Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 741

22.10.2016, 21:17

ich dich auch ^^

Colin

Ich hatte nichts gesagt, weil ich es nicht vor dem Mädchen besprechen wollte. Aber sie machte mich wahnsinnig!
Als wir draußen waren, schnaubte ich.
"Ja, hau ab, Lucinda."

Karin

"Gut."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 742

22.10.2016, 21:26

hihi

Lucinda.

Ich hörte es natürlich noch, zuckte zusammen und blieb stehen. Sofort sammelten sich tränen in meinen Augen.
Hau ab...Hau ab!
Seine Worte taten weh. Unglaublich weh.
Es klang so, als wollte er mich nicht mehr. Obwohl ich ja wusste, das es nciht so war, das er mich wollte, aber diese Worte einfach...
Ich schluchzte laut auf, meine Schultern bebten kurz, dann rannte ich, so gut es mit den hohen Schuhen ging, auch shcon los. Total blind von den tränen. Auch, als ich auf die Straße lief und sofort ein Auto hubte.

Logan:

"Jetzt komm..:"
ich nahm ihr Handgelenk ganz vorsichtig, zog sie zur couch und drückte sie runter.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 743

22.10.2016, 21:32

^^

Colin

Das bekam ich nicht mehr mit, weil ich mich inzwischen auch umgedreht und mit schnellen Schritten weggegangen wr.

Karin

Ich sah ihm in die Augen und wollte nach ihm greifen, aber meine Finger bluteten ja.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 744

22.10.2016, 21:39

Lucinda.

Erschrocken blieb ich natürlich stehen, so wie es jeder tun würde, und er erfasste mich auch. Jedoch cniht sehr stark. Ich wurde ein wenig nach Vorne gedrückt und landete auf meiner linken Hand. Ein stechender Schmerz durchzog sich von der Hand bis zur Schulter.
Der Fahrer stieg sofort aus, eilte zu mir udn rief einen Krankenwagen.
Kurz darauf war ich auch shcon im Krankenhaus, wo geröngt wurde und sich raus stellte, da sich mir da Handgelenk verstaucht hatte. Für ganze vier Wochen sollte ich eine Schiene tragen und die Hand so viel es ging shconen.
Aber unser Gig...
Und natürlich rief man auch Logan an.

Logan

Ich nahm unseren erste Hilfe Kasten zur Hand und im Nu waren ihre WUnden versorgt.
Grade wollt eich etwas sagen, als mein handy klingelte. Verwirrt über die unbekannte Nummer, ging ich ran udn hörte zu.
"IWe, Krankenhaus? Was ist mit meiner Schwester?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 745

22.10.2016, 21:42

Karin

ich zuckte erschrocken zusammen.
"Luci ist im Krankenhaus?!?!"

Colin

Zuhause angekommen, warf ich mich aufs Sofa.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 746

22.10.2016, 21:46

Logan.

Ich nickte Rin kurz zu und lauschte dann weiter.
"Ja, okay, ich hole sie ab. Bis gleich."
Ich legte auf.
"Sie wurde von einem Auto angefahren. Bis auf ein verstauchtes Handgelenk und ein paar Schrammen und blaue Flecken, geht es ihr gut. Sie ist nur von den Schmerzmitteln und dem Shcock noch etwas benommen. Ich fahr sie abholen. KOmmst du mit?"

Lucinda.

Ich wartete auf meinen Bruder und musste immer wieder mal gegen die Tränen ankämpfen. Es war schrecklich!
Aber ich blieb frohgesinnt. Der band würde es nicht zu sehr schaden. Colin sang ja eh, und Gitarre konnte er auch spielen. Wie ich nun wusste, auch viel besser. Also könnten sie spielen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 747

22.10.2016, 21:51

Karin

"Ja, klar! Ist Colin nicht bei ihr?"
Ich sprang auf und griff nach Logans Hand.

Colin

Ich entspannte mich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 748

22.10.2016, 21:55

Logan:

Anscheinend nciht..:" Ich runzelte die Stirn verwirrt über diese Tatsache und machte mich dann auf den Weg mit Rin.
Eine knappe halbe STunde später liefen wir hinein und sahen Lucy shcon dort im Wartebereich sitzen.
"Lucy!"

Lucinda.

Ich schrak auf und lächelte dann Logan und Karin an.
"Hallo ihr zwei."
Ich umarmte beide liebevoll.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 749

22.10.2016, 21:57

Karin

Ich drückte sie sanft an mich.
"Was ist passiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 750

22.10.2016, 22:14

Lucinda.

ich atmete durch.
"Ich war mit Colin bei Mel, wegen der Gitarrenstunden, wie immer. Weil wir so vie zeit wie möglich miteinander verbirngen wollten. Und er hat ihr auch was gutes gezeigt, was ich cniht mal kann. Aber als er dann eminte, das er es mir auch zeigen würde, war es mir lächerlicherweise peinlich und so hab ich nein gesagt. Und dann war es komisch. Er stand auf und eminte, das er weg mus sund noch was vor hat. Obwohl wir doch zeit miteinander verbringen wollten. Und dann sagte er was von wegen, das er doh Zeit hat, cih mich aber beruhigen soll. Dabei war ich doch ruhig, hab sogar gelächelt. Und das hat mich wütend gemacht. UNd dann hat Mel gemeint, das wir uns einen shcönen Tag machen sollen und uns sozusagen vor die Tür gesetzt. Und weil ich halt nciht wusste, was nun war. Ob er Zeit hat ode rnicht, hab ich gesagt, da sich danna uch mal gehe und bin los. Und da hat Colin nur gesagt, das ich abhauen soll...Das hab ich gemacht. Ich bin weg gerannt. Weinend. Und dabei hab cih einfach cniht auf die Straße geachtet. Da war dann dieses Auto..."
Ich hatte nciht mal bemerkt, da sich wieder zu zittern begann.

Logan:

"Wie bitte?!"
Ich shcnaubte erst, seufzte dann jedoch.
"Bitte, sagt colin nichts davon! Er darf das mit dem handgelenk nciht wissen!"
"Und wie willst du das verheimlichen? Du kannst jetzt keine Gitarre spielen udn wenn du bei der Probe immer fehlst, wird er sich irgendwann fragen, as los ist. Oder wenn irh zusammen was macht und er die Schiene sieht..."
Sie ließ den Kopf hängen.
"Ich nehme sie ab..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 751

22.10.2016, 22:15

Karin

"Bist du bescheuert?", fragte ich und schüttelte den KOpf. "Du redest mit ihm darüber."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 752

22.10.2016, 22:25

Lucinda.

"Nein! Mache ich cniht."
ich sah sie ernst an.
"Was ist, wenn er sich Vorwürfe macht? Er weiß doch gar nicht, was diese letzten Worten von ihm für mich sind..."
Nur Logan und Karin wussten es. Das es die letzten Worten unserer Mutter waren, bevor sie uns vor die tür gesetzt hatte. mich und Logan. Als ich selbst erst 8 Jahre war.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 753

22.10.2016, 22:42

Karin

"Und du willst es ihm nicht erzählen? Luci, er hat das vermutlich nicht einmal so gemeint. Bitte, sprich mit ihm."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 754

22.10.2016, 22:47

Lucinda.

"Warum? Er hat es so gemeint, wie er es gesagt hat! Ich verstehe ihn einfach cniht. Erst hat er zeit. Zeit, die er mit mir verbringen will. Dann lehne ich sein Angebot ab und plötzlich hat er keine Zeit mehr. Dann frage ich warum so plötzlich und er sagt, doch, er hätte Zeit. Was soll cih denn damit anfangen?"
Ich presste die Lippen kurz zusammen.
"Danke, da sihr gekommen seid, aber...ich komm alleine klar..."
Ich schob mich an den beiden vorbei und ging aus dem krankenhaus.

Logan.

"Lucy!"
Ich nahm RIns Hand vorsichtig und ging meiner Schwester nach.
Ich wüsste auch gerne, was nun Phase war, aber ich gab Karin Recht, er hatte es siche rnicht so gemeint, wie es geklungen hatte. Dafür hatte er sich zu sehr bemüht, Lucy für sich zu gewinnen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 755

22.10.2016, 22:53

Karin

Ich lief mit Logan und schüttelte den kopf.
"Luci! Sprich doch bitte mit ihm! Wenn nicht mach ich das!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 756

22.10.2016, 23:04

Lucinda.

"Machst du ja doch nicht!", knurrte ich angepisst. Wieso sollte ich jetzt zu ihm ankommen? Sah ich gar nicht ein!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 757

22.10.2016, 23:07

Karin

"Gott, das ist es, was mich schon immer nervt! Du willst es jedem Recht machen! SCheißegal, wie es dir dabei geht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 758

22.10.2016, 23:13

Lucinda.

ich drehte mich zu ihr um.
"Ja, es ist scheißegal, wie es mir geht. Das war es imemr und wird es auch immer sein. Kannst du das denn cniht sehen, Rin? Meiner Mutter war ich doch auch Scheißegal. Ihr war es egal, ob eine Achtjährige und ihr nur etwas älterr Bruder auf der Straße so alleine sterben. Ihr war es egal, das ich sie geliebt habe! Das Logan sie geliebt hat."
Ich wischte mir mit der unverletzten hand über die AUgen.
"Irgendwann lernt man einfach, da sman selnbst egal ist. Und, wiel cih imemr nur wollte, das man mich mag, muss ich doch machen, was alle wollen..."
Nur bei ihr und Logan war ich die meiste Zeit ich selbst, aber auhc cniht immer. Das wussten die Beiden ganz genau.

Logan:

So sehr nahm es sie noch immer mit? Es waren 11 Jahre vergangen, doch Lucy schien imemr noch zu leiden...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

1 759

22.10.2016, 23:16

Karin

"Nein. Ich mag dich nämlich so wie du bist. Und ich denke, dass Colin auch dein wahres Ich kennenlernen will. Und vielleicht solltest du mal darüber nachenken, mit jemand Professionellen darüber zu sprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1 760

22.10.2016, 23:22

Lucinda.

"DU und Logan seid ja auch die einzigen, die wissen, wie cih bin! Und nein, ich geh bestimtm nciht zum Dok! Es ist doch alles bestens. Gib mir einfach nur ein paar Minuten und ich lächel wieder. Wie imemr. Nur..."
ich sank shcluchzend zu Boden.
"Ich versteh ihn einfach nciht! Warum war vorhin dieses hin und her? Ich hab ihm doch nichts getan!"

Logan:

Ich shcüttelte leicht den Kopf und trat ein paar Schritte zurück. Rin kam vermutlich jetzt ebsser an sie ran, gefühlsmäßig. Außerdem schrieb ich Colin.
-"Hey, kannst du zum Krankenhaus kommen mit Auto und Lucy abholen? Sie sollte besser nicht alleine laufen udn von mir will sie grad ekeine Hilfe."-
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "