Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.09.2016, 17:39

Dean
"Hast du das etwa schon häufiger so gemacht?!", sehe ich sie schockiert an.
Sie will gerade zu einer Antwort ansetzen, als der Kellner mit unserem Essen kommt.
"Vielen Dank.", lächle ich freundlich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

62

11.09.2016, 17:46

Sophia
"Um Himmels Willen nein.", schüttele ich den Kopf nachdem ich dankend meine Pizza angenommen habe und sehe zu ihm rüber.
"Eigentlich bin ich so nicht. Aber irgendwie war das alles so nervig heute. Sie haben mir quasi vorgestern gesagt, dass ich doch mitkommen muss.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
The purpose of life is to be happy.

63

11.09.2016, 17:54

Dean
"Oh.. Okay. Naja.. Versuch einfach Spaß zu haben. Kroatien ist wirklich toll.", lächle ich.
"Und jetzt.. Guten Appetit.", grinse ich und nehme mir ein Stück Pizza.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

64

11.09.2016, 17:56

Sophia
"Ich habe jetzt gerade Spaß.", lächele ich leicht bevor ich das Besteck nehme und ihn anlächele.
"Guten Appetit.", beginne ich dann zu essen und beobachte ihn grinsend dabei, wie er reinhaut.
The purpose of life is to be happy.

65

11.09.2016, 18:05

Dean
Nach einer Weile sehe ich sie an.
"Sag mal.. Das ist Pizza. Die isst man mit den Händen.", lache ich und schüttle den Kopf.
"Wenn du noch nicht weißt was du heute Abend machen willst, kannst du mich zu der Angestellten Party begleiten."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

66

11.09.2016, 18:07

Sophia
"Tut mir Leid, ich bin es gewohnt mir Besteck zu essen.", grinse ich und lege das Besteck weg um die Pizza mit den Händen zu essen während ich ihn ansehe.
Ich nehme einen Schluck Wasser während ich ihn ansehe und kurz nachdenke.
"Ja, das klingt nett.", lächele ich und esse meine Pizza weiter, bei der er nicht übertrieben hat, die ist wirklich verdammt lecker.
The purpose of life is to be happy.

67

11.09.2016, 18:16

Dean
"Sehr schön..", grinse ich.
Als wir aufgegessen haben und uns noch eine Weile unterhalten haben, bezahle ich schließlich und stehe auf um mit ihr zurück zum Hotel zu gehen.
"Was genau wollte der Kerl eigentlich von dir..?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

68

11.09.2016, 18:20

Sophia
"Komm schon, ich wollte zahlen.", sehe ich ihn grinsend an und verlasse dann mit ihm zusammen das Lokal während wir zurück zum Hotel gehen.
"Keine Ahnung, ich schätz er hat gehofft bei mir zu landen. Danke, dass du mir geholfen hast.", lächele ich und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

69

11.09.2016, 18:31

Dean
"Das gehört sich aber nicht.", zucke ich grinsend mit den Schultern.
"Und keine Ursache.. Ist nicht das erste Mal, das ein Gast aufdringlich gegenüber anderen Gästen wurde.", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

70

11.09.2016, 18:35

Sophia
"Jedenfalls, danke.", lächele ich Dean an und ziehe mir dann meine Schuhe aus, weil meine Füße anfangen wehzutun.
"Diese Party? Was erwartet mich da?", frage ich ehrlich interessiert und sehe zu ihm rüber.
The purpose of life is to be happy.

71

11.09.2016, 18:44

Dean
"Eine Poolparty.. Viel Wasser.. Oh und Spaß..", grinse ich.
"Das Kleid würde ich dir also nicht empfehlen, das wird sicher durchsichtig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

72

11.09.2016, 18:51

Sophia
"Ich würde damit auch nicht ins Wasser gehen, das war teuer.", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Kann ich mich umziehen und dann einfach nach unten zu euch an den Pool kommen?"
The purpose of life is to be happy.

73

11.09.2016, 18:55

Dean
"Klar, machen wir so.", grinse ich.
Ich schaue ihr nach wie sie zum Aufzug geht und mache mich auf den Weg zur Party.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

74

11.09.2016, 19:01

Sophia
Ich drehe mich im Fahrstuhl noch einmal um und sehe Dean nach ehe ich nach oben fahre, das Kleid gegen Bikini und Shorts tausche und wieder nach unten an den Pool fahre.
The purpose of life is to be happy.

75

11.09.2016, 19:16

Dean
Auf der Party angekommen drückt Geena mir sofort ein Bier in die Hand und beginnt sich mit mir zu unterhalten.
"Sophia kommt gleich noch..", murmle ich und sie zieht eine Augenbraue hoch.
"Anscheinend ist sie wirklich nett..", schmunzle ich und sie beginnt zu grinsen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

76

11.09.2016, 19:18

Sophie
Einen Moment stehe ich unsicher am Eingang zum Pool und habe schon dreimal angesetzt um wieder zu gehen, konnte es aber nicht.
Ich konnte aber auch nich reingehen, weil ich irgendwie Angst habe.
"Reiß dich zusammen.", murmele ich zu mir selbst und gebe mir einen Ruck um den kleinen Kiesweg zum Pool runter zu gehen, wo ich Dean schon mit einer seiner Kolleginnen reden sehe.
The purpose of life is to be happy.

77

11.09.2016, 19:26

Dean
"Sie hatte eigentlich keine Lust hierher zu kommen und.. Da ist sie.", lächle ich und entschuldige mich um zu ihr zu gehen.
"Na du.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

78

11.09.2016, 19:29

Sophia
Ich bin gerade im Begriff wieder umzudrehen als er auf mich zukommt und ich mich unsicher lächelnd im Nacken kratze.
"Hey.", erwidere ich und lasse mich von ihm zu den Anderen führen.
Keine Ahnung wieso ich so nervös bin, das bin ich sonst nie.
The purpose of life is to be happy.

79

11.09.2016, 19:38

Dean
Ich bemerke ihre Anspannung und mustere sie.
"Beruhig dich.. Hab einfach Spaß. Sei du selbst.", flüstere ich und reiche ihr ein Glas Sekt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

80

11.09.2016, 19:42

Sophie
"Hast du 'ne Flasche davon?", grinse ich als er mir den Sekt reicht und nehme einen Schluck von der warmen Flüssigkeit bevor ich Dean zu seinen Freunden folge und mich vorstelle.
Nach einer halben Stunde haben die mich glaub ich ziemlich akzeptiert und ich sitze am Pool während meine Füße im Wasser baumeln.
The purpose of life is to be happy.