Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

30.08.2016, 22:13

Aiden
"Ich dachte da an ein wenig Jäger-Wo-Bist-Du-?." grinse ich breit und leere die Tasse Kaffee in einem Zug. "Mein Liebelingsspiel. Ich meine, deine Eltern sind kalte Mistkröten egal was du tust. Wieso nicht ein wenig Spaß haben?"

Ava
"Klingt gut." stimme ich zu und lächle nun noch breiter. "Dann bis später." sage ich und lege auf. Okay, der Morgen ist doch nicht so scheiße wie ich dachte. Ich mache mich auf den Weg in die Richtung des Cafés.

Vickie
Sofort schreibe ich mir den Namen auf und warte bis mein Bruder mit seinem Telefonat fertig ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

142

30.08.2016, 22:16

Kai
"Klingt ziemlich verlockend.", grinse ich und zucke dann lachend mit den Schultern.
"Du hast 'n Argument.", nicke ich und schiebe den Stuhl zurück um mit den Kopf nach oben zu deuten.
"Ich zieh mir nur was frisches an."

Jackson
"Halt die Klappe.", sehe ich Vickie mahnend an nachdem ich aufgelegt habe und stecke mein Handy in meine Tasche.
"Ich will nichts hören."
The purpose of life is to be happy.

143

30.08.2016, 22:18

Aiden
Ich nicke und stehe ebenfalls auf. "Ja ich auch." sage ich und zusammen gehen wir die Treppe nach oben. Ich in mein Zimmer, er in seins und ich ziehe mich dort angekommen um. Mal sehen was der Tag noch so bringt.


Vickie
Ich verkneife mir einen Kommentar und grinse nur breit, ehe ich sage. "Das Café Kingston ist nicht weit von hier." ich zeige ihm die Lokation auf Google Maps.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

144

30.08.2016, 22:24

Kai
Ich springe in eine frische Jeans und ein lockeres Shirt bevor ich mir kurz die Haare mache und anschließend unten im Flur auf Aiden warte.
Männer sind so herrlich unkompliziert und schnell was ihr Styling angeht.

Jackson
"Schön, dann mache ich mich gleich mal auf den Weg.", ziehe ich meine Sportsachen aus und springe fix unter die Dusche ehe ich mich anziehe und Vickie angrinse.
"Hab n bisschen Spaß während ich weg bin."
The purpose of life is to be happy.

145

30.08.2016, 22:28

Aiden
Ich brauche nicht lange und als ich unten ankomme, wartet Kai schon auf mich. "Die besten Chancen haben wir in der Innenstadt." sage ich und füge hinzu: "Die meisten von ihnen sind nur auf der Durchreise und bleiben in Motels oder Hotels oder ähnlichem."

Vickie
"Hab ich doch immer." grinse ich breit und sehe meinem Bruder nach, wie er das Motelzimmer verlässt. Dann widme ich mich wieder meinem Laptop. Ich arbeite noch ein wenig an Informationen, ehe ich schließlich beschließe ebenfalls ein wenig raus zu gehen, immerhin ist schönes Wetter!


Ava
Als ich dort ankomme, setze ich mich schon mal rein und warte auf Jackson.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

146

30.08.2016, 22:31

Kai
"Wahrscheinlich die Alte, die ich gestern aufgrissen habe.", lache ich kopfschüttelnd und gehe dann mit Aiden zusammen durch die Straßen.
"Und woran erkennt man die jetzt genau? Ich meine, der gestern Abend konnte euch ja auch täuschen."

Jackson
Ich mache die Tür des Cafés auf und sehe Ava bereits an einem der Tische sitzen.
"Ava.", lächele ich und setze mich zu ihr.
"Guten Morgen."
The purpose of life is to be happy.

147

31.08.2016, 20:09

Aiden
"Warte mal.." sage ich und bleibe stehen. "Du hast gestern eine aufgerissen? Die eine die dich die ganze Zeit angestarrt hat? Die mit den braunen Haaren? Wie kommst du darauf, dass sie eine Jägerin sein könnte?" frage ich.

Ava
Und dann kommt er zur Türe herein und ich merke, dass ich ohne den Einfluss von ein wenig Alkohol wirklich nervös bin. Doch sein Lächeln beruhigt mich gleich wieder ein wenig und ich erwidere es. "Morgen." sage ich. "Hast du gut hergefunden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

148

01.09.2016, 11:01

Kai
"Das war n Eitz.", lache ich und schüttele den Kopf während wir uns wieder in Bewegung setzen und ich zu ihm rübersehe.
"Der Jäger gestern hat sich wahrscheinlich nur verlaufen.", grinse ich noch immer und klopfe ihm auf die Schulter.
"Das hier ist keine Stadt die von Jägern überfallen wird. Nicht mehr."

Jackson
"Ja, war ja gleich um die Ecke.", lächele ich und bestelle uns einen Kaffee während ich sie ansehe und mustere.
"Hat sich der Notfall geklärt?"
The purpose of life is to be happy.

149

01.09.2016, 16:27

Aiden
"Und wieso nicht?" sehe ich ihn an, doch meine Gedanken bleiben weiterhin bei der braunhaarigen Schönheit die er gestern aufgerissen hat. Vermutlich hat er Recht und der Jäger war ein einzelner wie so viele von ihnen es sind. Die wenigsten jagen gemeinsam. Und sie war dort mit ihrem Bruder, so weit ich mich erinnere.


Ava
"Oh. Ja." sage ich und lächel leicht entschuldigend. "Ich wollte mich eh noch bei dir entschuldigen für meinen raschen Abgang gestern Abend. Meine Schwester steckte in der Klemme." sage ich und sehe dann auf als die Bedienung an unseren Tisch kommt. Ich bestelle mir einen kleinen Frühstücksteller.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

150

01.09.2016, 17:38

Kai
"Vor 135 Jahren ist hier eine ganze Horde Jäger eingefallen und haben versucht uns Hexen und Hexer auszurotten. Es gab viele Tote, auf beiden Seiten aber schließlich haben meine Vorfahren es geschafft, sie zu besiegen.", seufze ich und blicke zu ihm rüber während ich die Stirn runzele.
"Wenn du an meine Schwester denkst, kastrier ich dich.", grinse ich leicht mahnend und sehe ihn fragend an.

Jackson
"Hat sie sich verhaften lassen? Schwestern neigen dazu, frag mal meine.", grinse ich und bestelle ich mir ebenfalls den Frühstücksteller und sehe dann Ava an.
Komischerweise verfliegt meine Nervosität immer sobald ich sie sehe, beinahe schon magisch.
"Erzähl mir ein bisschen mehr von dir, Ava."
The purpose of life is to be happy.

151

01.09.2016, 20:12

Aiden
Ich höre ihm zu und muss dann breit grinsen, wobei ich meine Arme hochhalte in einer Abwehrhaltung. "Hey, alles cool, man. Ich denke nicht an deine Schwester!" Allerdings dachte ich jetzt an sie, da er mich darauf angesprochen hatte. Alex ist wirklich eine besondere Art von Mädchen. Und ich mag sie schon jetzt, allerdings will ich mir das mit Kai nicht verspielen, weil ich einen Kumpel dringender brauche als eine Freundin und so verdränge ich die Gedanken an sie und sehe Kai an. "Und seit dem hattet ihr keine Probleme mehr mit Jägern?"


Ava
"Oh Gott nein." lache ich. Wobei Alex das tatsächlich auch schon mal gebracht hat. Ist aber ein paar Monate her. Ich sehe der Bedienung nach und lege die Karte wieder weg, ehe ich auf seine Frage antworte. "Da gibt es nicht so viel.." was ich dir sagen kann. Füge ich in Gedanken hinzu. Die Interessantesten Seiten von mir kann ich ihm nicht zeigen, denn das wäre meine Hexenseite. "Ich hab meinen Abschluss und will eigentlich am liebsten aufs College, aber kann hier im Moment nicht weg. Bist du auf dem College? Oder warst es?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

152

01.09.2016, 21:00

Kai
"Jaja, ich kenn den Blick.", necke ich ihn grinsend und gehe dann mit ihm weiter durch die Stadt während ich mich umsehe und den ein oder anderen Bekannten grüße.
"Und seit dem sind wir die Jäger los, ja.", seufze ich und blicke wieder zu ihm zurück.
"Oder zumindest dachten wir das."

Jackson
"Deine Schwester klingt wie der Troublemaker.", lache ich und nicke dann grinsend während wir auf unser Essen warten.
"Ich war auf dem College, hab dann aber abgebrochen um nach dem Tod meiner ELtern die Firma zu übernehmen."
The purpose of life is to be happy.

153

02.09.2016, 18:20

Aiden
ich seufze und zucke mit den Schultern. "Die Jäger ist man nie vollständig los, glaub mir." sage ich ich und wir gehen weiter durch die Stadt. "Wo ist hier das Stadtzentrum?" frage ich Kai. "Also geographisch gesehen. Wo ist die Mitte der Stadt?"


Ava
"Oh." sage ich und sehe ihn dann mitfühlend an. "Tut mir leid das zu hören. Aber ich schätze sie wären jetzt ziemlich stolz, dass du die Firma weiter geführt hast, obwohl du vermutlich eigene Pläne hattest."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

154

02.09.2016, 18:27

Alex
Irgendwann schaffe ich es aus der Dusche zu kommen und betrachte mich im Spiegel in meinem Zimmer.
Die Rune leuchtet hell und auffällig auf meinem Bauch und ich spüre wieder diesen Ärger über mich selbst in mir, so dass ich wütend in den Spiegel boxe und mich dann anziehe.
Ich kann nicht zaubern? Schön, aber ich kann laufen.
Also springe ich in meine Sportsachen und jogge einfach los.

Kai
"Geografisches gesehen da, wo es auch wirklich ist. Das Rathaus.", deute ich mit dem Kopf darauf und gehe mit Aiden in Richtung des alten, schönen Gebäudes dass so auffällig in der Stadt steht.

Jackson
Ich bin überrascht wie leicht mir diese Worte über die Lippen kommen, immerhin lüge ich ihr eiskalt in das Gesicht.
"Danke, das weiß ich zu schätzen.", lächele ich und nehme dankend mein Frühstück entgegen.
"Was machst du eigentlich in deiner Freizeit Ava? Außer, Zootiere befreien oder deine Schwester aus dem Knast holen?"
The purpose of life is to be happy.

155

02.09.2016, 18:37

Aiden
"Gut. Dann sollten wir dahin gehen." sage ich und zusammen gehen wir auf das Gebäude zu. "Ich habe einen Zauber im Sinn und dafür brauche ich die Stadtmitte." sage ich und werfe ihm einen vielsagenden Blick zu und grinse leicht.

Vickie
Ich laufe ein wenig durch die Stadt, ehe ich an einem Park ankomme und mich dort auf eine Parkbank setze. Die Sonne strahlt nicht so kräftig wie ich es von daheim gewohnt bin, aber ich genieße trotzdem ihre Wärme auf meinem Gesicht.


Ava
Ich lächle die Bedienung dankbar an, als sie uns das Frühstück bringt und greife gleich nach der Tasse Kaffee. "Der beste Kaffee der Welt." lache ich und nehme einen Schluck davon. Dann grinse ich über seine Frage und überlege kurz. "Vermutlich hältst du mich gleich für die langweiligste Person der Welt. Ich habe den alten Gemüsegarten meiner Grams. Seit ihrem Tod gehört er mir und ich muss mich darum kümmern. Ich lese viel und ich arbeite als kleinen Nebenjob in der örtlichen Sporthalle."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

156

02.09.2016, 19:37

Alex
Schließlich komme ich im Park an und versuche nach Luft zu schnappen als ich die Kleine von Kai letzter Nacht auf einer Bank sitzen sehe.
Grinsend gehe ich auf sie zu und schirme dnan meine Hand vor der Sonne ab.
"Hey, du bist doch gestern mit meinem Bruder abgedampft.", sehe ich sie interessiert an und mustere sie.
Hübsches Ding.

Kai
"Was für einen Zauber?", frage ich interessiert und folge ihm den schmalen Weg entlang zum Rathaus.
"Wenn du uns alle rösten willst weil du Böse bist, sag es gleich.", lache ich und sehe ihn weiter an.

Jackson
"Oh ich finde das keines Falls langweilig. Ich denke, wenn man in Happy Town aufwächst, lässt sich das nicht vermeiden.", grinse ich entschuldigend und beginne mir mein Brötchen zu schmieren.
"Freut mich aber, dass ich dich zum Frühstücken überreden konnte."
The purpose of life is to be happy.

157

03.09.2016, 17:31

Vickie
Auf einmal kommt ein hübsches Mädchen in Joggingoutfit auf mich zu und ich kneife die Augen zusammen, um sie besser erkennen zu können. Schließlich weiß ich woher ich das Gesicht kenne. Sie ist eine von Kais Schwestern. Als sie dann anfängt zu sprechen, bestätigt sich meine Annahme und ich lächle leicht. "Jup, so könnte man es bezeichnen." sage ich und grinse leicht, ehe ich sie einen Moment mustere. Das gute Aussehen liegt bei denen offenbar in der Familie. "Ich hoffe der Notfall von gestern hat sich aufgeklärt und war nichts allzu schlimmes?" frage ich.


Aiden
Ich sehe ihn einen Moment mit hochgezogener Augenbraue an und breche dann in schallendes Gelächter aus. "Du hast meinen Masterplan durchschaut, verdammt." lache ich und schüttle den Kopf. "Nein, keine Sorge, ich will nur einen einfachen Such-zauber ausführen um herauszufinden wie viele Jäger in dieser Stadt sind."


Ava
"Ja, da hast du Recht." seufze ich und zucke dann mit den Schultern. "Gott ich kann es gar nicht abwarten von hier wegzukommen." sage ich und schüttle den Kopf. "Versteh mich nicht falsch. Ich backe und koche gerne, aber es wäre schön auch mal ein bisschen was aufregendes zu erleben. Ich wollte zum Beispiel schon immer durch Island trampen oder in Alaska einen Rucksack-Urlaub verbringen." ich lächle leicht und komme dann wieder in der Realität an. Das wird mir niemals vergönnt sein. "Ja, ich freu mich, dass du angerufen hast. Ich dachte schon, dass ich dich mit der Aktion gestern verschreckt hätte."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

158

03.09.2016, 17:57

Alex
"Der Notfall? Achso, ja. Ja, das hat sich aufgeklärt.", grinse ich und lasse mich neben sie auf die Bank sinken während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Ich hatte ein bisschen Ärger mit einem Kerl und brauchte meinen großen Bruder um ein bisschen zu meckern.", lache ich und sehe sie grinsend an.
Gott, ich verstehe wieso Kai sofort auf sie angesprungen ist, sie ist wirklich wunderschön.
"Tut mir Leid, du bist so hübsch, ich kann Kai verstehen."

Kai
"Und dann was? Selbst wenn wir die Jäger finden, wir können nicht einfach anfangen sie zu bekämpfen. Dann geht es uns genauso wie Alex heute. Runen die uns die Magie nehmen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare.

Jackson
"Oh ich verstehe da überhaupt nichts falsch dran, immerhin kann ich dich verstehen.", grinse ich und beiße genüsslich in mein Brötchen.
"Du hast Pläne und Wünsche und du solltest denen nachgehen, Ava. Das Leben ist zu kurz.", lächele ich und schüttele dann überraschend den Kopf.
"Nein; nein. Familie ist wichtig, ich verstehe das."
The purpose of life is to be happy.

159

03.09.2016, 18:28

Vickie
"Oh, klingt nicht gut." sage ich und lächle dann angesichts ihres Kompliments. "Das kann ich nur zurück geben." sage ich und schüttle dann den Kopf. "Das liegt bei euch vermutlich in der Familie oder?" ich denke an Kai und wie abartig gut er aussieht und muss leicht lächeln.


Aiden
"Das sollen deine Eltern erstmal herausfinden, außerdem.." ich ziehe mein Shirt ein kleines bisschen runter, sodass man das Tattoo auf meiner Brust sehen kann. "Das hier ist ein altes Symbol. Es beschützt mich vor allem möglichen, aber vor allem vor Magie-Dieben und es verhindert das Jäger meine Magie aufspüren können. Es ist eigentlich verboten, weil es schwarze Magie ist, weshalb das Symbol unsichtbar ist für alle außer für die, denen ich es zeigen will. Sag deinen Eltern besser nichts davon."


Ava
Ich selbst schmiere mir etwas Himbeermarmelade auf mein Croissant. "Und was sind deine Pläne und Wünsche?" sehe ich ihn neugierig an, ehe ich in mein Croissant beiße und genüsslich einen Moment die Augen schließe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

160

03.09.2016, 18:37

Alex
"Ach iwo, Kai hat einmal den großen Bruder raushängen lassen und dann war gut.", lache ich leicht und streiche mir dann lächelnd die Haare aus dem Gesicht.
"Dankeschön. Und ja, du solltest mal meine Schwester sehen.", grinse ich und blicke dann durch den Park.
"Was macht ihr eigentlich hier in Great Falls?"

Kai
"Okay, du praktizierst schwarze Magie?", frage ich grinsend und deute dann mit dem Kopf auf eine kleine Gasse neben dem Rathaus.
"Du bist der Erste den ich kenne, der das zugibt und ich bin offiziell neidisch.", nicke ich anerkennd und sehe dann wieder zu Aiden hoch.
"Kannst du mir das beibringen?"

Jackson
"Ach weißt du, das Übliche. Gesundheit, Familie, das ganze langweilige Programm halt.", grinse ich und nehme noch einen Schluck Kaffee.
"Ich sag ja, an mir gibt es nichts interessantes."
The purpose of life is to be happy.