Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

6 381

07.05.2017, 19:42

Karin

"Ich freue mich auch. Bis dann."
Ich legte auf und ging in die Küche.
Logan hatte wirklich Frühstück gemacht.
Eilig aß ich etwas, ging dann ins Bad und machte mich frisch. Als ich wieder ins WOhnzimmer kam, weinte Lynsay. Was hatte sie denn jetzt schon wieder? Ich hob sie hoch und wiegte sie leicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 382

07.05.2017, 20:13

Lucinda.

Ich legte das handy beiseite und wartete dann auf Colin.

Logan.

Nach fast zwei Stunden fuhr ich zurück, ging hinein und direkt nach oben ins Gästezimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 383

07.05.2017, 20:18

Colin

Ich kam mit einer Kiste wieder.
"Stand im Keller!"

Karin

Ich hörte ihn kommen, ignorierte es aber und saß einfach still auf dem Sofa.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 384

07.05.2017, 20:24

Lucinda.

"Super."
Ich setzte mich etwas auf.
"Rin hat grade angerufen und würde gerne herkommen. Könntest du sie abholen?"

Logan.

Dort zog ich das verschwitzte Shirt aus, nahm mir frische Sachen udn verschwand im Bad um zu duschen.
nachdem ich sauber udn wieder angezogen war, ging ich nach unten zu den beiden und strich lyn kurz über die Wange, bevor ich in die Küche verschwand und aufräumte. Eigentlich hatte ich mit ihr zusammen essen wollen, aber das war irgendwie nciht mehr möglich. Dazu war alles zu geladen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 385

07.05.2017, 20:29

Colin

"Ja, klar."
Ich zog mir etwas über.
"IWann?"

Karin

Als er duschte, wurde mir klar, dass er bei einer Tussi gewesen war. Mein Herz verkrampfte sich, aber ich schaffte es mit Erfolg die Tränen zurück zu halten. Die Schwäche würde ich nicht noch einmal zeigen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 386

07.05.2017, 20:42

war er gar nich O:O

Lucinda.

"Sobald du fahren magst. ich soll ihr dann nur schreiben wenn du los fährst."

Logan.

Nachdem das erledigt war, gab es für mich kaum noch was zu tun...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 387

07.05.2017, 20:44

ja aber sie denkt es xD

Colin

"Dann jetzt. Sie kann mit uns spielen. Aber... ohne Logan?"

Karin

Ich schaute ein wenig fern. So wollte ich nicht leben, merkte ich dann plötzlich und griff nach meinem PC, um nach Wohnungen zu suchen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 388

07.05.2017, 21:00

oh man XD und er hat doch gesagt, da sihr und lyn das haus gehört und er sich wenn denn eien wohnung suchen würde XD und warum will sie jetzt weg, wo sie ihn von abgehalten hat? das is ja och unfair XD

Lucinda.

ich nickte sofort.
"Ohne ihn."

Logan:

Irgendwann ging ich ins WOhnzimmer zurück und sah durhc zufall auf den Bildschirm. Ich spürte einen tiefen Schmerz in der brust. Ich sollte hier nicht weg, sie aber wollte es? Nun, das sagte auch eien ganze Menge. Aber das würd eich cniht zulassen. Lynsay sollte in diesem Haus aufwachsen. So etwas hatte cih mir immer für mein Kind gewünscht.
Ich ging also shcnell weiter, nach oben um zu packen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 389

07.05.2017, 21:07

ja, schon :D Aber sie findet das unfair, weil er das Haus gekauft hat ^^ Uuund sie will nicht neben ihm so herwohnen, aber sie will auch nicht ohne ihn leben :D

Colin

"Okay. Dann hol ich sie."
Ich ging hinaus zum Auto.

Karin

Schließlich klappte ich den Laptop wieder zu, ohne irgendetwas getan zu haben. Dann ging ich mit Lynsay hoch, um sie noch einmal zu wickeln, die Tasche zu füllen und Lynsay umzuziehen.
"Wir besuchen deine Tante und deinen Onkel", erzählte ich ihr dabei leise. "Sie wollen dich noch besser kennenlernen. Aber wir bleiben nicht so lange. Ich muss für Logan zumindest noch Essen kochen, damit er mich nicht komplett hasst."
Ich beugte mich herunter und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Du bist alles, was mich noch hält."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 390

07.05.2017, 21:13

Lucinda.

Also schrieb ich dann Rin, das COlin sich auf den Weg machte.

Logan:

Ich hörte ihre Worte und hielt inne. Ich würde sie nie hassen. ich konnte es einfach nicht. Und sie musste mir kein Essen machen...aber sollte ich ihr das sagen?
Ich ging hinüber und blieb im Türrahmen stehen.
"Ich hasse dich nicht mal ein kleines Bisschen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 391

07.05.2017, 21:17

Karin

Ich wischte mir kurz über die Augen. Blöde Tränen.
"Ein Teil von dir auf jeden Fall."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 392

07.05.2017, 21:19

Logan.

ich shcüttelte den Kopf.
"Nein, Rin, kein einziger Teil. Ich liebe dich mit jeder faser meines herzens, meiner Seele, meines Körpers. Du wirst für imemr die eine für mich sein."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 393

07.05.2017, 21:22

Karin

"Wir können nicht zusammen hier leben, wenn du mich nicht mehr willst. Es tut dir weh und es tut mir weh. Und Lynsay spürt es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 394

07.05.2017, 21:27

Logan:

"Ich habe nie gesagt, das ich dich nciht mehr, RIn. Aber...wenn ich an dich und Eric denke...du kannst dir nicht vorstellen, was da in mir abgeht. Ich würde am liebstens jedes Mal los und ihn zu Brei schlagen, weil er es gewagt hat, dich zu berühren, zu küssen..."
Ich shcloss die AUgen.
"Ich kann nicht ohne dich leben... es ist möglich, aber ich will es nciht... Was muss ich dafür tn, das du deine WOhnungssuche aufgibst?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 395

07.05.2017, 21:32

Karin

"Wir haben uns nicht einmal 5x geküsst. Und ich habe dir gesagt, dass es ein anderes Gefühl ist bei ihm." Ich nahm Lynsay vorsichtig hoch und hängte die Tasche über meine Schulter. "Ich kann nicht mit dir hier in dem Haus leben. Du hast gestern schon Weiber hier gehabt und ich weiß nicht, ob ich es durchstehe, wenn du herkommst, wenn du gerade von so einer kommst. Ich drehe total durch. Aber ich kann auch nicht alleine mit ihr sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 396

07.05.2017, 21:41

Logan.

"Ben hat die Weiber mitgebracht"; knurrte ich zuerst.
"Und ich werde keine andere anfassen. Wenn ich geil werde, habe cih immer noch zwei gesunde Hände. Glaubst du wirklich, ich würde gleich eine flach legen wieder? Schön was du für eine meinung von mir hast, echt."
Ich ballte die Hände zu Fäusten.
"Weißt du, was ich nciht verstehe? Du hast mich angefleht, das ich hier bleibe, bei dir und lyn. Da sich cniht ausziehe...und jetzt suchst du dir eine Wohnung. Und du darfst Eric küssen, ich aber nicht mal Frauen heir haben, die ich nie im Leben anrühren würde."
Ich sah meine Tochter traurig an.
"Deine Doppelmoral ist zum kotzen. Und da du anscheinend annimmst, ich wäre vorhin bei einer anderen gewesen, msus ich dein schlechtes Bild von mir wohl richtig stellen. ich war im Proberaum! Ich musste den Kopf frei kriegen. ich habe wirklich versucht, das wir miteinander auskommen, das du dich wohl fühlst. ich bin hier gebleiben, wie du wolltest. Ich habe bei dir geschlafen, damit du dich besser fühlst. Ich hab frühstück gemacht, damit du wieder zu Kräften kommst! Und dann bin ich das Arschloch, das einfach so die nächste fickt?!"
Ich ging rüber ins andere Zimmer, nahm meine Tasche und stürmte nach unten. Ich muste weg. Weg von ihr. Weg von den Schmerz. Weg von allen!
Aber alleine der Gedanke daran, ließ mich an der Tür inne halten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 397

07.05.2017, 21:43

Colin

Ich kam an und klingelte.

Karin

Sofort ging ich ihm nach. Aber langsam.
"Keine Ahnung, Logan. Du hast es mir mehr als deutlich gemacht, dass du dir direkt Weiber suchen wirst. Ich habe darüber nachgedacht, eine Wohnung zu suchen. Ich habe eine angeschaut, aber ich konnte nicht... Du hast ja schon gepackt", stellte ich dann fest und ging zur Tür, die ich öffnete.
"Hey, Colin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 398

07.05.2017, 21:48

Logan.

Ich sah Colin nciht an.
"Ja, ich habe davon gesprochen, ind er Hoffnung, das es dir weh tun würde, so weh wie mir das mit Eric tut. Aber ich könnte es niemals. Und ja, ich habe gepackt, als ich deine Suche gesehen habe. Weil ich dir gesagt habe, das du und lyn im haus wohnen bleibt. Ich will, das mein kind in einem schönen Haus aufwächst, nicht in einer Wohnung. mit Garten zum spielen udn allem möglichen, was ich mir als Kind gewünscht habe. Also werde ich selbst gehen. ich werde nciht zulassen, das ich Shculd bin, das mein kind so etwas nicht bekommt...Egal wie schlecht du von mir denkst, ich wollte udn will imemr nru das beste frü euch. Weil ihr alles seid, wa sich imemr wollte!"
Damit schob ich mich an Colin vorbei, ging zu meinem Auto udn stellte die tasche hinein.
Sie wollte mich nciht mehr. Das war die einfache Wahrheit. Egal was sie sagte über liebe oder das ich sie nciht verlassen sollte. SIE wollte nicht, das ich bei ihr war...Und das tat fast noch mehr weh als das mit Eric.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6 399

07.05.2017, 21:51

Karin

Ich stand stocksteif da. Als Lynsay wieder zu schreien bekam, ließ ich sie beinahe fallen. Zum Glück nahm Colin sie direkt.
"Nein", flüsterte ich. "Geh nicht, Logan."
Ich rannte los und hielt ihn verzweifelt fest.
"Nicht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6 400

07.05.2017, 21:59

Logan:

Bei der Berührung zuckte ich schwer zusammen und sah sie an.
"Warum nicht? Warum darfst du nach ner Wohnung gucken, also gehen wollen, aber ich nciht? Habe ich mir seid gestern keine Mühe gegeben? Habe cih nciht genug versucht, damit es dir gut geht?"
Ich shcloss kurz die AUgen.
"Ich kann nciht mehr, Rin! Ich habe keine kraft mehr. Für nichts! Ich bin total fertig!"
Und da sich es eingestand, laut sagte, machte es nur noch shclimmer.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "