Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

13.10.2016, 12:13

Anna

"Ja...diese Sprach-Barriere..kannst du mir dabei helfen?", sehe ich Roxas an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich meine, ich studiere eure Zeit zwar, aber mit eurer Sprache komme ich wirklich nicht klar.."
The purpose of life is to be happy.

102

15.10.2016, 10:51

Roxas
"Du meinst.. so eine Art.. Verhaltensunterricht?", runzle ich die Stirn.
Ich mustere sie von oben bis unten. Helfe ich ihr, gerate ich in Schwierigkeiten. Helfe ich ihr nicht, gerät sie in Schwierigkeiten. Seufzend stehe ich auf.
"Okay."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

103

16.10.2016, 13:19

Anna

"Und ich verspreche dir im Gegenzug mit Markus zu sprechen und dafür zu sorgen, dass du keinen Ärger dafür bekommst.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht-
"Und: Dankeschön.."
The purpose of life is to be happy.

104

16.10.2016, 15:37

Roxas
"Bedank dich, wenn es etwas bringt. Ich kann nichts versprechen..", zucke ich mit den Schultern und wende mich wieder dem Wasser zu.
"Schließlich.. bin ich auch kein Lehrer.. Und mache das hier selbst noch nicht all zu lange mit.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

105

16.10.2016, 19:18

Anna

"Nicht?", beobachte ich Roxas bei dem was er tut und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.