Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

17.08.2016, 19:45

Dean
Ich starre auf meine Hand, wo sie mich bis eben noch berührt hat.
Ich wusste, es würde ein Fehler sein. Kopfschüttelnd bleibe ich am Eingang stehen und beobachte sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

17.08.2016, 20:02

Sophia
Nachdem ich einige Sachen eingekauft habe gehe ich zu Dean zurück und halte ihm eins der Shirts an um die Größe zu überprüfen.
"Passt.", grinse ich zufrieden und gehe mit meinen Sachen und den Shirts an die Kasse um zu bezahlen.
The purpose of life is to be happy.

23

17.08.2016, 20:13

Dean
Ich runzle die Stirn und schüttle den Kopf.
"Was hat sie jetzt vor..?", murmle ich und beobachte sie weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

17.08.2016, 20:16

Sophie
Anschließend nehme ich das Shirt aus der Tüte und reiche es ihm rüber.
"Hier.", grinse ich zufrieden und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Für dich. Als Dankeschön."
The purpose of life is to be happy.

25

18.08.2016, 01:17

Dean
"Danke, aber ich werde hierfür ausreichend bezahlt..", lehne ich mit meinem Businesse-Lächeln ab.
Kauft sie sich ihre Gesellschaft immer? Ist sie wirklich so inkompetent, das sie sich ihre Gesellschaft erkaufen muss?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

18.08.2016, 11:55

Sophie
"Ich bitte Sie. Es ist ein Geschenk.", seufze ich und streiche mir die Haare hinter das Ohr ehe wir das Geschäft verlassen und gemeinsam zurück zu seinem Motorrad gehen.
"Sie können mich nicht leiden.", sehe ich zu ihm rüber und lege den Kopf schief.
Irgendwo kann ich es verstehen. Ich könnte mich auch nicht leiden.
The purpose of life is to be happy.

27

18.08.2016, 12:14

Dean
Ich antworte ihr nicht, stattdessen reiche ich ihr den Helm und setze mich auf das Motorrad.
Es widerstrebt mir jetzt mit ihr zu diskutieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

18.08.2016, 18:46

Sophia
"Schätze das ist meine Antwort.", seufze ich und setze den Helm auf ehe ich mich hinter ihn auf das Motorrad setze und ihm meine Hände auf die Hüfte lege.
Dann fahren wir los und kurz darauf erreichen wir das Hotel.
Seufzend blicke ich den Gebäudekomplex an und reibe mir müde die Augen nachdem ich den Helm abgesetzt habe.
The purpose of life is to be happy.

29

18.08.2016, 18:52

Dean
Ich nehme den Helm schweigend entgegen und verstaue ihn im Helmfach.
"Na dann. Angenehmen Aufenthalt, Miss.", lächle ich mein Business-Lächeln und verschwinde in einen der Angestellten Bereiche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

18.08.2016, 19:27

Sophie
"Jap, mal sehen.", sehe ich Dean kurz hinterher ehe ich auf mein Zimmer gehe und mir einen Bikini aus dem Koffer schnappe.
Dann knote ich meine Haare auf dem Kopf zusammen und setze meine Sonnenbrille auf bevor ich in meine Flip Flops schlüpfe und nach unten an den Pool gehe um meine Beine ein wenig ins Wasser zu stecken und nachzudenken.
The purpose of life is to be happy.

31

18.08.2016, 19:38

Dean
Ich gehe in die Küche und treffe dort ein paar meiner Kollegen.
Natürlich wollen sie sofort wissen, ob alles gut gegangen ist.
Ich berichte ihnen von dem kleinen Ausflug, verabschiede mich dann allerdings auch schon wieder, um mich für meine Schicht als Poolaufsicht fertig zu machen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

18.08.2016, 19:43

Sophie
"Wer hat dich sitzen lassen?", taucht auf einmal so ein reicher Kerl neben mir auf und ich schiebe mir kritisch die Sonnenbrille in die Haare.
"Und du redest mit mir, weil?", frage ich genervt und bin schon im Begriff aufzustehen als er mich plötzlich packt und zu sich ins Wasser zieht.
"Kratzbürsten, steh ich drauf.", grinst er und ich schubse ihn immer noch genervt von mir weg.
"Kein Bedarf, danke."
The purpose of life is to be happy.

33

18.08.2016, 19:46

Dean
Ich ziehe mich auf meinem Zimmer schnell um und beeile mich dann zum Pool zu kommen.
Und was sticht mir sofort ins Auge?
Miss Super-Reich und ein anderer schmieriger Kerl.
Genervt rolle ich mit den Augen und setze mir meine Sonnenbrille auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

18.08.2016, 19:53

Sophie
"Bleib doch eine Weile.", zieht er mich am Handgelenk zurück und ich entreiße ihm wütend meine Hand.
"WAS an dem Nein hast du gerade nicht verstanden. Das N oder das EIN?", sehe ich ihn genervt an und drücke mich aus dem Pool raus um zu meiner Liege zu gehen.
Dabei sticht mir Dean ins Auge und ich sehe ihn einen Moment an, bevor ich mich hinlege.
The purpose of life is to be happy.

35

24.08.2016, 20:05

Dean
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und beobachte die Szene eine Weile, ehe ich mich abwende und den Blick wieder über den Pool und die übrigen Gäste schweifen lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

24.08.2016, 20:35

Sophia
Gerade wenn man denkt, dass man Ruhe vor dem Typen haben könnte taucht er wieder neben mir auf und ich verdrehe genervt die Augen.
"Du weißt dass ich eine Beschwerde einlegen könnte, ja?", stehe ich auf und nehme mein Handtuch.
"Lass.Mich.Einfach.In.Ruhe.", versuche ich ihm deutlich zu machen ehe ich weggehe in Richtung Hotel.
The purpose of life is to be happy.

37

11.09.2016, 10:40

Dean
Miss Perfect verlässt die Bühne plötzlich, da der Typ anscheinend einfach nicht locker lassen will. Grinsend sehe ich ihr nach, ein kleiner Anflug von Schadenfreude glänzt in meinen Augen.
"Dean!", ruft eine meiner Kolleginnen und mein blickt schweift zu ihr.
"Oh, Kani..", schmunzle ich und sie umarmt mich. Sie fängt heute erst an, ist aber auch jeden Sommer hier. "Hast du das da eben gesehen? Der Kerl wirkt irgendwie ziemlich schmierig..", murmelt sie und deutet auf den Typen, der soeben diese Sophie belästigt hat. Ich zucke mit den Schultern.
"Es ist Sommer, Kani. Sowas sehen wir doch nicht zum ersten Mal.", murmle ich, fixiere ihn dann jedoch mit meinem Blick und bemerke, das er in die selbe Richtung wie sie verschwindet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

11.09.2016, 14:15

Sophie
"Du weißt, dass du wirklich hübsch bist?", taucht dieser schmierige Kerl jetzt auch noch auf dem Weg zum Fahrstuhl neben mir auf und ich sehe deutlich genervt zu ihm herüber.
"Hör zu, du bist bestimmt ein netter Kerl aber ich habe wirklich kein Interesse.", versuche ich es auf die nette Art und Weise während ich warte, dass mein Fahrstuhl ankommt.
"Das ist wirklich, wirklich schade..", streicht er mir die Haare aus dem Gesicht und ich greife nach seinem Handgelenk.
"Fass mich nicht noch einmal an."
The purpose of life is to be happy.

39

11.09.2016, 14:31

Dean
"Sieh nach ihm. Wir können uns keinen Skandal bezüglich dieser Familie leisten..", murmelt Kani und ich nicke.
"Du hast recht. Hier.", sage ich und reiche ihr die Trillerpfeife.
"Ich bin gleich wieder da..", murmle ich und folge den beiden.
Ich kann sie zwar nicht leiden, doch ich bin auf diesen Job hier angewiesen und kann es mir nicht leisten, ihn nicht verlieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

11.09.2016, 14:45

Sophie
"Weißt du, ich stehe wirklich auf hübsche Mädchen wie dich.", packt er mich am Handgelenk und zieht mich enger an sich heran.
Genervt verdrehe ich die Augen und versuche mich aus seinem Griff zu winden.
"Lass mich los.", knurre ich wütend doch er packt mich und drückt mich an die Wand neben dem Fahrstuhl ehe er anfängt sein Gesicht in meinen Haare zu vergraben und mich anzufassen.
"Du bist so schön.."
The purpose of life is to be happy.