Ja
Und jetzt ist auch wieder sehr heiß :/
Dan:
Durch das Zufallen der Wohnungstür wurde ich wach und rieb mir die verschlafenen Augen. Jeder Muskel in meinem Körper tat weh, weil ich in so eine unbequemen Position geschlafen hatte, aber auch von den Folgen meines Blackouts. Ich streckte mich und stöhnte dabei.
"Was machst du hier?" - wollte Tamara von mir wissen und sah mich besorgt an.
"Ich hatte es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten und habe mich selbst entlassen."- verriet ich ihr und stand auf.
"Hälst du es für eine gute Idee?" - fragte sie dann und kam auf mich zu.
"Ja, die Ärzte scheinen nicht dahinter zu kommen was mir fehlt und somit wollte ich nicht dort bleiben." - fügte ich noch hinzu. "Tamara ..." - fing ich an. Wir hatten zwar schon über Zara gesprochen, doch ich wollte jetzt einen richtigen Schlussstrich ziehen.
"Ich will nichts hören. Du betrügst mich, das reicht."- schnitt sie mir das Wort ab und ging an mir vorbei ins Schlafzimmer. Ich seufzte nur und knief die Augen zusammen. Ihre Art damit umzugehen nervte mich. Ich folgte ihr.
"Ich habe dich nicht betrogen." - sagte ich dann, als ich im Türrahmen stehen blieb. Sie hatte einen Koffer auf das Bett gehievt und packte ihre Kleidung aus dem Schrank zusammen.
"Du hast sie geküsst." - erinnerte sie mich. "Das ist betrügen."
"Und wie würdest du das bezeichnen, dass du mit meinem Bruder geschlafen hast?" - konnte ich mir nicht verkneifen.