Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

11.10.2016, 20:12

Alex
"Ich brauche einen Drink.", schüttele ich den Kopf und gehe an Aiden und Kai vorbei in die Küche um die alten, verstaubten Schränke nach etwas Alkohol zu suchen.
Finden tue ich nur einen alten Schnaps in der hintersten Ecke und gehe damit zurück zu den Jungs.
"Was jetzt?"

Kai
"Ich bin in der Sache genauso neu wie du, frag Aiden.", nehme ich Alex den Schnaps ab und trinke einen großen Schluck bevor ich sie ihr zurückgebe und eben diesen Aiden ansehe.
"Also?"
The purpose of life is to be happy.

302

11.10.2016, 20:21

Vickie
Hasserfüllt sehe ich zu Alex und Aiden. Mein ganzer Körper schmerzt, aber ich atme einfach ein paar mal tief durch und versuche die Schmerzen zu ignorieren. Als die beiden sich an Aiden wenden wird mir klar: Aiden ist hier derjenige der mich als Jägerin entlarvt hat. Aiden ist der erfahrene Jäger-Jäger von ihnen. Die anderen haben vermutlich noch nie zuvor in ihrem Leben einen Jäger gesehen. Ich sehe zu Aiden und verziehe höhnisch das Gesicht. "Na was wohl?" antworte ich auf deren Frage, bevor Aiden dazu kommt zu antworten. "Ihr foltert mich um Informationen zu bekommen und tötet mich dann. So wie Hexen es nun mal tun."


Aiden
ich sehe zu Alex und dann zu Kai und lasse mich aufs Sofa fallen. Ich will gerade auf ihre Frage antworten, als Vickie beginnt zu sprechen und ich zu ihr sehe. Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Hundert Punkte." sage ich höhnisch und verpasse ihr einen heftigen Schlag ins Gesicht mit meiner Magie in dem ich mit der Hand durch die Luft fahre als würde ich eine unsichtbare Fliege verscheuchen wollen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

11.10.2016, 20:36

Alex
"Netter Schlag.", grinse ich und lasse mich auf Aidens Schoß sinken während ich Vickie keine Sekunde aus den Augen lasse.
"Weißt du Vickie, ich mochte dich wirklich. Ich dachte du wärst DIE Frau für meinen Bruder aber es stellt sich heraus dass du genauso dreckig bist wie die anderen Weiber in dieser Stadt.", schüttele ich den Kopf und sehe zu Kai.

Kai
"Alex, lass gut sein.", murmele ich und setze mich wieder in meinen Sessel ehe ich mir müde die Augen reibe und den Kopf gegen die Lehne lege.
"Wir haben sie. Das ist doch erstmal das Wichtigste."
The purpose of life is to be happy.

304

12.10.2016, 15:24

Vickie
"Du bist diejenige von uns beiden, die mit der halben Stadt gevögelt hat. Du lässt dich auf einen Kerl ein, der es offensichtlich genießt anderen Menschen Schmerzen zu zu fügen und du bist diejenige, die Magie benutzt um mich hier fest zu halten und um mich zu foltern. Und ich bin das Miststück in dieser Situation? Denk noch mal drüber nach, Schlampe." knurre ich sie an und versuche die Schmerzen die langsam wieder abklingen weg zu atmen.


Aiden
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und sehe zwischen den beiden Mädels hin und her. Doch als Vickie anfängt Alex zu beleidigen, spüre ich Wut in mir hochkochen und ich balle die Hände zu Fäusten. Dann verpasse ich ihr einen Schlag in die Magengrube mit meiner Magie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

12.10.2016, 19:20

Alex
"Wow, jemand hat ein paar Komplexe.", sehe ich Vickie kritisch an und hebe eine Augenbraue.
Keine Ahnung wieso Vickie jetzt auf die Tour kommt aber da sie sowieso keine Chance gegen uns drei hat ist es auch nicht wirklich schlimm.
Aidens Schlag bringt mich zum Grinsen und ich sehe ihn an.
"Danke für meine heldenhafte Verteidigung."

Kai
Seufzend reibe ich mir die Augen und blicke vorbei an Vickie einfach auf die Wand hinter ihr.
Natürlich ist Vickie der Feind und natürlich sollte ich sie dafür hassen, aber da ist irgendwas zwischen uns..
The purpose of life is to be happy.

306

12.10.2016, 19:25

Vickie
Ich ringe nach Luft und sinke erneut in mich zusammen als Aiden mich erneut schlagt und habe das Gefühl gleich kotzen zu müssen. Das hier ist krank. Aber ich wusste ja schon immer was Hexen für Miststücke sind. Ich verkneife mir einen weiteren Kommentar und werfe Kai einen vernichtenden, hasserfüllten Blick zu. Dass ich mich so in ihm täuschen konnte.

Aiden
Ich sehe Alex an und grinse sie breit an. "Danke." verbeuge ich mich scherzhaft, ehe ich aufstehe und Kai ansehe. "Soll ich heute hier Stellung halten, oder übernimmst du die erste Nachtschicht. Morgen verhören wir sie dann wirklich. Allerdings würde ich davon abraten eurer Schwester Ava etwas zu sagen. Sie vermasselt es sonst noch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

12.10.2016, 22:14

Alex
"Ich geh schlafen, ich packe die Nachtschicht nicht.", zucke ich mit den Schultern und lächele Kai und Aiden leicht an bevor ich die Treppe in den ersten Stock hochgehe und in mein altes Kinderzimmer gehe.
Dort lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre eine Weile an die Decke ehe ich einschlafe.

Kai
"Geh ruhig schlafen, ich halte Wache.", nicke ich Aiden zu und deute mit meinem Kopf auf die Treppe.
"2. Tür rechts. Mein altes Zimmer.", murmele ich ehe ich es mir auf der Couch bequem mache und Vickie ansehe.
The purpose of life is to be happy.

308

12.10.2016, 22:29

Aiden
ich nicke und sehe noch einmal kurz zu Vickie. "Sollte sie Probleme machen und du es nicht selbst schaffen oder so, ruf einmal nach oben." ich werfe Vickie einen hasserfüllten Blick zu, den sie erwidert, ehe ich zur Treppe gehe. "Gute Nacht." sage ich zu Kai und verschwinde dann ebenfalls nach oben. Unter normalen Umständen würde ich jetzt vermutlich zu Alex ins Zimmer schleichen, aber das mit Vickie hat mich doch ganz schon wütend gemacht und so halte ich es für besser, wenn ich einfach schlafen gehe.


Vickie
Ich sehe diesem widerlichen Arsch nach und dann, als er am oberen Treppenrand verschwunden ist, fällt mein Blick auf Kai, der mich ebenfalls ansieht. Die Stimmung die noch vorher zwischen uns geherrscht hat, ist komplett dahin. Und ich weise mich selbst zurecht wie dumm es war zu glauben, dass unter dem Hexer auch noch der Kai steckt, den ich kennengelernt habe. Dem ich ein wenig verfallen bin... Die Schläge von Aiden waren heftig und da das Adrenalin nun langsam aber sicher meinen Körper verlässt, spüre ich die Schmerzen heftiger als je zuvor. Ich bin so extrem erschöpft, dass ich mich an die Wand hinter mir sinken lasse und die Knie anziehe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

13.10.2016, 11:52

Kai
Wir sitzen uns schweigend gegenüber und ich weiß nicht, was ich zu ihr sagen soll.
Immerhin dachte ich wirklich, dass Vickie und ich wirklich eine Chance miteinander hätten.
Kopfschüttelnd krame ich mein Handy aus der Tasche und beginne irgendwas rumzutippen um mich abzulenken.
The purpose of life is to be happy.

310

14.10.2016, 16:18

Vickie
Meine Gedanken schweifen von Kai und den Hexen zu meinem Bruder. Irgendwie muss ich es schaffen ihn wissen zu lassen, wo ich bin und dass er mit einer Hexe schläft. Ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen kann, aber ich muss ihn beschützen. Das hat oberste Priorität. Und dann muss ich schauen wie ich hier wieder lebend rauskomme. Auch wenn die Chancen dazu schlecht stehen. Irgendwann werden meine Augen ganz schwer. Die Erschöpfung des heutigen Tages übermannt mich und ich schlafe in einer unbequemen Position gegen die Wand gelehnt ein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

16.10.2016, 13:12

Alex
Als ich am nächsten Morgen aufwache brauche ich einen Moment um zu verstehen, wo ich überhaupt bin und was ich in der alten Hütte mache, in der ich seit Jahren nicht mehr war.
Vage fällt mir wieder der gestrige Abend ein und sofort sitze ich aufrecht im Bett um aufzustehen und runter zu gehen.

Kai
Das Knarren der Treppenstufen weckt mich und ich könnte mir in den Arsch beißen, dass ich eingeschlafen bin.
Glücklicherweise ist Vickie nicht abgehauen - wie sollte sie auch.
Gähnen sehe ich zur Treppe und nicke Alex zu.
"Morgen."

Jackson
Wach werde ich durch die Sonne, die an meiner Nase kitzelt.
Grinsend sehe ich zu Ava und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht-
"Guten Morgen.."
The purpose of life is to be happy.

312

21.10.2016, 18:09

Aiden
Als ich am nächsten morgen in der Hütte aufwache, stehe ich relativ zügig auf. Ich ziehe meine alten Klamotten wieder an und gehe ebenfalls nach unten, wo ich schon auf Alex und Kai treffe. "Morgen." nicke ich den beiden zu und sehe dann auf Vickie, die an die Wand gelehnt schläft. "Hat sie irgendwelche Probleme gemacht?"

Ava
Jacksons Berührungen wecken mich sanft am nächsten Morgen und ich schlage die Augen auf. Ich grinse ihn an und sage: "Guten Morgen." ich spüre die Sonne auf meinem Gesicht und bin seit langem mal wieder richtig glücklich beim Aufwachen. Ohne den Druck des baldig bevorstehenden Tuniers auf meinen Schultern zu spüren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

23.10.2016, 18:19

Kai
"Nein, alles ruhig.", schüttele ich den Kopf und fahre mir müde über's Gesicht.
"Wenn wir sie hier noch eine Weile gefangen halten wollen müssen wir hier klar Schiff machen und ein bisschen was einkaufen.", seufze ich und sehe zu Alex, die genervt die Augen verdreht.

Alex
"Schon verstanden, Vorhänge aufreißen, saugen, einkaufen.", grinse ich leicht und knote meine Haare auf dem Kopf zusammen.
"Noch irgendwelche Wünsche?", lache ich und sehe zwischen Kai und Aiden hin und her.

Jackson
"Hast du gut geschlafen?", sehe ich auf sie runter und kann nichts gegen das Grinsen tun, das sich auf meinem Gesicht bildet.
Sie ist wirklich wunderschön, noch viel schöner als gestern Abend.
The purpose of life is to be happy.

314

23.10.2016, 20:16

Aiden
ich zucke mit den Schultern und grinse leicht. "ich kann den Einkauf übernehmen. Ich wollte eh nochmal in die Stadt. Und ihr zwei solltet heute Nachmittag definitiv mal wieder daheim auftauchen, sonst werden eure Eltern misstrauisch. Ich kann derweil auf die Jäger-Schlampe aufpassen." ich sehe kurz zu Vickie.

Ava
Ich nicke. "Ja. Ziemlich gut sogar." ich setze mich langsam auf und sehe immer noch breit lächelnd zu ihm rüber. "Und du?" erkundige ich mich und binde meine Haare zu einem hohen Zopf, damit sie mir nicht immer ins Gesicht fallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

23.10.2016, 20:30

Alex
"Unsere Eltern sind bis übermorgen noch unterwegs.", halte ich mein Handy mit der SMS hoch und sehe zwischen Kai und Aiden hin und her.
"Aber ja, fahr du ruhig einkaufen Aiden, ich muss hier erstmal putzen.", sehe ich die Beiden an und dann zu Kai.
"Und du solltest auch mitfahren."

Kai
"Ja, tut mir vielleicht wirklich gut wenn ich mal rauskomme.", seufze ich und reibe mir nachdenklich über's Gesicht.
"Wenn sie irgendwie Ärger machen sollte, sag bitte Bescheid."

Jackson
"Alles super.", grinse ich und beobachte sie, wie sie ihre Haare zusammebindet.
"Frühstück?"
The purpose of life is to be happy.

316

23.10.2016, 20:34

Aiden
Ich sehe Alex an und grinse dann leicht. "Gut. Dann bis später. Aber denk dran: Wir brauchen sie lebend. Mach mit ihr was immer du willst, aber töte sie nicht." ich schnappe meine Jacke und sehe dann Kai an. "Wir fahren am besten mit dem Auto."


Ava
"Frühstück klingt gut." nicke ich und stehe langsam vom Bett auf. "Aber ich geh vorher nochmal heim, wenn es okay ist. Ich muss mir frische Klamotten anziehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

23.10.2016, 20:40

Alex
"Keine Sorge, ich tue ihr nicht weh.", seufze ich und ziehe mir mein Shirt aus ehe ich die Vorhänge aufziehe um Tageslicht reinzulassen.
Dann krame ich die letzten Putzmittel die ich finden kann zusammen und beginne damit, die Hütte auf Vordermann zu bringen.

Kai
"Okay." nicke ich und verlasse mit Aiden zusammen die Hütte in Richtung Auto.
"Keine Ahnung ob es gut ist, das Alex von ihr weiß.", seufze ich und sehe ihn an.

Jackson
"Klar, kein Problem. Grüß meine Schwester falls du sie siehst.", grinse ich und beobachte sie dabei, wie sie zur Tür geht.
"In einer halben Stunde im Café?"
The purpose of life is to be happy.

318

23.10.2016, 20:45

Aiden
ich sehe Kai an und runzle die Stirn. "Du meinst wegen Ava? Denkst du, sie wird ihr etwas von Vickie erzählen?" Wir steigen beide in den Wagen ein und fahren los.

Ava
Ich grinse ihn an. "Halbe Stunde klingt gut. Und mach ich. Bis gleich." ich lächle ihn noch einmal an und mache mich dann auf den Weg nach Hause.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

23.10.2016, 20:48

Kai
"Das und weil ich das Temperament meiner kleinen Schwester kenne und weiß, wie sie sein kann.", seufze ich und schüttele den Kopf während wir fahren.
The purpose of life is to be happy.

320

23.10.2016, 20:51

Aiden
"Naja.. wenn sie sie tatsächlich umbringen würde, wäre das zwar Schade um die Information, aber wir finden die anderen Jäger auch so." versuche ich ihn zu beruhigen und zucke mit den Schultern "Außerdem wirkt sie nicht so, als sei sie auf den Kopf gefallen. Sie weiß wie wichtig Vickie als Geisel ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!