Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

23.11.2016, 20:04

Blake


Soweit ich es beurteilen konnte verlief das Gespräch gut und ich schaffte ihn in meinem Unternehmen einzuladen. Er war daran interessiert, wie ein junger Unternehmer wie ich mich machte und sollte er von meiner Arbeit beeindruckt sein, würde ich vielleicht ihn endgültig an den Angel haben. In den richtigen Moment verabschiedete ich mich von ihm, damit keine unangenehme Schweigepausen entstand weil das Gesprächsthema ausging. Ich war nicht an persönliche Themen interessiert. Jedenfalls sagte meine Geschäftsnase, dass ich ihn bald als meine Kunde sehen würde. Da würde McKenzie grün vor Neid werden. Ich erlaubte mir das triumphierendes Gefühl.


242

23.11.2016, 20:18

Wie geht's dir? :)

Ella


"Wie? Du hast den Film auch gesehen? Ich dachte, ich wäre der Einzige in meinem Umfeld, der den Film kennt!" Daniel grinste erfreut und ich lächelte freundlich. "Und ob ich ihn kenne, ich habe mir alle drei Teile davon angeschaut!" Daniel machte plötzlich ein ernstes Gesicht und verwirrt sah ihn an, als er sagte: "Ella Svendson, ich muss Sie bitten! Das fragen Sie den größten Fan dieser Trilogie?" Kurz erinnerte mich sein Ton und seine Mimik ein wenig an jemanden, doch an diesen jemanden würde ich nicht denken, da er sich auch zu schön war, kurz auf mich zu warten.
"Der Schauspieler hat in einem anderen Film mitgespielt, der..." "Der aber älter ist und deshalb auch nicht so leicht zu finden. Bis ich ihn in einem Laden gefunden habe, habe ich fünf Tage gesucht! Wie hast du ihn bekommen?" "Es war das Geburtstagsgeschenk von meinen Eltern", erzählte ich und Daniel grinste. "Wow, das nenne ich ein Geschenk!" Ich musste etwas lachen, als er das absichtlich komisch betonte und ehe ich mich versah, drehte er mich um meine eigene Achse.
Do more things that make you forget to check your phone.

243

23.11.2016, 20:41

Gut und dir selbst?:)

Blake


Ich wollte auf meinem Geschäftspartner gehen, dessen Unternehmen schon seit einem Jahr mit meinem Unternehmen arbeitete, als ich eine Bewegung aus dem Augenwinkel bemerkte. Blondes lockiges Haar umrahmte das herzförmiges Gesicht und dunkel blaue Augen sahen mich direkt an. Sie hatte schon immer ein unschuldiges Gesicht gehabt. Ihr Kleid war saphirblau und schmeichelte ihre schlanke Figur. Nur der rundliche Bauch war neu bei ihr. Ihre Lippen glänzten rosa, ich wusste noch ganz genau, dass sie nach Erdbeeren schmeckte. Und nach Rosen duftete. Neben ihr erschien ein Mann, ich kannte ihn von Sehen und Hören. Es war der Sohn von der Geschäftsmann Oliver Gordon , dem ihm mehrere Hotels gehörten. Wenn ich mich richtig erinnerte hieß der Bastard also Edward.


244

23.11.2016, 20:49

Schön. :D Mir geht's auch gut. ^^

Ella


"Das hätte schief gehen können", sagte ich, nachdem ich es schaffte, nicht gegen jemanden zu fallen und Daniel lachte. "Das kam so unerwartet, wie die letzte Szene der Trilogie, richtig?" "Genau", sagte ich lächelnd und ich bemerkte gar nicht, dass es das zweite Lied war, dass wir zusammen tanzten. Mit Daniel konnte man sich gut unterhalten und ich mochte seine lockere, gewitzte Art. "Was machst du eigentlich zur Zeit?", wollte er plötzlich wissen und legte seinen Kopf etwas schief. "Hm, also ich studiere und nebenbei arbeite ich meistens an Wochenenden in einer Bar." Er nickte und fragte: "Lasse mich raten, du studierst irgendetwas in Richtung Literatur?" Ich schüttelte den Kopf und er machte ein leises Zischgeräusch, als würde er es bedauern, daneben getippt zu haben. "Ich studiere Innenarchitektur." Seine Augen weiteten sich kurz, dann grinste er wieder. "Du birgst viele Überraschungen", sagte er und drehte mich noch einmal.
Do more things that make you forget to check your phone.

245

23.11.2016, 21:13

Super:) Gehe offline, gute Nacht:)

Blake


"Hallo Blake, wir haben uns lange nicht mehr gesehen", sie sah mich aus ihre lange Wimpern und wirkte schüchtern. Alles Fassade. Der Bastard legte den Arm um ihre Schulter, früher war mein Arm immer an diesem Ort gewesen. "Sind Sie sicher, dass Sie diese Frau heiraten wollen? Es kann sein, dass das Kind nicht von Ihnen ist. Sie scheucht sich nicht vor schnelle Nummern mit andere Kerle", sagte ich verächtlich und angewidert betrachtete ich den runden Bauch. Noelle bekam feuchte Augen, darauf verstand sie sich gut und Mr. Gordon sah mich verärgert an: "Ich erlaube Ihnen nicht, so mit meiner Verlobte zu sprechen, Mr. Ó Farell." Ich lachte freudlos auf: "Sie können mir gar nichts erlauben oder nicht erlauben. Da ich vor Ihnen mit diese Schlampe getrieben habe, habe ich das Recht mit ihr so zu sprechen." In den nächsten Moment spürte ich was Brennendes auf meine Wange, Noelle hatte mir soeben eine Ohrfeige gegeben. "Ich habe einen großen Fehler gemacht und es tut mir leid dir wehgetan zu haben, aber du hast nicht das Recht mich so zu beleidigen!", ihre Stimme zitterte. "Dir tut es leid?", wiederholte ich ihre Worte und brüllte sie aufeinmal an: "Weiß du was mir leid tut? Dass ich meine Zeit mit dir vergeudetet habe!" Ich merkte nicht, dass die Außenstehende auf uns aufmerksam wurde.


246

23.11.2016, 21:38

Gute Nacht. :)

Ella


Gerade wollte ich auf seinen Satz antworten, als ich ein Brüllen vernahm und mich sofort in die Richtung drehte. Als ich die Person erkannte, sah ich perplex zu ihm und bemerkte plötzlich eine Frau vor ihm. Neben ihr stand ein Mann, der den Arm um sie gelegt hatte. Sie jedoch widmete ihre volle Aufmerksamkeit Mr. Ò Farell und mit Tränen in den Augen sah sie ihn an. Mein Blick fiel auf ihren runden Bauch. Mit einem Mal wusste ich, um wen es sich handeln musste.
Mr. Ò Farell hatte einen roten Abdruck auf seiner Wange und ich verstand, was passiert war. Schnell sagte ich zu Daniel: "Tut mir leid, du musst mich entschuldigen." Er nickte und schaute wie gebannt dem Geschehen zu, wie die meisten, die auf das Gespräch zwischen den beiden aufmerksam geworden waren. Mit bestimmten Schritten lief ich zügig zu ihnen und blieb neben Mr. Ò Farell stehen. "Mr. Ò Farell", sagte ich und wandte mich an ihn. "Nicht jetzt! Es ist nicht der richtige Zeitpunkt für dieses Gespräch, denn Mrs. Ò Farell ist hier!" Eindringlich schaute ich ihn an und bemerkte den undeutbaren Blick von Noella und den verwirrten von ihrem Verlobten. "Ich bitte Sie, Mr. Ò Farell. Denken Sie an Ihre Mutter." Meine Schultern hoben und senkten sich und ich bemerkte, dass mehr und mehr Personen zu uns sahen. Ich legte meine Hand an seinen Arm, damit er mich ansah. "Reißen Sie sich zusammen", sagte ich leise und wartete mit stockendem Atem.
Do more things that make you forget to check your phone.

247

24.11.2016, 16:25

Blake

Bevor ich sie weiter beschimpfen konnte, mischte sich die Nervensärge ein und finster sah ich sie an, als wäre sie Schuld an diesem Übel. Die Erwähnung meiner Mutter riss mich zurück auf dem Boden, ich straffte meine Schulter und blickte kühl die Beiden an. Edward Gordon wirkte empört und verwirrt sogleich, scheinbar kannte das Vierauge nicht die ganze Hintergrundgeschichte. Er sah sowieso wie ein Lusche aus, ihm konnte man wohl weismachen, dass Blut blau war. Ich knirschte mit den Zähne und drehte mich ruckartig um. Dabei schüttelte ich ihre Hand von meinem Arm: "Finger weg!" Ich brodelte vor Wut und Hass. Als ich losging, kam Mr. Simpson auf mich und räusperte mich: "Ich bedaure es Ihnen sagen zu müssen, dass mir zu Ohren gekommen ist, dass Sie aufgrund ihres Temperaments kein verlässlicher Geschäftspartner sind und wie ich hier sehe, können Sie ihr privates Leben in der Tat nicht trennen. Ich arbeite viel in der Öffentlichkeit, Mr. O Farell und solche umprofessionelle Fehltritte würde meinen Ruf schaden. Es tut mir leid." Schweigend sah ich ihn an und Mr. Simpson entfernte sich scheinbar verlegen. Mein Kopf drehte sich auf die Schulter. Noelle ging gerade mit ihrem Idioten zu McKenzie. Es machte sofort in meinem Kopf Klick. Die McKenzies leiteten auch einen Bauunternehmen und scheinbar hatte sich Noelle mit Aleksi verschwört. Es war eine Intrige von den Beiden, ob Vierauge mit in dem Boot war, wusste ich nicht. Aber eher nicht. Denn wenn McKenzie nun Simpson hatte, würde Noelle sich den Vorteil verschaffen ihren Idioten dazu aufzumuntern die Grundstücke für Hotels abzukaufen. Diese geldgierige Schlampe! Und der Schweinehund würde mir von diesem Tag an unter die Nase reiben, was für ein großer Kunde er bekommen hatte und zusätzlich würde er bestimmt die Hotels bauen. Also zwei Fliegen auf einem Schlag. Ich ballte meine Hände zu Fäuste, als er meinen Blick bemerkte und siegreich lächelte.


248

24.11.2016, 17:06

Ella


Es war nicht die Tatsache, dass er mich wieder einmal anfuhr. Es waren der Hass in seiner Stimme und die Wut in seinem Blick, die mich kurz inne halten ließen. Er musste sie wirklich geliebt haben. Und nun war er verletzt, was er aber nicht zeigen wollte, während er zu allen Personen in seinem Umfeld, mit Ausnahme seiner Mutter, eine Distanz aufgebaut hatte.
Als ich zu ihm ging und vor ihm stehen blieb, sah er mich zuerst nicht, da er nach hinten schaute. Rücksichtsvoll hielt ich Abstand zu ihm. "Geben Sie jetzt nicht auf, Mr. Ò Farell. Manchmal fällt man im Leben, aber wichtiger ist es, wieder aufzustehen." Ich folgte seinem Blick und verstand, dass ihm ein Spiel gespielt worden war. Das Gespräch zwischen ihm und Mr. Simpson hatte ich mitbekommen. "Sie können die Situation retten, dem bin ich mir sicher. Denn neben ihrer rauen Seite habe ich auch eine andere kennengelernt: die fleißige. Zeigen Sie Mr. Simpson, dass er die richtige Wahl getroffen hatte. Zeigen Sie ihm, welche Kompetenzen und Fähigkeiten Sie haben." Aufmunternd sah ich ihn an und fügte herausfordernd lächelnd noch hinzu: "Das ist Ihre Chance, mir zu zeigen, dass Sie Ihren Abschluss mit einer überdurchschnittlich guten Note abgeschlossen haben! Ich werde das übrigens Mrs. Ò Farell fragen - so ganz überzeugt bin ich nämlich nicht!" Ich warf ihm noch einen kurzen Blick zu, ehe ich zu dem Tisch ging, an dem Mrs. Ò Farell und die anderen standen.
Do more things that make you forget to check your phone.

249

24.11.2016, 18:56

Blake


"Können Sie einmal in Ihrem Leben Ihre Klappe halten?! Ich brauche Ihre sinnlose Gesäusel nicht und schon gar nicht, wenn Sie überhaupt nicht wissen wovon sie reden!", fuhr ich sie an und mit eine eisige Miene ging ich ebenfalls an den Tisch. Meine Mutter legte eine Hand über meine Hand, als ich saß: "Ich habe gesehen, dass Noelle da ist und wie du aussiehst, vermute ich, dass du sie getroffen hast. Wenn du möchtest können wir nach Hause fahren." Ich entzog ihr meine Hand und antwortete grimmig: "Nein. Amüsiere dich, du warst nicht lange aus." Außerdem wollte ich McKenzie den Triumph nicht gönnen, mich vergrault zu haben. Denn das hatte er nicht, er hatte nur dafür gesorgt, dass ich ihn mehr hasste. Und er würde alles zurückbekommen.


250

24.11.2016, 19:09

Guten Abend. :D

Ella


Die Sturheit dieses Mannes machte mich wahnsinnig! Wütend funkelte ich ihn an, doch dann wandte ich meinen Blick ab und beschloss für den Rest des Abends jegliche Konversation zu vermeiden. Er wollte es so, also war das Problem gelöst.
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und wurde aus meinen aufgewirbelten Gedanken gerissen. Daniel sah mich mit gerunzelter Stirn an. "Ist alles in Ordnung? Du siehst, tut mir leid, wenn ich es sagen muss: nicht zufrieden aus." Blinzelnd riss ich mich zusammen und bemühte mich um ein Lächeln. "Danke der Nachfrage, aber es geht mir wieder gut." Er schüttelte den Kopf und ließ seine Hand wieder sinken. "Davon bin ich nicht so sehr überzeugt. Wenn wir tanzen und uns weiter über Filme unterhalten, geht es dir dann besser?" Etwas perplex sah ich ihn an und wollte nicht unhöflich ihm gegenüber sein, indem ich verneinte. Lächelnd führte er mich zur Tanzfläche und sagte: "Dass du gerade dazwischen gegangen bist, war sehr gut. Blake und McKenzie verstehen sich absolut nicht."
Do more things that make you forget to check your phone.

251

24.11.2016, 19:15

Guten Abend:)

Blake


Mit verengte Augen beobachtete ich, wie Miss Svendsen von Daniel zu der Tanzfläche geführt wurde. "Sie ist hier nicht zum Vergnügen da! Sondern sollte auf dich Acht geben", knurrte ich und meine Mutter tätschelte erneuert meine Hand: "Lass ihr den Spaß, ich hatte mich wunderbar mit Kathleen unterhalten. Schade, dass ich bis jetzt nicht zum Tanzen gekommen bin." Meine Mutter lächelte wehmütig und ich seufzte gedehnt: "Dann tanz mit mir." "Du bist ein lieber Sohn", strahlte sie mich an und ich verdrehte die Augen. Ich war ziemlich schlecht gelaunt und Tanzen war eigentlich das Letztes, was ich wollte. Doch für meine Mutter tat ich es. Vorsichtig führte ich sie zum Rand der Tanzfläche und begann mit ihr einen langsamen Walzer zu tanzen.


252

24.11.2016, 19:25

Wie geht es dir? :)

Ella


Als Daniel und ich uns drehten, sah ich plötzlich, dass Mr. Ò Farell mit Mrs. Ò Farell tanzte. Fast hätte ich gelächelt, da ich es als eine schöne Geste empfand. Doch dann riss ich mich zusammen und schaute verbissen irgendwo anderes hin. Daniel hob eine Augenbraue hoch und beobachtete mich kritisch, bis er sagte: "Du wirkst definitiv angespannt, Ella. Möchtest du etwas trinken? Oder zu dem Buffet gehen?" Ich schüttelte verneinend den Kopf und sagte dankbar: "Ich habe so viel gegessen, dass ich das Gefühl habe, es wäre eine bessere Idee, zu sitzen." Daniel lachte auf und drehte mich einmal. "Oh", machte ich und horchte in mich, ob mir übel war. Glücklicherweise ging es mir aber noch gut und ich seufzte erleichtert.
"Es macht dir sicher nichts aus, wenn ich dich noch einmal drehe, oder?", fragte Daniel herausfordernd und antwortete mit großen Augen: "Wenn du deinen Anzug liebst, solltest du es nicht tun!" Er lachte erneut und drehte mich, ohne meine Worte zu beachten.
Do more things that make you forget to check your phone.

253

24.11.2016, 19:29

Gut und dir selbst?:)

Blake

Aus einem mir unerfindlichen Grund gefiel es mir überhaupt nicht, wie Miss Svendsen sich mit Daniel Stone amüsierte. Sie war hier zum Arbeiten da! "Wenn du weiter so grantig schaust, wirst du noch Falten bekommen", bemerkte meine Mutter und ich grummelte unverständlich vor mich hin. Sie lächelte nur und wir drehten uns langsam in den Kreis. Trotz meiner Laune schien meine Mutter davon unberührt zu sein und verlor ihr Lächeln nicht. Sie wirkte irgendwie glücklich. "Ich brauche eine Pause", stellte sie nach eine Weile fest und ich führte sie vorsichtig zurück zum Stuhl: "Ich bestelle dir Wasser."


254

24.11.2016, 19:38

Freut mich, mir geht's auch gut. :D Wmds?

Ella


Plötzlich bemerkte ich, dass Mr. Ò Farell Mrs. Ò Farell zum Stuhl führte und sah besorgt zu ihr. Daniel folgte meinem Blick und ich blieb stehen. "Entschuldige mich bitte." Daniel sah zuerst überrascht aus, lächelte dann jedoch breit. "Du bist wie ein Schmetterling, weißt du das?" Bevor ich länger über seine Worte nachdenken konnte, lief ich schnell zu Mrs. Ò Farell und blieb neben Mr. Ò Farell stehen. "Geht es Ihnen gut, Mrs. Ò Farell?", fragte ich sie und sie lächelte sanftmütig. "Ja, mir geht es gut. Danke, Ella." Ich nickte und seufzte leise erleichtert. "Möchten Sie, dass ich Ihnen etwas hole?" Sie schüttelte den Kopf. "Blake hat den Kellner um ein Wasser gebeten, danke." Erneut nickte ich, vermied jedoch den Blickkontakt mit Mr. Ò Farell. "Wenn du möchtest, kannst du gerne weiter tanzen", sagte sie wohlwollend.
Do more things that make you forget to check your phone.

255

24.11.2016, 19:46

Perfektes Dinner anschauen:D Und du?^^

Blake


"Ach, die Miss Svendsen erinnert sich an Ihre eigentliche Aufgabe. Sie sind eigentlich hier schon überflüssig, den letztendlich muss ich doch mich um alles kümmern. Gehen Sie sich amüsieren und lassen Sie sich von Daniel verführen. Ist ja nicht so, dass ich sie auf die Gala mitgenommen hatte. Nun, dann kann ja Stone Sie nach Hause bringen", meinte ich kühl und verschränkte meine Arme vor dem Brustkorb. "Blake, jetzt sei nicht so streng mit ihr und sei freundlicher zu ihr", meine Mutter sah mich eindringlich an. Ich goss mir kommentarlos Wein ein und trank ihn aus. "Ich geh spenden", meinte ich widerwillig und stand auf, um mein Geld zu verschwenden.


256

24.11.2016, 19:58

Achsoo. :D Auf YouTube eine Modesendung schauen. XD

Ella


Ich spürte den Ärger wieder in mir aufbrodeln, doch ich zwang mich dazu, weiterhin nichts zu sagen. Das ich tatsächlich nichts zu seinen Worten sagte, wunderte mich selbst. Vielleicht lag es auch etwas an der Verblüffung, dass er mich überhaupt registriert hatte.
Als Mr. Ò Farell ging, um etwas zu spenden, blieb ich bei Mrs. Ò Farell und achtete darauf, ob es ihr auch wirklich gut ging. Sie lächelte viel und schien glücklich zu sein, was mich zum Lächeln brachte. Sie war wirklich eine liebe und herzenswarme Person. Die ersten Tage hatte ich deutlich gesehen, wie nachdenklich und trübselig sie gewesen war. Es machte sie glücklich, auf dieser Gala zu sein und alte Freunde wiederzusehen. Aber vor allem, da war ich mir sicher, freute sie sich, Zeit mit ihrem Sohn zu verbringen. "Hören Sie nicht auf meinen Sohn, er kann manchmal streng sein. Es ist für mich in Ordnung, wenn Sie Zeit mit Ihren neuen Bekanntschaften verbringen." Ich wollte gerade etwas erwidern, als Daniel zu uns kam. "Die Dame läuft vor mir weg, habe ich das Gefühl! Rieche ich möglicherweise unangenehm?", lächelte er.
Do more things that make you forget to check your phone.

257

24.11.2016, 20:06

Hihi, also chilliger Abend:D

Blake


Nachdem ich gespendet hatte, sogar sehr spendabel, um einfach von McKenzie herausstechen und kehrte zurück zu dem Tisch, als ich erstmal das ewige Händeschütteln über mich ertragen musste. Ich wischte meine Hand an meiner Hose ab, die zuständige Person hatte schwitzige Hände gehabt. Ekelhaft. An dem Tisch war Daniel und ich sagte genervt: "Du hast dich an falschem Tisch geirrt, deine Familien sitzen da weiter hinten." An sich hatte ich nie was gegen ihn gehabt, aber wir hatten sowieso nie was zu tun gehabt und auch nicht wirklich Gemeinsamkeiten. Nur als Kinder hatten wir hin und wieder gespielt, aber ansonsten waren unsere Interessen zu unterschiedlich. Und ich brauchte auch keine irgendwelche Freunde.


258

24.11.2016, 20:16

Jaa genau. :D

Ella

Wollte er mich ärgern, dass er ständig so unfreundlich war? Mit viel Selbstbeherrschung sagte ich nichts und presste meine Lippen zusammen. "Ich weiß es, nur wollte ich bei Ella sein", sagte er freundlich und lächelte mich an. Ich lächelte zurück, aber eigentlich kämpfte ich mit mir, Mr. Ò Farell nicht meine Meinung zu sagen. Mit dem Inhalt von ein, zwei Gläsern vielleicht, die ich über seinen Kopf schütteln wollte. "Wenn es dich stört, können wir uns auch wo anders unterhalten", fügte er hinzu und ich wollte kräftig nicken, da ich sonst noch die Kontrolle verlieren würde. Und ich hatte versprochen, diesen Abend keinen Blödsinn anzustellen. Besonders, weil Mrs. Ò Farell anwesend war und es ein schöner Abend für sie werden sollte. "Ich möchte gerne wissen, welche Filme wir noch gemeinsam mögen und vielleicht gilt das auch für anderes", sagte er und legte leicht eine Hand an meinen Arm.
Do more things that make you forget to check your phone.

259

24.11.2016, 20:20

Blake


"Ja, es stört mich, dass du meine Angestellte von ihrer Arbeit hältst und jetzt verschwinde, damit sie ihre Aufgabe vernünftig macht. Sie kann in ihrem Privatleben mit dir treffen!", ich sah genau die Hand an ihrem Arm und sah anschließend Miss Svendsen verächtlich an. Sie war genauso wie die anderen Frauen. Daniel war ebenfalls wohlhabend. Meine Mutter seufzte leise: "So ein Sturkopf, typisch Farrell." Ich überhörte es einfach, ich mochte es einfach nicht wenn meine Autorität einfach untergraben wurde und man sich einbildete man könnte machen, was man wollte.


260

24.11.2016, 20:28

Ella

Fast hätte ich einen genervten Laut von mir gegeben, aber stattdessen atmete tief ein und leise aus. Daniel runzelte die Stirn und sah Mr. Ò Farell komisch an, ehe er sich zu mir drehte und sagte: "Dann reden wir ein anderes Mal darüber. Danke für das tolle Gespräch, Schmetterling." Er lächelte, ehe er ein letztes Mal zu Mr. Ò Farell sah und verschwand. Kurz sah ich ihn etwas perplex an, ehe meine Augen wieder wütend funkelten. Ich ballte meine Hände leicht zu Fäusten und drehte mich ruckartig zu Mr. Ò Farell um. Bleibe ruhig, bleibe ruhig, wiederholte ich und - drehte mich wieder dem Tisch zu. Ich nahm das Glas und trank hastig ein paar Schlücke. Ich musste mich zusammenreißen, denn ansonsten würde ich mich wieder einmal nicht kontrollieren können.
Do more things that make you forget to check your phone.