Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

11.10.2016, 22:14

Anna

"Hey, bist du Tulia?", komme ich schließlich am Haus an und sie sieht überrascht zu mir auf bevor ich ihr erkläre was mein Anliegen ist und sie mir nur zu gerne hilft.
Kurz danach komme ich in anständigeren Klamotten zurück, ledeglich meine Schuhe durfte ich behalten.
The purpose of life is to be happy.

82

11.10.2016, 22:20

Roxas
Ich folge ihnen den mir leider all zu bekannten Weg hinunter zu Markus Strafplatz.
"20 Schläge für deine Unachtsamkeit in der Arena, 40 dafür das du es wagst das Wort an das Mädchen zu wenden..", verkündet der eine freudestrahlend das Urteil.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

83

12.10.2016, 12:30

Anna

Nachdenklich sehe ich an mir herunter und flechte meine Haare zu einem einfachen Zopf ehe ich diesen Markus aufsuche und lächelnd in sein Zimmer trete.
"Ich hoffe ich störe nicht.", lasse ich mich auf einen der Stühle sinken und sehe ihn an.
"Kann ich mit Ihnen über Roxas reden?"
The purpose of life is to be happy.

84

12.10.2016, 12:49

Roxas
Ich ziehe mir das schmutzige Oberteil vom Leib und klammere mich an einem der hölzernen Pfähle fest.
Widerstand ist sowieso zwecklos.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

85

12.10.2016, 13:10

Anna

"Ich weiß nicht was es über ihn zu sprechen gibt.", sieht er mich kritisch an und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Naja, ich bin der Meinung dass seine Bestrafungen zu hart sind. Ich meine, er hat doch nichts Schlimmes getan.", seufze ich und er steht auf um auf mich zuzugehen.
"Und wer bist du, dass du meinst mir das sagen zu können?"
The purpose of life is to be happy.

86

12.10.2016, 13:12

Roxas
Als ich endlich den letzten Schlag spüre, lasse ich mich einfach in den Dreck sinken.
"Der ist fertig für heute. Schafft ihn weg.", sagt einer der Aufseher und sie packen mich an den Armen um mich zurück zur Hütte zu schleifen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

12.10.2016, 13:20

Anna

"Ich bin der Meinung, dass man Roxas und die Anderen auch anders zum Arbeiten bekommt außer mit Gewalt.", seufze ich und setze mich auf einen Stuhl vor ihn.
"Wenn Sie ihre Strategie ändern würden hätten sie eine viel bessere CHance.."
The purpose of life is to be happy.

88

12.10.2016, 13:24

Roxas
Ich schleife mich einfach nur noch auf mein Bett und lege mich auf die Seite.
Das ist selbst für mich zu viel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

89

12.10.2016, 13:52

Anna

"WIe meinen Sie das?", lockert sich seine Haltung und ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich meine...weniger Strafen und Kämpfe, mehr Nettigkeiten. Sie müssen sie nicht bestrafen, lassen Sie sich einfach human lieben.."
The purpose of life is to be happy.

90

12.10.2016, 14:04

Roxas
Ich starre an die Wand und muss an diese Anna denken.
Das 21. Jahrhundert? Sowas ist doch überhaupt nicht möglich.
Aber ihre Kleidung.. ihre Sprache.. ihre Einstellung.
Diese Faktoren entsprechen tatsächlich nicht unserer Zeit.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

91

12.10.2016, 19:13

Anna

"Human? Wissen Sie was passiert wenn ich diesen Leute freie Hand lasse? Hier bricht das absolute Chaos und die Hölle aus.", schüttelt er den Kopf und sieht mich streng an.
"Ich glaube kaum, dass SIe verstehen worum es hier geht."
The purpose of life is to be happy.

92

12.10.2016, 20:39

Roxas
Als mein Rücken endlich nicht mehr ganz so stark brennt, beschließe ich nach draußen an den Fluss zu gehen, um mich zu waschen.
Uns Sklaven ist der Aufenthalt in einer Badeanstalt nicht gestattet.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

93

12.10.2016, 21:27

Anna

"Ich verstehe worum es geht. Glauben Sie mir.", seufze ich und stehe wieder auf.
"Und genau deswegen, werde ich jetzt auch sehen ob ich helfen kann.", lächele ich und mache mich auf den Weg nach draußen.
The purpose of life is to be happy.

94

12.10.2016, 21:36

Roxas
Als ich den Fluss schließlich unbemerkt erreiche, lege ich zunächst fast meine gesamte Kleidung ab und beginne sie zu waschen.
Das kühle Wasser ist eine wahre Wohltat und ich kann es mir nicht verkneifen, einen Schluck davon zu nehmen, ist es doch so klar und rein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

95

12.10.2016, 21:41

Anna

Ich stolpere hier und da über über ein paar Steine und sehe mich dann nachdenklich um ehe ich Roxas am Wasser hocken sehe und lächelnd auf ihn zugehe.
Mein Lächeln allerdings verstirbt als ich seinen geschundenen Rücken sehe.
"Roxas.."
The purpose of life is to be happy.

96

12.10.2016, 21:46

Roxas
Ich drehe mich ruckartig um und sehe mich Anna erneut gegenüber.
"Ach.. du bist es..", murmle ich und setze mich ans Ufer, um meine Sachen auszuwringen.
"Ich habe das Gefühl, als würdest du mich verfolgen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

97

13.10.2016, 11:44

Anna

"Was? Nein. Oh Gott, ich bin keine Stalkerin.", schüttele ich überrascht den Kopf und sehe Roxas an.
"Du bist nur der einzige Menschen hier der mich nicht ansieht als wäre ich ein Alien oder sowas.."
The purpose of life is to be happy.

98

13.10.2016, 11:57

Roxas
"Ein was? Stalker?", ziehe ich amüsiert eine Augenbraue hoch.
"Markus sieht dich auch nicht so an. Ich wäre wirklich vorsichtig.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

99

13.10.2016, 12:01

Anna

"Ja, jemand der einen mit bösen Absichten verfolgt.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn dann an.
"Markus sieht nur meinen Körper und nichts anderes. Wenn ich bei ihm bin komme ich mir vor wie bei der Fleisch Beschauung."
The purpose of life is to be happy.

100

13.10.2016, 12:04

Roxas
"Natürlich sieht er nur deinen Körper. Wenn der nicht wäre, hätte er dich schon lange steinigen lassen. Bei deinem Gerede..", murmle ich und wasche mir das Gesicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned