Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

04.09.2016, 22:51

Hannah
Ich stoße die Tür auf und sehe sie. Michelle. Meine Schwester.
Oder zumindest war sie das mal eine Zeit lang.
Der Geruch von Bier und Rauch schlägt mir entgegen und ich hole einmal tief Luft bevor ich an die Bar gehe und mir einen Drink bestelle.
Erstmal werde ich sie beobachten und dann werden wir zuschlagen.
The purpose of life is to be happy.

122

04.09.2016, 23:11

Jay
Ich setze mich neben Hannah, meine Waffe jederzeit griffbereit an meinem Gürtel, doch versteckt. Ich will ja keine Massenpanik auslösen. Außerdem trage ich ausnahmsweise einmal meine Kutte nicht. Auch wenn die meisten Gangs mich auch so erkennen. Ich brauche sie ja nicht mit der Nase darauf zu stoßen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

04.09.2016, 23:44

Hannah
"Sie sie dir nur an, wie sie da steht und so tut als wäre nie was passiert.", zische ich und schüttele genervt den Kopf.
"Sie ist so eine miese Heuchlerin."
The purpose of life is to be happy.

124

04.09.2016, 23:54

Jay
"Du weißt noch nicht sicher, ob es wirklich so passiert ist." sage ich und sehe Hannah an und dann ihre Schwester. Und auf einmal überkommt mich ein komischer Anfall von Beschützerinstinkt. Ich habe das Gefühl, dass Hannah hier in Gefahr ist und das passt mir nicht. Sie ist immerhin meine Geschäftspartnerin. "Hör mal, ich glaube wir sollten da anders ran gehen." sage ich leiser und deute unauffällig auf eine Gruppe Muskelberge, die an einem Tisch in der Ecke sitzen und uns immer wieder misstrauische Blicke zuwerfen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

05.09.2016, 18:25

Hannah
Ich folge seinem Blick und nicke vorsichtig ehe ich unsere Drinks bezahle und von meinem Barhocker rutsche.
"Lass uns erstmal im Motel einchecken.", lächele ich leicht und ziehe ihn vorsichtig mit mir aus der Bar.
The purpose of life is to be happy.

126

05.09.2016, 18:43

Jay
Mit einem letzten Blick in die Ecke zu den Kerlen, folge ich ihr aus dem Diner zu unseren Maschinen. "Klingt gut." nicke ich und steige auf meine auf. "Dann können wir besprechen, wie wir am besten vorgehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

06.09.2016, 18:37

Hannah
"Okay.", sage ich knapp und starte meine Maschine ehe ich Gas gebe und in Richtung unseres Motels fahren.
Es liegt etwas außerhalb der Stadt und bietet uns somit die Möglichkeit, nicht genau im Zielfeld der anderen Gang zu sein.
The purpose of life is to be happy.

128

06.09.2016, 19:26

Jay
Zum Glück liegt das Motel etwas außerhalb, so dass wir keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen. Ich besorge uns ein Zimmer und öffne die Türe. Es ist klein und ein wenig schäbig, aber den Zweck erfüllt es allemal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

06.09.2016, 20:47

Hannah
Dankend trete ich nach ihm in das Zimmer und lege meine kleine Tasche aufs Bett ehe ich mich auf die Kante setze und durch den Raum blicke.
"Schlechter geht immer."
The purpose of life is to be happy.

130

07.09.2016, 00:19

Jay
"Dachte mir, dass du genügsam bist." erwidere ich und lasse mich rückwärts auf eines der beiden Betten fallen. Es ist hart und ein wenig Staub steigt um mich herum auf, aber es ist ein Bett und wird reichen. Dabei drehe ich meinen Kopf zu ihr und sage: "Am besten fahre ich später noch einmal in die Stadt und höre mich ein wenig um."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

07.09.2016, 18:37

Hannah
"Tu das.", lächele ich leicht und krame in meiner kleinen Tasche nach meinem Handy.
"Ich sollte Michael anrufen und ihm sagen dass es mir gut geht.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Weißt du..er sollte wissen dass es mir gut geht."
The purpose of life is to be happy.

132

07.09.2016, 22:29

Jay
"Du hast ihnen nicht gesagt, wo du hin fährst... oder mit wem." sage ich und es ist mehr eine Feststellung als eine Frage. "Nicht mal Michael?" ich ziehe eine Augenbraue hoch und setze mich auf um sie genauer anzusehen. Wenn Chris wüsste, dass Hannah hier ist, mit mir, würde er sie vermutlich sofort erschießen. Ich kann es ihr nicht verübeln, dass sie es niemandem gesagt hat. "Kluges Mädchen." sage ich und stehe auf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

10.09.2016, 20:52

Hannah
"Niemandem. SIe würden mich umbringen wenn sie es wüssten. Alleine mit dir hier zu sein, könnte mein Todesurteil sein.", seufze ich und drehe das Handy in meinen Händen hin und her.
"Danke, dass du mitgekommen bist Jay. Jemand anders hätte es nicht verstanden.", gebe ich zu und sehe ihn an.
"Also: Danke.."
The purpose of life is to be happy.

134

10.09.2016, 21:10

Jay
Ich sehe sie überrascht an, als sie sich bei mir bedankt und bin einen Moment ein wenig überfordert damit. Dann nicke ich und stehe vom Bett auf. "Ich weiß wie der Wunsch nach Rache einen aufzehren kann. Außerdem bin ich dir was schuldig." ich zucke mit den Schultern. "Ich geh in die Stadt. Ich bin spätestens in zwei Stunden wieder da. Dann können wir den nächsten Schritt planen." ich schnappe meine Jacke und mit einem letzten Blick auf sie verlasse ich das Motelzimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

10.09.2016, 21:36

Hannah
Ich sehe Jay nach und stutze einen Moment. Hat ihn mein Dankeschön wirklich so aus dem Konzept gebracht?
Kopfschüttelnd rufe ich Michael an und erzähle ihm, das ich einige Tage bei einer Freundin unterkomme und einfach einen freien Kopf bekommen muss.
The purpose of life is to be happy.

136

10.09.2016, 21:46

Jay
Die nächsten 1/1/2 Stunden verbringe ich damit mich in der Stadt umzuhören. Ich habe vorher meine Nachforschungen angestellt und so weiß ich, wo ich welches Gangmitglied finden kann. Und nachdem ich zwei von ihnen 'verhört' habe, habe ich genug Informationen gesammelt um zum Motel zurück zu kehren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

10.09.2016, 22:33

Hannah
Nachdenklich sitze ich auf dem Bett während im Fernseher irgendeine Serie läuft, die ich nur halbherzig beobachte.
Zu viele Gedanken über meine Schwester und über Jay kreisen durch meinen Kopf.
The purpose of life is to be happy.

138

10.09.2016, 23:49

Jay
Am Motelzimmer angekommen, schließe ich die Türe auf und betrete dann den kleinen Raum. "Hey." sage ich zu Hannah die irgendwas im Fernseher anschaut und schließe die Türe hinter mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

11.09.2016, 16:10

Hannah
Jays Rückkehr reißt mich aus meinen Gedanken und ich sehe überrascht auf ehe ich leicht lächele und den Fernsher ausschalte.
"Hast du irgendwas erfahren?"
The purpose of life is to be happy.

140

11.09.2016, 18:09

Jay
"Eine Menge." sage ich und lasse mich auf meine Bettkante fallen, ehe ich ihr erzähle, was ich alles rausgefunden habe: "Offenbar ist deine Schwester Mitglied in der örtlichen Gang, und zwar ein Hohes Mitglied. Sie ist die Frau vom VP, der Sohn des Präsidenten. Dein Dad war - wie du weißt - der Sheriff der örtlichen Polizeistation. Offenbar hat dein Vater der Gang ziemlich Druck gemacht mit den illegalen Geschäften aufzuhören. Er wusste nichts von der Romanze deiner Schwester mit dem Sohn des Präsidenten. Als er es rausfand, ist ihm scheinbar der Kragen geplatzt und er hat den Sohn angegriffen. Mehr wollten die Männer nicht rausrücken, aber ich vermute, dass entweder der Präsident der Gang hinter dem Mord steckt, oder der VP oder deine Schwester."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen