Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

28.08.2016, 02:49

Quinn
Ich werde am nächsten Morgen von den Wachen abgeholt und durch die Gänge in Handschellen zu Brookes Büro geführt. Mal sehen wie das heute so laufen wird. Aber alles ist besser als in der Zelle zu versauern. Sie klopfen an ihrem Büro und öffnen die Türe. "Mrs. Sullivan. Quinn ist hier." informiert einer der Wachen sie und die anderen verfrachten mich derweil wieder aufs Sofa.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

62

28.08.2016, 18:31

Brooke
Die Tür öffnet sich und Quinn nimmt auf meiner neuen Couch in der Mitte des Raumes Platz.
Nach einem fragenden Blick auf seine Handschellen werden diese gelockert und ich nehme zufrieden gegenüber von ihm auf meinem Stuhl Platz.
"Guten Morgen Quinn, haben Sie gut geschlafen?", beginne ich das Gespräch locker und halte den Kugelschreiber in meinen Händen während ich ihn ansehe.
The purpose of life is to be happy.

63

28.08.2016, 22:47

Quinn
Die Wachen sind misstrauisch, aber sie nehmen mir letztendlich wirklich die Handschellen ab. Ich reibe meine Handgelenke und sehe ihnen kurz nach, ehe mein Blick auf Brooke fällt, die wirklich schick aussieht in ihrem Kleid. Ich mustere sie kurz und dann huscht ein schelmisches Grinsen auf mein Gesicht. "Haben sie sich für mich so schick gemacht?" frage ich und lehne mich in der Couch zurück. Gott, das tut gut! Dann beschließe ich auf ihre Frage zu antworten. "Wie ein Stein. Allerdings... sie wissen ja, die Pritsche.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

64

30.08.2016, 19:11

Brooke
"Ich muss sie enttäuschen: Ich hab mich ganz alleine für mich schick gemacht.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich ihn beobachte, wie er eine entspanntere Haltung einnimmt und mir sein Problem schildert.
"Dann scheint heute ihr Glückstag zu sein: Einzelzimmer gibt es ab Morgen und heute habe ich Ihnen Kaffee und Frühstück mitgebracht.", reiche ich ihm einen Kaffee und das Brötchen ehe ich an meinem Kaffee nippe und ihn ansehe.
"Jetzt kommt ihr Teil der Vereinbarung."
The purpose of life is to be happy.

65

30.08.2016, 19:25

Quinn
"Gott sie sind ein Engel!" lache ich, als ich den Kaffee und das Brötchen sehe und nehme beides dankend entgegen. Genüsslich beiße ich in das Teil rein und schließe die Augen. "Gott, das hab ich vermisst." sage ich und öffne dann die Augen wieder um sie anzusehen. "Mein Teil der Vereinbarung? Oh sie meinen die Namen?" ich lehne mich zurück und trinke einen Schluck Kaffee, während ich nachdenke. "Mal sehen...." ich stelle den Kaffee vor mir auf dem Tisch ab und fange dann an. "Da wäre Lewis Davis. Ein alter Kollege von mir. Er benutzt viele verschiedene Decknamen. Einer davon ist Roger Willet. Ein weiterer wäre Francesco Guillame, aber Roger benutzt er öfter. Er kommt ursprünglich aus Memphis aber jetzt lebt er im alten Bezirk in der Mittown-Lane. Das ist eines seiner Verstecke."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

66

30.08.2016, 19:31

Brooke
"Nennen Sie mich Dr.Sullivan.", grinse ich noch immer leicht während ich ihn dabei beobachte wie er auf meinen Bestechungsversuch eingeht und ich zufrieden einige Notizen auf meinem Block mache.
Dann erwähnt er den Namen Lewis Davis und mein Gesicht schellt erschrocken in die Höhe.
"DER Lewis Davis? Die Polizei hat ihn doch vor einigen Jahren verhaftet. Kurz nach Ihnen.", sehe ich Quinn fragend an und lehne mich in meinem neuen, bequemen Stuhl zurück.
The purpose of life is to be happy.

67

30.08.2016, 21:07

Quinn
Ich sehe sie überrascht an. "Wirklich? Der alte Lewis ist hinter Gittern?" ich ziehe eine Augenbraue hoch und zucke dann mit den Schultern. "Wer hätte das gedacht..." ich beiße noch einmal von meinem Brötchen ab und spüle das mit einem ordentlichen Schluck Kaffee runter ehe ich überlege. "Dann... Violetta Hamthon?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

68

30.08.2016, 21:11

Brooke
Ich schüttele ehrlich den Kopf und schlage mein rechtes Bein über das Linke während ich ihn ansehe und fragend den Kopf schief lege.
"Noch nie von ihr gehört, zumindest Namentlich. Was hat sie getan?", frage ich interessiert und blättere eine neue Seite von meinem Block auf.
"Reden Sie."
The purpose of life is to be happy.

69

30.08.2016, 21:24

Quinn
"Sie hat in der Stadt als Stripperin gearbeitet und ein paar ihrer Kunden im Champagner Zimmer um einen gewissen Körperteil leichter gemacht." sage ich und verziehe das Gesicht zu einem leichten Grinsen. "Ich bin kurzzeitig mit ihr Ausgegangen, bevor ich wusste, dass ihre Spezialität war den Männern ihre Männlichkeit zu nehmen, natürlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

70

30.08.2016, 21:42

Brooke
"Ungelöste Vaterprobleme.", seufze ich und mache mir einige Notizen ehe ich bei seiner letzten Aussage aufhorche und nicht verhindern kann leicht zu grinsen.
"Hätte mich auch gewundert wenn sie DESWEGEN mit ihr ausgegangen wären."
The purpose of life is to be happy.

71

30.08.2016, 21:49

Quinn
Ich grinse breit. "Wirklich? Ist es nicht üblich dass Psychopathen sich untereinander finden?" frage ich halb interessiert halb amüsiert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

72

30.08.2016, 22:03

Brooke
"Ich bin aber davon ausgegangen, dass Sie ihr bestes Stück behalten wollen.", grinse ich und sehe ihn dann nickend an.
"Aber sie haben Recht. Gerald und Charlene Gallego, bestes Beispiel."
The purpose of life is to be happy.

73

30.08.2016, 22:08

Quinn
Ich grinse nun ebenfalls wieder breit und verputze den Rest meines Brötchens. "Ja, allerdings." ich trinke einen Schluck Kaffee und stelle dann den leeren Teller auf den Tisch. "Oder wie Joker und Harley Quinn." zwinkere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

74

30.08.2016, 22:26

Brooke
"Das ist Fiktion und wenn Sie mich fragen, ist die Beziehung alles andere als gesund. Immerhin benutzt der Joker die arme Dr. Quinzel nur für seinen Plan rauszukommen und bringt sie somit emotional total aus der Spur. Kann man ihr die Verrücktheit übel nehmen?", sehe ich ihn an und lehne mich zurück um noch einen Schluck Kaffee zu nehmen.
"Oder wie sehen Sie das?"
The purpose of life is to be happy.

75

30.08.2016, 22:29

Quinn
"Oh ja. Ich sehe das wie sie, Mrs. Sullivan." sage ich und verkneife mir ein breites Grinsen. "Zutiefst ungesund. Allerdings müssen sie zugeben, dass ihre Beziehung zueinander nach dem aus der Psychologin die Psychopathin wurde, herzergreifend ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

76

30.08.2016, 22:32

Brooke
"Ich finde sie immer noch ungesund Quinn und so wird es auch bleiben.", grinse ich und klappe meinen Block zu.
"Jetzt erzählen Sie mir doch etwas über sich."
The purpose of life is to be happy.

77

31.08.2016, 20:10

Quinn
"Was wollen sie wissen, Doc.?" frage ich mit einem grinsen und einer einladenden Geste. Dabei mache ich es mir erneut bequem auf dem Sofa und mustere sie mit einem leicht amüsierten Blitzen in den Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

78

01.09.2016, 11:31

Brooke
"Was auch immer Sie mir erzählen möchten.", lächele ich ihn aufrichtig an und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Was hat Quinn, der berühmt berüchtigte Killer mir zu berichten?", lehne ich mich ein Stück vor und sehe ihm direkt in die Augen.
"Reden Sie."
The purpose of life is to be happy.

79

01.09.2016, 16:46

Quinn
"Hmm.. lassen sie mich überlegen." sage ich und sehe nachdenklich an die Decke. Mein primäres Ziel ist es sie dazu zu bringen mich zu mögen, mehr in mir zu sehen als den Killer der ich bin, sie auf meine Seite zu ziehen. Und ein bewährtes Mittel dafür ist Mitgefühl. Sie muss etwas für mich empfinden, eine Emotion zeigen die mit mir zu tun hat. Zuneigung oder ähnliches ist zu früh. Mitleid ist allerdings leicht, wenn man die richtige Geschichte erzählt. "Einmal.." fange ich an und sehe wieder zu ihr. "..hat mein Vater mich und meine Mutter auf einen Jahrmarkt mitgenommen. Er wollte sich dafür entschuldigen, dass er so ein schlechter Vater war. Mutter hatte noch immer die Spuren seines letzten Wutausbruchs im Gesicht und am ganzen Körper und auch ich hatte noch ein Veilchen. Allerdings war ich noch ein kleines Junge, gerade einmal sechs Jahre alt. Und obwohl ich meinen Vater hasste, dafür was er mir und vor allem meiner Mutter antat, war er mein Vater. Und als er sagte er würde ab jetzt nie wieder die Hand gegen uns erheben, hab ich ihm geglaubt. Also beschloss ich meine Mutter und meinen Vater zu überraschen und ihnen ein Geschenk zu machen, zu diesem Anlass. Ich nahm das bisschen Geld, dass ich von Eltern meiner Freunde gestohlen hatte und ging zum Schießstand um den Hauptgewinn für die beiden zu schießen." ich lächle leicht bei der Erinnerung daran. Dann fahre ich fort und mein Gesicht verhärtet sich ein wenig. "Ich war ein guter Schütze, mein Vater hatte es mir ein oder zwei mal gezeigt und ich erschoss viele Punkte, nicht genug für den Hauptgewinn, allerdings genug um einen großen Bären, einen mittleren und einen kleinen einzutauschen. Meine Familie. Der große Bär war mein Vater, der die Familie beschützt, stark und bedrohlich, aber innendrin ein guter Mensch. Die mittlere Bärin war meine Mutter, und der kleine ich. Ich versteckte die Bären, ich wollte sie damit daheim überraschen. Als wir also heimkamen holte ich die Bären heraus und zeigte sie ihnen und erklärte ihnen was ich damit meinte. Meine Mutter war gerührt und weinte ein wenig und lobte mich, aber mein Vater wurde ganz ruhig und starrte mich kalt an und ich wusste, dass er gelogen hatte. Er hatte sich kein bisschen geändert. In diesem Moment wurde mir bewusst, dass er sich niemals ändern würde. Er wollte wissen woher ich das Geld hatte. Als ich es ihm nicht sofort sagen konnte, wurde er richtig wütend. Er dachte ich hätte es ihm gestohlen, also fing er an mich anzuschreien, er schlug mich ins Gesicht. Meine Mutter wollte ihn aufhalten, aber er stieß sie zur Seite. Sie landete auf der Tischkante und holte sich eine Platzwunde. Als mein Vater mit mir fertig war, schickte er mich auf mein Zimmer. Ich wollte nicht gehen, wollte meine Mutter nicht mit ihm alleine lassen, aber er sperrte mich gegen meinen Willen in mein Zimmer ein. Ich musste die ganze Nacht mit anhören wie er sie benutzte. Am nächsten Morgen fand ich die Bären in der Mülltonne. Mein Vater sprach nie wieder darüber, und auch meine Mutter erwähnte es nie wieder, vermutlich aus Angst, mein Vater könnte mich erneut verprügeln."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

80

01.09.2016, 20:17

Brooke
Ich höre ihm zu und eine Welle des unangebrachten Mitleids überkommt mich, als er mir von seinen Eltern erzählt.
Unweigerlich muss ich mir den kleinen Quinn vorstellen wie er freudestrahlend die Teddybären gewinnt und sein Vater diese dann einfach zerstört.
Eine tiefe Traurigkeit steigt in mir auf und ich schüttele einen Moment beiläufig den Kopf bevor ich wieder zu ihm aufsehe und seufze.
"Und was denken Sie, hat das in ihnen ausgelöst? Ist das der Grund fürs Töten?"
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen