ein Fehler war. Ich hätte sie nicht sehen sollen, denn jetzt habe ich noch mehr das Bedürfnis nach Rache. Ich fahre zur örtlichen Bar um meine Wut ein wenig zu ertränken. Dabei wandern meine Gedanken von Alex zu Hannah.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

103

30.08.2016, 22:38

Hannah
Schließlich bin ich ziemlich zufrieden mit meinem Ergebnis und schwinge mich auf meine Maschine um in der örtlichen Bar einen Drink zu mir zu nehmen.
Den habe ich mir nach den letzten Tagen wirklich verdient.
The purpose of life is to be happy.

104

31.08.2016, 20:15

Jay
Ich bestelle mir ein paar Shots und ein Bier. Die Shots haue ich einen nach dem anderen weg. Ich spüre wie das leichte brennen in der Kehle langsam meine Wut runterfährt und wie der Alkohol seine Wirkung zeigt. Natürlich nicht viel, aber es reicht um mich zu beruhigen. "Harter Morgen?" sieht der Barkeeper mich an und ich nicke. "Härter."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

105

01.09.2016, 11:33

Hannah
Ich reiße die Tür der Bar auf, und der erste den Ich sehe ist Jay.
Klasse.
Seufzend bleibe ich einen Moment im Türrahmen stehen und hadere mit meinem Schicksal, rein zu gehen.
Dann aber beschließe ich, mich nicht von ihm unterkriegen zu lassen und setze mich einfach neben ihn.
"Drink.", weise ich den Barkeeper an und Stütze den Kopf auf die Hände.
The purpose of life is to be happy.

106

01.09.2016, 16:49

Jay
Auf einmal setzt sich jemand auf den Stuhl neben mir. Ich hebe den Kopf und erkenne zu meiner Freude und zu meinem Hass, dass es Hannah ist. Sie hat mir gerade noch gefehlt. Allerdings muss ich daran denken, wie sie mir Chino zurück gebracht hat, obwohl sie wusste, dass ich sie auch hätte erschießen können. Sie scherte sich um den Jungen. Ich nehme einen großen Schluck von meinem Bier und sehe zu ihr rüber. "Hannah." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

107

01.09.2016, 20:55

Hannah
"Natürlich muss es seinen Mund aufmachen.", seufze ich genervt und nehme einen kräftigen Schluck von meinem Drink bevor ich mich zu ihm umdrehe und ihn ansehe.
"Was willst du von mir Jay?"
The purpose of life is to be happy.

108

02.09.2016, 18:17

Jay
Gegen meinen Willen tritt ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht angesichts ihres Widerwillen und ich lehne mich entspannt gegen die Bar, während ich sie mustere. "Gar nichts. Ich dachte nur ich sollte meinen guten Ruf aufrecht erhalten und meine Freunde begrüßen wenn ich sie sehe. Das nennt man Manieren." ich muss ich bemühen nicht breit zu grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

109

02.09.2016, 18:37

Hannah
Bei dem Wort 'Freunde* kann ich ledeglich den Kopf schütteln und sehe Jay mit einem fragendem Blick im Gesicht an.
"Ich kann mich nicht daran erinnern dass wir jemals Freunde waren Jay.", antworte ich und kippe meinen Drink weg.
"Und das werden wir niemals."
The purpose of life is to be happy.

110

02.09.2016, 18:45

Jay
"Oh, sei dir deiner Sache nicht zu sicher. Ich bin der beste Freund den du haben kannst." grinse ich breit und trinke noch einen Schluck von dem Bier, ehe mein Gesicht ein wenig ernster wird. "Ich wollte mich persönlich noch bei dir bedanken, Hannah. Du hast Chino zu uns zurück gebracht, damit er umgeben von Freunden begraben werden konnte. Ich weiß das zu schätzen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

111

02.09.2016, 19:24

Hannah
"Gern geschehen.", sage ich zu seiner Aussage über Chino und bestelle mir dann einen weiteren Drink.
"Glaub mir Jay, du bist der Letzte mit dem ich befreundet sein möchte."
The purpose of life is to be happy.

112

02.09.2016, 19:25

Jay
Ich zucke mit den Schultern und trinke dann noch einen großen Schluck Bier, ehe ich sie einen Moment nachdenklich betrachte und dann sage: "kannst du Chris von mir eine Nachricht übermitteln?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

113

02.09.2016, 19:48

Hannah
"Dafür gibt's ne ganz tolle Erfindung. Sogar 2.", sehe ich Jay genervt an und kippe auch meinen 2. Drink wge.
"Handy und Post."
The purpose of life is to be happy.

114

03.09.2016, 17:41

Jay
"Ich bevorzuge den alten Weg." sage ich und sehe sie an. "Also? Würdest du ihm eine Nachricht überbringen, sie ist wichtig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

115

03.09.2016, 18:01

Hannah
"Kann ich dann meinen Drink in Ruhe zu mir nehmen?", sehe ich ihn wieder genervt an und streiche mir die Haare aus dem Gesichtl.
The purpose of life is to be happy.

116

04.09.2016, 16:32

Jay
"Natürlich." nicke ich und proste ihr zu.


--- Ein paar Wochen später ---

Jay
Die letzten Wochen waren Recht Ereignisreich. Der Tod von Chino trifft mich immer noch hart, aber die schlimmste Wut darüber ist verraucht und so bin ich gewillt den perfekten Plan auszuführen um Alex dafür zur Rechenschaft zu ziehen. Alleine der Gedanke, dass sie nachts vor Angst wach liegt, an mich denkt und es ihr kalt den Rücken runter läuft ist schon viel Wert. Und vorher habe ich sowieso erstmal was anderes zu erledigen. Hannah. Ich habe die kleine extrem unterschätzt. Als ich sie in der Bar sah, vor all diesen Wochen, sah ich die neue Schlampe von Michael. Aber jetzt sehe ich in ihr eine verdammt toughe und zähe Person. Sie ist schlau, aber anders als der Rest der Brotherhood scheint sie auch einen gewissen Moralischen Kompass zu besitzen. Das alles im gesamt Paket imponiert mir ziemlich. Und so habe ich beschlossen, dass ich sie mag. Dass sie mich hasst und verabscheut ist mir bewusst, aber es muss keine Freundschaft geben um eine gute Geschäftsbeziehung zu haben. Ich muss nur schaffen, dass sie mir vertraut. Und so habe ich ein wenig Nachforschungen über sie angestellt und da bin ich auf so einiges gestoßen. Also habe ich ihr ein Angebot gemacht, welches sie nicht ausschlagen konnte und jetzt sitzen wir beide auf unseren Maschinen und sind auf dem Weg in eine kleine Stadt etwas außerhalb von Phoenix. Nur vier Stunden Fahrt mit den Maschinen. Noch etwas, was mir an ihr imponiert: Sie schafft es vermutlich als so ziemlich einzige Person in Phoenix mich bei einem Motorradrennen zu schlagen und das fair and square!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

117

04.09.2016, 17:07

Hannah
Auch wenn es mir am Anfang wirklich nicht gefallen hat, mit Jay gemeinsame Sache zu machen so konnte er mich schließlch doch überzeugen meine Schwester zu suchen und von ihr die Wahrheit über Dad's Tod rauszufinden.
Keiner im Club weiß wo ich bin oder was ich vorhabe, aber das ist auch besser so.
Alex ist schwanger und keiner würde es verstehen. Nichtmal Michael.
The purpose of life is to be happy.

118

04.09.2016, 17:20

Jay
Schließlich erreichen wir das Ortsschild des kleinen Örtchens und ich und Hannah bremsen ab. Sie lässt mich an sich vorbei fahren, da ich weiß wo ihre Schwester sich befindet und sie nicht. Ich fahre also die Straßen entlang, ehe ich vor einem kleinen Diner am Straßenrand halte und meine Maschine parke. Dann sehe ich zu Hannah. "Okay, ein paar Dinge bevor wir rein gehen.." sage ich. "1. Sie hat dich genauso lange nicht mehr gesehen wie du sie nicht gesehen hast, erwarte nicht allzu freundlich begrüßt zu werden. 2. Ihr gehört der Laden, ihr und ihrem Freund. 3. Egal was du da drinnen gleich erfährst, schieß bitte auf niemanden, sie ist Teil einer Gang und man kann davon ausgehen, dass ein paar der Mitglieder da drin sind. Eine Schießerei würde nicht gut für uns ausgehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

119

04.09.2016, 17:25

Hannah
Ich sehe Jay mit hochgezogener Augenbraue an und kann nicht verhindern, dass sich ein leichtes Grinsend auf mein Gesicht stiehlt.
"Danke für die Information, ich hab vergessen das ich der Psycho von uns beiden bin.", sehe ich ihn an und schüttele immer noch grinsend den Kopf.
"Dann los, ich will das hinter mich bringen."
The purpose of life is to be happy.

120

04.09.2016, 17:34

Jay
Ihre Worte schaffen es mich zum Grinsen zu bringen und ich nicke. "Touche." sage ich und gehe dann zur Türe um diese für sie auf zu halten. "Nach dir." sage ich und folge ihr, nachdem sie hinein verschwunden ist, in das kleine, etwas heruntergekommene Diner. Das Reden werde ich komplett ihr überlassen, aber sollte etwas schief gehen, bin ich da.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen