Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5 781

19.04.2017, 18:04

oh man xD
Ja, sieht sie halt so :D

Karin

Als er sagte, dass er abhauen würde, begann ich wieder zu weinen. Ich presste meine Hand auf meinen Mund, damit er mich nicht hörte. Mein gesamter Körper bebte vor meinen Schluchzern.
Er konnte nicht gehen.
Mich mit ihr allein lassen. Das würde ich nicht schaffen.

Colin

"Tu das", erwiderte ich sanft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 782

19.04.2017, 20:24

frauen XD

LogaN.

Lynsay verzog weinerlich das Gesicht und es tat mir selbst so weh.
"Es tut mir leid, mein Herz...so leid...", sagte ich sanft. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Rins Körper erbebte. Weinte sie? Naja, vermutlich, weil sie dachte, ich würde nicht für meine Tochter zahlen.
"Karin, du musst dir keine Sorgen machen. Natürlich zahle ich den Unterhalt für Lynsay."

Lucinda.

"Danke...", hauchte ich udn shcmiegte mich enger an ihn.
"Ich liebe dich."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 783

19.04.2017, 20:35

na ja ist halt so

Karin

Jetzt schluchzte ich doch laut.
"Ich will dein scheiß Geld nicht!", wimmerte ich. "Du musst bei ihr bleiben."

Colin

Gerne würde ich es erwidern..
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 784

19.04.2017, 20:37

Logan:

Ich knurrte.
"Du wirst das Geld nehmen, wiel es für meine Tochter ist. Und du hast dafür gesorgt, da sich nciht bei ihr bleiben kann. Denn ich werde nicht mit dir um sie kämpfen. Dabei würde nämlich nur Lynsay leiden."

Lucinda.

Und dann shclief ich lächelnd ein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 785

19.04.2017, 20:39

Karin

Ich holte mehrmals tief Luft.
"Sie bleibt bei dir", sagte ich dann. "NAtürlich erst, wenn sie soweit ist, dass sie abgestillt werden kann."

Colin

Auch ich schlief irgendwann ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 786

19.04.2017, 20:42

Logan.

"Vergiss es, Karin!"; knurrte ich nun richtig.
"Ich werde dir ganz sicher nciht den Weg für dich und diesen miesen kleinen Wichser so einfach frei machen. Du bist nun Mutter und hast eine verantwortung. Das solltest du nicht vergessen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 787

19.04.2017, 20:49

Karin

"Sie braucht dich. Seitdem du gegangen bist, hat sie nicht aufgehört zu weinen", stammelte ich. "Erst als du wieder hier warst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 788

19.04.2017, 20:53

Logan.

"Nun, das ist deine eigene Schuld. lern damit zu leben. So sehen die nächsten 18 Jahre aus, meine Liebe." Meine Stimme klang eiskalt, ebenso sah cih sie auch an.
"Und keine Sorge, sie wird niemals eine frau an meienr Seite sehen. Keine von denen wird sie sehen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 789

19.04.2017, 20:57

Karin

Ich sah ihn ungläubig an, ehe ich den Kopf schüttle und leise lache, zwischen all den Tränen.
"Du wolltest se doch nicht. Am Anfang wolltest du sie nicht. Und dann wolltest du sie nur, damit du mich auch haben kannst."
Den zweiten Satz versuchte ich zu ignorieren. Ich wollte ihn mir nicht mit einer anderen Frau vorstellen. Niemlas.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 790

19.04.2017, 21:07

Logan.

"Und du weißt auch genau warum das am ANfang so war. Und ich wollte sie nie, damit ich dich haben kann. Außerdem ahst du heute bewiesen, das du mich eh nie an deiner Seite wolltest. Dass das alles, was zwischen uns passiert ist, nur eine einzige große Lüge war. und cih weiß auch wieder, warum ich nie was ernstes hatte. Ich hatte shcon gedacht, mein altes Leben wäre falsch verlaufen. Das ich frauen anders hätte behandeln müssen, aber dem ist nciht so. Und da du mich ja nun abgeschossen hast, werd eich mein altes leben wieder aufnehmen. Jetzt gleich. Gut, das wir noch Kondome zuhause hatten. Spar ich mir shcon mal einen Weg. Und du weißt ja, wie die Weiber auf Musiker abfahren."
Ich grinste kalt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 791

19.04.2017, 21:20

Karin

Ich setzte mich langsam auf und sah ihn an.
"Es war keine Lüge. Es war nie eine Lüge. Ich liebe dich nach wie vor." Meine Hände zitterten wie verrückt. Und ich wusste, wenn er es jetzt nochmal mit einer anderen trieb... mich würde er nie wieder haben. Und das wollte ich doch. Eric wollte ich auch, aber auf eine andere Weise. Er war für mich da gewesen, als ich so dringend jemanden gebraucht hatte. Weil Logan mich verlassen hatte, aufgrund seiner Angst. Er hatte nicht für mich da sein können.
Vielleicht war es zu früh gewesen, Lynsay zu bekommen.
Mein Blick wurde eiskalt, als mein Blick auf die Kleine fiel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 792

19.04.2017, 21:28

wie meint rin das mit und das wollte ich doch?


Logan.

"Ach, hör auf sone Scheiße zu labbern, Karin. Wir wissen doch beide, das du mich cniht liebst. Es war nur eine Schwärmerei oder so. Der große Bruder deiner besten Freundin. Was anderes war ich nie für dich. Also komm mir jetzt nciht so. Glaub mir, es tut mir schon genug weh, das du mich nur verarscht hast die ganze Zeit. Ich hätte nie zurück kommen sollen zu dir. ich hätte shcon vor Monaten gehen müssen."
Meine Schultern sackten nach unten.
"Fuck! Scheiße! Hast du eigentlich ne Ahnung, wie das grade ist? Ja, ich hatte ANgst und war zuerst nicht da. Und das war nciht nur einfach wegen dem, was damals geschah. Sondern es geschiet immer! Bisher gab es keine frau, die mich lieben konnte, mich geliebt hat. Keine Einzige. Meine Mutter nicht, die olle damals und du auch nciht...Vermutlich ist es besser, wenn ich einfach weg bin. Auch Lynsay wird sehen, das ich Abschaum bin. Dreck für alle..."
Ich sah meine Tochter an, voller inniger Liebe, küsste ihre Stirn und legte sie in ihr Bett. Sie war mittlerweile eingeschlafen.
"Und das schlimmste ist, das ich weiß, das ich dich für imemr lieben werde...Jede Frau werde ich mit dir vergleichen. Bei jeden Fick werde ich mir vorstellen, das du sie bist. .."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 793

19.04.2017, 21:31

na, dass sie wieder mit ihm zusammen sein will :D

Karin

Ich stand langsam auf und ging zu meiner Tasche, um mir etwas anzuziehen.
"Bleib bei ihr", sagte ich tonlos und ging langsam zur Tür. Verdammt, das tat weh. "Und hör auf so einen Mist zu denken."
Bevor ich das Zimmer verließ, drehte ich mich noch einmal zu ihm um.
"Wirst du nicht. Du wirst mich schon bald vergessen."
Dann ging ich einfach hinaus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 794

19.04.2017, 21:43

asooo XD

Logan.

Sofort war ich bei ihr, packte ihren Arm und verfrachtete sie zurück ins Zimemr und ins Bett,.
"Du wirst deinen Arsch im bett lassen, Fräulein! Und du wirst dich um dein kind kümmern. Haben wir uns verstanden?! Imemrhin wolltest du sie auch! Oder war das auch alles nur ein Witz von dir? Hast du überhaupt Muttergefühle für dein eigenes Kind? Siehst du eigentlich, das du grade alles zerstörst? Verdammte Scheiße! Du bist genauso ein Miststück wie meien Mutter. Nein, du bist sogar noch shclimmer. Sie hat wenigstens am Anfang so getan, als würden wir ihr was bedeuten. Ich schwöre dir, wenn du lynsay alleine lässt, werde ich dir das leben zur Hölle machen." Ich erhob die Stimme. Zum ersten Mal richtig. und es ging gegen sie.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 795

19.04.2017, 21:45

haha :D

Karin

"Sie braucht mich nicht", erwiderte ich, noch immer ohne jegliche Emotion. "Sie braucht nur dich. Du musst auf sie aufpassen. Immer." Dann blitzte kurzer Schmerz in meinen Augen auf. Ich wollte sie nicht verlassen. Ich wollte ihn nicht verlassen.
"Bleib bei ihr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 796

19.04.2017, 21:51

Logan.

Ich sah sie an, bemerkte das Aufflackern von Schmerz udn überlegte. Dann kam mir da eine Idee.
"Ich soll also auf sie aufpassen? Und wenn cih mich weigere? Lässt du sie dann wirklich alleine? Vollkommen schutzlos, alleine...einsam... Naja, gut, wie du willst. Weißt du, das Krankenhaus hat auch eine babyklappe. Oder wir geben sie einfach zur Adoption frei. Ich hab nichts dagegen, wenn du eh gehst. Denn ohne ihre mutter, werde ich sie nciht aufziehen."
Ich stellte mich an die Tür, damit sie nciht wieder abhauen konnte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 797

19.04.2017, 21:57

Karin

Ich sah auf meine Hände und langsam brach meine Mauer. Stattdessen kamen wieder ein paar Tränen.
"Vielelicht kann ich im Gästezimmer schlafen. Und wenn du Besuch hast, werde ich nicht rauskommen. Und ich benutze die Sommerküche und komme nur im äußersten Notfall ins Haus."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 798

19.04.2017, 22:01

Logan.

"Hörst du eigentlich den ganzen bullshit, den du die ganze zeit von dir gibst, Karin? Du wirst nciht im Gästezimmer schlafen. Du wirst im Schlafzimmer schlafen, ich bin nämlich bereits raus aus dem haus. Wenn es darum geht, das du nciht alleien sein willst mit ihr, wäre ich bereit, selbst im Gästezimmer zu bleiben. Aber dann ist es kein Gästezimmer mehr. Wir werden das haus einfach wie eine WG bewohnen. Du kannst mit deinem Wichser machen, was du willst, genau wie ich mit Frauen. Ansonsten werden wir für Lynsay eine familie bilden. Ganz einfach."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5 799

19.04.2017, 22:06

Karin

Ich schüttelte den Kopf.
"Es ist dein Haus. Aber eine WG klingt... okay."
Langsam wische ich mir mit dem Arm über die Augen und weiß nicht, was ich weiter sagen soll.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5 800

19.04.2017, 22:08

Logan.

"Falsch. Es gehört uns beiden. Wir stehen beide im Grundbuch dafür drin, Karin."
Ich atmete tief durch.
"Gut. Dann wird es so geschehen. Aber ich kann dir nciht versprechen, immer nett zu diesem Wichser zu sein. oder das ich bleibe, wenn er da ist. Dann verzieh ich mich in die Stadt oder so. Ich glaube, sonst würde ich liebend gern im Knast landen, weil cih ihn umgebracht habe,."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "