Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

04.09.2016, 19:37

Smells Like a Freakshow - Joyce & Aeni

Hallo,

Hier sind mal wieder Joyce und Aeni.

Die Story:

Die Stadt LaGrange in Georgia, USA, ist eine friedliche Kleinstadt mit boomender Wirtschaft und vielen sonnigen Tagen im Jahr. Niemand könnte sich jemals vorstellen, dass hier etwas schlimmes passieren könnte. Doch hinter dem freundlichen Gesicht lauert eine hässliche Fratze. Intrigen, Korruption und Erpressung verhalf der Stadt zu seinem jetzigen Reichtum. Eine Clique von sieben besten Freunden gehen dort auf die örtliche High-School. Ihr Leben soll sich bald ändern, denn auf einmal wird der ruhige, friedliche Alltag von einer brutalen Mordserie unterbrochen. Schon bald müssen die Freunde um ihr Leben fürchten und sich fragen ob sie die ihnen am nächsten stehenden wirklich kennen.


Viel Spaß beim Lesen


Hier ein paar Bilder:

Die High School:




Der See:


Die Stadt:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

04.09.2016, 21:01

Kieran, Trevor, Zoe & Audrey

Name: Kieran Wilcox
Alter: 18
Charakter: Kieran ist ein sehr loyaler, allerdings auch sehr direkter Mensch. Er redet nicht um den heißen Brei herum, sondern sagt einfach was er denkt, auch wenn das die anderen nicht immer so gerne hören wollen. Er ist eigentlich sehr friedlich, aber wenn er oder seine Freunde in Gefahr sind, kann er auch schon mal handgreiflich werden. Für seine Freunde würde er alles tun.
Aussehen:



Name: Trevor Roberts
Alter: 18
Charakter: Trevor ist ein sehr geheimnisvoller Mensch. Er lässt niemanden nah an sich ran, da er eine dunkle Seite in sich verbirgt, die er mit niemandem teilen will. Nach außen hin kommt er oft wie ein Einzelgänger rüber, auch wenn er eigentlich ein vollendeter Playboy ist. Wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, tut er alles um das zu erreichen.
Aussehen:



Name: Zoe Fanning
Alter: 18
Charakter: Zoe ist sehr willensstark und tough. Wenn sie etwas haben will, kriegt sie das auch. Sie neigt oft dazu ihre Freunde herum zu kommandieren, allerdings ist sie auch eine der loyalsten Personen auf der Erde. Sie ist eine sehr extreme Persönlichkeit, da ihre Familiensituation etwas abgefuckt ist, doch sie ist stark und lässt sich nicht so schnell unter kriegen.
Aussehen:



Name: Audrey Salvatore
Alter: 17
Charakter: Audrey ist sehr tough und entschlossen. Sie vertritt ihre Meinung auch wenn sie alleine damit dasteht. Sie bleibt sich und ihren Freunden immer treu. Allerdings ist sie auch nachtragend. Sie erwartet viel von ihren Freunden, da sie auch viel gibt.
Aussehen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

04.09.2016, 22:37

Name: Clarissa 'Clary' Duval
Alter: 18
Charakter: Clary ist das Goldmädchen ihrer Clique und wird von allen geliebt. Sie ist immer zur Stelle wenn man sie braucht und sie versucht alles und jeden so gut es geht zu unterschtützen und zu beschützen.
Für ihre Freunde würde sie alles tun und sie schreckt auch nicht davor zurück, für ihre Prinzipien einzustehen.
Aussehen:


Name: Natasha 'Nat' Coslava
Alter: 18
Charakter: Nat weiß die Vorzüge ihres Aussehens und sie weiß auch, was sie damit alles erreichen kann. Sie schreckt vor nichts und niemandem zurück und nimmt sich IMMER was sie will.
Dennoch würde sie für ihre Freunde alles stehen und liegen lassen wenn es ihr versichert, dass ihre Freunde in Sicherheit sind.
Aussehen:


Name: Cameron LaViere
Alter: 18
Charakter: Cameron ist der Kerl, mit der großen Klappe. Er hat zu jedem Thema etwas beizusteuern und weiß immer vor allen anderen von den neuesten News. Und auch wenn er oftmal anstrengend und nervig erscheint, desto loyaler ist er seinen Freunden gegenüber, da er sie als seine Familie ansieht.
Aussehen:


Name: Jackson Whitmore
Alter: 18
Charakter: Noah ist der König unter den Freaks. Er liebt alles was mit Serienmördern, Mordern oder Horrorfilmen zu tun hat, was er auch auf seinem eigenem Podcast 'The Morgue' deutlich macht.
Mit seinem geballtem Wissen und seinen sarkastischen Sprüchen ist er bei seinen Freunden sehr beliebt und weiß, dass er immer auf sie zählen kann.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

4

04.09.2016, 23:04

Kieran
Neue Stadt, neues Glück.
Ich stehe vor der High School, diesem riesigen Gebäude und beobachte einfach einen Moment die Kids, die alle in die Schule strömen. Vor ein paar Wochen hatte meine Mutter einen schweren Autounfall und ist dabei ums Leben gekommen. Deswegen musste ich zu meinem Vater in diese Kleinstadt am Arsch der Welt ziehen und heute ist mein erster Tag an der neuen High School. Mal sehen was sich dort alles so ergibt.
Der einzige Lichtblick ist, dass Cameron dort sein wird. Ich kenne ihn von früher, als wir zusammen in den Kindergarten gegangen sind, damals als meine Eltern noch nicht getrennt waren. Wir waren beste Freunde. Bin gespannt wie er sich so entwickelt hat.
Ich schiebe meine Sonnenbrille von der Nase und setze mich in Bewegung. Irgendwann muss ich ja reingehen, oder?

Trevor
Ich sitze schon im Klassenzimmer an meinem Tisch direkt am Fenster und zeichne auf meinem IPad. Zeichnen ist eine Leidenschaft von mir und ich bin auch recht gut darin. Ich mache es eigentlich die ganze Zeit. Mein heutiges Objekt: Natasha Coslava. Sie ist so ziemlich das heißeste Mädchen an der Schule. Jeder Kerl hat vermutlich die ein oder andere Phantasie von ihr. Da geht es mir nicht anders. Ich beobachte wie sie mit ihren besten Freundinnen redet und zeichne ihre perfekten Konturen mit einem Stift fürs IPad nach, während meine Augen immer wieder zu ihr wandern.


Zoe
"Oh bitte, das war sowas von klar. Die Art wie er sie immer angesehen hat? War doch klar, dass der Capt'n der Football Mannschaft für das unschuldige, hübsche Ding brennt." ich grinse leicht und verdrehe die Augen. "Immerhin hat sie Geld und ist vermutlich auch noch Jungfrau. Was will Mann mehr?" ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und sehe zwischen meinen besten Freundinnen hin und her.


Audrey
Als ich aus meinem Auto auf dem Parklplatz der High School steige, weiß ich sofort, dass das heute kein angenehmer Tag werden wird. Ich kann die Leute sehen, wie sie mich anstarren, mit den Fingern auf mich zeigen und tuscheln und kichern. Gestern Abend haben Nina und ihre widerlichen Bitches mich dabei gefilmt, wie ich auf einem Parkplatz im Auto mit einem Mädchen rum gemacht habe. Sie haben das Ding online gestellt. Inzwischen hat es vermutlich die ganze Stadt gesehen. Ich beiße die Zähne zusammen und laufe auf den Eingang der Schule zu. Das muss ich jetzt wohl oder übel über mich ergehen lassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

04.09.2016, 23:17

Clary
"Ja aber wirklich, jetzt? Mit einer Schülerin? Das ist sowas von Falsch.", lache ich und streiche mir eine meiner Strähnen aus dem Gesicht während ich zwischen Zoe und Nat hin und hersehe.
"Immerhin ist sie in unserem Alter.", schüttele ich mich und drehe meine Wasserflasche auf um einen Schluck davon zu trinken während ich auf meinen Freund Will warte.

Nat
"1. Mr.Branson ist jetzt nicht von schlechten Eltern.", sitze ich auf meinem Tisch, Zoe's Füße auf meinem Schoß und sehe zu ihr und Clary rüber.
"Und 2. Hör auf, dir Gedanken zu machen Clary. Er taucht schon auf. Vermutlich hat Jake ihn wieder genervt.", lache ich und blicke kurz zu diesem Trevor rüber, der uns schon die ganze Zeit beobachtet.
"Freak."

Cameron
Kieran, wo steckst du nur? Zwischen den ganzen Schülern und dem ständigem Grüßen von irgendwelchen Leuten fällt es mir wirklich schwer, ihn zu finden.
Und die Tatsache, dass ich ihn seit einigen Jahren nicht mehr gesehen habe, macht es mir nicht leichter.
"Kieran?", entdecke ich dann aber eine unbekannte Silouette und gehe schnellen Schrittes auf ihn zu.
"Alter, wir haben uns ja ewig nicht gesehen."

Jackson
"Lass sie gucken. Die Leute wissen eben nicht was gut ist.", tauche ich neben Audrey auf und sehe zu ihr herüber.
Das Video hat die halbe Schule gesehen und jeder, aber wirklich jeder, redet jetzt darüber.
"Morgen ist die Sachen schon wieder Schnee von gestern. Also technisch gesehen dann von heute..du weißt was ich meine.", finde ih meinen Faden wieder und sehe zu ihr rüber.
The purpose of life is to be happy.

6

04.09.2016, 23:28

Kieran
Ich betrete das alte Gebäude und sehe mich um. Überall wimmelt es von Menschen. Cheerleaderinnen in ihren Outfits, Nerds, Sportler, sie alle springen über die Schulflure und ich bleibe einen Moment etwas überfordert stehen, ehe ich eine unbekannte, bekannte Stimme höre und mich nach links drehe. "Cameron?" frage ich und mustere den Kerl der auf mich zukommt. "Wow. Ich hätte dich nicht erkannt..." sage ich und grinse dann breit. Dann schlagen wir ein und umarmen uns kurz. "Das ist verdammt lange her." stimme ich ihm zu.

Trevor
Als Nat kurz zu mir rüber sieht, stiehlt sich ein leichtes Grinsen auf mein Gesicht und ich beginne das Gesicht von ihr zu zeichnen. Mit genau diesem genervten Blick von ihr. Gott sie ist so heiß, dass ist unglaublich. Konzentriert lasse ich meinen Stift über den Bildschirm wandern, ändere hier und da ein paar Details und beginne dann die Farben einzusetzen.


Zoe
Ich sehe Clary an und schüttle den Kopf. "Ehrlich, ich weiß immer noch nicht was du an Will findest." sage ich und lege den Kopf schief. "Du bist so verdammt hübsch und bist eigentlich weit außerhalb seiner Liga." ich sehe nach vorne als unser Lehrer hereinkommt und beginnt seine Materialien her zu richten. "Und das mit Mr. Branson ist irgendwie... heiß. Auf so eine verdrehte Art und Weiße." ich grinse Nat an.


Audrey
Ich sehe zu meinem besten Freund Jackson rüber, als er auf einmal neben mir auftaucht und vergrabe die Hände in den Hosentaschen. "Sehr tröstlich." sage ich und werfe einer Gruppe Mädchen die mich kritisch abcheckend ansehen einen kalten Blick zu. "Die Tatsache, dass diese Leute nichts aufregenderes in ihrem Leben haben als anderer Menschen Privatsphäre zu verletzen ist irgendwie ganz schön traurig."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

04.09.2016, 23:35

Clary
"Ihr seit verrückt. Alle beide.", schüttele ich grinsend den Kopf und lasse mich auf meinem Platz nieder bevor ich nocheinmal meine Nachrichten checke.
Immr noch keine Antwort von Will.
Will ist der Star unserer Basketball Mannschaft und seit ein paar Monaten mein Freund, auch wenn Zoe und Nat das nicht verstehen könenn oder wollen aber Will ist süß und nett und eigentlich hat Zoe Recht, ich weiß selber nicht wieso ich noch mit ihm zusammen bin.
Gewohnheit, schätze ich.

Nat
Unser Lehrer kommt rein und schiebe Zoes Füße liebevoll von meinem Schoß bevor ich mein Make-Up überprüfe und dann zu diesem Trevor rübersehe, der immer vor seinem iPad hängt und darauf rummalt.
"Pst, Trevor.", zische ich und lehne mich zu ihm rüber.
"Ich weiß, du kennst die reale Welt nicht, aber das sind die Menschen die sprechen und atmen.", dann lehne ich mich wieder zurück und konzentriere mich auf den Unterricht.

Cameron
"Das mit deiner Mom tut mir echt Leid.", seufze ich und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter bevor es klingelt und ich ihn mit mir zum Unterricht nehme, immerhin haben wir die gleichen Fächer.
"Viel Spaß beim Vorstellen.", grinse ich und klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter bevor ich meinen Platz zwischen Clary und Nat einnehme und sie angrinse.
"Na Ladys, alles klar bei euch?"

Jackson
"Genau das ist es, und deswegen solltest du das Ganze auch einfach nicht so an dich ranlassen.", sehe ich Audrey nachdenklich an und zücke dann meine Kamera um sie grinsend zu filmen.
"Aber verrat uns doch mal Audrey, du und Rachel, ist das was Festes?", frage ich während wir zum Klassenraum gehen.
The purpose of life is to be happy.

8

04.09.2016, 23:44

Kieran
"Danke." sage ich darauf und folge ihm dann zu dem Klassenzimmer in welchem wir offensichtlich jetzt Unterricht haben. Der Lehrer steht schon vorne und sieht mich an, als ich nach Cameron ins Klassenzimmer komme. "Ich bin Kieran." sage ich und er nickt. "Ach ja. Die Sekretärin hat mich darauf hingewiesen. Möchtest du dich einen Moment vorstellen?" ich zucke mit den Schultern. Eigentlich nicht, aber was hab ich für eine Wahl?


Trevor
Ich sehe auf, als Nat mich auf einmal anspricht und merke erst da, dass der Unterricht gerade am starten ist. Ich sehe zu ihr rüber und grinse dann leicht über ihren Kommentar, ehe ich mein IPad zuklappe und es in meinen Rucksack gleiten lasse.

Zoe
Ich setze mich jetzt gerade an meinen Tisch mit meinem Blick nach vorne an die Tafel, als Cameron hereinkommt und hinter ihm ein ziemlich gutaussehender Kerl folgt. Ein neuer Schüler? Wie das? Ich sehe zu Nat rüber und flüstere ihr zu: "Wer ist der neue?" wenn es jemand weiß, dann sie. Sie ist immer über alles informiert.

Audrey
Ich sehe Jackson an und verdrehe die Augen. "Ich bin keine Lesbe, falls du das fragen willst." sage ich und öffne dann die Klassenzimmertüre für uns beide. Die meisten sind schon da und sehen auf, als wir eintreten, allerdings bleiben die Blicke nur kurz an mir hängen, denn es gibt eine andere Attraktion zu begaffen. Einen neuen Schüler. Ich und Jackson setzen uns auf unsere Plätze und dann fängt der Lehrer an zu reden. "Wir haben einen neuen Schüler. Kieran, wieso stellst du dich nicht einmal kurz vor." Der Neue scheint nicht wirklich Lust darauf zu haben, aber er sagt trotzdem kurz: "Ich bin Kieran, 18 Jahre und komme aus Washington." der Lehrer deutet auf seinen Sitzplatz, heißt ihn recht herzlich in der Klasse willkommen und dann fängt er mit dem Unterricht an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

05.09.2016, 17:39

Clary
Die Tür geht erneut auf und Cameron und ein fremder Kerl betreten den Klassenraum, man kann förmlich hören wie die Mädchen bei seinem Anblick die Luft einziehen.
Und auch wenn ich es ungerne sage, wegen Will, der Typ -der sich als Kieran vorstellt- sieht wirklich wahnsinnig gut aus.
Doch dann gleitet mein Blick zu Audrey und Jackson die den Klassenraum betreten und blicke nachdenklich auf meinen Tisch, immerhin war es meine Freundin die das Video von ihr und Rachel ins Netz gestellt hat.
Camerons Kommentar überhöre ich einfach.

Nat
"Halt die Klappe Cam.", grinse ich und betrachte dann den Neuen über den ich natürlich schon bestens Bescheid weiß.
Dann sehe ich immer noch grinsend zu Zoe bevor ich mich nach vorne beuge und ihr alles über Kieran erzähle.
"Kieran Wilcox, kam her zu seinem Dad weil seine Mom einen Autounfall hatte. Soweit ich weiß keine Freundin und verdammt heiß.", sehe ich sie an und lehne mich dann zufrieden in meinem Stuhl zurück.

Cameron
Kopfschüttelnd beobachte ich wie Clary, Nat und sogar Zoe meinen alten Freund Kieran abchecken und schüttele grinsend den Kopf. Weiber.
Dann gleitet mein Blick zu Audrey und ich beginne grinsend mit meiner Zunge ein paar Zungenspielchen nachzumachen.
"Na, hat das Rachel gefallen?"

Jackson
Ich sehe den Neuen kurz an und schüttele dnan über Cameron den Kopf ehe ich meine Kamera wegpacke und mich auf meinen Platz setze.
Der Lehrer beginnt ein paar Bücher an die Tafel zu schreiben und sich schließlich zu uns umzudrehen.
"Wer von Ihnen kann mir sagen, aus welchem Genre diese Stücke stammen?"
The purpose of life is to be happy.

10

05.09.2016, 18:33

Kieran
Ich setze mich auf den mir zugewiesenen Sitzplatz und krame einen Block aus meinem Rucksack. Zusammen mit einem Kugelschreiber, lege ich diesen vor mir auf den Tisch und lasse dann meinen Blick durch das Klassenzimmer gleiten. Neben Cameron sitzen drei Mädels, die ab und zu miteinander und mit ihm tuscheln, was mich darauf schließen lässt, dass sie Freunde sind. Alle drei sind ausgesprochen hübsch. Vor allem die rothaarige und die blonde. Als der Lehrer anfängt zu sprechen, sehe ich wieder nach vorne und lese mir kurz die Titel der Bücher durch, ehe ich sage, ohne mich zu melden: "Das Gothic-Genre."


Trevor
Alle Mädchen checken den Neuen Kerl aus und als ich zu Clary sehe, scheint sogar sie von ihm begeistert zu sein. Ich spanne meine Kiefermuskeln an und sehe dann wieder weg, weil mir das echt nicht passt. Der Kerl scheint ein ziemlicher Schönling zu sein. Arrogant noch dazu. Aber das sind wohl die Art Jungs, die sie mag. Ich sehe nach vorne an die Tafel.


Zoe
Ich sehe Nat an und beobachte den Kerl dann, wie der sich auf seinen Platz setzt, ehe Camerons Kommentar meine Aufmerksamkeit auf sich zieht und ich von ihm zu Audrey sehe. Ich war gestern Abend nicht mit dabei, als das Video gedreht wurde, aber das ist ziemlich witzig. Ich grinse leicht und sehe dann überrascht zu dem Neuen Kerl als er auf die Frage des Lehrers antwortet.


Audrey
Ich zeige Cameron meinen Mittelfinger und werfe ihm eine gehässigen Blick zu. "Witzig." dann lenkt der Lehrer die Aufmerksamkeit auf sich und ich sehe wieder nach vorne an die Tafel, meine Faust jedoch geballt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

05.09.2016, 18:47

Clary
"Danke, Kieran.", sieht der Lehrer den Neuen an und lehnt sich mit vor dem Schoß verschränkten Fingern gegen seinen Schreibtisch.
"Leute guckt, ich verstehe dass ihr keine Lust habt euch mit dem alten Kram zu beschäftigen und alles, aber keine zwingt euch The Walking Dead zu gucken.", grinst er und durch die Reihen geht ein allgemeines Grinsen.
Plötzlich reißt Cameron neben mir seine Hand und beginnt zu grinsen.

Cameron
"Ist The Walking Dead Klausr relevant?", grinse ich und Nat sieht Kopf schüttend zu mir herüber.
"Zombies sind keine Literatur, Cam.", sieht sie mich an und ich will gerade etwas erwidern als Kieran sich erneut zu Wort meldet.
"Wieso nicht? George Romero, Horace Walpole, das sind alles dieselben Knochen."

Nat
"Oder dasselbe gammelden Fleisch.", grinse ich und unser Lehrer stößt sich wieder ab um vor seinem Schreibtisch auf und ab zu gehen.
"Kieran hat Recht. Das Gothic Genre ist überall im Fernsehen. American Horror Story, Bates Motel, Hannibal.."
"Oh, was ist mit Halloween oder Texas Chainsaw Massacre.", ruft irgendwer aus der lezten Reihe und wir alle drehen uns um, bevor Jackson das Wort ergreift.

Jackson
"Das sind Horrofilme, du kannst die nicht in eine Serie umwandeln.", schüttele ich grinsend den Kopf und unser Lehrer sieht mich interessiert an.
"Wieso nicht?"
"Denk mal drüber nach. Eine Clique kommt auf der Party an oder auf einem Camping Platz. Der Killer nimmt sich einen nacheinander vor und 90 Minuten später sitzt die Hauptperson im Krankenwagen und sieht wie die Leichenwagen ihre Freunde abholen. Horrofilme brillieren kurz und schmerzvoll."
The purpose of life is to be happy.

12

05.09.2016, 18:58

Kieran
Scheinbar bin ich nicht in einer Klasse voller Vollidioten gelandet. Ich sehe diesen Jackson an, als er beginnt zu sprechen. Der kennt sich wohl wirklich in diesem Genre aus. Auf seinen Vortrag hin herrscht erstmal kurz Stille, dann erhebt ein Kerl in der hintersten Reihe die Stimme und alle Köpfe fahren herum.


Trevor
"Was du meinst sind Slasher-Filme, ein Subgenre der Horrorfilme. Begründet im Klassiker 'Psycho' von 1960. Der erste Film überhaupt der aus der Sichtweise des Killers gefilmt wurde." meine Klassenkameraden sehen mich alle an und ich zucke nur mit den Schultern. Ich bin still, aber nicht blöd.


Zoe
"Sieh an, es kann sprechen." sage ich, als Trevor zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten das Wort erhebt und ziehe eine Augenbraue hoch. Als der Lehrer dann wieder beginnt zu sprechen, sehen alle wieder nach vorne, ich schaue diesen Trevor noch einen Moment an, ehe ich ebenfalls wieder nach vorne sehe. Irgendwas an diesem Kerl jagt mir eine Gänsehaut über den Körper. Allein sein Gesichtsausdruck.


Audrey
Ich sehe zu Jackson rüber und lächle leicht. Er ist mein bester Freund, aber er braucht dringend ein Mädchen. Er kennt sich besser in diesem Genre aus wie jeder andere und das ist auch irgendwie gut, aber vermutlich ein wenig ungesund eine Obsession mit Serienmördern zu haben. "Ganz richtig. Aber wir werden uns hier nicht mit den Serien oder Filmen beschäftigen, sondern mit diesem Buch." er hält ein Buch in der Hand nach oben und zeigt es uns allen. "Das wird unser Thema die nächsten paar Wochen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

05.09.2016, 19:11

Clary
"Der Film dazu war ganz interessant.", grinse ich als ich einen alten Klassiker in seinen Händen sehe, der vor einigen Jahren verfilmt wurde.
"Zählt das, wenn wir den kennen?", frage ich dann und unser Lehrer schüttelnd grinsend den Kopf bevor er die Exemplare verteilt und ich es grinsend durch meine Hände drehe.

Nat
Überrascht sehe ich zu Trevor als er anfängt zu sprechen und muss gestehen, dass ich den Kleinen unterschätzt habe.
Er scheint zu wissen wovon er spricht und um ehrlich zu sein, sieht er nicht einmal so schlecht aus.
Um ehrlich zu sein, sogar ziemlich gut.

Cameron
Ich beobachte die Mädels dabei, wie sie Kieran und sogar Trevor abchecken und verdrehe genervt die Augen bevor ich das Buch ansehe und auflache.
"Ha! Clary hat Recht. Der Film ist wirklich gut.", grinse ich leicht und blicke nach vorne.

Jackson
Zufrieden betrachte ich das Buch und stelle fest, dass die Anderen Recht haben und das Buch wirklich gut ist.
Auch wenn meiner Meinung nach etwas mit einem Serienkiller oder mehr Blut genauso gut gewesen wäre.
The purpose of life is to be happy.

14

05.09.2016, 19:23

Kieran
Ich besehe mir das Buch, welches der Lehrer austeilt und stelle fest, dass ich es schon gelesen habe. Auf unserer alten Schule hatten wir das Gothik-Genre schon zuvor durchgenommen und genau das Buch dazu gelesen. Ich seufze innerlich, lehne mich in meinem Stuhl zurück und lausche dem Rest des Unterrichts. Nichts was ich nicht schon gehört hätte.

Trevor
Der Blick dieser Zoe und ihr Spruch bringen mich dazu, ihr einen kalten Blick zuzuwerfen. Tattoowierte Bitch mit Daddy-Issues, nichts weiter. So eine kann Nat nicht das Wasser reichen. Wenn man vom Teufel spricht. Ihr Blick bleibt auch länger als der der anderen auf mir kleben und ich bringe sogar ein leichtes Grinsen zu Stande.

Zoe
Ich sehe wie Nat Trevor auscheckt und lehne mich zu ihr rüber um ihr zu zu flüstern. "Der Kerl? Bist du verrückt? Das ist ein totaler Freak." sage ich, ehe ich von dem leichten Vibrieren in meiner Hosentasche abgelenkt werde. Ich sehe Camerons Blick und sage grinsend: "Entspann dich, ist nur mein Handy." ich zwinkere ihm zu, ehe ich besagtes aus der Hosentasche ziehe und die Nachricht öffne, welche ich von einer Unbekannten Nummer erhalten habe. Was ich sehe, lässt mich erschrocken die Luft einziehen. "Nina wurde heute Morgen tot in ihrem Schwimmingpool aufgefunden!" sage ich laut und alle Köpfe fahren herum.


Audrey
Der Lehrer will gerade mit seinem Unterricht fortfahren, als Zoe auf einmal das mit Nina sagt. Mein Kopf schnellt nach oben und ich sehe zu ihr rüber. Nina ist tot? Dann gibt es also doch so etwas wie Gerechtigkeit auf dieser Erde? "Was?" "Wie bitte?" kommt es von allen möglichen Seiten und der Lehrer scheint auch bestürzt zu sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

05.09.2016, 19:32

Clary
"Was?", fahre ich zu Zoe herum, die ihr Handy umklammert hält und im nächsten Moment landet die Nachricht auf allen unseren Handys.
Fassungslos halte ich mir eine Hand vor den Mund und sehe zu meinen Freunden, die ebenso geschockt aussehen wie ich.

Nat
"Ist die Bitch wirklich abgetreten.", entfährt es mir und ich verfluche mich dafür, dass ich meine Zunge in solchen Momenten nicht halten kann.
Allerdings ist das alles auch so surreal, dass ich kaum glauben kann dass es passiert.

Cameron
Ich sehe zu Nat, Zoe und Clary und kann selber kaum glauben was hier gerade passiert.
Plötzlich ertönt die Stimme des Schulleiters und die ganze Klasse verteilt sich in der Schule um ihre Freunde zu suchen.
Zurück bleiben die Mädels, Kieran und ich sowie Trevor, Jackson und Audrey.

Jackson
Wir sitzen schweigend im Klassenzimmer und keiner wagt es auch nur zu atmen, weil es einfach so unwirklich klingt.
Nina war wahrhaftig kein Kind von Unschuld, gerade nicht nach dem, was sie Audrey angetan hat, aber sterben?
The purpose of life is to be happy.

16

05.09.2016, 19:40

Zoe
Ich starre wie gebannt auf mein Handy und kann es gar nicht glauben. Ich und Nina, wir haben uns nie wirklich verstanden, weil sie eine erstklassige Bitch war, aber die Tatsache, dass sie eiskalt ermordet wurde ist doch etwas zu krass. Keiner verdient es ermordet zu werden, nicht einmal jemand wie Nina. Ich sehe meine Freunde an und schüttle den Kopf. "Wie abgefucked ist das denn bitte?"


Kieran
Ich bin ein wenig verwirrt. Zuerst einmal kenne ich keine Nina. Und dann frage ich mich, was zur Hölle hier abgeht. Kaum komme ich neu auf eine Schule passiert natürlich gleich am ersten Tag ein Mord. Ich sehe zu Cameron und seinen Freunden und ziehe fragend eine Augenbraue hoch. "Wer ist Nina?"


Trevor
Die Nachricht von Ninas Tod kommt wie aus heiterem Himmel. Ich wollte mich gerade wieder in meine Zeichnung auf dem I-Pad denken, als die Nachricht durch die Klasse geht. Sofort sehe ich zu Zoe, die die Nachricht verkündet hat und bleibe schweigend auf meinem Stuhl sitzen, während die anderen um mich herum teilweise sogar in Tränen ausbrechen. Um ehrlich zu sein empfinde ich keinerlei Mitleid mit ihr. Nina war eine verdammte Bitch und sie hat es nicht anders verdient.


Audrey
Ich fange Jacksons Blick auf und sehe dann zu Clary und ihren Freunden. Der Schulleiter hat angeordnet, das Jeder Schüler sich bei dem Schulpsychologen meldet um mit ihm darüber zu sprechen, erst dann dürfen wir gehen. Ich stehe genervt auf und sehe Jackson an. "Lass uns das hinter uns bringen." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

05.09.2016, 19:49

Clary
Ich sehe Audrey nach wie sie mit Jackson den Klassenraum verlässt und merke, wie es mich stört dass wir uns so auseinander gelebet haben.
Dann aber beginnt Kieran zu sprechen und ich bin die erste von meinen Freunden, die ihre Sprache wiederfindet.
"Nina war eine Freundin von uns...oder sowas in der Art..", schüttele ich den Kopf und starre nachdenklich auf meine Hände.

Nat
"Nina war eine erstklassige Bitch aber sie hat es nicht veerdient, so zu sterben.", schüttele ich den Kopf und blicke zum ersten Mal seit der Neuigkeit wieder nach oben.
Trevor starrt schweigend auf sein iPad und ich sehe abwechselnd zwischen Kieran und Cameron hin und her.
"Hast du ihm von den Piper Shaw Morden erzählt?"

Cameron
"NAT", zische ich und vergrabe einen Moment mein Gesicht in meinen Händen ehe ich den Kopf schüttele und wieder meine Freunde ansehe.
"Nein habe ich nicht und brauche ich auch nicht. Die Shaw Morde sind 20 Jahre her und Piper ist tot."

Jackson
"Na damit hat heute wohl keiner gerechnet.", seufze ich als ich mit Audrey auf de Psychologin warte und sehe zu ihr rüber.
"Alles klar bei dir?"
The purpose of life is to be happy.

18

05.09.2016, 19:57

Kieran
"Wer ist Piper Shaw?" frage ich nun noch verwirrter und sehe von Cameron zu dieser blonden, Nat oder wie sie heißt und dann zu der rothaarigen und der tattoowierten. Es ist schließlich die Tattoowierte die auf meine Frage antwortet.

Zoe
"Vor 20 Jahren gab es eine Mordserie in unserer Stadt. Piper Shaw war die Mörderin. Sie hat vor allem Teenager von dieser High School ermordet. Dabei trug sie die Maske ihres Vaters Brandon James, der ebenfalls ein Mörder war und schon lange vor ihr ermordet wurde. Die Mordserie war ihre Rache an dieser Stadt." erkläre ich dem Neuen und sehe dann meine Freunde an. "Wir sollten nicht überreagieren. Warten wir erstmal ab, was die Polizei zu sagen hat." sage ich.

Trevor
Ich sehe zu der Clique, die beginnt über den Mord zu diskutieren und packe mein I-Pad wieder weg. Ich glaube gerade jetzt wäre es kein guter Zeitpunkt für die anderen herauszufinden was ich da genau auf meinem I-Pad zeichne. Ich stehe ebenfalls von meinem Stuhl auf und gehe zur Türe um mich bei der Psychologin zu melden wie die anderen Kids auch. Dabei werfe ich Nat im Gehen einen stechenden Blick zu.

Audrey
Ich sehe zu Jackson rüber und zucke mit den Schultern. "Machst du Witze? Mir geht es großartig." sage ich und schüttle den Kopf. "Versteh mich nicht falsch. Es schockiert mich, dass ein Mord so nah an uns passiert ist, aber ganz ehrlich? Nina hat es nicht anders verdient."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

05.09.2016, 20:03

Clary
"Piper Shaw hat versucht meine Mutter umzubringen.", sage ich kalt und schüttele den Kopf bevor ich meine Sachen in die Tasche stecke und aufstehe.
"Ich sollte Will suchen gehen.", murmele ich und schultere meine Tasche bevor ich den Klassenraum verlasse und meinen Freund suche.

Nat
"Ihr Freund.", kläre ich Kieran auf und schüttele ich kurz, nachdem dieser Trevor den Klassenraum verloren hat.
"Kommt schon Leute, wollen wir nicht darüber reden dass es ziemlich James und Shaw ähnlich ist?", runzele ich die Stirn.

Cameron
"Piper Shaw ist tot. Genauso wie Brandon James, ok?", sage ich etwas zu scharf und sehe sie dann entschuldigend an.
"Tut mir Leid, ich wollte dich nicht so anfahren.", murmele ich und reibe mir die Augen.
Nina war eine Bitch aber wir hatten mal was miteinander und jetzt ist sie einfach tot.

Jackson
"Ich denke wenn es einer verdient hat, dann Nina.", nicke ich und sehe dann, wie erst Trevor und dann Clary auf uns zukommen.
"Wirst du mit ihr reden?", sehe ich Audrey an und beobachte dann diesen Trevor.
Irgendwie ist er komisch und mysteriös...
The purpose of life is to be happy.

20

05.09.2016, 20:15

Kieran
Also hat die rothaarige einen Freund. Ich seufze innerlich, ehe ich ebenfalls aufstehe und meine Sachen in meinen Rucksack packe. Ich schultere diesen und folge der rothaarigen dann aus dem Raum um ebenfalls zu der Schulpsychologin zu gehen, auch wenn ich den Sinn dahinter nicht sehe. Ich kannte Nina nicht einmal.


Trevor
Ich bin schon bald an der Reihe um mit der Psychologin zu sprechen und betrete ihr Büro. "Trevor." begrüßt sie mich und ich setze mich ihr gegenüber. "Wie geht es dir?" sieht sie mich an und hat diesen halb mitfühlenden, halb professionellen Gesichtsausdruck auf, den Psychologen immer aufgesetzt haben. Ich zucke mit den Schultern. "Gut." sage ich und sie zieht eine Augenbraue hoch. "Gut?" Ich nicke. "Wieso auch nicht? Ich hatte nichts mit Nina zu tun." sage ich. "Aber trotzdem muss dir der Mord doch nahe gehen. Immerhin war sie deine Mitschülerin." ich zucke mit den Schultern. "Kann ich wieder gehen?" sehe ich sie an und sie seufzt. "Natürlich, Trevor. Wenn du das möchtest." ich nicke nur und verlasse dann ihr Büro wieder. Psychologen... die größte Plage auf dieser Erde.


Zoe
Ich will gerade auf Nats Kommentar etwa erwidern, als Cam sie so anfährt und ich ihn überrascht ansehe. "Wow." sage ich. Dann stehe ich auch auf. "Wir sollten auch zum Büro der Psychologin gehen. Je schneller wir da drin waren, desto schneller können wir auch wieder gehen." sage ich und schnappe mir meine Tasche.

Audrey
Ich sehe auf als Clary an mir vorbeigeht und mein Blick wird nachdenklich. Dann sehe ich zu Jackson und stehe auf. "Ja. Du hast Recht. Ich sollte mit ihr reden.." ich nicke ihm noch kurz zu, ehe ich zu Clary gehe und sie am Arm zurückhalte. "Clary?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen