Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

11.09.2016, 14:54

Dean
Ich hechte die Stufen nach oben und finde die beiden beim Fahrstuhl. Gerade rechtzeitig.
Er hat sie an die Wand gedrückt und beginnt nun damit, sie ernsthaft zu belästigen.
Ich räuspere mich und der Typ lässt überrascht von ihm ab.
"Die Dame hat kein Interesse.", sage ich kühl und trenne ihn von ihr.
"Machen Sie das Sie weg kommen, bevor wir Sie raus werfen müssen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

11.09.2016, 14:59

Sophie
"Wir sehen uns noch.", zwinkert dieser ekelhafte Typ mir zu bevor er Dean noch einmal anrempelt und in den Gängen des Hotels verschwindet.
Dankbar lasse ich die Luft aus meinen Lungen entweichen und sehe Dean leicht lächelnd an.
"Danke...", beginne ich und mustere ihn einen Moment bevor ich das Folgende sage:
"Kann ich dich zum Dank nachher zum Essen einladen?"
The purpose of life is to be happy.

43

11.09.2016, 15:10

Dean
Ich will gerade wieder damit beginnen, das ich keine Almosen annehme, als mein Blick ihren kreuzt. Was ich sehe ist eine Mischung aus Furcht, Wärme und Dankbarkeit. Ich schweige einige Sekunden, da ich innerlich mit mir kämpfe, doch dann gebe ich mir einen Ruck.
"Klar.. Ja. Das können wir machen. Oh.. Sollte Ihnen dieser Kerl noch einmal Schwierigkeiten machen, melden Sie sich entweder bei mir, oder bei einem meiner Kollegen.", lächle ich.
Schweigend warte ich bis ihr Aufzug kommt und verabschiede mich dann vorerst, um meiner Arbeit weiter nachzugehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

11.09.2016, 15:16

Sophie
"Werde ich tun, danke.", lächele ich diesen Dean einen Moment an bevor der Fahrstuhl ankommt und ich mich nocheinmal umdrehe.
"Seien Sie um 7 an der Rezeption.", zwinkere ich ihm noch einmal zu bevor sich die Türen schließen und ich mich einen Moment mit geschlossenen Augen an die Wand hinter mir lehne.
Keine Ahnung was passiert wäre, wenn Dean nicht aufgetaucht wäre.
The purpose of life is to be happy.

45

11.09.2016, 15:22

Dean
Der Rest meiner Schicht verläuft langweilig wie immer. Pünktlich um halb 7 werde ich abgelöst und habe Feierabend. Ich gehe auf mein Zimmer und suche mir irgendwas zum anziehen. Ich entscheide mich für ein schlichtes, dunkelblaues Shirt mit V-Ausschnitt, eine dunkle Jeans und Sneaker. Schließlich bin ich dieses Mal pünktlich unten an der Rezeption und warte dort.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

11.09.2016, 15:25

Sophie
Komischerweise bin ich wirklich nervös und habe mich gefühlte hundert Mal umgezogen bevor ich mich für ein schlichtes, helles Kleid und ein paar Heels entschieden habe.
Schließlich habe ich meine Haare aufgeschüttelt und mich leicht geschminkt bevor ich den Fahrstuhl zur Rezeption nehme und dort Dean schon stehen sehe.
Ich muss leicht schlucken, weil er wirklich gut aussieht. Zu gut um wahr zu sein.
The purpose of life is to be happy.

47

11.09.2016, 15:50

Dean
Zu meiner Überraschung steht sie schließlich nicht aufgedonnert vor mir.
Sie hat sich zurecht gemacht, aber nicht zu viel.
"Guten Abend. Sie sehen gut aus.", gebe ich offen zu und verlasse mit ihr zusammen das Hotel.
"Worauf haben Sie Lust?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

11.09.2016, 16:00

Sophia
"Als erstes, dass wir dieses förmliche lassen.", lächele ich Dean an und reiche ihm meine Hand grinsend rüber.
"Ich bin Sophia."
Dann schlendern wir durch die Straßen und ich sehe ihn schulterzuckend an.
"Überrasch mich."
The purpose of life is to be happy.

49

11.09.2016, 16:09

Dean
"Dean.. Hallo. Ich habe da schon eine Idee..", murmle ich und beginne sie durch die Seitenstraßen zu führen.
Zehn Minuten später kommen wir vor einer kleinen Pizzeria zum stehen.
"Das hier ist ein kleines Familienunternehmen.. Die beste Pizza der Welt.", schmunzle ich und öffne die Türe.
"Nach dir."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

11.09.2016, 16:11

Sophia
"Ich bin immer bereit für Pizza.", grinse ich Dean leicht an bevor ich das Lokal betrete und mich umsehe.
Man erkennt sofort, dass es ein kleines Familienunternehmen ist aber es ist wirklich schön. Rustikal, alt und irgendwie gemütlich.
Wir suchen uns einen Tisch am Fenster und ich lasse mich auf einen der Stühle sinken.
"Ich wünschte wir hätte mehr solche Ecken in New York."
The purpose of life is to be happy.

51

11.09.2016, 16:24

Dean
"So? Du bist also aus New York. Glaub mir, auch dort kenne ich die ein oder andere Ecke. Man muss nur einmal die Augen auf machen.", schmunzle ich und bediene mich an dem Brot das auf dem Tisch steht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

11.09.2016, 16:27

Sophia
"Du kommst auch aus New York?", frage ich überrascht und merke dann aber selber, wie arrogant die Frage gerade geklungen haben muss.
"Das kam jetzt falsch rüber, aber es überrascht mich gleich jemanden zu treffen der ebenfalls aus New York stammt.", lächele ich leicht und esse ein wenig von dem Brot.
The purpose of life is to be happy.

53

11.09.2016, 16:40

Dean
"Ja, meine Wahlheimat.", sage ich und schmunzle über ihre Unsicherheit.
Als der Kellner kommt, bestelle ich mir eine große Pizza mit Tomaten und Mozzarella.
"Und was möchtest du?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

11.09.2016, 16:42

Sophia
"Ich hätte gerne die kleine Pizza mit Spinat.", lächele ich den Kellner dankbar an und nippe an meinem Wasser was auf dem Tisch steht bevor ich Dean ansehe und den Kopf schief lege.
"Wahlheimat? Studierst du in New York?"
The purpose of life is to be happy.

55

11.09.2016, 16:52

Dean
Ich nicke und trinke einen Schluck, ehe ich antworte.
"Ja, ich mache gerade meinen Master in "Molecular Mechanisms of Disease". Und du? Studierst du?", schmunzle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

11.09.2016, 16:54

Sophie
"Ich hatte einige Kurse in Psychologie, aber eingeschrieben bin ich noch nicht. Nein.", schütele ich lächelnd den Kopf und sehe ihn an.
"Aber vermutlich ab nächstem Jahr.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe ihn an.
"Dein Studiengang klingt spannend, wie kam es dazu?"
The purpose of life is to be happy.

57

11.09.2016, 17:17

Dean
"Ach.. das hat familiäre Gründe. Ich hoffe so irgendwann einmal einen Dienst für die Menschheit leisten zu können..", gebe ich zu.
"Psychologie klingt allerdings auch nicht schlecht... Nun aber mal etwas anderes. Sag.. Du willst nicht hier sein, oder?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

11.09.2016, 17:20

Sophia
Ich sehe überrascht auf nachdem ich ihm zugehört habe und blicke nachdenklich auf mein Glas Wasser.
"Hier mit dir? Schon, du bist nett. In Kroatien selbst? Nicht wirklich.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Aber meine Eltenr waren der Meinung wir könnten ja ein bisschen Familien Zeit gebrauchen.", gebe ich zu und sehe Dean an.
The purpose of life is to be happy.

59

11.09.2016, 17:28

Dean
"Ich nehme mir jetzt einfach mal raus zu sagen, dass du da dennoch keinen Bock drauf hast und dich deswegen so benimmst, wie du dich eben benimmst?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und beuge mich ein wenig vor.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

11.09.2016, 17:34

Sophia
"Irgendwie schon, ja. Schätze ich dachte wenn ich die Diva raushängen lasse, schmeißen die uns wieder raus und wir fliegen nachhause.", zucke ich mit den Schultern und sehe Dean dann nachdenklich an.
"Tut mir Leid wenn ich das an dir ausgelassen habe, das war nicht fair."
The purpose of life is to be happy.