Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

05.12.2016, 21:20

Killian

Wäre ich nicht auf dem Weg zum Haupteingang gewesen, hätten mich Gesteinsbrocken erschlagen können. Die Explosion hatte den gesamten Grund erschüttern lassen, mich völlig aus dem Gleichgewicht gebracht, sodass ich instinktiv den Gang beschleunigt hatte. Was war passiert? Eine Explosion in der Bibliothek? Waren Schüler ums Leben gekommen? Was bedeutete dieser lila Nebel?
Ich nahm Abstand zu diesem Etwas, um nicht in Gefahr zu geraten und suchte den gefährdeten Bereich nach Verletzten ab. Zum Glück war niemand verletzt worden. Wieder legte ich den Kopf in den Nacken. Noch immer lösten sich vereinzelte Gesteinsbrocken des Turmes, also schaffte ich Abstand zum Gemäuer. Mir juckte es in den Händen in die Bibliothek zu eilen, aber ich würde mich gedulden müssen, bis die Lage sich etwas beruhigt hatte.

Elaina

> Shit.< fluchte ich, als die Explosion uns erschütterte. Mein erster Gedanke galt den Schülern, die sich zu dem Zeitpunkt dort befunden haben könnten und mein zweiter, dass dieser lila Nebel ziemlich gruslig war. Hoffentlich war das Zeug nicht ätzend, doch Mais Schutzschild sorgte dafür, dass ich ruhig blieb.
> Lasst uns rein und schauen, wo wir helfen können!<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

182

06.12.2016, 20:13

Florence

"Okay", nickte ich zustimmend zu Elainas Worten und wir liefen in das Innere des Gebäudes, um nach Verletzen zu schauen. Oh Gott... Große Schränke waren umgefallen, dadurch waren teilweise Marmorstücke aus dem Boden geschlagen worden und der lilane Nebel huschte durch die Gänge, wenn auch schwächer. "Hilfe!", schrie eine zitternde Stimme und wir eilten dorthin. "Der Schrank ist umgekippt und hat meinen Fuß getroffen! Ich komme nicht weg, bitte helft mir!", weinte das Mädchen und versuchte den Schrank fort zu drücken. Wir halfen ihr sofort. Sie war nicht die Einzige, die in Folge der Erschütterung eingeklemmt oder eingesperrt worden war. Schreie ertönten aus Klassenräumen und mit klopfendem Herzen versuchten wir mit Mai, Alina und Elaina zu helfen, wo wir nur konnten.

Luke

Im Erdgeschoss sah ich Killian und blieb bei ihm stehen. "Hast du eine Ahnung, was das war?", fragte ich mit ernst gerunzelter Stirn und jemand eilte sprintend an uns vorbei. Hektische Schüler und Schülerinnen versuchten zu ihren Zimmern oder nach draußen zu eilen. "Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, wir bitten Sie, dass Gebäude unverzüglich zu verlassen und sich vor dem Internat zu versammeln! Bleiben Sie ruhig, die Mentoren werden zu Ihnen kommen!" Die Durchsage endete und ein paar Schüler rannten aus dem Gebäude.
Do more things that make you forget to check your phone.

183

06.12.2016, 20:24

Maïwenn


Sofort nickte ich, ich würde auf jeden Fall helfen und dann liefen wir auch schon los. Ich konzentrierte mich auf den Schutzschild, ich wusste nicht ob dieser Nebel gefährlich war und das wollte ich nicht austesten. Ein Mädchen brauchte unsere Hilfe, meine "Schutzkuppel" berührte sie und ich ließ sie ein, sodass sie auch diesen komischen Nebel nicht mehr einatmen musste. Überall hörte ich Schreie und mir war mulmig zumute. Was war genau passiert?

Flynn


"Keine Ahnung, ich war gerade reingekommen", antwortete ich widerwillig den Direktorsöhnchen und ging einfach weiter nach oben. Ich hörte aufgeschreckte Stimmen und auch die Ansage. Aber ich war kein Mann von Untätigkeit und momentan brauchten ein paar Schüler Hilfen. Ich entdeckte ein verletztes Mädchen und fing ein Junge auf: "He, nimm sie mit nach draußen. Auf den Huckepack!" Eindringlich sah ich ihn an, verschüchtern nickte der Junge und dann lief ich weiter.


184

10.01.2017, 21:14

Ben:

Anscheinend wurde die Schule tatsächlich angegriffen. Ich schluckte nervös und sah die Treppe hoch zur Bibliothek. Es sah recht gefährlich aus und obwohl ich nicht als Feigling durchgehen wollte, so war mir das Fortsetzen des Weges nicht geheuer. Flynn schien jedoch entschlossen und auch wenn ich es nur zu ungerne zugab, so bewunderte ich das, auch wenn nur einwenig.
Als wir auf das Pärchen traffen und Flynn den Jungen aufforderte das Mädchen fortzubringen, nickte dieser und schon lief er mit dem Mädchen auf seinem Rücken die Treppe runter.
Ich schrak auf, als nur weniger Meter vor mir ein Steinbrocken auf die Treppe fiel und ein riesiges Loch verursachte.
"Wir sollten zurückkehren, nicht dass das Gebäude noch einstürzt." - sagte ich zu Flynn.


Alina:

Es war nicht der richtige Augenblick, doch ich konnte nur daran denken, dass ich langsam gänzlich verschwand. War das meine Fähigkeit? Musste ich nur der Angst ausgesetzt werden, um sie zu erlangen? Ich schluckte schwer und richtete meinen Blick zum Gebäude.
***Urlaub**** 8)

185

10.01.2017, 21:21

Killian

Als Luke auftauchte, sah ich ihn kurz an und zuckte ahnungslos die Schultern. > Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin, will ich es auch gar nicht wissen.< erwiderte ich knapp.
Weitere Leute stürmten an uns vorbei nach draußen, während einige ihre Fähigkeiten einsetzten, um anderen zu helfen. Wenigstens funktionierte das Teamwork in solchen Situationen. Bis jetzt hatte ich auch Niemanden ernsthaft verletzt gesehen. Zum Glück. Welch ein Skandal das sonst sein würde. Naja, das war es sowieso schon jetzt, aber Tote... Hoffentlich nicht.

Elaina

Während wir gemeinsam den Schwächeren halfen, behielt ich stets die Decke im Blick, denn sie war mir nicht geheuer. Ganz und gar nicht. So eine verdammte Kake. Wieso war das passiert? Wessen Schuld war das? Ich konnte mir schlecht vorstellen, dass das Gebäude selbst beschlossen hatte, Feierabend zu machen. Doch diese Gedanken vertrieb ich sofort. Das half mir nicht dabei weiter, anderen zu helfen, die meine Hilfe benötigten. > Ok, das war die letzte...< sagte ich erschöpft und deutete auf den Ausgang. > Lasst uns auch raus.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

186

11.01.2017, 19:07

Florence

Als ich Elainas Worte hörte, nickte ich und wandte mich an Mai und Alina. Doch unerwartet stellte ich fest, dass eine der drei Mädchen nicht mehr zu sehen war. Es war Alina. "Alina?", fragte ich und drehte mich um, doch auch am anderen Ende des Flures konnte ich sie nicht entdecken. Besorgt sah ich mich um und sagte an die anderen gewandt: "Ich habe nicht gesehen, wie Sie gegangen ist. Ob ihr etwas passiert ist?" Meine Sorge stieg und ich überlegte, was passiert sein könnte. Hatte dieser lila Nebel die Wirkung, das man verschwand? Waren so die Angreifer verschwunden? "Alina!", rief ich nach ihr und suchte angestrengt nach Spuren.

Luke

"Hm, ist vielleicht besser", erwiderte ich knapp und nickte. Ein Blick auf die Decke verriet, dass sie nicht mehr lange halten würde. Das hieß nichts Gutes. Fast keiner war mehr in dem Gebäude, der Großteil war evakuiert worden. Von dem unteren Stockwerk hörte ich noch Stimmen und meinte, kurz Florence Stimme zu hören. Rief sie nach jemandem? "Ich schaute unten nach. Ich glaube, dass war die Stimme von Florence." Ich lief dorthin und wich einem Wandstück aus, das auf den Boden fiel.
Do more things that make you forget to check your phone.

187

11.01.2017, 19:22

Maïwenn


"Alina?", rief ich ebenfalls besorgt nach ihr, als ihr Verschwinden festgestellt wurde. War sie überhaupt mit uns gekommen? Und Elaina hatte Recht, dass wir die Schule verlassen sollten. Wir hatten helfen können, doch jetzt mussten wir auch für eigene Sicherheit sorgen. Plötzlich kam von oben ein merkwürdiger Geräusch und mit geweitete Augen sah ich, wie die Decke durchbrach. Die Steinbrocken prallten auf die Kuppel und vergruben uns. Angestrengt hielt ich den Schutzkuppel stand, während es dunkler geworden war. "Alles in Ordnung?", fragte ich amtslos.

Flynn


Fluchend hielt ich rechtzeitig an, als ein Steinbrocken fiel und ein Loch in den Boden verursachte. Die Schule war definitiv nicht mehr sicher. "Okay", sagte ich knapp zu dem Direktorsöhnchen und drehte mich um. In Sprint lief ich die letzten Stufen hinunter und ging einfach zu einer Wand: "Ich kenne eine Abkürzung. Wehe du reißt jetzt einen blöden Witz." Ich packte grob nach seinem Arm und mit der andere Hand berührte ich die Wand. Das Materie begann sich zu verändern, was nicht sichtbar war und ich zog uns durch die Wand, sodass wir wieder draußen standen. Meine Hand löste sich von der Wand und das Materie wurde wieder fest.


188

11.01.2017, 21:58

Ben:

Ich folgte Flynn zur untersten Stufe und sah ihn fragend an, als er von der Abkürzung sprach. Doch im nächsten Augenblick fasste er mich am Arm und zog mich durch die Wand.
"Bist du ..." - wollte ich ihn gerade anfahren. Er konnte durch die Wände gehen, aber anscheinend vergass er, dass ich es nicht konnte. Allerdings blieben mir die Worte im Hals stecken, als ich hinter Flynn durch die Wand gezogen wurde. Es war ein seltsames Gefühl, aber nicht schmerzhaft oder unangenehm, eher so als würde ich durch einen Wasserfall gehen, allerdings ohne nass zu werden. Auf jeden Fall komisch. Als er meinen Arm losließ, befanden wir uns bereits auf der anderen Seite. Noch rechtzeitig, denn im nächsten Augenblick rieselten es Beton und einige Sekunden später stürzte die Hälfte des Gebäudes zusammen. Ich bedeckte meinen Kopf mit Armen und musste husten, weil durch den Sturz eine Staubwolke entstand.
Hoffentlich war niemand mehr im Gebäude.


Alina:

Ich richtete mein Gesicht nach oben. Das Gebäude schien sehr stark beschädigt und nicht mehr sicher. Florence rief nach mir und eher ich ihr antworten konnte, sah ich die Decke über uns zusammenstürzen. Ich duckte mich und knief die Augen zusammen. Das würden wir nicht überleben, doch wir hatten Mai, die eine Schutzkupel über uns errichtet hatte.
"Ja, ich bin hier." - rief ich und hustete. "Ich bin es Alina und ich stehe direkt neben Mai." - erklärte ich.
***Urlaub**** 8)

189

12.01.2017, 19:42

Killian

Der Typ war doch verrückt. Er lief noch tiefer ins Verderben und da würde ich ihm garantiert nicht folgen. Die Mädels würden klarkommen, sie mussten. Es sollte die Aufgabe der Betreuer und Lehrer sein, für unsere Sicherheit zu sorgen und da hatten sie auf jeden Fall versagt.
Ich trat ins Freie, holte tief Luft und schloss kurz die Augen. Was zur Hölle war da drin passiert?

Elaina

Wow, scheinbar hatte Alina gerade ihre Fähigkeit entdeckt. Ziemlich ungünstiger Zeitpunkt, aber hey, Hauptsache sie hatte das jetzt hinter sich. Ich war unglaublich froh, dass Mai stark genug war, um die Brocken über unseren Köpfen fernzuhalten. Mein Herz hatte mehrmals hintereinander vor Schreck ausgesetzt.
> Ok, ich hole uns hier raus.< sagte ich fest konzentriert, hob die Hände und begann die Brocken, einen nach dem anderen, von der Schutzkuppel zu entfernen. Ich wollte bestimmt nicht als Pfannkuchen enden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

190

13.01.2017, 12:16

Florence

Als ich Alinas Stimme hörte, drehte ich mich sofort zu der Geräuschquelle, doch sie war immer noch nicht zu sehen. Erst dann verstand ich und atmete erleichtert aus. Da der Weg komplett zugeschüttet war, entfernte Elaina die Brocken und langsam näherten wir uns dem Tageslicht. Wenige Sekunden später standen wir draußen und alle Bewohner des Internats hatten sich vor dem halb eingestürzten Gebäude versammelt. "Die Gruppenführer versuchen bitte alle ihre Mitglieder zu finden! Die Gruppenmitglieder finden bitte ihre Mitglieder!", rief eine Professorin und ich sah mich suchend um. Weiter hinten entdeckte ich Wendy und John, kurz darauf kamen zwei weitere. Es fehlten noch vier und ich drehte mich zu dem Gebäude um. Vielleicht waren sie in der Menge, aber wenn nicht... "Wir müssen die vier Jungen finden!", sagte ich zu der Gruppe gewandt und runzelte konzentriert die Stirn.

Luke

Schnell hatte ich mich in die Erde sinken lassen und befand mich im Stockdunkeln. "Na super", stöhnte ich und rieb mir den Nacken. Jetzt hieß es, irgendwo wieder hoch zu kommen, wo ich nicht gegen etwas stieß. Damit würde ich noch mehr Schaden anrichten. Tja, dann wollten wir mal. Ich verließ mich auf mein Bauchgefühl und wählte eine Richtung, in die ich mich vorarbeitete.
Do more things that make you forget to check your phone.

191

13.01.2017, 21:33

Maïwenn


Durch Elainas Hilfe wurde das Gewicht weniger und dann waren wir wieder frei von den Steinbrocken. Erschöpft ließ ich die Schutzkuppel fallen, der merkwürdige Nebel war verschwunden und ich hatte meine Kraft jetzt verausgabt. Wir liefen schnell hinaus und fanden die Anderen. "Oh, meine Knien zittern", stellte ich fest und plumpste auf den Po. Ich sah um mich herum, überall herrschte Chaos und runzelte besorgt mit der Stirn. "Zum Glück scheint Niemand ernsthaft verletzt zu sein", versuchte ich das Positive in dieser Situation zu sehen.

Flynn


"Solange ich Kontakt mit der Materie habe passiert Niemanden, es sei den ich unterbreche den Kontakt und du befindest noch in den Objekt. Also kann ich dir genauso viel schaden", stellte ich es ihm klar, da ich seine erste Drohung nicht vergessen hatte und in diesem Moment stürzte die Hälfte der Gebäude zum Boden. Staub wirbelte auf und auch ich musste husten. "Verdammt", ich blinzelte, um wieder klaren Blick zu verschaffen. "Wir sollten nach den Anderen schauen und vielleicht hat irgendeine Lehrkraft eine Erklärung hierfür", murmelte ich und drehte mich um. Weiter hinten entdeckte ich eine Ansammlung von Menschen.


192

17.01.2017, 20:08

Ben:

Als er die Anspielung in meine Richtung warf, nickte ich nur knapp.
"Ist angekommen." - ließ ich ihn wissen und wischte mir über das Gesicht, auf dem sich Staub abgesetzt hatte. Auch ich hoffte, dass niemand verletzt wurde und auch, dass der, der das hier angerichtet hatte, bal zur Rechenschaft gezogen wurde. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass diese Explosion an einer deffekten Gasleitung oder etwas anderem lag. Das war jemand gewesen, der großen Schaden anrichten wollte.
Ich sah mich um, um entdeckte Florence und Elaine inmitten von Brocken, was ich Flynn mitteilte.


Alina:

Während die Mädchen uns wieder "ausgruben" fühlte ich mich unnütz. Es war toll, dass ich jetzt wusste, welche Kraft in mir steckte, doch in dieser Situation war sie nicht von Vorteil. Endlich waren wir wieder im Freien und als ich auf meine Hände sah, dann konnte ich bereits Umrisse sehen und einige Augenblick spüter auch die Haut wieder.
***Urlaub**** 8)

193

17.01.2017, 20:49

Killian

Meine Augen huschten unruhig hin und her. Bisher keine blutenden Schüler, keine Verletzten. Manche hinkten zwar und waren sehr blass um die Nase, doch es beruhigte mich, dass niemand ernsthaft verletzt war. Das hätte nämlich einiges an Panik losgelöst - eine völlig falsche Reaktion.
Allmählich tauchten auch die Professoren auf, sie alle wirkten durcheinander, versteckten das jedoch hinter starren Masken. Scheinbar wussten sie auch nicht, was der Grund für dieses Desaster war. Oder sie spielten die Ahnungslosen sehr gut.

Elaina

Ich war so unendlich froh, als frische Luft in meine Lungen strömte. Endlich, endlich konnte ich frei aufatmen und Dankesgebete in den Himmel schicken, weil wir alle wohlauf waren. Der Gedanke eine Leiche sehen zu müssen, drehte mir nämlich den Magen um und ich wollte ungern hier und jetzt kotzen. Das hatte ich in den letzten Tagen oft genug getan.
> Alles in Ordnung bei euch?< fragte ich in die Runde, als wir uns langsam fanden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

194

18.01.2017, 20:18

Florence

Plötzlich entdeckte ich Ben und Flynn, was mich dazu brachte, erleichtert auszuatmen. Nur Killian und Luke waren nicht zu sehen... Plötzlich wurde Erde in die Luft gewirbelt und eine Person tauchte auf. Ein paar sahen erschrocken her, doch als sie sahen, dass das eine der Schüler war, beruhigten sie sich schnell wieder. Fehlte nur noch einer... "Sorry", murmelte Luke und fuhr sich durch die Haare. "Haben die Professoren schon was gesagt?", fragte er dann an die Gruppe gewandt. Ich schüttelte den Kopf und hielt weiterhin Ausschau, da ich sicher stellen musste, dass alle in der Gruppe unversehrt waren. Doch seine Frage war gerechtfertigt: wer hatte die Schule angegriffen und aus welchem Grund?

Luke

Es dauerte nicht lange, bis die Professoren verkündeten, dass sie ein Camp in dem Wald errichten würden. Mit einer Schutzkuppel drum herum. Viele waren nicht begeistert, vor allem nicht die Jüngeren. Verübeln konnte man es ihnen nicht, da manche erst seit ein paar Tagen hier waren... Kein schöner Start zugegeben. Ich schweifte mit dem Blick umher und entdeckte Mason und seinen Schützling. Wir nickten uns kurz zu, später würden wir uns darüber unterhalten. Jetzt war nicht der Zeitpunkt dazu.
Do more things that make you forget to check your phone.

195

18.01.2017, 20:31

Maïwenn


"Mir wird etwas schwindelig", antwortete ich leise auf Elainas Frage, ich hatte mich etwas verausgabt und rieb verlegen an meinem rechten Arm. Es erschienen immer mehr von unsere Gruppenmitgliedern und sie sahen wohlauf aus, was mich erleichterte. Luke erschien aufeinmal und wirbelte eine Staubwolke auf. Auch ihm schien nichts zu fehlen. "Ich verstehe nicht, warum man die Schule angreift?", murmelte ich bedrückt und dachte plötzlich an Jake. Ob es ihn gut ging?

Flynn


Stumm nickte ich und entdeckte eine Gruppe, die verdächtigt nach unsere Gruppe aussah. "Da hinten", sagte ich knapp und ging auf die Gruppe zu, ich haderte nicht lange herum und sagte direkt: "Wisst ihr schon, wer für diese Angriffe verantwortlich ist?" Scheinbar gingen es ihnen gut, ich musste naher nach meine Kumpels schauen, ob auch ihnen gut gingen.


196

18.01.2017, 20:43

Ben:

Anscheinend teilte Flynn meine Meinung darüber, dass die Schule einem Angriff zum Opfer gefallen war.
Doch ich konnte mir nicht vorstellen, warum das geschehen war doch ich konnte mir vorstellen von wem ich die Antworten bekommen könnte. Der einzige Mensch, der mir alles erklären konnte, war sicherlich mein Vater gewesen und ich wollte mich nicht lange mit den Fragen rumschlagen, sondern Antworten bekommen.
Wenn man vom Teufel sprach. Gerade kam er aus dem anderen Teil des Gebäudes und ich machte mich auf dem Weg zu ihm.
"Benedict, geht es dir gut?" -fragte er mit der vorgeheuchelten Sorge.
"Ja, was ist geschehen?" - wollte ich dann wissen und sah ihn an. Er schüttelte mit dem Kopf.
"Ich weiß es nicht." - sagte er, doch so genau konnte ich es ihm nicht glauben. "Wir müssen dafür sorgen, dass die verletzten Schüler versorgt werden und wir ein paar Zelte im Walt aufbauen." - sagte er dann zu eine paar Lehrkräften, die ebenfalls zu ihm gingen.


Alina:

"Mai, du sollst dich auf jeden Fall untersuchen lassen." - sagte ich besorgt und hörte plötzlich die Stimme von dem Direktor, der mitteilte, dass eine Notfallstation in seinem Büro eingerichtet wurde und wer sich unwohl fühlte oder verletzt war, dorthin gebracht werden sollte.
***Urlaub**** 8)

197

19.01.2017, 11:03

Killian

Weiter hinten entdeckte ich meine Gruppe, also schlenderte ich zu ihnen rüber. Alle waren unversehrt, niemand war ernsthaft verletzt. Ich schnappte ein paar Wortfetzen ihrer Gespräche auf, doch meine Gedanken kreisten ständig um die Frage, wer das getan haben könnte. Ein Angriff. Auf unsere Schule. Wegen was?
Meine Augen huschten zu den Professoren rüber, die etwas Ordnung in das Chaos brachten. Wir machten uns gemeinsam auf den Weg ins Waldinnere. Super Zufluchtsort…

Elaina

Besorgt musterte ich Mai. Sie war in der Tat blass um die Nase, also tauchte ich mit einem Arm unter ihre Achsel und umarmte sie. So konnte ich sie im Gehen stützen, sodass sie nicht viel Kraft aufbringen musste, um zu gehen. > Dann gehen wir beide jetzt lieber zu dieser Station, damit sie dir etwas Wirkungsvolles geben.< sagte ich ernst und duldete keinen Widerspruch. Die anderen konnten von mir aus das Lager aufschlagen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

198

21.01.2017, 15:21

Florence

Als auch der letzte Vermisste aus der Gruppe erschien, atmete ich erleichtert aus und wandte mich Mai zu. Ja, sie war wirklich blass um die Nase. Ich nickte auf Elainas Worte hin und sagte achtsam: "Elaina hat Recht, Mai, es wäre gut, wenn du zu der Station gehst." Zwei Professoren, welche etwas abseits standen, erregten meine Aufmerksamkeit. Einer von ihnen gestikulierte wild und der andere schüttelte immer wieder den Kopf. Hmm... Plötzlich huschte etwas zwischen zwei Bäumen vorbei. Es war nur eine Sache von Sekunden, doch es prägte sich in meinen Kopf ein wie eine Stechnadel. "Habt ihr das auch gesehen?", murmelte ich und runzelte die Stirn. Es war das Ende eines lilanen Seidenumhangs gewesen.

Luke

Ich sah zu Mai, die tatsächlich etwas mitgenommen aussah. Aber das war auch kein Wunder bei so einem Erlebnis. Das hatte man nicht alle paar Tage... Ich hörte Florence Worte nicht, stattdessen sah ich zu dem Wald. Keine Ahnung, ob das eine gute Idee war. Geplante Schutzkuppel hin oder her, wir waren komplett ungeschützt vor fremder Neugier. Wenn eine der Bewohner der Stadt sich dazu entschied, einen Spaziergang im Wald zu machen, würde die Frage aufkommen, was mit dem Internat passiert war und warum wir im Wald hausten... Eine brenzlige Situation.
Do more things that make you forget to check your phone.

199

21.01.2017, 19:11

Maïwenn


"Macht bitte keine Umständen", meinte ich verlegen, als Elaina mir beim Aufstehen half und die anderen Mädchen sich ebenfalls um mich sorgte: "Ich bin nur ein wenig erschöpft, ich war an das Gewicht der Steine nicht gewöhnt gewesen." Meine Wangen wurde eine Spur rosig und sah, wie die Schülern und Lehrern in Richtung Wald gingen. "Wirklich, mir geht es soweit gut", beteuerte ich und lächelte die drei Mädchen an. Dann sah ich verwirrt Florence an und schüttelte den Kopf: "Nein, ich habe gerade nichts gesehen." Ich folgte ihrem Blick.

Flynn


Das Mädchen mit den Gummistiefeln schien etwas schwach auf die Beine zu sein und mein Kopf ruckte in die Richtung, als Florence auf etwas aufmerksam machte. Doch dort war nichts, außer Bäume. "Vielleicht hast du nur halluziniert", zuckte ich mit der Schulter. Ich merkte, dass der Direktorsöhnchen nicht da war und sah ihn weiter hinten mit seinem Vater. Ich verdrehte die Augen, kaum kam Stress und schon musste er zu seinem Daddy rennen. Der Direktor sprach von einer Notunterkunft und dass alle Anderen sich erstmal in den Wald versammeln sollten.


200

22.01.2017, 20:37

Ben:

So wollte er der Antwort also entkommen, indem er mich ignorierte, aber so schnell wurde er mich nicht los.
"Vater." - ich stellte mich vor ihm und zwang ihn mich anzusehen. "Ich glaube dir nicht wirklich, dass du es nicht weiß." - unterstellte ich ihm. Empört sah er mich an, doch etwas in seinem Gesicht ließ mich daran zweifeln.
"Benedict ..." - erneut wollte er sich eine Ausrede einfallen lassen, doch nicht mit mir. "Wir wurden angegriffen." - gab er zu, doch das überraschte mich nicht, was er ebenfalls in meinem Gesicht zu lesen schien. "Ich weiß noch nicht, ob meine Befürchtung stimmt, aber ich vermute mal, dass die Angreiffer, das Buch haben wollten." - verriet er mir.
"Welches Buch?" - wollte ich wissen.
"Ein sehr kostbares Buch." - antwortete er und ein Lehrer kam an meinen Vater und fragte ihn nach dem Platz, wo das Lager aufgebaut werden sollte. "Geh zu deiner Gruppe." - sagte mein Vater noch und ging mit dem Lehrer davon. Ich knirschte mit den Zähnen.

Alina:

Als Florence in Richtung des Waldes zeigte, überkam mich ein mulmiges Gefühl, doch ich konnte nichts sehen. Vielleicht hatte sie sich tatsächlich eingebildet. Wir hatten viel durchgemacht und unser Verstand täuschte uns manchmal.
Ben kam zu uns und er sah sehr nachdenklich aus.
"Weiß jemand etwas von einem Buch, einem besonderen Buch?" - fragte er in die Runde und sah zu Florence.
***Urlaub**** 8)