Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

11.10.2016, 19:24

Anna

Einen gefühlten hundert Kilometer langen Fußweg später komme ich an den Feldern an die unter der Sonne beinahe zu kochen scheinen.
Seufzend sehe ich mich um und entdecke eine ganze Horde Arbeiter im Schatten, die ich auch gestern bereits beim Essen gesehen habe.
Zu meiner Überraschung sehe ich auch Roxas und gehe auf ihn zu.
"Hey.."
The purpose of life is to be happy.

62

11.10.2016, 19:29

Roxas
Als mich das Mädchen von gestern plötzlich anspricht, zieht Quintus schmunzelnd eine Augenbraue hoch und setzt sich wieder zu den anderen.
"Guten Tag..", murmle ich ohne sie anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

63

11.10.2016, 20:05

Anna

"Weißt du, es ist unhöflich einem Mädchen nicht in die Augen zu sehen wenn man mit ihr spricht.", lächele ich und setze mich im Schneidersitz vor ihn.
"Was machst du hier?"
The purpose of life is to be happy.

64

11.10.2016, 20:09

Roxas
"Ich bin nicht in der Position, Sie anzusehen. Und ich bin hier, um zu arbeiten..", murmle ich und sehe zu dem Aufseher, welcher uns schon kritisch beäugt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

65

11.10.2016, 20:32

Anna

"Okay, weißt du was? Diese ganze Positions Sache nervt mich. Ich WILL dass du mich ansiehst, ok?", hebe ich seinen Kopf mit meiner Hand an und lächele leicht.
"Und jedem der das verbieten will erzähle ich etwas.."
The purpose of life is to be happy.

66

11.10.2016, 20:34

Roxas
Ich mustere sie.
"Wer bist du.. woher kommst du, das unsere Werte nichts bedeuten?", murmle ich.
Zugegeben: Sie beeindruckt mich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

67

11.10.2016, 21:09

Anna

"Stellt sich heraus, dass ich anscheinend aus dem 21. Jahrhundert zurück in eure Zeit gereist bin weil ich irgendwelche alten Fundstücke begutachtet habe.", zucke ich mit den Schultern und grinse ihn an.
"Also wenn du einen Rückweg kennst: Immer gerne."
The purpose of life is to be happy.

68

11.10.2016, 21:15

Roxas
"Das 21. Jahrhundert?", sehe ich sie überrascht an und runzle dann die Stirn.
"Das ist unmöglich.. Nicht einmal die Götter könnten so etwas bewirken..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

69

11.10.2016, 21:24

Anna
"Tja..Götter gibt es auch nicht...Channing Tatum sieht aus wie einer, aber nein. Es gibt keine realen Götter.", schüttele ich den Kopf und lächele, als er mich ansieht.
"Sieh an, er kann mich doch anschauen."
The purpose of life is to be happy.

70

11.10.2016, 21:26

Roxas
"Ich darf es aber nicht..", murmle ich und sehe den Aufseher aus dem Augenwinkel auf uns zu kommen.
"Na super..", murmle ich und stehe vorsichtig auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

71

11.10.2016, 21:29

Anna

Seufzend stelle ich mich vor Roxas und sehe den Aufseher mit gehobener Augenbraue an.
"Gibt es ein Problem?", frage ich freundlich und er deutet auf Roxas und die Anderen.
"Sie brauchen nicht mit denen reden. Das sind bloß Arbeiter."
"Ich will aber mit ihm reden, also...", winke ich ihm kurz zu bevor ich wieder Roxas ansehe und lächele.
"JETZT darfst du es."
The purpose of life is to be happy.

72

11.10.2016, 21:38

Roxas
"Im 21. Jahrhundert scheint es sowas hier nicht mehr zu geben.. Oder?", sehe ich dem Aufseher nach.
"Leibeigene. Feld- und Haussklaven.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

73

11.10.2016, 21:40

Anna

"Gott nein. Die Sklaverei wurde 1865 in den USA offiziell verboten.", schüttele ich den Kopf und mustere seine Wunden.
"Du blutest, lass mich dir helfen.", seufze ich und mache mich daran, seine Wunde mit dem Wasser auszuwaschen.
The purpose of life is to be happy.

74

11.10.2016, 21:44

Roxas
Ich zische als sie die Wunde berührt und halte ihre Hand fest.
"Markus wird einen Heiler herbringen lassen.. Ich bin ihm zu wertvoll..", murmle ich.
"Du solltest versuchen dich anzupassen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

75

11.10.2016, 21:46

Anna

"Ja..weil Markus auch so ein Schätzchen ist.", murmele ich und ziehe mein T Shirt aus um es auf seine Wunde zu drücken während ich nur noch im Top vor ihm sitze.
"Sag mir mal bitte wie. Ich studiere euch zwar, aber das macht mich noch nicht zu einer von euch."
The purpose of life is to be happy.

76

11.10.2016, 21:53

Roxas
"Er hat gefallen an dir gefunden..", murmle ich und versuche den Schmerz zu unterdrücken.
"Du solltest bei deiner komischen Kleidung anfangen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

77

11.10.2016, 21:55

Anna

"Gut, dann habe ich ja Chancen hier was zu verändern.", zwinkere ich ihm zu ehe ich an meiner Kleidung runterblicke und seufze.
"Das habe ich befürchtet. Wo finde ich was passendes?"
The purpose of life is to be happy.

78

11.10.2016, 22:02

Roxas
"Geh ins Haus und such nach Tulia.. Sie wird dir helfen..", murmle ich und beobachte die anderen dabei, wie sie die Arbeit wieder aufnehmen.
"Ich muss ihnen helfen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

79

11.10.2016, 22:03

Anna

"Okay..ich sehe nachher nach dir.", sehe ich ihn ein letztes Mal an ehe ich aufstehe und mich zurück über den Feldweg zum Haus mache um diese Tulia zu finden.
Das Ganze hier ist immer noch total verrückt..
The purpose of life is to be happy.

80

11.10.2016, 22:11

Roxas
Kaum das ich mich wieder an die Arbeit gemacht habe, stampfen zwei der Aufseher auf mich zu.
"Folg uns.", sagen sie kühl und ich tue wie mir befohlen wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned