Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

05.09.2016, 20:33

Clary
"Huh?", fahre ich herum als mich jemand am Oberarm festhält und blicke dann in das nachdenklich Gesicht von Audrey.
"Audrey, hey.", versuche ich zu lächeln und blicke sie dann mit einem Hauch von einem schlechtem Gewissen an.
"Das mit dem Video tut mir Leid, Nina ist...war...naja du weißt es ja..", murmele ich und sehe sie an.

Nat
"Guter Punkt.", schnappe auch ich mir meine Tasche und folge Zoe aus dem Klassenzimmer, gefolgt von Cam.
"Wir sollten einfach abhauen, was soll das Gespräch schon bringen?", sehe ich die Anderen an und stecke meine Bücher in meinen Spind.

Cameron
"Seh ich auch so, ich suche nur eben Kieran.", zwinkere ich den Beiden zu und verschwinde dann zwischen den Schülern um Kieran zu suchen.
Ich finde ihn schließlich auf dem Parkplatz und sehe ihn an.
"Hey, das Chaos tut mir Leid."

Jackson
Ich sehe wie Zoe und Nat auf uns zukommen und kratze mich nachdenklich am Hinterkopf, schließlich sind sie die Hübschen der Schule und ich bin der Freak mit der Liebe für Serienkiller.
"Hey.", sehe ich die Beiden an. "Das mit Nina tut mir Leid."
The purpose of life is to be happy.

22

05.09.2016, 20:41

Audrey
"Ja." sage ich und zucke mit den Schultern. "Das ist jetzt auch nicht wichtig..." ich sehe sie an. Und obwohl wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr viel miteinander zu tun hatten, ist sie immer noch meine ehemalige beste Freundin. "Wie geht's dir?" frage ich und sehe sie ernst an. "Mit dem ganzen Nina-Mord-Ding?"


Zoe
ich zucke mit den Schultern und nicke. "Bin ich auch dafür." sage ich und sehe Cameron nach, wie er sich auf die Suche nach Kieran macht, ehe mein Blick auf Jackson fällt. "Hey." sagt er. "Das mit Nina tut mir leid." ich sehe ihn an und zucke mit den Schultern. "Nina war eine Bitch. Aber sie war unsere Bitch.. Danke." ich lächle ihn leicht an.


Kieran
Ich sehe auf, als ich Camerons Stimme höre und zucke leicht grinsend die Schultern. "Kein Thema." sage ich und verstaue meine Bücher im Spind, ehe ich diesen schließe und ihn ansehe. "Bei dir alles klar? Du kanntest Nina gut?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

05.09.2016, 20:46

Clary
"Es ist komisch, weißt du? Ich warte immer noch darauf dass sie gleich den Gang entlang gelaufen kommt und uns alle mit einem blödem Spruch nervt.", lache ich traurig und sehe dann zu Audrey.
"Es tut mir wirklich Leid. Nina hätte das Video niemals veröffentlichen sollen.."

Jackson
"Ja, vermutlich. Aber sie war ein Mensch.", zucke ich mit den Schultern und sehe die Beiden an.
"Ich werde sie in meinem Podcast erwähnen.", lächele ich leicht und vergrabe die Hände in den Hosentaschen.

Cameron
"Sie war unsere Bitch, aber sie war ein Teil von uns.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Es ist komisch, irgendwie..."
The purpose of life is to be happy.

24

05.09.2016, 20:51

Audrey
"Nein, hätte sie nicht." stimme ich ihr zu. "Und es tut mir auch nicht leid, dass sie tot ist. Aber ich weiß, dass sie deine Freundin war, Clary. Es tut mir leid, dass du Jemanden dir nahe stehendes so verlieren musstest." sage ich und sehe sie aufrichtig an.


Zoe
"Das ist ziemlich cool von dir." lächle ich ihn an und setze mich neben ihn, während wir auf Cameron und Kieran warten und sehe zu ihm rüber. "'The Morgue' oder?" frage ich und füge dann hinzu. "Ich liebe den Podcast. Du hast echt Talent für sowas."

Kieran
"Kann ich verstehen, Alter." sage ich und klopfe ihm auf die Schulter. "Tut mir leid, für euch alle."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

05.09.2016, 20:57

Clary
"Es tut mir Leid, dass wir so auseinander gewachsen sind, Audrey.", sage ich ehrlich und sehe sie weiter nachdenklich an.
Immerhin waren wir viele Jahre lang beste Freunde und haben fast alles miteinander geteilt.
"Clary!", ertönt Will's Stimme hinter mir und ich lasse meine Tasche auf den Boden sinken ehe ich in seine Arme gleite und ihn ansehe.
"WO warst du?"

Jackson
"Genau, danke.", grinse ich und kratze mich unbeholfen am Hinterkopf.
"Es ist auch ziemlich cool, du solltest mal sehen wie die Dinger zustande kommen.", grinse ich noch immer und sehe sie an.

Cameron
"Danke.", seufze ich und gehe wieder mit ihm zusammen zu den Anderen.
"Ich bin trotzdem froh dass du hier bist. Frischer neuer Wind."
The purpose of life is to be happy.

26

05.09.2016, 21:02

Audrey
Ich will gerade etwas darauf erwidern, als die Stimme von Will, Clarys Freund hinter ihr ertönt und mein Lächeln verschwindet wieder. "Wir sehen uns, Clary." sage ich und drehe mich um. Ich gehe auf Jackson zu, der gerade dabei ist mit Zoe zu sprechen.


Zoe
"Ist das ein Angebot?" grinse ich ihn an und sehe dann auf, als Audrey vor uns Stehen bleibt. Sie sieht mich nur kurz an und sagt dann zu Jackson. "Na los. Lass uns von hier abhauen."


Kieran
Wir gehen zusammen zurück zu seinen Freunden und ich sehe diesem Nerd-Kid, der so viel über Horrorfilme weiß und seiner besten Freundin nach, nach dem sie gegangen sind. Dann sehe ich in die Runde und frage: "Okay, jetzt brauch ich nur noch Namen zu euren Gesichtern." grinse ich leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

05.09.2016, 21:08

Clary
"Ich war mit Jake beim Training.", gibt mir Will einen Kuss auf die Stirn und ich schließe einen Moment die Augen bevor ich mich zu Kieran umdrehe und leicht lächele.
"Clary und Will.", stellen wir uns vor und ich lasse meinen Kopf an seiner Brust ruhen.

Nat
"Natasha, Nat.", grinse ich Kieran an und reiche ihm meine Hand.
Er sieht aber auch einfach unverschämt gut aus, mal sehen wie weit wir gehen können.

Jackson
"Absolut. Ich meine..klar..", bringe ich noch hervor bevor Audrey mich packt und hinter sich rauszieht.
"Ey, ich war gerade am Reden."
The purpose of life is to be happy.

28

05.09.2016, 21:13

Kieran
Ich sehe sie nach der Reihe an und zum Schluss stellt sich mir die tattowierte noch als Zoe vor. "Alles klar. Ich bin Kieran, ich schätze die meisten von euch wissen das bereits." grinse ich leicht. "Tut mir echt leid, das mit eurer Freundin."


Zoe
Ich sehe Jackson noch einen Moment nach und muss leicht lächeln. Er ist total süß. Und er kennt sich verdammt gut mit diesem ganzen Serienkiller Zeug aus. Vielleicht habe ich ihn immer unterschätzt. Dann sehe ich zu Kieran und stelle mich ihm auch noch vor, ehe ich meine Freunde ansehe und sage: "Ich finde wir sollten Nina zu ehren heute Abend eine Party schmeißen." sage ich dann.


Audrey
"Ja, mit Zoe und Nat. Ninas besten Freundinnen." sage ich und schüttle den Kopf. "Glaub mir, mit denen willst du nichts zu tun haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

06.09.2016, 18:51

Clary
"Danke.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während Will seine Arme um meine Taille schlingt und leicht an sich drückt.
Keine Ahnung wieso er das macht, aber vermutlich nur um vor Kieran zu markieren, dass ich zu ihm gehöre.

Nat
Nachdenklich sehe ich von Kieran weg und versuche, diesen Trevor zu finden.
Irgendwas an ihm hat mich gereizt und ich weiß nicht, ob es seine Art ist oder die Tatsache, dass er nichteinmal hässlich ist.
Dann aber blicke ich Zoe an und nicke grinsend.
"Das hätte sie geliebt."

Cameron
"Party? Ladys? Euer Haus am See? Immer.", grinse ich und schultere meine Tasche während ich die anderen ansehe.
"Was sagt ihr? Hauen wir von hier ab und gehen irgendwo was Essen?", blicke ich fragend in die Runde.

Jackson
"Ich rede auch noch mit dir, obwohl du mir nichts von Rachel erzählt hast.", sehe ich Audrey an und verziehe dann entschuldigend das Gesicht.
"Tut mir Leid, das war irgendwie unfair."
The purpose of life is to be happy.

30

06.09.2016, 19:46

Kieran
Mir entgeht nicht, wie dieser Will, der Freund von Clary sie besitzergreifend an sich ieht und ich ziehe nur leicht eine Augenbraue hoch. Ich denke es ist sicher zu sagen, dass er mich nicht sonderlich mag und sich bedroht von mir fühlt. Ich verkneife mir ein amüsiertes Grinsen und sehe stattdessen zu Zoe und Cameron, die gerade dabei sind Pläne für den Abend zu machen.

Zoe
"Also ich hab nichts gegen ein wenig feste Nahrung." sage ich und stehe nun ebenfalls auf, während ich meine Freunde erwartungsvoll anschaue, ehe ich zu Kieran sehe und sage: "Du bist natürlich auch herzlich dazu eingeladen. Sowohl zur Party, als auch zum Essen." füge ich hinzu und lächle ihn freundlich an.

Trevor
Gerade als ich das Schulgebäude verlassen will, fällt mein Blick auf Nat und ihre Clique die dort steht. Nat sieht sich suchend nach Jemandem um, und dann treffen unsere Blicke und ich grinse sie leicht an.


Audrey
"Nein, ich schätze, das hab ich verdient. Das mit Rachel geht noch nicht so lange und ich hätte dir als aller erstes was gesagt, wenn es was ernstes gewesen wäre." sage ich und zucke mit den Schultern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

06.09.2016, 19:56

Clary
"Was soll er auf der Party? Er kannte Nina nicht einmal.". brummt Will hinter mir und ich verdrehe leicht die Augen.
Keine Ahnung wieso ich überhaupt noch mit ihm zusammen bin, schließlich versetzt er mich ständig und ich weiß auch, dass er kein Kind von Traurigkeit ist.
Aber irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen.

Nat
"Hey Trevor.", winke ich ihn zu uns herüber und sehe ihn dann zufrieden grinsend an.
"Du bist natürlich auch herzlich eingeladen zur Party heute Abend. Bring mit wen immer du möchtest.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und sehe dann zu Cameron.
"Essen klingt fabelhaft, lasst uns los."
Mit diesem Stichwort verlassen wir gemeinsam das Schulgelände zu unseren Autos.

Jackson
"Na wenigstens wäre ich der Erste gewesen der es erfährt.", grinse ich breit und sehe dann wie sich die Clique rund um Clary und Zoe auf den Weg runter vom Schulgelände macht.
"Wir sollten es ihnen gleich tuen und einfach abhauen."
The purpose of life is to be happy.

32

06.09.2016, 20:05

Kieran
Ich ignoriere den Kommentar dieses Wills einfach und folge Cameron, Nat und Zoe nach draußen und zu den Autos. Da ich ebenfalls mit meinem da bin, sehe ich zu Clary und sage. "Ich hab noch einen Platz frei." ich mache das gezielt mit Absicht um diesem Will ein wenig auf die Nerven zu gehen. Aber wer sich so aufführt, hat es nicht anders verdient. Da mein Auto ein alter Chevy- Pick- up ist, habe ich wirklich nur noch einen Platz frei.


Zoe
Ich zwinkere Clary unauffällig zu und sehe dann zu Kieran. "Gut, fahr uns einfach nach." sage ich und sehe dann zu Cameron. "Ich kann doch sicherlich bei dir mitfahren, oder?" frage ich und ohne seine Antwort abzuwarten, mache ich die Beifahrertüre auf. "Danke." grinse ich ihn an und lasse mich in den bequemen Sitz sinken.


Trevor
Überrascht sehe ich Nat an, ehe sie sich mit ihrer Clique aus dem Staub macht und ich etwas irritiert aber grinsend zurück bleibe. Na wer sagts denn? Ich schultere meinen Rucksack und verlasse dann ebenfalls das Schulgelände. Ich habe allerdings keinen Milliardären als Vater, deswegen bin ich mit meinem Fahrrad da. Auf besagtes schwinge ich mich und fahre Nach Hause.

Audrey
"Bin dabei." nicke ich und sehe Jackson an. "Was hältst du von einem Nachmittag in deiner Jungfrauenhöhle? Sie haben den neuen Spiderman rausgebracht. Ich hab den noch nicht gelesen." grinse ich. Jackson hat einen absoluten Nerdhimmel. Alle möglichen Konsolen plus zehntausende Spiele, dazu immer die neuesten Comics und Filme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

06.09.2016, 20:20

Clary
"Gerne.", grinse ich Kieran an und einfach auch nur, weil Will mich so unfassbar nervt mit seinem Macho-Gehabe.
Zufrieden sehe ich zu Zoe und Nat die mich angrinsen bevor ich mich auf die Sitze von Kierans altem Pick-Up fallen lasse und zu ihm rübersehe.
"Danke fürs mitnehmen. Und tut mir Leid wegen Will, er ist ein Idiot.

Nat
"Tja Willi Boy, da bleiben wohl nur wir 2.", grinse ich und setze mich neben ihn in seinen Sportwagen fallen und kann nicht anders als zu lachen, als ich seinen Gesichtsausdruck sehe.
"Nur damit du es weißt, das hast du dir selbst zuzuschreiben."

Cameron
"Äh..", beginne ich und sehe Zoe einen Moment verwirrt an bevor ich mich neben sie in meinen Wagen fallen lasse und den Schlüssel ins Zündschloss stecke.
"Womit habe ich dich in meinem Wagen nur verdient.", grinse ich sie an und fahre dann los.

Jackson
"Oh Audrey, du weißt was mein Herz begehrt.", grinse ich sie an und gehe mit ihr zusammen zu ihrem Wagen, da ich keinen Eigenen besitze und immer mit dem Bus zur Schule fahre.
"Wie könnte ich da Nein sagen?"
The purpose of life is to be happy.

34

06.09.2016, 20:27

Kieran
Ich starte den alten Motor, der zufrieden aufbrummt und sehe zu ihr rüber, mit einem leichten Grinsen im Gesicht. "Er will dich eben ganz für sich." sage ich vorsichtig, stimme ihr aber im Grunde zu. Allerdings steht mir das nicht zu, sowas über ihn zu sagen, zumal ich ihn gerade fünf Minuten kenne. Ich fahre hinter dem Sportwagen von diesem Will her.


Zoe
"Kannst dich schon mal dran gewöhnen." sage ich grinsend und sehe zu ihm rüber. "Ich werde nie wieder aus diesem Sitz aufstehen. Der ist bequemer als mein Bett!" lache ich und mustere ihn einen Moment, ehe ich wieder nach vorne sehe.

Audrey
Ich stoße ihn lachend mit meiner Schulter an und sage: "Spinner." ehe wir uns in mein relativ neues Auto setzen und ich losfahre. Meine Eltern sind nicht die reichsten aber sie sind reich genug um ihrem Einzelkind ein eigenes Auto zu ermöglichen, wofür ich ihnen auch unendlich dankbar bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

06.09.2016, 20:45

Clary
"Er ist ein Idiot, ich weiß gar nicht wieso ich überhaupt noch mit ihm zusammen bin.", sehe ich zu Kieran rüber und wir können beide nicht anders als zu lachen.
"Ich hab mitbekommen wieso du hier bist, das mit deiner Mom tut mir wirklich Leid.", sage ich dann und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.


Cameron
"Baby, du kannst gerne mein Bett ausprobieren.", grinse ich und ernte im nächsten Moment eine Faust auf meinem Oberarm.
"Autsch, Zoe das tut weh.", lache ich und sehe sie grinsend an.
"Außerdem war das ein Scherz."

Jackson
"Was haben du und Clary vorhin besprochen?", sehe ich zu ihr rüber während wir losfahren und schnalle mich an.
Ich weiß dass die beiden lange befreundet waren und Audrey immer noch ein wenig drunter leidet dass es nicht mehr so ist.
The purpose of life is to be happy.

36

07.09.2016, 00:52

Kieran
Als sie meine Mutter erwähnt, werde ich ein wenig ernster, versuche das aber nicht so nahe an mich heran zu lassen. Ich habe schon zur Genüge um meine Mutter getrauert. Als ich in die Stadt gekommen bin, habe ich mir geschworen, dass ich den Neuanfang nutzen werde, der mir gegeben wurde. "Danke." sage ich und sehe kurz zu ihr rüber und lächle leicht. Dann sehe ich wieder auf die Straße. "Also, Clary. Erzähl mir doch ein wenig was über die Stadt. Was muss ich wissen? Abgesehen davon, dass hier offenbar des öfteren Mal Menschen ermordet werden?"


Zoe
Ich boxe ihn gegen die Schulter. "Gut so." grinse ich breit und sehe ihn noch einen Moment an, ehe ich wieder nach vorne sehe und dann ein klein wenig ernster werde. "Aber um ehrlich zu sein... könnte es sein, dass ich auf dein Angebot zurück kommen muss." Meine Familie war schon immer ziemlich verkorkst. Mein leiblicher Vater hat die Familie verlassen, als ich noch ein Kleinkind war. Meine Mutter ist die Erbin eines Reichen Hotelkettenbesitzers und hat noch keinen Tag in ihrem Leben ehrlich gearbeitet. Sie wurde schwanger mit mir, als sie gerade mal 17 war. Sie wollte mich eigentlich abtreiben lassen, aber mein Vater drohte ihr damals sie umzubringen, wenn sie mich wegmachen lässt. Sie hat mindestens dreimal in meiner Kindheit versucht mich umzubringen. Nicht weil sie mich hasst, einfach weil ich ihrem Lebensstil im Weg stand. Sie nimmt Drogen, betrinkt sich permanent, wandert von einer Party zur nächsten. Nicht zu vergessen, dass sie rumhurt. Irgendwann wurde meinem Vater das zu viel und er verließ uns. Er wollte das Sorgerecht aber meine Mutter kaufte sich einfach das ganze Gericht und gewann. Wieso sie mich behalten hat, weiß ich nicht. Sie wollte nie ein Kind. Vielleicht liebte sie mich doch irgendwo tief in ihrem Herzen. Seit dem ist das mit dem trinken, dem huren, den Drogen noch schlimmer geworden. Jede Woche schleppt sie neue Liebhaber an. Manche von diesen widerlichen Kerlen graben dann mich an, wenn meine Mutter kotzend irgendwo in der Ecke liegt. So geht das Tag ein Tag aus. Ich bin diejenige, die sich um meine Mutter kümmern muss, wo doch sie sich eigentlich um mich kümmern sollte. Das und die Tatsache, dass ich dank meines geliebten Vaters Daddy-Issues habe, haben mich auch dazu gebracht in meiner frühen Jugend zu rebellieren und mir den Hals tattoowieren zu lassen, neben ein paar anderen Tattoos. Cameron und Clary sind so ziemlich die einzigen aus meiner Clique, die die Ganze Geschichte kennen. Die meisten denken einfach, ich hätte einen kleinen Schaden. Nina hat es immer so ausgedrückt: 'Du bist die mit den Daddy-Issues. Du bist die Geschädigte, kleine Psychotante in unserer kleinen Clique.' sie wird mir nicht wirklich fehlen... Wenn meine Mutter also mal wieder Liebhaber anschleppt oder es mir einfach zu viel wird, gehe ich zu Cameron oder Clary. Meistens Clary. Doch wenn wir Streit haben oder so, ist Cameron auch für mich da. Anders als Clary. Aber er ist da.

Audrey
"Nicht viel." zucke ich mit den Schultern und sehe auf die Straße. "Ich hab ihr nur gesagt, wie Leid es mir tut, dass Nina tot ist." meine ich mit dem Hauch von Sarkasmus. "Sie meinte, dass ihr das mit dem Video leid tut, dass Nina das Video hochgestellt hat."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

07.09.2016, 13:26

Clary
"Du hast von James und Shaw gehört, huh?", sehe ich grinsend zu Kieran rüber und zucke dann nachdenklich mit den Schultern.
"Ehrlich gesagt gibt es über die Stadt nicht viel zu erzählen, sie ist eine Stadt wie jede Andere...außer die Morde.", betrachte ich sein Profil und stelle fest, dass er wirklich gut aussieht.

Cameron
"Du weißt, du kannst immer auf meiner Couch schlafen.", sehe ich kurz zu ihr rüber bevor ich mich wieder auf die Straße fokussiere und nichts weiter dazu sage.
Zoe hat schon Öfters bei mir übernachtet, einfach weil ich im Gegensatz zu Clary keine Fragen stelle.

Jackson
"Naja, immerhin tut es ihr Leid.", sehe ich zu Audrey rüber und erkenne, dass sie nicht sonderlich begeistert davon zu sein scheint.
"Ich weiß es hilft nicht aber ich glaube kaum, dass Clary wusste was Nina vorhat."
The purpose of life is to be happy.

38

07.09.2016, 13:37

Kieran
Ich nicke auf ihre erste Frage hin und sehe dann wie dieser Will auf einen Parkplatz abbiegt und folge ihm. Ich stelle meinen Wagen neben seinen auf einen freien Parkplatz und schalte dann den Motor aus. Wir stehen vor einer Art Bar, die allerdings Tagsüber als Diner zu funktionieren scheint. "Ist das eure Stammbar?" sehe ich sie an.


Zoe
"Danke." sage ich und bin froh darüber, dass er nicht weiter darauf eingeht. Ich liebe Clary wirklich, aber manchmal tut es einfach gut nicht darüber zu sprechen. Vor allem, weil es sowieso nichts bringt. Es ist immer das selbe und es wird sich auch erst einmal nichts daran ändern. Wir fahren auf den Parkplatz und halten neben Will.


Audrey
"Noch vor einem Jahr hätte ich dir zugestimmt. Inzwischen weiß ich nicht mehr, was ich von Clary halten soll. Seit sie mit diesem Will zusammen ist, hat sie sich verändert." ich zucke mit den Schultern und fahre schwungvoll auf den Parkplatz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

07.09.2016, 13:46

Clary
"Ja, wir treffen uns hier Mittags meistens.", lächele ich und im nächsten Moment steht Will neben mir und nimmt meine Hand.
Irgendwie ist es mir vor Kieran unangenehm aber ich will jetzt auch keine große Szene machen, ich spreche einfach später mit ihm.

Cameron
"Immer.", zwinkere ich Zoe zu und wuschele ihr liebevoll durch die Haare ehe ich mit ihr zu den Anderen gehe und wir gemeinsam das Diner betreten.
Wir finden einen passenden großen Tisch am Ende des Diners und lassen uns alle nebeneinander auf die Bänke sinken.

Nat
"Jetzt wo Nina da ist, scheint alles irgendwie anders zu sein.", seufze ich und Will sieht mich grinsend an.
"Für dich vielleicht, ja. DU bist jetzt die Queen.", grinst er noch breiter und ich hebe eine Augenbraue.
"Für dich ist jetzt auch einiges einfacher, nicht wahr?", frage ich spitz und Clary runzelt einen Moment die Stirn.
"Wovon redet sie?"
Dann aber scheint irgendwas in ihr zu verstehen und sie sieht ihn fassungslos an.
"Oh mein Gott.."

Jackson
"Komm schon, glaubst du wirklich nur weil sie jetzt mit Will zusammen ist, hat sie sich um 180° gewendet?", hebe ich eine Augenbraue und öffne meine Tür als sie schließlich hält.
"Meinst du nicht sie ist immer noch die gleiche Clary?"
The purpose of life is to be happy.

40

07.09.2016, 13:54

Kieran
Dieser Will scheint sich ja ziemlich bedroht von mir zu fühlen. Ich grinse leicht, folge ihnen dann in das Innere der Bar und lasse mich zusammen mit den anderen an einen der Tische sinken. Doch bevor wir noch dazu kommen etwas zu bestellen, macht Nat diese Bemerkung in Wills Richtung und ich sehe überrascht zu Clary.

Zoe
Ich grinse ihn an, bringe meine Haare wieder in Ordnung und lasse mich dann ebenfalls an den Tisch sinken. Ich ziehe eine Karte herbei und schlage sie auf um ein wenig darin herum zu stöbern. Eigentlich weiß ich sie inzwischen schon fast auswendig, aber manchmal gibt es neue Gerichte und ich bin jemand der immer alles mögliche ausprobieren will. Doch dann sehe ich von meiner Karte auf, als Nat und Will anfangen über Nina zu sprechen. "Für dich ist jetzt auch einiges einfacher, nicht wahr?" höre ich Nat sagen und ziehe scharf die Luft ein.

Audrey
"Nein." gebe ich zu und zucke mit den Schultern. "Aber sie ist anders, wenn sie bei ihm ist. Mehr wie eine Nina." ich steige ebenfalls aus und zusammen gehen wir zur Türe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen