Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

27.08.2016, 21:10

Aha :D


Aiden
Ich sehe Alex an und schüttle den Kopf. "Das ist wirklich traurig. Wenn es eine Sache gibt, die mehr Spaß macht als Sex, dann ist das diese Bastarde umzulegen." sage ich kalt und erinnere mich an meine erste Begegnung mit einem Jäger.

Ava
Ich sehe zu meinem Bruder und seufze. "Ja. Ich hasse nur die Vorstellung dass es jetzt wieder von vorne los geht. Das ganze Morden. Die alten Fehden." ich schüttle den Kopf. "Ich meine.. wieso muss das immer so ablaufen?"

Vickie
"Ja, vermutlich." ich sehe ihn an und horche dann überrascht auf. "Was meinst du, der selbe Notfall?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

122

27.08.2016, 21:19

:D

Alex
"Weiß ich nicht, ich hatte bisher nur Sex.", murmele ich und blicke dann müde zu ihm rauf.
"Erzähl mir davon.", bitte ich und kuschele mich einfach an ihn.
Irgendwie tut es mir gut, dass er gerade da ist.

Kai
"Naja, aber immrhin nimmt es dir die Gedanken von euren Kampf in ein paar MOnaten.", lächele ich und ziehe sie leicht in meine Arme.
"Und ich weiß es nicht Ava, vielleicht ist es unser Schicksal."

Jackson
"Vielleicht, immerhin ist dieser Kai ihr Bruder.", zucke ich mit den Schultern und lasse mich auf mein Bett fallen.
"Aber lass uns morgen darüber nachdenken. Ich bn müde."
The purpose of life is to be happy.

123

28.08.2016, 03:28

Aiden
"Naja, in Portland ist unser Zirkel größer als eurer. Größere Stadt. Da gibt es Jäger die dauerhaft dort wohnen. Es ist wie ein Krieg dort. Ein nie endender Krieg. Deswegen ist bei uns die Regel, wer ein Mann werden will, muss sich vorher beweisen. Wer keinen Jäger umbringt hat auch kein Recht auf den Zirkel." Ich zucke mit den Schultern. "Also haben wir alle unseren Part getan."

Ava
Ich sehe zu meinem großen Bruder auf und schüttle den Kopf. "Das glaube ich einfach nicht. Ich meine, klar jagen die Jäger uns, aber wieso muss es immer darum gehen andere Menschen umzubringen? Das ist einfach falsch. Wenn wir das tun, sind wir nicht besser als das was die Hexenjäger in uns sehen."

Vickie
"Oh, sie sind Geschwister?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch, ehe ich nicke und meinen Laptop zuklappe. "Du hast Recht. Lass uns Schlafen. Morgen sollten wir an der örtlichen Schule ein wenig Nachforschen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

124

28.08.2016, 19:47

Alex
"Das klingt nach einem harten Job.", murmele ich und schließe für einen Moment die Augen.
Der Tag war lang und die Nummer von eben hat es nicht besser gemacht, meine Augen sind schwer wie Blei.
"Kannst du heute Nacht hierbleiben? Ich habe Angst dass er zurückkommt."

Kai
"Aber diese Hexenjäger sind keine Menschen, Ava. Die wollen uns um jeden Preis töten und vernichten. Wie kannst du da nur im Ansatz sowas wie Verständnis für aufbringen?", sehe ich sie verwirrt an und fahre mir durch die Haare.

Jackson
"Zumindest ist dieser Kai ihr Bruder.", grinse ich und zucke mit den Schultern ehe ich mir meine Jeans und mein Hemd ausziehe und beinahe tot aufs Bett falle.
"Lass uns das tun.", murmele ich im Halbschlaf.
The purpose of life is to be happy.

125

28.08.2016, 23:01

Aiden
"Klar." sage ich. "Dein Bett ist eh bequemer." ich grinse leicht und lege mich dann so, dass sie ihren Kopf auf meine Brust betten kann. Ich meine, wer hat nicht gerne so ein heißes Mädel wie Alex in den Armen wenn er einschläft?


Ava
"Die meisten dieser Jäger haben Menschen verloren wegen unserer Spezies. So etwas ist nicht einfach zu vergeben und zu vergessen. Der Krieg zwischen den Jägern und den Hexen hat schon so viele unnötige Opfer gefordert. Wir sind langsam aus dem Mittelalter raus und sollten eine neue Ära einläuten." ich schüttle den Kopf. "Ich weiß, dass das verrückt klingt und es ist es vermutlich auch, aber ich will einfach nicht, dass noch jemand stirbt wegen etwas so Dummen."

Vickie
"Hmm." mache ich nur und schalte dann das Licht am Nachttisch bei mir aus und kuschle mich in die Kissen. Dabei wandern meine Gedanken zu Kai und was vorhin passiert ist. Gott, das war guter Sex! Und der Kerl ist an sich auch nicht gerade langweilig. Er hat Biss, das mag ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

126

29.08.2016, 21:07

Du hast noch 'n Sprachmemo Schatz :D

Alex
"Idiot.", grinse ich und schließe die Augen bevor ich mir die Decke über die Schultern ziehe und langsam in einen sanften und angenehmen Schlaf falle.

Kai
"Aber du alleine kannst dagegen nicht viel ausrichten, Ava.", seufze ich und gebe ihr einen sanften Kuss auf den Kopf.
"Du solltest schlafen gehen, es ist schon spät.", lächele ich sie leicht an und gehe dann in mein Zimmer um mich auszuziehen und ins Bett zu legen.
Dann starre ich an die Decke und denke einen Moment noch an Vickie.
The purpose of life is to be happy.

127

30.08.2016, 18:03

Aiden
Meine Gedanken schweifen zu meiner Familie in Portland und mein Grinsen verschwindet langsam von meinem Gesicht, während ich spüre wie Alex sich neben mir immer mehr entspannt und wie ihre Atmung immer gleichmäßiger wird. Und mit dem bitteren Gedanken an meinen Vater schlafe ich schließlich auch ein.


Ava
Ich sehe meinem Bruder nach und gehe dann die Treppe runter in die Küche um mir noch eine Tasse Tee zu machen. Damit verschwinde ich dann in mein Zimmer, wo ich ein altes Buch aus meinem Regal ziehe und mich damit und mit der dampfenden Tasse auf mein Bett verziehe. Eine Weile lese ich noch darin nach über verschiedene Zauber und andere Dinge, ehe ich ebenfalls müde werde und das Licht ausmache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

128

30.08.2016, 19:07

Alex
Das Zufallen der Haustür und die energische Stimme meiner Mutte lässt mich wachwerden und ich brauche einen Moment um den Oberkörper in meinem Bett zuordnen zu können, aber dann fällt mir der gestrige Abend wieder ein und ich sehe leicht lächelnd zu Aiden hoch bevor ich mich vorsichtig aufsetze und müde übers Gesicht fahre.
"Alex! Ava! Kai! Aiden!", ertönt ihre Stimme deutlicher und ich seufze kaum merklich bevor ich Aiden wecke und ansehe.
"Meine Eltern sind da."

Kai
"Alex! Ava! Kai! Aiden!", reißt meine Mutter mich aus dem Schlaf und ich bleibe einen Moment mit geschlossenen Augen im Bett liegen bevor ich mich dazu überwinden kann aufzustehen und die Treppe herunter zu schleichen.
"Mutter. Vater.", nicke ich meinen Eltern zu und warte dann auf meine Schwestern und Aiden.
Das Verhältnis zwischen meinen Eltern und mir ist eher kühl und so wundert es mich nicht, dass sie alle herzlicher begrüßen als mich selbst.

Jackson
Ich bin wie immer vor Sonnenaufgang wach gewesen und bin eine Runde durch die Stadt gejoggt um mir noch einen besseren Überblick zu verschaffen aber Happy-Town hat wirklich keine geheimen Ecken und so lande ich letztenendes wieder am Motel, wo ich mit 2 Kaffee und 2 Crossaints das Zimmer betrete und Vickie am Fuß ziehe.
"Vick, steh auf."
The purpose of life is to be happy.

129

30.08.2016, 19:17

Aiden
Eine energische Stimme reißt mich am nächsten Morgen aus dem Schlaf und ich schlage die Augen auf, ehe ich feststelle, dass ich ja in Alex Bett liege. Ich setze mich verschlafen auf und sehe zu besagter rüber. "Klasse." kommentiere ich die Ankunft ihrer Eltern. Nach dem was ich gehört habe, klingen die beiden nach wirklichen Monster-Eltern. "Alles klar?" sehe ich sie an. "Was macht der Kopf?"

Ava
Ich höre die Stimmen meiner Eltern von unten hochschallen und brauche einen Moment bis ich mich dazu zwingen kann aufzustehen. Ich schnappe mir meinen Morgenmantel und wickle ihn mir um, ehe ich meine unordentlichen Haare zu einem hohen Zopf binde und mein Zimmer verlasse. Unten angekommen treffe ich auf Kai und meine Eltern, die ich beide kurz umarme, ehe ich mir in der Küche ein Glas Wasser einschenke und einen großen Schluck nehme. Meine Eltern sind nicht gerade die liebevollsten Eltern der Welt. Dementsprechend distanziert sind wir Kinder zu ihnen. Das mit dem Duell zwischen mir und Alex macht die Sache nicht gerade besser.


Vickie
Ich grummle als ich Jax Stimme höre und kuschle mich enger in die Kissen. Er war schon immer der Frühaufsteher von uns beiden. Ich bin am Morgen zu nichts zu gebrauchen. Erst als er mir ein Kissen an den Kopf wirft, stehe ich schließlich auf. "Gott, es ist viel zu früh!" sage ich und werfe mir im Bad erstmal ein Wasser ins Gesicht um wacher zu werden, ehe ich mich zu meinem Bruder an den kleinen Tisch setze und mir einen Kaffee schnappe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

130

30.08.2016, 19:24

Alex
"Brummt wie Hölle und ich weiß nicht, ob das der Whiskey ist oder die Frequenz von gestern.", seufze ich leicht grinsend und schlage die Decke zurück um aufzustehen und Aiden an der Hand aus meinem Bett zu ziehen.
"Sei nett und höflich. Erwähn nichts davon, dass du bei mir geschlafen hast. Halt dich zurück.", gebe ich ihm eine kurze Instruktion über meine viel zu strengen Eltern bevor wir nacheinander mein Zimmer verlassen und ich nur in Unterwäsche die Treppe runtergehe um sie zu begrüßen.

Kai
Alex bekommt ebenfalls ihre kurze Umarmung und ich schüttele genervt den Kopf ehe ich zu Ava in die Küche gehe und mir einen Kaffee mache.
"Mutter und Vater sind so liebevoll wie eh und je.", seufze ich und sehe sie nachdenklich an.
"Hey, mach dir keinen Kopf. Wir haben nichts falsch gemacht. Niemand konnte wissen dass das passiert."

Jackson
Nachdem Vickie endlich aufgestanden ist und neben mir an dem kleinen Tisch Platz genommen hat sehe ich grinsend zu ihr rüber und zucke mit den Schultern.
"Tut mir Leid, Schwesterherz. Aber du weißt doch, die Arbeit ruft.", grinse ich immer noch und nehme erstmal einen großen Schluck Kaffee.
The purpose of life is to be happy.

131

30.08.2016, 21:02

Aiden
Ich nicke knapp als sie mir erklärt wie ich mich um ihre Eltern herum verhalten muss und ziehe dann mein Shirt und meine Jeans an, die ich gestern Nacht ausgezogen hatte. Dann folge ich ihr die Treppe runter. Mal sehen wie die beiden so ticken. Alex begrüßt die beiden. Kai und Ava sind offenbar schon in der Küche, da ich ihre Stimmen leise von dort höre. Die Mutter entdeckt mich zuerst und kommt auf mich zu. "Aiden." sagt sie und schließlich mich herzlich in die Arme. "Tut uns leid, dass wir dich gestern nicht persönlich vom Flughafen abholen konnten, aber wir hatten eine wichtige Ratssitzung. Ich hoffe meine Kinder haben dich willkommen Geheißen?" Ich nicke. "Ja, sie waren super. Danke Mrs. Eltringham."

Ava
Ich sehe auf als mein Bruder hereinkommt und zucke mit den Schultern, als er das mit dem liebevoll sagt. Wir sind inzwischen daran gewöhnt ich erhoffe mir schon nichts anderes mehr. Ich sehe auf als er das mit den Jägern erwähnt und schüttle den Kopf. "Nein, konnte wirklich niemand wissen." ich seufze. "Aber du weißt wie sie sind. Sie werden sagen, dass wir zu unvorsichtig waren."


Vickie
"Ja ich weiß." seufze ich und beiße in das Croissant. Dann klappe ich meinen Laptop auf um meinem Bruder zu zeigen was ich gestern Abend noch über die Geschichte herausgefunden habe. "Offenbar ist die Stadt schon seit Jahrhunderten mit Hexen besiedelt. Es gibt genug Beweise in der Geschichte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

132

30.08.2016, 21:07

Alex
"Sie werden sagen, dass ICH zu unvorsichtig war. Das hier ist meine Schuld Ava, nicht eure und ich stehe dafür gerade.", komme ich in die Küche nachdem ich Avas letzten Worte mitbekommen habe.
"Ich hätte den Typen besser abchecken müssen.", schenke ich mir einen Kaffee ein und setze mich auf die Arbeitsfläche bevor Aiden, gefolgt von meinen Eltern, die Küche betritt und sich mit einer Tasse Kaffee an den Tisch setzt.

Kai
Schließlich stoßen auch Alex und Aiden zu uns und meine Eltern schließen die Küchentür hinter sich bevor sie uns kopfschüttelnd ansehen und die Arme vor der Brust verschränken.
"Ich dachte wirklich, ich könnte euch alleine lassen oder zumindest in Kai's Obhut." schüttelt meine Mom den Kopf und ich verdrehe genervt die Augen.
Unabhängig von dem, was Alex jetzt sagt, bin ich sowieso Schuld.

Jackson
"Wundert mich, wieso bisher niemand es geschafft hat, sie auszurotten.", runzele ich die Stirn und sehe Vickie fragend an.
"Es gibt es schwarz auf weiß, wieso sind sie immer noch ds?"
The purpose of life is to be happy.

133

30.08.2016, 21:20

Aiden
Ich frage mich wieso diese Frau so herzlich zu mir ist und so kalt zu den Kindern. Will sie einen guten Eindruck machen? Das hat sie nämlich nicht! Ich folge ihr in die Küche, wo sie mir eine Tasse Kaffee anbietet, ehe sie sich an ihre Kinder wendet und sie für die Geschehnisse des gestrigen Abends rügt. Doch bevor Alex etwas sagt, ergreife ich das Wort. "Es war meine Schuld, Mrs. Eltringham." sage ich und sie sieht mich überrascht an. "Ich bin mit Alex und diesem Jäger nach Hause gelaufen und ich hätte es bemerken müssen. Ich habe schon Erfahrungen mit Jägern gemacht und es hätte mir sofort auffallen müssen."


Ava
Überrascht sehe ich Aiden an. Habe ich ihn falsch eingeschätzt? Wieso nimmt er die Schuld bitte auf sich? Ich trinke mein Wasser und meide den Blick meiner Eltern. Dad ist sowieso bei sowas immer still. Mum ist diejenige die sich um uns kümmern muss und darum, dass wir uns ordentlich benehmen.


Vickie
"Weil sie verdammt vorsichtig sind. Das ist die zweite Neuigkeit. Sie sind anders als die meisten Zirkel. Sie töten nicht und anscheinend haben sie sich der dunklen Magie abgeschworen, allerdings machen auch die besten Hexen Fehler und so gab es genug komische Todesfälle um die Jäger auf den Plan zu rufen. Meine Vermutung? Die Hexen sitzen ganz oben mit drin. Sie kontrollieren die Politik in der Stadt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

134

30.08.2016, 21:28

Alex
"Hört auf, ihr alle. Wir alle wissen dass ich Schuld habe, dass mir das passiert ist. Ich war betrunken und zu unvorsichtig.", mische nun auch ich mich ein und sinke von der Arbeitsfläche um meine Mutter anzusehen und mit den Schultern zu zucken.
"Es war meine Schuld also tu, was auch immer du tun musst.", sage ich ernst und fixiere sie mit meinem Blick.
Ich merke, wie es in ihr brodelt und im nächsten Moment zerspringt die Kaffeetasse in meiner Hand.
"Dein Verhalten enttäuscht mich, Alexandra. Und deswegen musst du die Konsequenzen tragen.", sieht sie mich immer noch wütend an und im nächsten Moment spüre ich einen stechenden Schmerz in meinem Bauch der mich auf die Knie zwingt.
"Die Rune bleibt für 2 Wochen. Deine Magie wird unterdrückt. Ich hoffe, es ist dir eine Lehre."
Mit diesen Worten dreht sie sich um und verschwindet, gefolgt von Dad.

Kai
Erschrocken blicke ich meine Mutter an als sie Alex ihrer Magie beraubt und dann ohne ein weiteres Wort verschwindet.
"Kaltherziges Miststück.", knurre ich und helfe meiner Schwester dann auf die Beine bevor ich mich kopfschüttelnd wieder setze und Aiden ansehe.
"Darf ich vorstellen: Meine Eltern."

Jackson
"Happy Town birgt also doch seine Geheimnisse.", grinse ich als Vickie mir von ihrer Theorie erzählt und trinke meinen Kaffee aus.
"Ich rufe diese Ava an, vielleicht weiß sie was und ich kann unauffällig nachfragen.", grinse ich und suche nach meinem Handy.
The purpose of life is to be happy.

135

30.08.2016, 21:34

Aiden
Ich starre erschrocken auf die Szene die sich vor mir abspielt und kann nicht glauben dass es tatsächlich Eltern gibt, die schlimmer sind als die meinen! Ich sehe wie die beiden den Raum verlassen und will Alex schon aufhelfen, als Kai das tut und mich ansieht. "Darf ich vorstellen: Meine Eltern." Ich schüttle den Kopf. "Wow. Dagegen ist mein Dad ja ein zahmer Kater!"


Ava
Ich sehe meinen Eltern wütend hinterher. Genau diese Art von Verhalten bringt Hexenjäger dazu uns zu jagen. Wegen Hexen wie meinen Eltern. Ich schüttle den Kopf und verlasse ohne ein weiteres Wort die Küche. In meinem Zimmer angekommen, schlüpfe ich eilig in frische Klamotten, binde meine Haare zu einem ordentlicheren Zopf und verlasse dann das Haus. Manchmal hasse ich die beiden.


Vickie
"Klar, nur deswegen rufst du sie an." necke ich meinen Bruder mit einem breiten Grinsen und sehe ihm dabei zu wie er sein Handy sucht. Dabei schweifen meine Gedanken einen Moment zu Kai. Ihn muss ich auch noch befragen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

136

30.08.2016, 21:41

Alex
"Die Eltern des Jahres.", seufze ich als ich am Tisch Platz genommen habe und betrachte die auffälige Rune an meinem Bauch.
"Hätten sie auch weniger deutlich machen können.", seufze ich und fahre mir nachdenklich durch die Haare.
"Trotzdem Danke, dass ihr für mich in die Bresche springen wolltet.", lächele ich leicht.

Kai
Ich sehe Ava nach und schüttele leicht den Kopf, denn ich weiß was sie denkt und was sie fühlt.
Vermutlich dasselbe wie wir alle.
Kopfschüttelnd sehe ich zu Aiden und hebe interessiert eine Augenbraue.
"Wieso? Was ist mit deinem Dad?"

Jackson
"Halt die Klappe.", sehe ich sie grinsend an und halte triumphierend mein Handy in die Luft ehe ich die Nummer wähle und darauf warte, dass sie abnimmt.
The purpose of life is to be happy.

137

30.08.2016, 21:48

Aiden
"Kluger Zeitpunkt dir deine Magie zu nehmen, während Jäger in der Stadt sind!" schüttle ich den Kopf und setze mich ebenfalls an den Tisch, ehe ich zu Kai sehe. "Oh er ist ein Weltklasse Arschloch. Er ist derjenige der mich raus geworfen hat." ich zucke mit den Schultern. "Aber wie gesagt, ich beneide euch nicht."

Ava
Und dann klingelt mein Handy auf einmal. Ich denke schon, dass es meine Eltern sind, aber es ist eine unbekannte Nummer. Sofort denke ich an Jackson und als ich abnehme und seine Stimme höre breitet sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. "Hi." sage ich.


Vickie
Ich grinse über meinen Bruder und widme mich dann wieder meinem Frühstück und meinem Laptop um ein wenig zu forschen. Es ist leicht, wenn man sich überall reinhacken kann. Dann hat man Zugang zu Seiten, zu denen man sonst keinen Zugriff hätte. Polizeiseiten, Militärseiten, wichtige Politische Informationen...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

138

30.08.2016, 21:56

Alex
"Sie haben sie mir genommen weil sie nicht glauben dass ich die Jäger besiegen könnte.", zucke ich mit den Schultern und sehe dann zu Aiden.
"Crappy Eltern zu haben scheint so ein Hexen-Ding zu sein.", grinse ich leicht und stehe dann vorsichtig auf.
"Ich gehe duschen.", verabschiede ich mich und gehe die Treppe rauf in Richtung Badezimmer.

Kai
"Diese ganze Nummer ist doch zum kotzen. Ich wünschte, wir wären nie mit der Gabe geboren.", schüttele ich den Kopf und fahre mir nachdenklich durch die Haare während ich Aiden ansehe.
"Das mit deinem Dad tut mir Leid."

Jackson
"Hey.", widerhole ich und könnte mich ohrfeigen bis ich schließlich meine Worte wiederfinde und anfange zu lachen.
"Tut mir Leid, also. Ich wollte fragen ob du Lust hast irgendwo zu frühsrücken...wenn du weißt wo das geht.."
The purpose of life is to be happy.

139

30.08.2016, 22:03

Aiden
ich sehe Alex seufzend nach und sehe dann zu Kai als er spricht. "Wem sagst du das." dann zucke ich mit den Schultern und schüttle den Kopf. "Ich schätze Alex hat Recht. Scheint mir als hätte keiner der mit der Gabe geboren wurde gute Eltern. Machen wir das beste aus der Situation." ich trinke einen Schluck Kaffee, ehe ich Kai ansehe. "Lust heute ein wenig Spaß zu haben?"

Ava
Ich muss ebenfalls lachen. Ich mag es, dass Jackson kein Player ist und auch mal was dummes sagt oder tut, das macht ihn so viel sympathischer. "Klar, gerne. Am besten ist das Café Kingston. Ich schwöre die machen den besten Kaffee den du je getrunken hast!"

Vickie
ich sehe zu meinem Bruder und muss mir ziemlich stark einen Lachanfall verkneifen. Offenbar mag er die kleine und sie scheint ich auch zu mögen. Ich freue mich für ihn, er hat ein wenig Ablenkung in seinem Leben verdient, so lange er den Job dabei nicht vergisst.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

140

30.08.2016, 22:09

Alex
Ich schließe die Badezimmertür hinter mir ab und sinke auf die Knie bevor ich beginne zu schluchzen, leise so dass mich niemand hört.
Es ist nichtmal die Rune auf meinem Körper, damit kann ich leben sondern es ist die Tatsache dass ich versagt habe.
Nichtmal einen Jäger kann ich erkennen und ausschalten.

Kai
"Spaß? Immer.", grinse ich und sehe ihn erwartungsvoll an, während ich einen Schluck trinke und mich in meinem Stuhl zurücklehne.
"Was schwebt dir da vor?"

Jackson
"Café Kingston.", wiederhole ich und deute Vickie an mitzuschreiben, wer weiß was man da alles findet.
"In 30 Minunten?", frage ich Ava nach einem Blick auf die Uhr und setze mich aufs Bett um Vickies blödem Grinsen auszuweichen.
The purpose of life is to be happy.