Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

561

03.11.2016, 20:12

Dan:

Ihre Lippen kitzelten an meiner Nasespitze und ich schlang meinen Arm um ihre Mitte, um sie an mich zu ziehen, damit bloß kein Blatt zwischen uns passen konnte. Ihre Wärme, ihr Duft, ihr Körper. Ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal eine Frau so begehrt hatte.
"Es ist nur mit dir möglich." - raunte ich an ihrem Ohr und küsste das Ohrläppchen. Doch ich konnte nicht ganz abschalten, denn immer wieder horchte ich in mich hinein, ob dort nicht noch eine andere Stimme war oder ein Wesen, was langsam erneut zum Leben erwachte.
***Urlaub**** 8)

562

03.11.2016, 20:18

Zara

Das freute mich umso mehr, auch wenn ich mir wünschte, er könnte auch von sich aus entspannt den Alltag bewältigen. Ständig beschäftigte er sich mit Fragen, die er sowieso nicht beantworten konnte und das belastete sein Gemüt. Das würde ich ihm gern ersparen.
Ich streichelte sanft seine Wange und hauchte einen weiteren Kuss auf seine weichen Lippen, die köstlich schmeckten. > Hast du eigentlich in der Küche irgendwo Cupcakes versteckt? Ich wollte schon immer mal davon probieren.< gestand ich gut gelaunt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

563

03.11.2016, 20:40

Dan:

Als sie mir einen Kuss auf die Lippen gab, wurde mir zum xten Mal bewusst, wieviel Macht sie über mich hatte. Dann löste sie sich von mir und stellte mir eine Frage, die mich zum Schmunzeln brachte.
"Nein, leider nicht." - bemerkte ich und verspürte sofort das Bedürfnis ihr ihren Wunsch sofort zu erfüllen. "Aber ich mir ziemlich sicher, dass es irgendwo in der Stadt einen Laden gibt, der um diese Uhrzeit noch Cupcakes verkauft." - bemerkte ich nur und setzte mich auf, fuhr mir durch das zersauste Haar.
***Urlaub**** 8)

564

03.11.2016, 20:42

Zara

Mein Herz begann sofort schneller zu schlagen. Nicht weil ich vielleicht endlich mal Cupcakes naschen konnte, sondern weil es mir gefiel mit Daniel etwas zu unternehmen. Sei es auch nur der Weg zu einem Laden mit Köstlichkeiten.
Als er sich von mir löste, spürte ich wieder die kühle Luft, die über meine warme Haut strich und ich stand ebenfalls aus, schnappte den Klamotten, die auf dem Boden zerstreut lagen.
> Dann hoffe ich, dass wir fündig werden.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

565

03.11.2016, 21:14

Dan:

"Das werden wir sicherlich." - sagte ich zuversichtlich und irgendwie steckte mich ihr Enthusiasmus an. Ich sammelte meine Sachen ebenfalls auf, doch zog nur die Boxershorts an. Aus dem Schrank holte ich dann noch eine Jeans und ein T-shirt, was ich überstreifte. "Und vielleicht einen leckeren Cappuccino dazu." - merkte ich an und lächelte sie über die Schulter an.
***Urlaub**** 8)

566

03.11.2016, 21:19

Zara

Ich beobachtete ihn verstohlen dabei, wie er sich anzog und musterte seinen ansehnlichen Körper. Meiner reagierte sofort auf ihn, doch ich zwang mich dazu, an etwas anderes zu denken. Cupcakes. Ich lächelte ihn breit an, band noch mein Haar zusammen und sah ihn dann an. > So, bin fertig.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

567

03.11.2016, 21:33

Dan:

Als sie das sagte, wandt ich mich zu ihr.
"Noch eins." - ich ging auf sie zu und löste wieder ihr Haar. Wenn die Strähnen weich ihre herzförmiges Gesicht umrundeten, gefiel es mir noch besser. "Jetzt bist du fertig." - lächelte ich sie an und küsste sie rasch auf die Lippen. Dann nahm ich ihre Hand und zog sie zur Tür.
***Urlaub**** 8)

568

03.11.2016, 21:55

Zara

Verdutzt sah ich ihn an, als er mein Haar löste. Also gefiel es ihm offen besser, was mein Herz höher schlagen ließ. Verliebt lächelnd folgte ich ihm bereitwillig nach draußen und atmete tief die frische Luft ein. Heute war eine sternenklare Nacht, perfekt für mich.
Sofort legte ich den Kopf in den Nacken, verlor mich in der Fülle an funkelnden Sternen. Wie ich den Nachthimmel liebte... Doch nun gab es einen Mann, den ich sogar noch mehr liebte. Er war meine Nummer Eins.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

569

03.11.2016, 22:01

Gehe jetzt off, gute Nacht *_*


Dan:

Draußen funkelten tausende von Sternen am nächtlichen Himmel und zum ersten Mal nahm ich mir die Zeit um diese Schönheit zu bewundern. Mit Zara an meiner Seite nahm ich diese Sachen auch wahr, die früher nicht von Bedeutung waren. Ich drückte ihre Hand und zog sie zur Stadtmitte.
***Urlaub**** 8)

570

03.11.2016, 22:11

Nachti :D

Zara

Es freute mich, dass Daniel auch in den Sternenhimmel sah. Nun war das Beobachten der Sterne eine besondere Sache für mich geworden, weil ich das mit ihm teilen konnte. Allerdings konnten wir nicht ewig stehen bleiben und so folgte ich ihm zur Stadtmitte, wo viele Menschen unterwegs waren. Bars und Restaurants waren geöffnet, aber auch einige andere Läden bedienten weiterhin ihre Kunden. Hm... Wo gab es wohl Cupcakes?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

571

04.11.2016, 13:05

Dan:

Die Luft war kühl und ich legte meinen Arm um Zaras schmalle Schulter, als wir in Richtung der Stadtmitte liefen und immer mehr Leute uns entgegenkamen. Zum einen wollte ich so verhindern, dass wie im Getümmel auseinandergerissen wurden und zum zweiten wollte ich die Männer damit abhalten, Zara anzumachen. Die Blicke der männlichen Passanten entgingen mir nicht und ich war -zugegeben- eifersüchtig. Mir war bewusst, dass ich keinen Grund hatte, denn ich glaubte an ihre Liebe, doch ich vertraute den Männern nicht.
Es herschte wirres Feierabenddurcheinander auf den Straßen und die Menschen eilten nach Hause zu ihren Familien. Die Autos hupten und es war sehr laut. Ich sah mich um und schon bald entdeckte ich einen bunden Laden.
"Ich glaube, da könnten wir etwas entdecken." - bemerkte ich an Zara gewandt und nickte in die Richtung der rosa Tür.
***Urlaub**** 8)

572

04.11.2016, 16:33

Zara

Es war echt schön mit Daniel durch die Stadt zu spazieren. Gierig sog ich alle Eindrücke in mich auf, die ich nicht mehr nur durch Wasser betrachten musste. Hier war ich eine Sterbliche, auch wenn meine göttliche Aura nicht gänzlich zu unterdrücken war. Deshalb entgingen mir die ein oder anderen erstaunten Blicke nicht, doch es war für mich nicht von Belang, was sie dachten, wenn sie mich sahen. Für mich war es bloß wichtig, dass Daniel und ich eine schöne Zeit hatten. Ohne Komplikationen. Ohne Titanen.
Als er dann auf eine rosa Tür hindeutete, leuchteten meine Augen auf. Das sah ja schon sehr vielversprechend aus. Hoffentlich fanden wir diese leckeren Spezialitäten, von denen viele Menschen schwärmten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

573

05.11.2016, 00:06

Dan:

Ohne auf ihre Antwort zu warten, zog ich sie zur nächsten Fußgängerampel. Es dauerte einige Minuten bis für uns das grüne Licht aufleuchtete und wir mit den anderen Passanten über die Straße eilten. Schon hinter unseren Rücken sausten bereits Autos die Straße entlang. Doch ich verstand die Fahrer am Steuer, sie wollten nach Hause, um endlich in den Feierabend zu starten.
Aber über andere Menschen wollte ich mir jetzt keine Gedanken machen, denn der wichtigste war gerade bei mir und sie wollte Cupcakes. Schon bald erreichten wir die rosa Tür und als ich sie für Zara aufhielt, wehte mir der Duft nach Süßem entgegen.
***Urlaub**** 8)

574

06.11.2016, 22:00

Zara

Bisher machte das äußere Erscheinungsbild des Gebäudes einen ganz netten Eindruck. Auch die rosa Tür fand ich sehr sympathisch. Innendrin erwarteten mich viele verschiedene süße Düfte, die mir ein breites Lächeln entlockten. Ja, hier wurden wir auf jeden Fall fündig. Ich freute mich sehr darüber.
> Willst du dann auch was naschen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

575

07.11.2016, 20:18

Dan:

Auf diese Frage antwortete ich ihr lieber nicht, denn meine Gedanken gingen in eine andere Richtung. Zwar hatten sie mit Naschen zutun, allerdings nicht mehr vom Süßen.
"Hmm." - sagte ich dann und konzentrierte mich auf die bunten Leckereien unter der Glasscheibe. "Vielleicht einen Browni." - meinte ich, als ich die schokoladige Sünde sah, bei der mir sofort das Wasser im Mund zusammenlief.
***Urlaub**** 8)

576

07.11.2016, 20:30

Hey hey ;)

Zara

Sofort sah ich zu diesem Brownie und befand ihn als sehr appetitanregend. Vielleicht würde ich mir nachher einen Bissen stibitzen. Doch hier und jetzt wollte ich einen Cupcake haben, allerdings gab es verschiedene Versionen davon. Schokolade, Vanille, Erdbeere, eine Mischung aus allem, sogar Karamell. > Ohje, was soll ich nehmen?< fragte ich Daniel verzweifelt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

577

07.11.2016, 20:42

Hi :)


Dan:

Zara sah so süß aus, als ihre Nase beinahe an der Scheibe klebte und sich nicht entscheiden konnte. Ich beschloss ihr großzügiger Weise die Entscheidung abzunehmen.
"Guten Abend, was darf es denn sein?" - fragte eine freundliche Verkäuferin mit rotem Haar hinter dem Tresen.
"Wir nehmen von jeder Sorte eins." - bestellte ich dann.
***Urlaub**** 8)

578

07.11.2016, 20:55

Na, wie geht es dir? :D

Zara

Meine Augen wurden groß. Alle? Das, das... Breit lächelnd umarmte ich ihn von der Seite und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. > Danke.< Es freute mich, dass ich keine schwere Entscheidung fällen musste. Darin war ich nicht so gut, es sei denn es ging um Leben und Tod. Aber auch das wollte ich lieber vermeiden.
Gierig beobachtete ich die Frau dabei, wie sie alles sorgfältig verpackte. Ich konnte es kaum erwarten, in eines der Cupcakes hineinzubeißen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

579

07.11.2016, 21:01

Gut, nur schlägt mir das miese Wetter etwas aufs Gemüt :(
Und wie geht es dir so? Schöne WE gehabt?


Dan:

"Sehr gerne." - nickte die Verkäuferin und packte von jedem Cupcake einen in eine große Schachtel.
Mein Herz ging auf, weil ich Zara eine Freude bereiten konnte.
"Gern geschehen." - erwiderte ich und genoss ihre warmen Lippen auf meiner Haut. Schon bald schob die rothaarige Frau den geschlossenen Karton über die Theke und ich nahm es dankend entgegen. Nachdem ich bezahlte hatte, verließen wir den Laden und das Ertönen der kleinen Glöcke über der Tür verabschiedete uns.
***Urlaub**** 8)

580

07.11.2016, 21:09

Ohje, das ist doof :/ Mir geht es ganz gut, sitze endlich mal wieder an Band 2 ;) Joah, hatte ich, aber war viel zu kurz XD

Zara

Ich freute mich riesig darüber, auch wenn es nur süßes Gebäck war. Lächelnd hakte ich mich bei Daniel unter, als wir dann den Laden verließen. Das sanfte Klingeln machte meine Laune noch besser. Es tat echt gut, so lange in Daniels Nähe zu sein. Kein Wächter, keine Titanen, nur wir beide.
> Danke nochmal.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove