Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

11.09.2016, 15:30

Alex
Wow, Aiden ist wirklich gut im Bett und ich kann verstehen, dass er der Mädchenschwarm schlechthin in der Schule war.
Grinsend landen unsere Lippen wieder aufeinander und ich genieße seine Berührungen.

Kai
Irgendwann gucke ich auf die Uhr und stelle fest, das Alex mal wieder die Zeit vergessen hat.
"ALEX!", rufe ich nach oben und gehe in mein Zimemr um mich fertig zu machen, immerhin sehe ich Vickie nachher wieder und auch wenn es nur ne kurze Nummer ist, so will ich das doch genießen so lange ich kann.

Jackson
"Okay..", lächele ich erleichtert und setze mich aufrecht auf mein Bett um durch den Fernseher zu zappen.
Irgendwie hat es mir wirklich gefehlt, einfach mal abzuschalten.
The purpose of life is to be happy.

222

11.09.2016, 18:19

Aiden
Wir haben eine Weile lang Spaß in ihrem Bett, bis ich schließlich atemlos neben sie in die Laken sinke und grinsend zu ihr rüber gucke. "Ich glaube dein Bruder ruft nach dir." sage ich, als ich Kais Stimme vor der Türe höre.

Ava
Ich entscheide mich diesmal für eine enganliegende Jeans und einen schicken, aber bequemen roten Pulli. Meine Haare binde ich zu einem hohen Zopf und lege noch etwas Make-Up auf, ehe ich in meine hohen Boots Schlüpfe und meine Tasche schnappe. Es wird schon langsam dunkel draußen.


Vickie
Ich sehe meinen Bruder noch einen Moment an, ehe ich meinen Laptop aufklappe und noch ein wenig im Internet surfe, ehe ich mich fertig mache. Vielleicht gebe ich mir sogar ein wenig mehr Mühe als ich es sonst tun würde..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

223

11.09.2016, 18:25

Alex
"Scheiße, ich muss arbeiten.", grinse ich und klettere aus dem Bett um in ein paar Shorts und ein Shirt zu springen bevor ich meine Chucks anziehe und die Tür öffne.
"Bin da.", grinse ich und laufe die Treppe runter.

Kai
Ich sehe AIden in ihrem Bett und hebe grinsend eine Augenbraue ehe ich mit dem Kopf auf die Haustür deute und ihn ansehe.
"Wir sollten los wenn wir beobachten wollen.."

Jackson
Ich sehe wie Vickie sich aufstylt und kann nicht anders als zu grinsen, weil sie sich so hübsch macht für diesen Kai.
Aber ich gönne es ihr. Sie hat Spaß verdient.
The purpose of life is to be happy.

224

11.09.2016, 18:34

Aiden
"Bin schon unterwegs." grinse ich und schlüpfe in neue Jeans und ein Oberteil, ehe ich meine Frisur im Spiegel überprüfe und Kai dann aus meinem Zimmer nach unten folge.


Ava
Ich warte unten bereits auf meine Schwester. "Du bist spät dran." sage ich grinsend und folge ihr nach draußen. "Und.. wie wars?" sehe ich zu ihr rüber und grinse breit.


Vickie
"Kein Kommentar." warne ich meinen Bruder mit einem Grinsen, ehe ich meine Tasche schnappe und ihn dann ansehe. "Kommst du auch mit?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

225

11.09.2016, 18:41

Alex
"Du hast ja keine Ahnung, was dieser Kerl mit seinen Händen anstellen kann.", grinse ich Ava breit an und verlasse dann mit ihr und den Jungs das Haus in Richtung Bar.
"Ihr Glückspilze kriegt heute übrigens alle Drinks aufs Haus. Ich bin alleine hinter der Bar."

Kai
"Na was haben wir für ein Glück.", grinse ich Alex an und wuschele ihr durch die Haare während wir durch die Straße gehen.
"Mal sehen was wir finden."

Jackson
"Hab nix gesagt.", grinse ich und schnappe mir meine Geldbörse ehe ich ihr grinsend aus dem Motel in Richtung Bar folge.
The purpose of life is to be happy.

226

11.09.2016, 18:44

Ava
Ich sehe meinen Bruder an und runzle dann die Stirn. "Was meinst du mit 'Mal sehen was wir finden.'?" frage ich ihn verwirrt und dann wird es mir klar. "Ihr haltet Ausschau nach den Jägern, oder?"


Aiden
"So lässt sichs Leben." erwidere ich auf Alex Aussage und grinse breit, ehe ich zu ihrer Schwester sehe und dann zu Kai. Ich hatte schon den Eindruck, dass diese Ava schwächer ist als ihre Schwester, aber sie scheint auch die zu sein, die den Spaß aus der Jäger-Jagd nehmen wird.

Vickie
"Gut." grinse ich ebenfalls und zusammen verlassen wir das Motel Richtung Bar. Es ist schon wieder relativ frisch draußen und ich bin froh um meine Jacke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

227

11.09.2016, 19:14

Alex
Schweigend sehe ich auf den Boden vor mir während Ava sich fassungslos zu Aiden und Kai umdreht und beginnt zu schimpfen.
Jetzt wäre kein guter Zeitpunkt ihr zu sagen, dass ich das weiß.

Kai
"Denkst du, wir warten bis die uns angreifen?", sehe ich Ava kopfschüttelnd an und bin froh, das Alex sich wenigstens raushält.
"Wir müssen uns und euch schützen, Ava."

Jackson
Grinsend sehe ich zu meiner Schwester und frage mich, wann sie so erwachsen geworden ist.
Dann aber betreten wir die Bar und sehen uns um.
"Siehst du ihn?", frage ich grinsend und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

228

11.09.2016, 19:30

Ava
"Das bestreite ich auch gar nicht. Solange es nur das beschatten ist, habe ich auch nichts dagegen, ich bin nicht dumm." sage ich und sehe meinen Bruder an. "Aber bevor gekämpft wird, sollten wir noch einmal darüber reden."


Aiden
Ich verdrehe innerlich die Augen und bin froh, als wir dann an der Bar ankommen und das Gespräch somit beendet wird. Bei uns in Portland ist es ein Sport Jäger auf zu spüren und zu töten und sie redet von Verhandeln und Abwarten? Was für ein weiches Herz sie hat. Kein Wunder, dass sie mich nicht mag. Ich halte die Türe auf und folge ihnen dann ins Innere der Bar.


Vickie
ich sehe mich um und in diesem Augenblick geht die Türe auf und Kai, gefolgt von seinen zwei Schwestern und diesem anderen Kerl betritt die Bar. "Ja." sage ich auf Jacksons Frage hin und nicke in die Richtung.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

229

11.09.2016, 19:33

Alex
"Habt Spaß, ich geh arbeiten.", grinse ich und schwinge mich gekonnt über die Theke um mir meine Schürze umzumachen und meiner Kollegein einen schönen Feierabend zu wünschen.
Dann beginne ich, die leeren Gläser von der Theke zu nehmen und aufzuwischen.

Kai
"Jaja, Schwesterherz.", erkläe ich das Gespräch als beendet als ich Vickie sehe und sie zu mir winke um ihr Aiden vorzustellen.
"Vickie Aiden, Aiden Vickie. Aiden ist ein Freund der Familie.", grinse ich und sehe die Beiden an.
"Drinks?"

Jackson
Grinsend sehe ich Vickie nach ehe ich zu Ava gehe und schwer schlucken muss, weil sie verdammt gut aussieht.
"Hey.", grinse ich und winke sie zu mir rüber um ihr bei Alex einen Drink zu bestellen.
The purpose of life is to be happy.

230

11.09.2016, 19:46

Aiden
Damn, diese Vickie sieht auch nicht schlecht aus. Nichts gegen Alex natürlich, aber da hat Kai sich eine ziemlich heiße Schnecke angelacht. Und sie scheint auch ziemlich tough drauf zu sein. Sie kommt zu uns rüber und mustert mich, als Kai mich ihr vorstellt und grinst dann. "Freut mich dich kennenzulernen." schütteln wir uns die Hand und setzen uns dann an einen Tisch. "Lass nur ich hol sie." sage ich und sehe Kai und Vickie erwartungsvoll an.


Vickie
"Ein Bier." sage ich und grinse diesen Aiden kurz an, ehe ich zu Kai sehe, der ebenfalls seine Bestellung aufgibt und dann verschwindet dieser Aiden an die Bar um die Drinks zu holen. "Das nenn ich mal einen Service." grinse ich Kai an.


Ava
Ich sehe Kai und Aiden nach, ehe mein Blick auf Jackson fällt und ich leicht lächeln muss. Ich gehe zu ihm an die Bar und lächle ihn an. "Hey." erwidere ich und lasse mich neben ihn auf einen Barhocker sinken. "Nur ein Bier." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

231

11.09.2016, 19:54

Alex
Zwinkern stelle ich Ava und diesem Jackson ihr Bier an nachdem er die Bestellung aufgegeben hat und beuge mich dann über die Theke um Aiden anzugrinsen und eine Augenbraue zu heben.
"Was darf's sein?"

Kai
"Das ist kein Service, der schläft mit meiner Schwester.", lache ich als Vickie das sagt und blicke dann kurz zur Bar bevor ich sie ansehe und mustere.
"Du siehst gut aus."

Jackson
"Danke.", nehme ich das Bier entgegen während ich Ava ansehe und leicht lächele.
"WIe war deine Schicht?"
The purpose of life is to be happy.

232

11.09.2016, 20:05

Aiden
"Du machst ne verdammt gute Figur hinter der Bar." grinse ich und zwinkere ihr zu, ehe ich sage: "Ein Bier, einen Whiskey und einen irish Coffe."

Vickie
"Oh." grinse ich und sehe zu seiner Schwester und diesem Aiden. Ja, jetzt wo er es sagt, sieht man ziemlich deutlich, dass da was zwischen denen geht. Dann sehe ich wieder zu Kai, als er mir das Kompliment macht und grinse. "Danke. Du allerdings auch. Hast du dich für mich so rausgeputzt?" frage ich noch immer grinsend. Aber es stimmt. Er sieht verdammt gut aus.

Ava
"Anstrengend und eklig." sage ich und grinse leicht. "Ein Kind hat sich übergeben müssen." ich zucke mit den Schultern und im gleichen Moment verfluche ich mich dafür das gesagt zu haben. Wirklich ein sehr ästhetisches Thema. "Ähm... wie war dein Tag?" lenke ich davon ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

233

11.09.2016, 20:13

Alex
Ich grinse ihn frech an und mache mich daran die Getränke fertig zu machen.
"Übrigens mache ich auch eine gute Figur in deinem Bett.", beuge ich mich vor und hauche ihm einen Kuss auf die Lippe bevor ihm die Drinks hinstelle.

Kai
"Nur für dich.", lache ich und mustere sie einen Moment bevor ich mich in meinem Stuhl zurücklehne und sie ansehe.
"Und was hast du heute gemacht?"

Jackson
Ich muss lachen als sie das mit dem Kind erzählt und nehme dann einen Schluck von meinem Bier bevor ich sie ansehe und mit den Schultern zucke.
"Entspannt udn ruhig."
The purpose of life is to be happy.

234

11.09.2016, 20:19

Aiden
"Oh ja, das machst du." nicke ich grinsend und erwidere ihren Kuss leicht, ehe ich die Drinks entgegen nehme und sie noch einmal anzwinkere. Dann gehe ich zum Tisch zurück, wo Vickie gerade auf eine Frage von Kai antwortet und stelle jedem seinen Drink hin.


Vickie
"Oh, nicht viel. Ich hab meinem Bruder noch bei einem Problem geholfen." sage ich und grinse dann Aiden an. "Danke." und nehme einen Schluck von meinem Bier. "Gott, das tut gut." grinse ich.


Ava
Froh darüber, dass er darüber gelacht hat anstatt mich komisch anzusehen, grinse ich auch leicht und nehme dann einen großen Schluck von meinem Bier. "Wie lange dauert euer Aufenthalt eigentlich noch hier in der Stadt?" frage ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

235

11.09.2016, 20:35

Kai
"Oh, was für ein Problem?", grinse ich sie an und nehme ebenfalls einen Schluck von meinem Drink nachdem Aiden wieder mit am Tisch sitzt.
Beinahe will ich was wegen Alex sagen, verkneife es mir aber.

Jackson
Mitten ins Hornissennest.
Seufzend nehme ich noch einen Schluck von meinem Bier und sehe sie an.
"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht..."
The purpose of life is to be happy.

236

12.09.2016, 02:10

Vickie
"Ein Computer spezifisches Problem." sage ich und sehe kurz zu meinem Bruder, der mit Ava beschäftigt ist, ehe ich meinen Kopf wieder den Jungs zudrehe und erkläre: "Mein Bruder mag das Genie von uns beiden sein, aber was Technik angeht, hat er zwei linke Hände. Und als Vertreter einer bekannten Firma braucht er Software die funktioniert." ich grinse leicht und mustere dann die beiden. "Ihr wirkt allerdings auch nicht gerade wie die typischen Zocker."


Aiden
"Oh, täusch dich mal nicht, Vickie." grinse ich und werfe Kai einen kurzen, vielsagenden Blick zu, ehe ich wieder zu Vickie sehe und hinzu füge: "Gegen uns beide hättest du keine Chance.. Wir würden dich im Handumdrehen platt machen." Kai wird die Zweideutigkeit hinter meinen Worten verstehen. Denn es könnte deutlicher nicht sein. Vickie und ihr Bruder sind keine Vertreter irgendeiner Firma. Zumindest Vickie ist eine Jägerin. Meine Instinkte lagen da nicht falsch. Beweisen kann ich es nicht, denn meine Rune, die normalerweise schmerzt, wenn Jäger in unmittelbarer Nähe sind, meldet sich nicht. Allerdings wäre das nicht das erste Mal, dass Jäger Magie als Schutz gebrauchen um nicht magisch aufspürbar zu sein.


Ava
Ich nicke und sehe ihn mit einer Mischung aus Nervosität und Bedauern an. Da lerne ich schon mal einen Kerl kennen, den ich mag und der kein versoffener Vollidiot ist oder ein Großschwätzer und Angeber, und dann ist er nur auf der Durchreise. Aber ich habe mir selbst etwas vorgenommen heute auf dem Weg hier her. Und zwar, dass ich mir ein Stück von Alex abschneiden werde und die Zeit nutze die mir noch bleibt. Und da die Zeit mit Jackson doppelt begrenzt ist, muss ich sie gleich zweimal nutzen. "Was hältst du von einem kleinen Spaziergang?" sehe ich ihn an. "Ich bin nicht so der... Bar-Mensch." füge ich leicht lächelnd hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

237

12.09.2016, 18:14

Kai
Ich sehe Aiden an und runzele einen Moment nachdenklich die Stirn weil ich mir wirklich nicht vorstellen will, dass Vickie eine Jägerin sein könnte.
"Wenn du wüsstest, wie gut ich Aiden abzocken kann.", grinse ich und überlege einen Moment ehe ich das Folgende sage.
"Was haltet ihr von einem Duell bei uns zuhause? Vickie gegen uns?"

Jackson
"Ich habe nie was gegen einen Spaziergang einzuwenden.", grinse ich und trinke mein Bier aus ehe ich aufstehe und ihr meine Hand hinhalte um aufzustehen.
Ava ist hübsch, ich bin nur auf der Durchreise und wie hoch stehen schon meine Chancen dass sie eine Hexe ist?"
The purpose of life is to be happy.

238

12.09.2016, 19:16

Aiden
"Ein Duell? Da bin ich immer dabei." erwidere ich mit einem schelmischen Grinsen und sehe Vickie herausfordernd an. Es ist die Art wie sie spricht, wie sie sich bewegt und wie wachsam sie zu sein scheint. Außerdem habe ich es einfach im Gefühl. Allerdings kann ich es nicht zu 100 % wissen, weshalb ich froh über Kais Vorschlag bin. Zuhause wird es leichter das heraus zu finden.


Vickie
Ich sehe wie dieser Aiden und Kai einen kurzen Blick wechseln und runzle einen Moment die Stirn, doch überspiele mein Misstrauen mit einem breiten Grinsen. "Ihr wisst nicht, was ihr euch antut." sage ich und stehe vom Stuhl auf. "Ich bin dabei."

Ava
Ich nehme seine Hand lächelnd in meine und werfe meiner Schwester noch ein nervöses Grinsen zu, ehe ich mit Jackson zusammen die Bar verlasse und die kühle Nachtluft einatme. Ich sehe zu ihm hoch und lächle ihn an, ehe wir anfangen über alles mögliche zu Reden, während wir durch die Straßen laufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

239

12.09.2016, 19:19

Kai
Grinsend sehe ich kurz zu Alex bevor ich mit Aiden und Vickie die Bar in Richtung nachhause verlasse.
Auf dem Weg dorthin unterhalten wir uns über alles mögliche und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie eine Jägerin sein soll.

Jackson
Es tut gut, so unbeschwert mit Ava einfach mal zu reden und jedes beliebige Thema anzuschneiden.
Sie ist so ehrlich und offen und sieht außerdem aus wie eine Bombe.
The purpose of life is to be happy.

240

12.09.2016, 19:32

Aiden
Ich beobachte Vickie auf dem Weg nach Hause ziemlich genau und je mehr Zeit ich mit ihr verbringe, desto sicherer werde ich mir. Sie läuft sogar wie eine Jägerin. Natürlich könnte sie auch einfach eine ziemliche Sportskanone sein, aber ich halte das für unwahrscheinlich. Sie wirkt so als hätte sie ihr Leben lang nichts anderes getan als zu trainieren.


Vickie
Wir drei unterhalten uns auf dem Weg zu Kai nach Hause und ich muss feststellen, dass dieser Aiden zwar wirklich nett zu sein scheint, irgendwas an ihm allerdings komisch wirkt. Ich komme nicht drauf was und das irritiert mich ungemein. Allerdings verstehe ich mich mit Kai noch immer so gut und ich merke, dass ich anfange ihn zu mögen.


Ava
Mit Jackson zusammen verfliegt nach kurzer Zeit meine Nervosität vollkommen und ich kann komplett ich sein. Und ich habe das Gefühl ihm geht es genauso. Wir haben vor allem auch den gleichen Humor und wir lachen die ganze Zeit. In seiner Gegenwart vergesse ich den Kampf, die Tatsache, dass Jäger in der Stadt sind und uns töten wollen und dass er bald wieder weg muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!