Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

13.10.2016, 12:13

Anna

"Ja...diese Sprach-Barriere..kannst du mir dabei helfen?", sehe ich Roxas an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich meine, ich studiere eure Zeit zwar, aber mit eurer Sprache komme ich wirklich nicht klar.."
The purpose of life is to be happy.

102

15.10.2016, 10:51

Roxas
"Du meinst.. so eine Art.. Verhaltensunterricht?", runzle ich die Stirn.
Ich mustere sie von oben bis unten. Helfe ich ihr, gerate ich in Schwierigkeiten. Helfe ich ihr nicht, gerät sie in Schwierigkeiten. Seufzend stehe ich auf.
"Okay."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

103

16.10.2016, 13:19

Anna

"Und ich verspreche dir im Gegenzug mit Markus zu sprechen und dafür zu sorgen, dass du keinen Ärger dafür bekommst.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht-
"Und: Dankeschön.."
The purpose of life is to be happy.

104

16.10.2016, 15:37

Roxas
"Bedank dich, wenn es etwas bringt. Ich kann nichts versprechen..", zucke ich mit den Schultern und wende mich wieder dem Wasser zu.
"Schließlich.. bin ich auch kein Lehrer.. Und mache das hier selbst noch nicht all zu lange mit.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

105

16.10.2016, 19:18

Anna

"Nicht?", beobachte ich Roxas bei dem was er tut und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
"Was hast du denn vorher gemacht?", frage ich interessiert und hocke mich neben ihn an's Wasser um mir etwas von dem kühlen Nass ins Gesicht zu spritzen.
The purpose of life is to be happy.

106

16.10.2016, 19:23

Roxas
"Wenn ich das wüsste..", murmle ich und hänge meine Sachen zum trocknen auf.
"Leider habe ich keinerlei Erinnerung."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

107

16.10.2016, 19:27

Anna

"Vielleicht kommst du ja auch aus meiner Zeit und weißt es nur nicht mehr.", lache ich leicht auf und sehe dann zu Roxas, als ich merke dass er es ernst meint.
"Oh, du sagst die Warheit.."
The purpose of life is to be happy.

108

16.10.2016, 19:31

Roxas
"Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern wie ich heiße.. Woher ich komme.. An meine Familie..", murmle ich und seufze.
"Was soll's.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

109

16.10.2016, 19:41

Anna

"Oh mein Gott..", sehe ich ihn an und greife nach seinem Oberarm.
"Aber weiß denn niemand wie du hier gelandet bist?"
The purpose of life is to be happy.

110

16.10.2016, 19:48

Roxas
Ich schüttle den Kopf.
"Ich bin auf einem Sklavenmarkt aufgewacht.. Und war da praktisch schon verkauft.", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

111

16.10.2016, 20:12

Anna
"Das klingt ja fast wie meine Geschichte.", lache ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich schätze Markus hat dich gefunden und gekauft?"
The purpose of life is to be happy.

112

16.10.2016, 20:19

Roxas
"Wahrscheinlich, ja..", seufze ich.
"Bei meiner ersten Strafe habe ich mich gewehrt.. Deswegen hat er mich zu den Kämpfen geschickt.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

113

16.10.2016, 20:37

Anna
"Aber irgendjemand auf diesem Markt muss doch wissen wo du hergekommen bist. Es macht doch nicht 'Puff' und du erscheinst einfach.."
The purpose of life is to be happy.

114

17.10.2016, 12:14

Roxas
Ich sehe sie an und muss mir ein trauriges Lächeln verkneifen.
"Glaubst du wirklich ich hätte es nicht versucht? Niemand hier ist einem Sklaven eine Antwort schuldig, Anna.", schüttle ich den Kopf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

115

17.10.2016, 12:33

Anna
"Dann ist es ja gut, dass ich keine Sklavin bin sondern Markus neues Gaff-Spielzeug. Mir werden sie antworten und wenn ich sie zwingen muss.", sehe ich ihn an und schüttele den Kopf.
"Ich wusste ja dass die euch schlecht behandeln, aber das hier ist schön hart."
The purpose of life is to be happy.

116

17.10.2016, 12:35

Roxas
"Lektion Eins. 'Gaff-Spielzeug', versteht hier niemand..", zucke ich mit den Schultern. Ich schnappe mir meine Sachen und ziehe sie über.
"Lektion Zwei. Frauen haben hier viel zu wenig zu sagen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

117

17.10.2016, 12:53

Anna
"Dann ist es halt Zeit für eine Revolution.", zucke ich mit den Schultern und lasse mich einen Moment von seinem wahnsinns Körper ablenken.
Dann reiße ich mich wieder zusammen und sehe ihn an.
"Irgendwas müssen wir doch machen müssen.."
The purpose of life is to be happy.

118

17.10.2016, 13:01

Roxas
"Niedliche Idee.", schmunzle ich als ich ihren Blick auf mir spüre.
"Aber leider sehr utopisch.", zucke ich mit den Schultern und gehe langsam den Hang hinauf.
"Oh.. Noch eins. Lektion Drei. Begehre nichts, das bald sowieso nur noch eine leere Hülle sein wird..", murmle ich und gehe dann weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

119

17.10.2016, 13:10

Anna
"Wieso redest du so?", sehe ich Roxas nach und folge ihm dann den Hang hinauf.
"Glaubst du, du stirbst bald?", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn an.
"Du hast echt düstere Gedanken.."
The purpose of life is to be happy.

120

17.10.2016, 13:21

Roxas
Ich lache. Ein trauriges Lachen.
"Ich bin ein Gladiator. Früher oder später, erwischt es mich. Ich bin nicht düster, ich bin realistisch."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned