Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

681

17.01.2017, 21:23

Ja, jetzt geht es mir wieder gut :) Ich habe meine Stimme wieder :) war krank und hatte konnte nicht reden. Das wurde von den Kids und meinem Mann scharmlos ausgenutzt ^^
Und wie geht es dir so?
Wie gefällt dir der Dschungel bis jetzt?



Dan:

Er wusste nicht, wie lange der Mensch brauchte, um sich etwas von seiner Trauer ablenken zu lassen. Er glitt wie ein Vogel durch die Luft. Hoch genug, um von den Menschen nicht als Person wahrgenommen zu werden und doch tief genug, um nicht zu ersticken.
Er fragte sich, warum die Menschen so den Tod betrauerten, denn manchmal war er der letzte Ausweg. Die Erlösung, der Gewinn. Man sollte ihn feiern wie eine Geburt, doch stattdessen vergossen die Menschen Tränen. Auch wenn er schon so lange unter Menschen lebte, dass konnte er nicht verstehen
.
***Urlaub**** 8)

682

17.01.2017, 21:42

Ohje, dann bin ich ja froh, dass es dir wieder gut geht :) Mir geht es gut, Dschungel ist langweilig, habe mehr erwartet :/

Urania

Irgendwann hielt ich es dann doch nicht mehr aus. Ich wischte mit den Fingern sanft über die Wasseroberfläche, worauf sich das Bild veränderte. Nacht, sternenklare Nacht. Ein Mann, mein wunderschöner Mann, der gerade flog. Er flog!?
Ich beugte mich weiter vor, weil ich glaubte, mir selbst einen Streich zu spielen. Aber nein, es war Daniel, er war es und er flog. Mein Herz setzte aus. Der Wächter? Oh nein, wieso hatte der Wächter Überhand genommen? Er würde doch nicht wieder einen Feind suchen, um sich mit ihm zu duellieren? Nicht in seinem seelischen Zustand? Die Sorge wurde jetzt noch größer.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

683

17.01.2017, 21:46

Ja, bin aber immer noch etwas erkältet und deswegen gehe ich jetzt ins Bett und schreibe morgen wieder :) Gute Nacht :love:
Ja, ich finde es dieses Mal auch etwas lahm und die Leute, die drin sind, sind auch alle irgendwie ... blöd
***Urlaub**** 8)

684

18.01.2017, 19:39

So, mit neuer Kraft und ohne Kopfschmerzen geht es weiter ^^


Dan:

Dieses Gefühl. Es traf ihn ganz plötzlich, doch ließ seine Nackenhaare sich aufstellen und ... es machte ihn nervös. Göttliche Präsents, die von überall zu kommen schien. Er fragte sich, was los war und warum so viele, die nicht hier sein durften, es doch waren. Hier ober konnte er sie nur ganz schwach empfangen, also drosselte er seine Geschwindigkeit und senkte sich in die Tiefe und schon entdeckte er den ersten Wächter aus der göttlichen Welt. Dieser Stand auf einem Flachdach und beobachtete mit Adlersaugen das Treiben der Menschen. Seine Arme hatte er auf der Brust zusammengefaltet.
Sehr vorsichtig nährte er sich der Person.
"Was suchst du hier?"
***Urlaub**** 8)

685

18.01.2017, 19:50

Ui, sehr gut ;)

Urania

Es kam das Gefühl in mir auf, das sich Verzweiflung nannte. Ich wusste nicht, was ich tun sollte, um zu Daniel zu gelangen. Eros hielt mich zwar auf dem neuesten Stand, doch auch er wurde zunehmend unruhiger. Er selbst musste ja auf die Erde hinab, um sich den Liebenden voll und ganz widmen zu können. Konnte er aber nicht, denn der Weg war weiterhin gesperrt. Die Reparaturen dauerten länger als sonst an. Länger als angebracht war. Die Götter ließen kein Wörtchen zu uns anderen Gottheiten durchdringen und ich war wütend, so wütend deswegen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

686

18.01.2017, 20:25

Dan:

"Ein Wächter?" - die Stimme des Eindringlings schien überrascht und belustigt.
"Was machst du hier?" - er wurde lauter. "Du hast hier nichts zu suchen." - es schwang Drohung in seiner Stimme durch.
"Ich wurde gesandt, weil das Portal zwischen der göttlichen und menschlichen Welt ist beschädigt und so konnten Titanen durchschlüpfen." - erklärte der göttliche Wächter und sein Blick schweifte wieder zu der Straße unter ihm. "Ich bin nur hier, um sie daran zu hindern Schaden anzurichten."- sagte er weiter.
Ohne darauf zu reagieren, sah auch der Wächter auf die Menschen auf der Straße. Sie ahnten nichts von der Gefahr, die jeder Zeit über sie einbrechen konnte.
***Urlaub**** 8)

687

18.01.2017, 20:42

Urania

Doch auch die Wut legte sich. Ich konnte ja nichts machen, konnte nicht zu den Göttern gehen und mich beschweren. Ich war nur eine Muse, eine Muse, die Menschen bereichern sollte. Aber ich weigerte mich, meinem Job nachzukommen, wenn mir der Weg in die sterbliche Welt verwehrt blieb. Natürlich war das ein echt kindisches Verhalten und ich erkannte mich selbst nicht wieder, doch meine Sorge um Daniel machte mich verrückt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

688

18.01.2017, 21:01

Dan:

"Es sind ganz viele, die vom Olymph geflohen sind." - teilte der göttliche Wächter mit. "Und es sind schon einige von uns hier, um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Also wirst du in nächster Zeit viel zutun haben." - ein Lächeln huschte über sein Gesicht.
Daraufhin erwiderte der Wächter nichts und erneut hatte er das Gefühl der göttlichen Präsents, allerdings eine sehr dunkle Aura.
"Wir bekommen etwas zu tun." - teilte der Eindringling mit und zwinkerte ihm zu. In seiner rechten Hand erschien eine glänzende Klinge.
***Urlaub**** 8)

689

18.01.2017, 21:09

Urania

Keine Ahnung, wie viel Zeit vergangen war. Mittlerweile saß ich auf dem Boden, im weichen Gras, das sich sanft im Wind wiegte. Meine Schwestern unterhielten sich angeregt, sie diskutierten über das, was gerade vor sich ging. Ich klinkte mich nicht ins Gespräch. Was sollte ich auch schon sagen? Ich wusste auch nicht mehr als sie alle. Daher blieb ich stumm. Meine Gedanken ein wirres Chaos. Wie es wohl Daniel ging? Kam er zurecht? Machte ihm der Wächter schwer zu schaffen? Was war mit seiner toten Mutter? Wann würde die Beerdigung stattfinden? Konnte ich wenigstens dann bei ihm sein?
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

690

18.01.2017, 21:32

Dan:

Auch der Wächter ließ sein Schwert in der rechten Hand erschienen und als seine Hand den Griff umklammerte, fühlte er die Stärke der Götter. Sein Schwert verlieh ihm die Kraft, die Titanen auszuschalten und wieder zurückzuschicken.
"Desto schneller wir sie erledigen, desto schneller sind wir wieder Zuhause." - bemerkte der göttliche Wächter und sah ihn an. "Ich meinte, ich bin dann schneller Zuhause."- berichtigte er sich.
Neben dem göttlichen Wächter fühlte er sich unbedeutend und schwach und deswegen wollte er alle seine Kraft dafür aufwenden und dafür sorgen, dass die Titanen und auch die Wächter wieder zurück zum Olymph kehren.
***Urlaub**** 8)

691

20.01.2017, 18:33

Du bist dran ^^
***Urlaub**** 8)

692

20.01.2017, 18:44

Babum, Antwort folgt XD

Urania

Mittlerweile hatte ich es nicht geschafft, mich vom Becken fernzuhalten. Natürlich musste ich einfach wissen, was Daniel gerade tat, naja, besser gesagt der Wächter. Zu meinem Missfallen wurde er immer noch von ihm beherrscht und wie es aussah, zog er gerade in den Kampf. Jedoch nicht allein. Was beim Hades ging da vor sich? War die Schwärze so tief in die sterbliche Welt eingedrungen, dass sofort aufgeräumt werden musste? Sorge verwandelte sich in Angst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

693

20.01.2017, 18:52

Ja, aber leider bist du jetzt schon weg :)


Dan:

Der erste Titan war von einer sehr schwachen Sorte und wurde von den beiden Wächtern überwältigt und zurückgeschickt.
"Das wäre dann erledigt." - bemerkte der göttliche Wächter mit einem zufriedenen Lächeln und das Schwert verschwand wieder aus seiner Hand. "Schon mal ein Problem weniger." - fügte er noch hinzu. Obwohl es gegen seine Natur sprach, entspannte sich auch der Wächter und ließ seine Waffe ebenfalls verschwinden, doch dass sollte ein Fehler sein. Im nächsten Augenblick wurden sie von mehreren bewaffneten Titanen angegriffen.
"Verdammt." - schimpfte der Wächter, doch bevor er seine Waffe wieder in seiner Hand spüren konnte, wurde er mit einem Dorch an der Seite verletzt. Ein Schrei entfloh ihm und er griff mit der Hand zur schmerzenden Stelle und spürte etwas klebriges an seinen Finger. Mit schmerzverzertem Gesicht blickte er sich um und entdeckte den göttlichen Wächter, der ebenfalls sich sehr schwer damit tat, die Angreifer abzuwenden.
"Wir müssen hier weg." - sagte er mit zusammengebissenen Zähnen und konnte noch rechtzeitig sein Schwert in die Höhe heben, um nicht getroffen zu werden. "Es sind zu viele." - fügte er unnötigerweise dazu.
Doch der Wächter konnte es nicht mehr wahrnehmen, weil das Schwert des Feindes seine linke Schulter durchbohrte und er sein Schwert fallen ließ.
"Wir verschwinden." - die Stimme des göttlichen Wächters war ganz nah und im nächsten Augenblick schlang er seinen Arm um die Hüfte des Wächters und schloss seine Augen. Er murmelte die eingeprägten Worte, um das Portal zu öffnen und passierte zusammen mit dem bewusslosen Wächter die Pforte zum Olymph.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (20.01.2017, 21:06)


694

21.01.2017, 17:07

Jaaa, Mädelsabend stand auf dem Plan hehe ;)

Urania

Ich spürte Unruhen. Nicht in der Menschenwelt, sondern auch hier in unserer. Da ich den Anblick eines kämpfenden Daniels nicht ertragen hatte, war ich kurzerhand in den Garten geflohen, wo all meine Schwestern versammelt waren. Auch sie spürten, dass etwas ganz und gar nicht stimmte. > Viele unserer Wächter sind in die sterbliche Welt hinübergereist, um zu helfen, aber es scheint, als hätten sich die Titanen rasant vermehrt. Wenn das so weitergeht, werden die Götter selbst ausschreiten müssen.< sagte Clio ernst.
Es wurden verängstigte Blicke ausgetauscht.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

695

22.01.2017, 20:03

Mädelsabend ist immer super :)



Dan:

Mit einem Ruck landete ich auf etwas sehr hartem und musste mit der Überkeit, die mich zu übermannen drohte kämpfen. Ich atmete tief durch und spürte das schmerzhafte Pochen in meinem Kopf.
Das Letzte woran ich mich erinnern konnte, war das Gespräch mit dem Wächter. Und dann ein Blackout, wie jedes Mal, wenn ich zum Wächter wurde.
Mein Gehör schien sich wieder zu schärfen, und ich konnte schnelle Schritte vernehmen.
"Warum ist er hier?" - sagte eine ungehaltene männliche Stimme.
"Herr, ich konnte ihn nicht zurücklassen. Er ist verletzt und außerdem ist er ein Wächter." - sagte der göttliche Wächter ehrfürchtig.
"Wächter?" - die männliche Stimme klang neugierig. "In Ordnung, schaffe ihn zum Lazarett."
***Urlaub**** 8)

696

22.01.2017, 21:54

Ach ja *_*

Urania

Es sprach sich schnell herum, dass einige der ausgesandten Wächter zurückgekehrt waren. Die meisten verletzt, aber wenigstens nicht sehr viele Tote. Eros kam mit ernster Miene zu mir und ich spürte, dass mich eine große Neuigkeit erwartete. Zum Glück war ihm nichts passiert, denn auch er wurde oftmals in den Kampf geschickt.
> Daniel ist hier. Man hat ihn ins Lazarett gebracht.< kam er sogleich zur Sache. Mir entglitten jegliche Gesichtszüge. Daniel war hier? In meiner Welt? Ehe mein Hirn das richtig verarbeiten konnte, setzten sich meine Füße bereits in Bewegung.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

697

22.01.2017, 22:03

Dan:

Ich stöhnte und regte mich. Ich wollte mich aufrichten, doch dafür fehlte mir die Kraft.
"Kannst du aufstehen?" - wollte der göttliche Wächter leise wissen und ich nickte, versuchte mich auf alle Viere zu stellen, doch ich war einfach zu schwach. "Ich helfer dir."- mit diesen Worten riss er mich unsanft auf die Beine und legte meinen Arm um seinen Schultern, während er seinen freien Arm um meine Mitte legte. "Ich werde dich in das Lazarett bringen, damit man dich dort verarzten kann." - erklärte er mir und ich nickte nur schwach. "Wie schnell heilst du dich?" - wollte er wissen und ich überlegte.
"Ich kann mich nicht selbst heilen." - erklärte ich ihm und hustete. Meine Lunge schien gequetscht.
"Das könnte zu einem Problem werden." - sagte er und passierte eine große Tür.
***Urlaub**** 8)

698

22.01.2017, 22:20

Urania

Wie eine Irre durchquerte ich Gärten, passierte Tempel und Bäder, ehe ich in der Ferne das Lazarett erblickte. Dort erblickte ich eine Ansammlung von Männern, die zu den Kriegern gehörten und zum Teil verletzt auf Betten lagen. Frauen in weißen Gewändern gingen die Reihen durch, um mittels ihrer göttlichen Kräfte Wunden zu heilen.
Ich hielt nach einem bekannten Gesicht Ausschau. Nirgends zu sehen. Wo war Daniel? Wie schwer war er verletzt? Mein Herz schlug so schnell, dass mir das Herz fast aus der Brust sprang.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

699

23.01.2017, 12:21

Dan:

Den Rest des Weges verbrachten wir schweigsam, was mir auch gelegen kam, denn jedes Mal, wenn ich etwas sagte, verspürte ich Schmerzen.
"Heilerin." - hörte ich den Mann neben mir sagen und erst jetzt wurde mir bewusst, dass hier alles anders war.
"Wo bin ich hier?" - wollte ich leise wissen und ein Vorhang ging auf. Eine wunderschöne Frau in weißer Tuga kam heraus und als sie mich sah, wurden ihre Augen ganz schnell.
"Ein Mensch?" - flüsstert sie entsetzt.
"Ja, ein Wächter." - antwortete der Mann, der mich festhielt.
"Menschen können wir nicht heilen, weil die heilige Kraft zu stark für den Menschen und der Körper das nicht aushält." - erklärte die Frau.
"Aber er hat den Wächter in sich." - erwiderte den Mann und schien die Worte der Frau nicht richtig verstehen zu können.
***Urlaub**** 8)

700

23.01.2017, 16:43

Urania

Ich suchte weiter, gab nicht auf. Eros hätte mich nie angelogen, nicht wenn es um Daniel ging. Und tatsächlich... Ich fand ihn. Mein Herz setzte aus, als ich sah, welche Wunden er trug und wie die Heilerin ihm einfach nicht half. Mir war klar, welch Zwickmühle es war, einen menschlichen Körper zu heilen, in dem eine göttliche Kraft schlummerte. Oberflächliche Wunden waren nicht schlimm, aber seine tiefen... Ich schluckte.
> Daniel...< sagte ich atemlos, sobald ich bei ihm war. Man hatte ihn auf eine Liege gesetzt, sein Gesicht war schmerzverzerrt. > Bei den Göttern, wie geht es dir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen