Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.09.2016, 14:05

Clary
"Clary, Baby. Lass mich erklären.", beginnt Will doch ich rutsche kopfshcüttelnd von ihm weg in Richtung Kieran, weil er auf meiner anderen Seite sitzt.
"Wir hatten eine Pause..", setzt er erneut an und ich schüttele den Kopf weiterhin.
"Du hast mit Nina geschlafen?", frage ich fassungslos und stolpere dann von unserem Tisch weg.
"Wir hatten gerade mal 2 Wochen Pause..", sehe ich Will verletzt an und gehe dann einfach aus dem Diner.

Cameron
"War das jetzt nötig Nat?", sehe ich sie an nachdem Clary rausgelaufen ist und schüttele den Kopf ehe ich in die Karte sehe und versuche zu verstehen wieso Will mit Nina schlafen würde.

Nat
"Es tut mir Leid, ich wollte doch nicht dass sie das so erfährt.", seufze ich und fahre mir durch die blonden Haare während ich sehe wie Kieran aufsteht und Clary nachgeht. Will scheint vor Wut zu platzen aber immerhin hat er genug Anstand, ihr jetzt Abstand zu gewähren.

Jackson
"Tja, so ist das mit den reichen Kindern. Sie sind alle gleich.", öffne ich die Haustür und gehe mit Audrey nach oben in mein Zimmer wo ich alles mit Konsolen und Informationen über irgendwelche spannenden Sachen vollgestellt habe.
The purpose of life is to be happy.

42

07.09.2016, 14:13

Kieran
Ich ziehe eine Augenbraue hoch, enthalte mich allerdings der Diskussion über das Liebesleben von Will und Clary. Immerhin kenne ich beide seit heute Morgen. Doch ich beschließe Clary nach zu Gehen, als sie aufsteht und das Diner verlässt. Ich stehe vom Tisch auf und folge ihr nach draußen. "Clary." sage ich, damit sie stehen bleibt.

Zoe
"Okay..." sage ich langsam und schüttle den Kopf. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Will und Nina? Das passt ungefähr kein bisschen. Arme Clary. Wäre Kieran ihr jetzt nicht nach, hätte ich es getan. Doch da Will noch am Tisch sitzt verkneife ich mir jegliche Kommentare und sage stattdessen: "Na los, lasst uns was bestellen, ich verhungere."

Audrey
Ich werde mich nie daran gewöhnen wie unglaublich dieser Ort hier ist und sehe mich wie jedes mal staunend um, ehe ich mir den neuesten Comic von Spiderman schnappe und mich auf die Couch fallen lasse. "Du bist der beste Freund, den man haben kann." grinse ich Jackson an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

07.09.2016, 18:45

Clary
Ich höre Kierans Stimme im Hintergrund und drehe mich um, mit dem Versuch eines Lächelns auf dem Gesicht.
"Hey, tut mir Leid wegen dem Auftritt eben.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Eigentlich weiß ich nichtmal wieso mich das so trifft..", gestehe ich und sehe ihn weiter an.

Cameron
"Ich haue ab. Wir sehen uns heute Abend.", murmelt Will und verschwindet ohne ein weiteres Wort aus dem Diner.
Seufzend schüttele ich den Kopf und sehe die Mädels an.
"Will und Nina also?"

Nat
"Ist schon eine Weile her, aber ja.", seufze ich und nehme einen Schluck von meinem Wasser.
Irgendwie habe ich jetzt ein richtig schlechtes Gewissen dass ich das mit den Beiden rausgeplaudert habe.
"Wahr wohl nur eine einmalige Sache."

Jackson
"Ich gebe mir meine größte Mühe.", grinse ich und lasse mich dann an meinen Schreibtisch sinken um meine Kopfhörer aufzusetzen und den neuen Podcast zu starten.
"Ein neuer Mord in Murderville. Wer hätte gedacht dass nach 20 Jahren erneut ein Mord in unserer kleinen Stadt geschieht? Ob es Nina verdient hat oder nicht, sei dahingestellt aber wir können nicht die Augen davor verschließen, dass sich die Vergangenheit wiederholt. Bleibt dran, The Morgue versorgt euch immer mit den neuesten Infos."
The purpose of life is to be happy.

44

07.09.2016, 22:46

Kieran
"Er ist dein Freund. Natürlich trifft es dich." sage ich und sehe sie mit einer Mischung aus Mitgefühl und dem Anflug eines Lächelns an. "Und du musst dich nicht entschuldigen. Ich an deiner Stelle hätte ihm vermutlich eine gescheuert." ich grinse leicht.


Zoe
Ich sehe Will nach und seufze. "Er hat es sich selbst zu zu schreiben." sage ich und zucke mit den Schultern. Dann sehe ich zu Nat und frage: "Wieso hast du es Clary damals nicht schon gesagt?" es ist kein Vorwurf, nur eine Frage.


Audrey
Ich sehe kurz zu Jackson, wie er anfängt eine neue Folge The Morgue zu machen und grinse leicht, ehe ich meinen Comic aufklappe und anfange zu ihn durchzublättern. Allerdings höre ich dabei immer mit einem Ohr Jackson zu. Er hat dafür ein wahres Talent.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

08.09.2016, 20:07

Clary
"Vertrau mir, ich war kurz davor dass zu tun.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich Kieran ansehe und auf seinen Pick Up deute.
"Kannst du mich nachhause bringen? Ich überstehe das Mittagessen jetzt nicht.", frage ich vorsichtig und sehe ihn an.

Nat
"Weil es nicht mein Recht war und Will versprochen hat, es ihr selbst zu sagen.", zucke ich mit den Schultern und sehe Zoe und Cameron an.
"Oder glaubst du, es wäre mein Recht, mich in ihre Beziehung einzumischen?"

Cameron
"Ich seh es wie Nat, was hätte es gebracht wenn sie es Clary gesagt hätte?", frage ich in die Runde und sehe die Beiden weiter schulterzuckend an.
"Das ist Will's Ding und nicht unseres."

Jackson
"Nina war kein Kind von Unschuld, das wissen wir alle, aber dennoch gehörte sie zu einer Gruppe Freunde die nun lernen müssen ohne sie zurecht zu kommen.
Ich für meinen Teil kann ihnen nur das Beste wünschen aber sagen, dass ich Nina nicht vermissen werde."
The purpose of life is to be happy.

46

09.09.2016, 15:43

Kieran
Ich sehe zu meinem Pick Up und nicke dann. "Klar. Ich hab eh nicht so einen großen Hunger." lächle ich leicht und gehe dann mit ihr zusammen zu meinem Auto, wo wir beide einsteigen und ich dann losfahre. "Du musst mir nur sagen, wo du wohnst." sehe ich zu ihr rüber.

Zoe
"Nein, du hast Recht. Allerdings hat er es ihr nie gesagt." ich schüttle den Kopf, noch immer etwas platt und überrollt von dieser Neuigkeit. "Wer hätte das gedacht? Will und Nina..." ich grinse ungläubig und schüttle den Kopf. Dann kommt die Bedienung an unseren Tisch und nimmt unsere Bestellungen auf.

Audrey
Ich klappe den Comic zu und lege ihn auf den kleinen Tisch neben dem Sofa, ehe ich zu Jacksons Kühlschrank gehe und uns beiden was zu trinken raushole. "Willst du auch was?" sehe ich zu ihm und stelle ihm dann eine Flasche Wasser hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

10.09.2016, 20:51

Clary
"Danke.", lächele ich erleichtert und lasse mich auf den Beifahrersitz sinke und ihm den Weg zu mir nachhause erkläre.
"Magst du mir von deinem Leben in der anderen Stadt erzählen? Ich will jetzt nicht über mein Eigenes nachdenken.", seufze ich und fahre mir durch meine kupferfarbendem Haare während wir durch die Straßen fahren.

Cameron
"Naja, wir wissen doch alle wie Nina war. Man sollte ihr besser nicht in die Quere kommen.", zucke ich mit den Schultern und gebe meine Bestellung auf bevor ich Nat und Zoe wieder ansehe und fragend die Stirn runzele.
"Was? Ihr wisst es doch selbst. Hatten wir nicht alle unsere Streits mit ihr?"

Nat
"Natürlich. Letztes Jahr hatte ich dieselben Schuhe wie sie, ich musste sie zurückbringen weil sie nicht wollte, dass wir die gleichen Schuhe tragen.", hebe ich meinen Blick nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe und sehe die Anderen an.
"Aber deswegen ist ihr Tod nicht weniger schlimm.."

Jackson
Ich setze meine Kopfhörer ab nachdem ich den Podcast beendet habe und nehme dankend das Wasser von Audrey entgegen.
"Also..gehen wir zu dieser Party heute Abend?", frage ich vorsichtig und hoffe, dass sie irgendwie zustimmt.
Ich würde gerne nochmal mit Zoe sprechen.
The purpose of life is to be happy.

48

10.09.2016, 21:08

Kieran
Ich sehe zu ihr rüber und nicke dann, ehe ich wieder nach vorne auf die Straße schaue und mir den Weg durch die fremden Straßen suche, während ich ihr von meinem Leben in der vorherigen Stadt erzähle. Dass ich Vorbestraft bin, erwähne ich natürlich nicht. Nicht gerade Smalltalk-material.


Zoe
"Naja, ich hab ihr immer gesagt, dass sie sich ficken kann, wenn sie meinte mir vorschreiben zu müssen, was ich wann tun soll, also.." zucke ich mit den Schultern. "Ich weiß vermutlich am besten wie fies sie sein konnte."


Audrey
Ich seufze schwer und zucke mit den Schultern. "Von mir aus." ich sehe Jackson an und füge dann hinzu: "Aber du bist mir was schuldig! Ich geh nur für dich mit!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

10.09.2016, 21:16

Clary
Lächelnd höre ich Kieran zu, wie er mir von seinem Leben in der anderen Stadt erzählt und wie sein Leben dort war.
Es tut wirklich gut, mal nicht über mein eigenes Leben oder Nina nachdenken zu müssen.
Schließlich halten wir vor meinem Haus und ich sehe zu ihm rüber.
"Kommst du zur Party heute Abend?"

Cameron
Ich sehe Zoe an und weiß genau, was sie meint.
Auch wenn Nina unsere Freundin war, so hat sie doch jeden Moment genutzt um Zoe an ihre Mutter zu erinnern und an den Ruf, den sie in unserer Stadt hat.

Nat
"Aber komisch ist es irgendwie trotzdem, oder? Zu wissen dass sie nicht mehr um die Ecke kommt und einen wahnsinns Auftritt hinlegt?", sehe ich Cam und Zoe an, während ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche.
"Wenn Nina eins konnte, dann einen Auftritt hinlegen."

Jackson
"Immer, danke!", strahle ich und gehe zu meinem Schrank um nach etwas anständigem zum anziehen zu suchen, immerhin will ich auch nicht wie der letzte Nerd auftauchen.
The purpose of life is to be happy.

50

10.09.2016, 21:24

Kieran
"Ich denke schon." nicke ich auf ihre Frage hin und sehe zu ihr rüber. "Gute Gelegenheit ein paar neue Leute kennen zu lernen." sage ich und grinse. "Du bist auch da, oder?" frage ich dann.


Zoe
Ich zucke mit den Schultern zu Nats Aussage. "Ich kann nicht behaupten das zu vermissen. Aber es ist komisch ja.. Entspannend, beruhigend, aber auch irgendwie.. traurig." ich schüttle den Kopf über mich selbst.

Audrey
Ich sehe ihm grinsend dabei zu und sage dann: "Das Hemd auf keinen Fall!" als er eines seiner Fehlkäufe aus dem Schrank zieht. "Nimm das andere.. Das blaue!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

10.09.2016, 21:29

Clary
"Ich denke, ja. Keine Ahnung wie ich mit Will umgehen soll, aber es geht heute Abend um Nina.", zucke ich mit den Schultern und lächele dann leicht.
"Danke für's nachhause bringen.", sage ich noch bevor ich die Tür öffne und aussteige.
Auf dem Weg zur Haustür vermeide ich den Blick zurück und schließe dann seufzend die Tür hinter mir.
"Bescheuerter Will."

Cameron
"Es ist gruselig..ich hab das Gefühl sie ist immer noch hier.", schüttele ich den Kopf und nehme dann mein Essen entgegen.
"Anderes Thema: Clary und Kieran?", grinse ich leicht und schiebe mir einen Pommes zwischen die Zähne.

Nat
"Keine Ahnung, aber es funkt auf jeden Fall.", grinse ich und esse dann ein bisschen von meinem Salat während ich die Anderen ansehe.
"Das habt ihr doch auch gemerkt oder nicht?"

Jackson
"Das?", ziehe ich das blaue Hemd aus meinem Schrank und blicke an mir herunter während ich Audrey ansehe und fragend den Kopf schieflege.
"Wieso das andere denn nicht? Das sieht doch auch gut aus."
The purpose of life is to be happy.

52

10.09.2016, 21:44

Kieran
"Kein Problem. Bis später dann." ich sehe ihr lächelnd nach und fahre dann los, nachdem sie im Haus verschwunden ist. Clary ist wirklich in Ordnung. Ich mag sie und ich glaube, dass sie und Will nicht mehr lange zusammen sein werden, so wie die Dinge im Moment liegen.

Zoe
Ich nicke. "Und wie es da knistert." grinse ich und beiße von meinem Burger ab. ich war noch nie der Rohkost-Esser. Ich habe einen guten Stoffwechsel und mache viel Sport, weshalb ich auch eine ziemlich gute Figur habe. Ich sehe zu Nat und zucke mit den Schultern. "Ich kenne ihn nicht, aber ich glaube er ist ein guter Kerl. Cameron, du kennst ihn von früher oder?" sehe ich zu ihm.

Audrey
ich recke meinen Daumen in die Höhe. "Mit dem Hemd siehst du scharf aus, meine liebe Jungfrau und das ist ja vermutlich dein Ziel oder? Das andere lässt dich aussehen wie einen Holzfäller. Nicht dass das was schlechtes ist, aber für die Party heute Abend ist das blaue besser."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

10.09.2016, 21:55

Clary
"Clarissa, bist du das?", höre ich meine Mutter, die örtliche Gerichtsmedizinerin, rufen und gehe seufzend zu ihr in die Küche wo ich meine Tasche auf den Boden stelle und mir einen Kaffee hole.
"Warum rufst du denn nicht an? Ich habe mir Sorgen um dich gemacht.", streicht sie mir die Haare aus dem Gesicht und ich zucke mit den Schultern.
"Mir ist nicht nach reden, Mom. Ich gehe in mein Zimmer.", antworte ich knapp und schnappe mir meine Tasche ehe ich nach oben gehe.

Cameron
"Aus dem Sandkasten, ja.", nicke ich und nehme einen Schluck von meiner Cola ehe ich Nat und Zoe ansehe und mit den Schultern zucke.
"Aber ja, Kieran ist 'n guter Kerl und so wie ich das sehe ist zwischen Will und Clary auch bald Schluss und Ende."

Nat
"Endlich, ich hab mich sowieso immer gefragt was sie an ihm findet.", gestehe ich und nippe an meinem Wasser bevor ich Cameron ansehe und grinse.
"Und du meinst, er passt jetzt in unsere Gruppe, ja?"


Jackson
Ich grummele etwas unverständliches und ziehe mir das blaue Hemd über während ich Audrey ansehe und seufze.
"Rede nochmal mit Clary nachher. Ich glaube nicht, dass sie was mit dem Video zu tun hat."
The purpose of life is to be happy.

54

10.09.2016, 21:59

Kieran
Zuhause angekommen stelle ich erleichtert fest, dass der Sheriff auch bekannt als mein leiblicher Vater noch bei der Arbeit ist. Ich gehe in die Küche, schiebe mir eine Fertigpizza in den Ofen und mache es mit dann auf dem Sofa bequem. In den Nachrichten bringen sie gerade etwas über Ninas Tod und ich seufze. Das wird vermutlich noch eine Weile das Top-Thema bleiben.


Zoe
"Also ich glaube, er wird gut rein passen." sage ich. "Er wirkt wie jemand, mit dem man auch mal Spaß haben kann." grinse ich und nehme einen Schluck von meinem Wasser, ehe ich mit den Schultern zucke. "Das werden wir heute Abend ja sehen, wenn er kommt."

Audrey
Ich zucke nun meinerseits etwas unverständlich grummelndes mit den Schultern und stehe vom Sofa auf. "Ich denke wir laufen heute Abend oder? Wenn ich nämlich auf dieser Party überleben muss, brauche ich Alkohol und dann fahre ich nicht mehr, sonst bringt mein Dad mich um."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

10.09.2016, 22:32

Clary
Der Rest des Nachmittags vergeht schleppend und ist voll von Nina's Tod.
Einfach alles davon ist voll, man kann dem einfach nicht entgehen.
Gegen Abend schreibe ich schließlich Zoe mich zur Party abzuholen und ziehe mir ein Shirt und einen Rock an bevor ich in meine hohen Schuhe schlüpfe und auf sie warte.

Cameron
Als ich schließlich bei Nat ankomme ist die Party schon im vollen Gange und ich schnappe mir grinsend einen Drink bevor ich mich in die Menge stürze und mich nach bekannten Gesichtern meiner Freunde umsehe.

Nat
Ich habe keine Ahnung ob dieser Trevor auftaucht aber irgendwie finde ich ihn interessant und es würde mir gefallen wenn er kommt.
Schließlich ist er doch irgendwie heiß, auch wenn er ein Freak ist.

Jackson
Ich stehe bei Audrey vor der Tür -im blauen Hemd- und warte darauf dass sie rauskommt.
Wahrscheinlich ist es mega der Fehler zu der Party zu gehen aber ich würde mich gerne weiter mit Zoe unterhalten.
The purpose of life is to be happy.

56

10.09.2016, 23:48

Kieran
Und dann wird es irgendwann Abend und ich mache mich fertig für die Party. Mein Vater ist immer noch nicht daheim, also schreibe ich ihm einen Zettel wo ich bin. Dann fahre ich mit meinem Auto zu der Adresse die Cameron mir noch auf dem Handy geschrieben hat. Die Party ist schon in Vollem Gange und ich parke mein Auto am Straßenrand. Dann steige ich aus und gehe über die Straße zum Vorgarten und dann zur Haustüre wo ich klingle und dann warte.


Zoe
Ich fahre in meinem von meinem eigenen Geld gekauften, alten Schrottauto vor Clarys Türe vor und erinnere mich daran wie Nina immer über mein Auto hergezogen hat. Ich muss einen Moment grinsen, ehe Clary auch schon einsteigt und ich Richtung Party losfahre. "Du siehst gut aus." sehe ich sie an und lächle leicht.

Trevor
Das Angebot von Nat werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen und so ziehe ich mich schließlich für die Party noch um, ehe ich mich mit meinem Fahrrad auf den Weg dorthin mache. Als ich ankomme, wummert der Bass schon ordentlich laut und ich stelle mein Fahrrad ab, ehe ich zur Haustüre gehe, an der schon Kieran - dieser Neue Typ- wartet.

Audrey
Ich mache kein großes Ding aus meinem Outfit, ziehe einfach eine schlichte Jeans und ein Oberteil an, ehe ich nach draußen zu Jackson gehe und durch die Zähne pfeife. "Na also, wer sagts denn." grinse ich und boxe ihm freundschaftlich gegen die Schulter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

11.09.2016, 16:07

Clary
"Du auch, danke.", lächele ich Zoe an und bin dankbar, dass sie nicht weiter auf das Thema von Will und Nina eingeht.
Den Vormittag über konnte ich es gut verdrängen und deswegen fange ich jetzt nicht damit an, wieder drüber nachzudenken.
"Wie war's zuhause?", sehe ich sie vorsichtig an und versuche ihren Gesichtsausdruck zu deuten.

Nat
Das Klingeln meiner Tür lässt mich aufhorchen und ich schlängele mich vorbei an den Leuten und an Ninas Gedenkstätte bevor ich die Tür aufmache und Trevor und Kieran ansehe.
"Hey, ihr seit gekommen.", grinse ich und nehme sie an der Hand um sie reinzuziehen.
"Nehmt euch 'n Drink und habt Spaß. Clary kommt gleich.", zwinkere ich Kieran zu bevor ich Trevor in Beschlag nehme.

Cameron
"Kieran!", rufe ich durch die Menge hinweg und winke ihn grinsend zu mir während ich 2 Weiber rechts und linke in den Armen liegen habe.
Keine Ahnung wie die beiden heißen, aber ist ja auch egal.
Für eine Nacht taugts.

Jackson
"Ich fühle mich eigentlich wirklch unwohl auf eine Party voller Leute zu gehen die das Video von dir gemacht haben.", ehe ich Audrey an und kann nicht fassen, dass sie so relaxt mir der ganzen Sache umgeht.
The purpose of life is to be happy.

58

11.09.2016, 18:14

Zoe
Ich zucke mit den Schultern und sage: "So wie immer." weil ich nicht wirklich darüber reden will. Meine Mum war die letzten Wochen in einer Entzugsklinik, aber jetzt ist sie da wieder weg und es ist alles noch schlimmer geworden. Ich versuche daher so viel Zeit wie möglich wo anders als zu Hause zu verbringen.

Kieran
Ich grinse leicht und höre dann Camerons Stimme und sehe in die Richtung. Mein Grinsen wird breiter, als ich ihn mit den Mädels im Arm da stehen sehe und gehe auf ihn zu. "Wie ich sehe hat sich alles bestens für dich entwickelt." grinse ich und nicke den Mädels zu.

Trevor
Nat macht uns die Türe auf und zieht uns ins Innere ihres Hauses. Ich sehe Kieran nach und drehe meinen Kopf dann Nat zu. "Ist das das Haus deiner Eltern?" frage ich und sehe mich beeindruckt um. Wir sind nicht gerade Arm, aber so viel Geld besitzen wir dann auch wieder nicht.


Audrey
Ich zucke mit den Schultern. "Mir ist egal was diese ganzen Kids denken." sage ich und sehe zu ihm rüber. "Ehrlich. Mich nervt nur die ganze Aufmerksamkeit. Haben die nichts besseres zu tun? Erbärmlich."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

11.09.2016, 18:19

Clary
"Du weißt, du kannst immer bei mir schlafen, ja?", sehe ich sie leicht lächelnd an und lehne dann den Kopf gegen die Scheibe ihres Autos während wir zu Nat's Haus fahren.
Will wird zu 100% auch da sein aber ich will ihn nicht sehen, dafür freue ich mich komischerweise auf Kieran...

Cameron
"Ach weißt du, Drunks gehen immer.", lache ich und deute mit dem Kopf auf den Tisch wo der Alkohol steht.
"Bedien dich, Clary ist noch nicht da.", grinse ich frech.

Nat
"Jep, das ist mein zuhause.", grinse ich und drücke ihm einen Drink in die Hand während ich ihn ansehe.
"Erzähl mir mehr von dir Trevor. Du zeichnest immer im Unterricht. Was sind deine Motive?"

Jackson
"Sieh es so, heute Abend wird bestimmt Nina das Hauptthema sein.", grinse ich und gehe mit ihr durch die Straßen.
"Wie geht es Rachel eigentlich damit"
The purpose of life is to be happy.

60

11.09.2016, 18:32

Zoe
"Danke." sehe ich Clary an und lächle leicht, ehe ich wieder auf die Straße blicke und dann endlich kommen wir an Nats Haus an und ich parke am Straßenrand und schalte den Motor aus. Man hört die Musik bis hier her und ich beginne langsam in Party-Stimmung zu kommen. "Na los." sage ich zu Clary, mit einem Grinsen. "Lass uns rein gehen." ich steige aus meinem Wagen aus.

Kieran
Ich mische mir einen Gin&Tonic und trinke dann einen großen Schluck davon, ehe ich wieder zu Cameron sehe und grinsen muss. Er war damals im Kindergarten schon ein Mädchenschwarm. Das hat sich bis heute nicht geändert.

Trevor
"Ach... weißt du... alles mögliche." antworte ich vage auf ihre Frage und zucke mit den Schultern. "Blumen, Möbel, Menschen... alles was sich perspektivisch anbietet. Zeichnest du auch?" sehe ich sie an und komme nicht umhin mal wieder fest zu stellen wie hübsch sie ist.

Audrey
Als er nach Rachel fragt verdüstert sich mein Gesichtsausdruck und ich zucke mit den Schultern. "Nicht so gut." sage ich und versuche zu überspielen, dass ich mir Sorgen mache. "Sie hatte immer schon Probleme mit ihrem Aussehen und jetzt, durch die ganze Aufmerksamkeit ist es viel schlimmer geworden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen