Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

321

23.10.2016, 20:53

Kai
"Ja, vermutlich mache ich mir zu viele Sorgen.", schüttele ich den Kopf und fahre zurück auf die Hauptstraße in Richtung Stadt.
"Aber keine Ahnung wie wir Ava erklären sollen das dieser Jackson auch ein Jäger ist. Es wird ihr egal sein bis es sie ihr Leben kostet.."
The purpose of life is to be happy.

322

23.10.2016, 20:59

Aiden
Ich sehe Kai an und seufze. "Vielleicht solltest du ihr erstmal gar nichts sagen." schlage ich vor. "Sonst stellt sie womöglich noch was dummes an, was uns allen den Kragen kosten könnte." ich zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

323

23.10.2016, 21:07

Kai
"Ja aber meinst du nicht, das Jackson nachfragen wird wo seine Schwester ist?", sehe ich zu Aiden und halte vor dem Supermarkt.
"Ich meine, ich war der Letzte mit dem sie gesehen wurde. Genauso wie du."
The purpose of life is to be happy.

324

23.10.2016, 21:11

Aiden
"Dann müssen wir ihn überzeugen, dass wir nichts mit Vickies Verschwinden zu tun haben." sage ich und zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

325

23.10.2016, 21:28

Kai
"Ja, vermutlich hast du Recht. Ich mache mir zu viele Gedanken.", schüttele ich den Kopf und steige aus um in den Supermarkt zu gehen.
The purpose of life is to be happy.

326

23.10.2016, 21:30

Aiden
"Nein, du hast ja Recht. Ist ne doofe Situation." ich seufze und folge ihm in den Supermarkt. "Aber wir müssen wirklich vorsichtig sein mit deiner Schwester. Sie wirkt nicht wie jemand der akzeptieren könnte, dass jemand gegen seinen Willen irgendwo festgehalten wird."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

327

23.10.2016, 21:34

Kai
"Ava ist alles, was Alex nicht ist.", sehe ich Aiden an und nehme einen Einkaufswagen mit.
"Ava ist sozial, für Gerechtigkeit und sieht immer das Gute im Menschen. Alex ist wild, manchmal kaltherzig und gibt einen Scheiß auf andere Menschen die sie nicht kennt."
The purpose of life is to be happy.

328

23.10.2016, 21:38

Aiden
"Hallelujah, dass Alex nicht Ava ist." sage ich und zucke mit den Schultern. "Versteh mich nicht falsch. Sie wirkt nett und alles. Aber manchmal ist es eben nicht wirklich nützlich so nett zu sein. Manchmal muss man fies und gemein sein und brutal um seine Interessen zu sichern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

329

23.10.2016, 21:41

Kai
"Meinst du, manchmal müssen wir wirklich fiese Dinge tuen?", sehe ich zu Aiden rüber und fahre mir durch die Haare.
"Ich meine, wirklich fiese Dinge. Es muss doch auch einen anderen Weg geben?"
The purpose of life is to be happy.

330

23.10.2016, 21:42

Aiden
"Der andere Weg wäre sich von den Jägern umbringen zu lassen. Ich weiß nicht wies dir geht, aber darauf habe ich nicht so ne große Lust."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

331

23.10.2016, 21:56

Kai
"Ergibt Sinn."; seufze ich und beginne die Sachen in den Wagen zu legen.
"Aber ich musste mich mit sowas einfach nie auseinandersetzen.."
The purpose of life is to be happy.

332

23.10.2016, 22:09

Aiden
"Ja. Ich schätze das ist alles etwas verstörend für euch alle. Ich bin es nicht anders gewohnt. Bei uns hieß es immer fressen oder gefressen werden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

333

23.10.2016, 22:19

Kai
"Na herzlichen Glückwunscht.", seufze ich und packe noch einige Sachen ein.
"Was brauchen wir noch?"
The purpose of life is to be happy.

334

23.10.2016, 22:26

Aiden
ich zucke mit den Schultern. "Das müsste alles sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

335

24.10.2016, 12:55

Kai
"Hey, ich weiß ich hab das noch nicht gesagt aber Danke, dass du hier bist und uns unterstützt. Keine Ahnung was wir ohne dich machen würden.", seufze ich und bezahle unseren Einkauf ehe wir zurück zum Auto gehen.
"Und um mal ein bisschen was positives zu sagen: Alex weiß es auch zu schätzen.", grinse ich und packe die Einkäufe ins Auto.
The purpose of life is to be happy.

336

24.10.2016, 14:38

Aiden
Ich sehe ihn überrascht an und grinse dann leicht. "Danke." sage ich und helfe ihm das Zeug ins Auto zu packen. "Ich tu was ich kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

337

28.10.2016, 11:44

Kai
"Okay, ab zurück!", grinse ich und setze mich mit ihm zurück ins Auto bevor wir uns auf den Rückweg zur Hütte machen.
Schweigend hängen wir beide unseren Gedanken nach bevor ich vor der Hütte anhalte und mit Aiden zusammen die Einkäufe reinbringe wo Alex mit ihrem iPod in den Ohren am saugen ist.
Grinsend lehne ich mich an die Wand und ziehe den Stecker aus der Steckdose.

Alex
Mitten in meiner Tanzeinlage gibt mein Staubsauger den Geist auf und ich runzele die Stirn ehe ich mich umdrehe und in die grinsenden Gesichter von Aiden und Kai schaue.
"Oh. Hey.", lache ich und ziehe mir die Kopfhörer aus den Ohren bevor ich den Kopf schief lege und die Beiden ansehe.
"Habt ihr alles bekommen was ihr wolltet?"
The purpose of life is to be happy.

338

28.10.2016, 11:55

Aiden
Die Tanzeinlage von Alex könnte ich mir noch ne Weile ansehen. Ich grinse breit. Dann nicke ich. "Jap. Alles dabei." ich hebe die Einkaufstüten hoch und durchquere dann den Raum um das Zeug auf zu räumen. "Hier alles klar? Hat Vickie Probleme gemacht?" frage ich beiläufig.

Ava
Zuhause angekommen gehe ich erstmal duschen, ein Dauergrinsen auf meinem Gesicht. Gott, ich darf mich jetzt bloß nicht in Jackson verlieben! Das wäre dumm und ein verdammt beschissener Zeitpunkt! Aber ich kann nichts dagegen machen. Ich mag ihn.. sehr sogar.
Nach der Dusche schlüpfe ich in neue Klamotten und Föhne meine Haare noch, ehe ich sie zu einem hohen Zopf binde. Wo sind eigentlich Kai und Alex?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

339

28.10.2016, 12:04

Alex
"Nope, alles ruhig. Die schläft wirklich wie ein Stein.", deute ich auf die Couch und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich den Staubsauger wegstelle und auf den Raum deute.
"SIeht fast aus wie neu.", lache ich leicht und halte Kai dann meine Hand hin.
"Autoschlüssel. Ich muss eben nachhause. Ein paar Sachen holen.", grinse ich ihn frech an.

Kai
"Nicht schlecht.", mustere ich den Raum und nicke anerkenned ehe ich ihr die Schlüssel in die Hand drücke und sie ansehe.
"Vorsichtig.", mahne ich und Alex zwinkert mir grinsend zu bevor sie wie ein Wirbelwind aus dem Haus verschwindet und mit dem Auto losfährt.
The purpose of life is to be happy.

340

28.10.2016, 12:20

Aiden
Ich sehe Alex nach und grinse immer noch leicht. Was für ein Mädel! Ich schüttle den Kopf und sehe dann zu Vickie, die immer noch zu schlafen scheint, ehe ich sage: "Ich verräume mal das ganze Zeug. Pass du auf, dass sie nicht die Fliege macht."

Ava
Ich bin gerade auf dem Sprung, als ich das Auto in der Einfahrt höre. Ich sehe aus dem Fenster und stelle fest, dass es Alex ist. Ich grinse breit und warte dass sie rein kommt. Ich muss ihr dringend von Jackson erzählen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!