Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

27.07.2016, 22:53

Quinn
"Eine Einzelzelle mit Bett. Diese Pritsche bringt mich noch um." sage ich und beobachte ihre Reaktion. "Das ist alles. Nur diese eine Sache. Dann kann ich vielleicht endlich wieder ruhig schlafen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

27.07.2016, 23:02

Brooke
"Okay, das kriege ich hin.", nicke ich überzeugt und nehme mir meinen Block wieder, ehe ich ihn weiter ansehe und den Kopf schief lege.
"Und jetzt erzählen sie mir von ihrer schönsten Erinnerung. Egal was."
The purpose of life is to be happy.

43

27.07.2016, 23:12

Quinn
Ich sehe sie überrascht an, ehe ich sie strahlend angrinse und sage: "Sie sind meine Heldin, Brooke!" ich zwinkere, ehe ich mich darauf konzentriere ihre Frage zu beantworten. "Puuh.. meine schönste Erinnerung. Das war vermutlich der Tag an dem ich endlich aus diesem verfluchten Waisenhaus gekommen bin und endlich frei war." sage ich. Nach Dads 'Tod' bin ich, da ich erst 12 war in ein Waisenhaus gekommen. Und damals wünschte ich mir sogar meinen Vater zurück, denn das Waisenhaus war schlimmer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

27.07.2016, 23:22

Brooke
"Schlechte Erinnerungen, huh?", lächele ich leicht und mache mir erneut einige Notizen auf meinem Block ehe ich wieder aufsehe.
"Erzählen Sie mir von doesem Waisenhaus. Was hat es so Schlimm gemacht?"
The purpose of life is to be happy.

45

27.07.2016, 23:40

Quinn
"Die Schwestern. Es war ein Katholisches Waisenhaus. Die Schwestern mögen sich kleiden wie die Dienerinnen Gottes, aber ich sage ihnen, dass sie Verrückter sind als ich es bin. Sie haben uns geschlagen und erniedrigt und... ach sie kennen doch bestimmt etliche Geschichten über diese Art von Waisenhäuser oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

28.07.2016, 11:27

Brooke
"Man hört Geschichten, ja.", sehe ich ihn an und klappe meinen Block zusammen um aufzustehen und zur Tür zu gehen.
"Unsere Zeit ist abgelaufen, ich sehe was ich wegen ihrem Einzelzimmer machen lässt.", lächele ich leicht und hole die Wachen wieder rein.
"Morgend as Ganze dann ohne Handschellen."
The purpose of life is to be happy.

47

28.07.2016, 11:29

Quinn
Überrascht sehe ich sie an, als sie das mit den Handschellen sagt. Ist sie verrückt geworden? Aber ich überspiele meine Überraschung so gut es geht, stehe auf und werde sogleich von den Wachen links und rechts am Arm genommen und aus dem Zimmer geführt. Ich sehe dabei noch ein letztes mal zu Brooke und zwinkere ihr zu. Dann geht die Türe hinter mir zu und die Wachen führen mich die Gänge entlang in meine Zelle zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

28.07.2016, 11:46

Brooke
"Nun das war interessant.", murmele ich zu mir selbst und öffne die vergitterten Fenster um frische Luft in den Raum zu lassen und ein paar Mal tief durchzuatmen.
Entweder überlegt Quinn schon wie er mich am Besten umbringen kann, oder aber er versucht wirklich mir zu vertrauen.
Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber ich habe mittlerweile das Gefühl nicht mehr vollkommen nutzlos zu sein.
The purpose of life is to be happy.

49

28.07.2016, 15:30

Quinn
Dort lösen sie die Handschellen von meinem Handgelenk und ich finde mich wieder alleine in meinem kleinen Gefängnis im Gefängnis. Ich setze mich auf die harte Pritsche und kann nur hoffen, dass das mit Brooke klappen wird. Lange halte ich es hier nämlich nicht mehr drin aus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

28.07.2016, 18:41

Brooke
Mein nächster Patient ist wegen dem hier, was der Laie als Mutterkomplex bezeichnen würde.
Aufgrund von misshandlung und Schlägen in der kindheit durch seine Mutter hat er sich Frauen ausgesucht die genauso aussehen wie sie und sie dazu gezwungen die perfekte Kindheit mit ihm zu leben.
Haben sie das nicht getan, hat er sie getötet.
Und auch wenn es wirklich spannend ist, dahinter zu kommen so kreisen meine Gedanken doch um Quinn und sein Angebot.
Sollte ich das wirklich annehmen? Ich meine was kommt als nächstes?
The purpose of life is to be happy.

51

28.07.2016, 18:46

Quinn
Den Nachmittag über verbringe ich damit, Sport zu machen, mich zu langweilen, an die Decke zu starren und noch ein wenig mehr Sport zu machen. Irgendwann ist es dann an der Zeit zu essen. Die normalen Gefangenen essen in einem Speisesaal, aber ich werde als zu gefährlich eingestuft um daran teilnehmen zu können, also bekomme ich mein Essen auf einem Tablett in meine Zelle geschoben. Ich seufze und mache mich dann daran das bisschen Essen zu verschlingen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

28.07.2016, 19:52

Brooke
Ich verlasse mein Büro und gehe die langen Gänge entlang und höre meine Schuhe durch die Gänge hallen.
An Quinns Zelle mache ich halt und blicke durch die kleinen Gitterstäbe rein.
"Yep. Ich kann verstehen wieso sie eine andere Zelle wollen.", nicke ich verständlich und sehe ihm dabei zu wie er isst.
"Schmeckts?"
The purpose of life is to be happy.

53

12.08.2016, 13:02

Quinn
Ich sehe auf, als auf einmal Schritte durch die Gänge hallen und treffe auf Brookes Blick. Ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen, als ich ihr den Inhalt der Schüssel auf dem Tablett offenbare. Eine verkochte, eklige Lasagne. "Unglaublich lecker." kommentiere ich das, ehe ich weiteresse und sie mustere. "Haben sie Feierabend?" will ich wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

12.08.2016, 18:43

Brooke
"Benehmen Sie sich heute Nacht und sie kriegen morgen vielleicht einen Donut.", sehe ich ihn grinsend an und beobachte ihn einen Moment ehe ich leicht nicke und mir müde die Augen reibe.
"Es war ein langer Tag, also mache ich heute Mal ein wenig eher Schluss.", gebe ich zu und lächele ihn leicht an.
"Gute Nacht Quinn."
Mit diesen Worten verlasse ich den Gang und die Anstalt in Richtung nachhause, den Feierabend habe ich mir wirklich verdient.
The purpose of life is to be happy.

55

26.08.2016, 15:24

Quinn
"Gute Nacht, Mrs Sullivan." grinse ich und füge hinzu: "Ich kann unsere Sitzung morgen kaum erwarten." sage ich und lehne mich dann auf meiner Liege zurück um an die Decke zu sehen. Ich höre wie ihre Schritte im Gang verhallen. Interessante Frau. Wäre dich gelacht wenn ich die nicht für meine Zwecke gebrauchen kann. Süßes kleines Ding dass sie ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

27.08.2016, 16:09

Brooke
Ich blicke nocheinmal über meine Schulter zurück zu seiner Zelle bevor ich den Kopf schüttele und schnellen Schrittes die Anstalt verlasse und mit meinem Wagen nachhause fahre.
Gähnend schließe ich die Tür auf und lehne mich einen Moment von innen dagegen bevor ich mir die Augen reibe, meine Tasche abstelle und mir erstmal etwas zu Essen mache.
Quinn ist mir wirklich unter die Haut gegangen und ich frage mich, was sich noch alles hinter ihm verbirgt.
The purpose of life is to be happy.

57

27.08.2016, 17:58

Quinn
Der Abend vergeht zäh und langsam so wie jeder Tag hier in diesem Drecksloch. Ich habe meine Bücher, aber jedes davon habe ich schon durchgelesen und etwas anderes hab ich nicht mehr. Also sitze ich einfach nur blöd herum, mache Sport oder langweile mich zu Tode. Als es schließlich langsam Nacht wird, lege ich mich auf die Pritsche und versuche einzuschlafen. Der Tag morgen kann nicht früh genug kommen. Morgen sehe ich Brooke wieder, was eine willkommene Abwechslung ist. Und dann kann ich weiter an meinem Plan arbeiten sie für meine Flucht zu benutzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

27.08.2016, 18:09

Brooke
Nachdem ich mir ein paar Nudeln mit Spinat und Gorgonzola gemacht und einen guten Weißwein dazu gegönnt habe liege ich schließlich im Bett und starre an die Decke über mir, während der Fernseher irgendeine Doku spielt.
Quinn ist wirklich interessant und vielleicht kann ich mit seiner Hilfe noch ein paar mehr Dreckskerle aus der Welt zu holen.
The purpose of life is to be happy.

59

27.08.2016, 18:13

Quinn
Schließlich schaffe ich es doch einzuschlafen und gleite in einen Traumlosen Schlaf wie schon so oft in letzter Zeit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

27.08.2016, 19:42

Brooke
Am nächsten Morgen sitze ich in einem angebrachtem Kleid an meinem neuen Schreibtisch nachdem die Kollegen die neuen Möbel gebracht haben.
Zufrieden qualmen 2 Kaffees auf meinem Tisch, einer für mich. Einer für QUinn.
Außerdem habe ich seine Einzelzelle mit Bett durchbekommen und ein belegtes Bröchten waten bereits auf ihn.
Mals sehen, wie er heute drauf ist.
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen