Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

28.10.2016, 12:47

Kai
"Okay.", nicke ich ihm zu und lasse mich dann in den Sessel fallen um Vickie beim schlafen zu beobachten.
Ich will immer noch nicht glauben, dass sie eine Jägerin sein soll.

Alex
Seufzend parke ich das Auto in der Einfahrt und fahre mir einen Moment nachdenklich durch die Haare bevor ich reingehe und auf Ava treffe.
"Heeeeey...", sehe ich sie unsicher an und kratze mich am Hinterkopf.
The purpose of life is to be happy.

342

28.10.2016, 13:22

Ava
Ich merke sofort, dass irgendwas nicht stimmt. "Hey." sage ich und runzle die Stirn. "Ist alles okay? Du siehst... fertig aus." frage ich vorsichtig. "Wo.. wo warst du? Wo sind die anderen eigentlich alle?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

28.10.2016, 15:26

Alex
"Wir müssen reden.", werfe ich meine Tasche in die Ecke und ziehe sie an ihrer Hand nach oben in mein Zimmer.
Dort drücke ich sie auf's Bett und setze mich im Schneidersitz neben sie.
"Aiden, Kai und ich haben die Nacht in der Hütte im Wald verbracht..mit Vickie.", sehe ich sie an und seufze leicht.
"Es gibt da was, was du nicht über Vickie und ihren Bruder weißt.."
The purpose of life is to be happy.

344

28.10.2016, 16:03

Ava
Ich folge ihr mit gerunzelter Stirn. Alex Gesichtsausdruck verheißt nichts gutes. Es macht mir Angst. Ich setze mich neben sie aufs Bett und höre ihr aufmerksam zu. "Was... was weiß ich nicht...." frage ich langsam und habe schon einen Verdacht. Doch das kann nicht sein. Das darf es nicht sein!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

28.10.2016, 16:09

Alex
"Dein toller Jackson und Kai's geliebte Vickie sind Jäger.", sehe ich sie an und beiße mir dann schlechten Gewissens auf die Zunge.
"Tut mir Leid, das war zu gehässig.", seufze ich und nehme ihre Hand.
"Es tut mir Leid Ava aber es isr wahr.."
The purpose of life is to be happy.

346

28.10.2016, 16:37

Ava
"Was?" frage ich und sehe meine Vermutung bestätigt. Ich stehe vom Bett auf und sehe Alex an. "Bist du dir sicher?" will ich wissen und dann fällt mir ein, was sie zuvor gesagt hat. Vickie... "Wo ist Vickie? Was.... was habt ihr mit ihr vor?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

28.10.2016, 17:41

Alex
"Vickie ist da, wo sie nichts anrichten kann aber keine Sorge, ihr geht es gut.", beruhige ich Ava und sehe sie weiter nachdenklich an.
"Keine Ahnung was die Jungs vorhaben. Sie ausquetschen und so viele Jäger wie möglich finden?", seufze ich und fahre mir durch die Haare.
"Tu mir nur einen Gefallen und halte dich von Jackson fern."
The purpose of life is to be happy.

348

28.10.2016, 17:47

Ava
"Ich..." ich breche ab und schüttle den Kopf. "Das ist nicht richtig." sage ich. Ich weiß sehr wohl was ausquetschen in diesem Zusammenhang bedeutet. Und mir wird ein wenig schlecht bei dem Gedanken daran. Ich schüttle den Kopf und sehe Alex an. "Du musst sie aufhalten. Das ist einfach nicht richtig."

Vickie
Als ich am nächsten Tag aufwache, höre ich die Stimmen von Aiden und Kai. Und ich realisiere wo ich bin. Mein ganzer Körper tut weh und ich unterdrücke ein schmerzvolles Stöhnen nur mit Mühe. Dann schlage ich die Augen auf und sehe als erstes einmal Kai da sitzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

28.10.2016, 20:25

Alex
"Ava, diese Leute versuchen uns zu töten.", sehe ich sie fassungslos an und schüttele den Kopf.
"Hast du vergessen das ich beinahe draufgegangen wäre?", frage ich leise und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich aufstehe und ein paar Sachen aus dem Schrank ziehe.
"Wir bleiben noch ein paar Tage in der Hütte. Es ist das Richtige."

Kai
Ich merke wie sich etwas auf der Couch regt und sehe mit gezogener Augenbraue zu Vickie hoch.
"Du bist wach.", stelle ich fest und mustere sie noch einen Augenblick.
"Willst du was trinken?"
The purpose of life is to be happy.

350

28.10.2016, 20:39

Ava
ich schüttle den Kopf. "Nein, niemals. Jackson ist kein Mörder." sage ich und straffe meine Schultern. "Ich muss jetzt los. Das hier ist aber noch nicht vorbei." sage ich und sehe sie ernst an. Dann verschwinde ich aus dem Zimmer und die Treppe runter. Mein Kopf schwirrt von der neuen Information. Jackson ist ein Jäger?

Vickie
Ich sehe Kai an und obwohl ich immer noch ziemlich schlecht auf ihn zu sprechen bin, ist meine Wut fast verraucht. Ich nicke. "Danke." sage ich leise und lasse dann meinen Nacken knacksen, der echt weh tut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

28.10.2016, 20:55

Alex
"Ava..", sehe ich ihr nach und lasse mich dann seufzend zurück auf mein Bett fallen bevor ich mir ein paar Sachen in eine Tasche stopfe und dann erstmal duschen gehe.
In der Dusche sinke ich auf den Boden und lasse einen Moment das Wasser auf mich prasseln ehe ich aufstehe und mich fertig mache um zurüc zur Hütte zu fahren.

Kai
Schweigend stehe ich auf und hole Vickie was zu trinken zu holen.
"Hier.", stelle ich das Glas Wasser ab und sehe sie an.
"Wie geht's dir?"
The purpose of life is to be happy.

352

28.10.2016, 21:08

Ava
Ich verlasse trotz all der Zweifel ob das wirklich klug ist das Haus und gehe Richtung Cafe. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Aber so scheiße ich das auch finde, dass Jackson ein Jäger ist... Das mit Vickie geht einfach nicht. Sie werden sie foltern... Das ist falsch!

Vickie
Ich nehme das Glas und trinke einen Schluck. Das tut verdammt gut. Und erst in diesem Moment stelle ich fest, wie viel Durst ich wirklich hatte. "Geht." sage ich und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

28.10.2016, 21:13

Kai
"Ja, entschuldige meine Schwester. Sie kann ziemlich stürmisch sein.", seufze ich und sehe sie an.
"Und Aiden..naja..der muss sich selbst rechtfertigen.", grinse ich leicht und sehe sie an.
"WIeos hast du nichts gesagt Vickie?"

Jackson
Ich warte bereits im Café auf Ava, auch wenn ich mich wundere wo meine Schwester so lange bleibt.
The purpose of life is to be happy.

354

28.10.2016, 21:24

Vickie
"Ich hatte doch keine Ahnung, dass du einer von ihnen bist. Und einem fremden Kerl, sagt man sicherlich nicht, dass man Hexen Jagd, der erklärt ein nämlich für verrückt."

Ava
Als ich im Cafe ankomme, atme ich tief durch, ehe ich reingehe und mich zu Jackson an den Tisch setze. "Hey." sage ich und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

28.10.2016, 22:12

Kai
"Und ich hatte keine Ahnung dass du eine Jägerin bist.", seufze ich und sehe sie weiter an.
"Aber ich kann nicth zulassen das meiner Familie etwas zustößt.", schüttele ich den Kopf und setze mich wieder.

Jackson
"Was ist los? Hast du Kai und Vickie beim Sex erwischt?", necke ich sie und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

356

28.10.2016, 22:19

Vickie
"Und ich muss die Mörder meiner Eltern finden und ihre Spezies auslöschen." sage ich, ehe ich mich selbst stoppen kann.

Ava
Ich sehe Jackson an und zwinge mich darüber zu lächeln. Doch dann schüttle ich den Kopf und stehe wieder auf. "Ich... ich kann das nicht... Ich muss was erledigen... tut mir leid... Ich erkläre dir das später."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

31.10.2016, 21:22

Kai
"Ach und das schließt alle andere, unschuldigen Hexen ein oder was?", sehe ich sie verachtend an und schüttele den Kopf.

Jackson
"Ava..", sehe ich ihr nach, doch dann ist sie bereits aus dem Café verschwunden und ich sehe ihr seufzend nach.
"Was war das denn jetzt?", murmele ich zu mir selbst und starre auf meinen Teller vor mir.
The purpose of life is to be happy.

358

31.10.2016, 21:27

Vickie
"Unschuldige Hexen?" ich schnaube und sehe ihn kalt an. "Es gibt keine unschuldigen Hexen. Das beweist ihr hier eindeutig." nicke ich in Richtung Aiden.

Ava
Ich fühle mich schrecklich. Ich habe keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Auf der einen Seite ist da meine Familie, die ich liebe und für die ich alles tun würde. Aber auf der anderen Seite ist da das Unrecht welches sie der Schwester meines... des Kerls antun, den ich... sehr gerne mag. Was soll ich jetzt machen? Ich atme ein paar mal tief durch um meine Gedanken zu sortieren. Es kommt doch alles auf die Frage zurück: Kann ich es akzeptieren und damit leben zu wissen, dass ich Vickie helfen könnte, und es nicht tue? Die Antwort darauf ist einfach: Nein. Dann weiß ich eigentlich auch, was ich tun muss. Aber es fällt mir so schwer, weil es meine eigene Familie ist, gegen die ich da arbeite.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

06.11.2016, 14:50

Kai
"Ich, Alex und Ava haben NIE jemanden verletzt oder mit unserer Magie geschadet. Verdammt Vickie, die Beiden müssen sich in ein paar Monaten solange bekämpfen bis eine von Beiden tot ist.", springe ich auf und sehe sie wütend an.
"Also sprich nicht über Etwas, von dem du keine Ahnung hast."
The purpose of life is to be happy.

360

06.11.2016, 15:17

Vickie
Ich runzle die Stirn und sehe ihn fragend an. "Was soll das heißen, sie müssen sich bekämpfen? Ich dachte dieses Ritual wurde ausschließlich im Mittelalter vollzogen..?"

Ava
Es braucht lange bis ich den Kampf in meinem inneren schließlich für die Seite der Moral entscheiden konnte. Ich werde nicht zusehen, wie meine Familie jemanden foltert und einsperrt. Also schmiede ich einen Plan.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!